Auf den Beitrag: (ID: 1048) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2835 Mal).
"Autor"

...drittes Hasi nach Weihnachten oder lieber gleich vier oder bei zwei bleiben?

Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.11.2006    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich hätte ja gerne noch wen zu meinen dazu...
Aber jetzt stellt sich die Frage: Soll ich die beiden (verstehen sich super) so lassen, soll ich lieber zwei nehmen, dann wären das zwei Pärchen oder noch eins dazu? Wenn ein einzelnes dazu, was? Männchen oder Weibchen?
Leo ist ein bisschen ruhiger, er pennt bis eins/zwei, dann schau er mal, ob es was zu Essen gibt und nervt dann kurz Libby (die übrigens seit sieben Uhr morgens tobt -alleine) und knallt sich dann wieder in irgend 'ne Ecke. Libby kuschelt dann mal kurz mit aber toben muss sie alleine... Libby ist ein bis zwei Jahre alt, Leo fünf.
Manchmal meint Leo, er müsse Libby mal betrammeln, damit danach Ruhe ist (sie betobt ihn dann nicht mehr so), aber das wars auch an Action, was er so über den Tag verteilt bringt... Heute morgen dachte ich, ich fall vom Glauben ab: Leo tobte durch mein Schlafzimmer, ins Wohnzimmer, peste dann in die Küche und schlug wie wild Haken?! Libby wollte mitmachen aber dann hatte Leo keine Lust mehr -Spielverderber!
Aber ich glaube, Libby braucht noch einen Tober!
Wie alt sollte denn das Dritthasi (vielleicht reicht ja erstmal eins) sein?
edit: Ab wieviel Hasis braucht man eine Genehmigung vom Vermieter wenn man umzieht, jetzt ist es egal, den interessiert das nicht aber man kann doch nicht so viele Kleintiere halten wie man möchte, wenn ein Hund nicht erlaubt ist, oder?
[img][/img]
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2006 um 13:51 Uhr von Lena
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.11.2006    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Das mit dem Vermieter weiß ich nicht genau. (Ich denke aber mal, das kann man nicht verallgemeinern, ist bei jedem anders. Hast du ja bei deinem jetzt Glück! ) Aber wenn du dir noch eins holst, glaube ich ein Weibchen wäre besser als ein Männchen! Wenn du natürlich eh noch 2 willst, wäre es ja süß noch ein Pärchen aus dem TH zu holen!
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.11.2006    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Kleine, ich denke dass es langsam ein wenig eng in Deiner Hütte wird, nicht wahr? Du warst bei Polly so vernünftig - bleib' dabei. Die beiden sind harmonisch - geniess' das.

Mach' nicht den Fehler zu entscheiden, ob Libby noch einen etwas lebhafteren Partner braucht oder nicht....vielleicht gefällt ihr grad die Ruhe von Leo.......und Du bist kein Kaninchen, gell?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.11.2006    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Achso.. Das mit dem Platz wusste ich jetzt nicht..
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.11.2006    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
,...ich zieh doch um!
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2006
Anzahl Nachrichten: 845

geschrieben am: 21.11.2006    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Hast du dann mehr Platz??
lg linn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.11.2006    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Ja *grummel*
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.11.2006    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Wann ziehst denn definitv um?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.11.2006    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Im Februar, also nach Weihnachten wenn die Häschen kommen... Also zumindest meintest du, es gäbe eine Schwämme (ist doch mit ä jetzt, oder)? Vorher nicht, ich mache mir schon Gedanken, falls mir noch vorher wer über den Weg läuft... Deshalb auch die Vermieterfrage...
[img][/img]
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2006 um 21:21 Uhr von Lena
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 03.12.2006    um 00:04 Uhr   IP: gespeichert
...ich bin in Liebe gefallen...
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 03.12.2006    um 00:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lena
...ich bin in Liebe gefallen...
echt?...erzähl oder zeig...hihi


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.12.2006    um 00:07 Uhr   IP: gespeichert
mit wem?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 03.12.2006    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
...mit einem kleinen schmutzig-weißen Hasi mit Miniöhrchen und kleiner Nase…
Ist das das Würstchen von vorhin?!

Shit und eigentlich muss ich lernen (Montag mündliche Prüfung Englisch, aber da erzähl' ich denen 'nen Schwank aus meinem Leben und wieso ich Dickens und Shakespeare so liebe und was ich an Pidgins und Creole so interessant finde, dann passt das...
Die Monster machen hier Halligalli: Man kann vom Kratzbaum super auf den Sessel und dann auf die Fensterbank hüpfen und da genüsslich die Blümchen rasieren... Wissen sie erst seit heute und sie nutzen es schamlos aus, dass ich lerne -naja, ich tu so. Leo sieht aus wie ein Erdferkel weil er in Tierchens Terrarium war (natürlich nicht ohne auf dem Weg raus nochmal das Bett mit Erde zu verfeinern...), Libby hat da keine Lust drauf, die buddelt lieber in den Sofaecken, da scheint es größere Schätze zu geben *grummel*
[img][/img]
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2006 um 00:28 Uhr von Lena
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 03.12.2006    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
...na hoffentlich verlieben sich meine beiden genauso wie ich...
[img][/img]
  Top