Auf den Beitrag: (ID: 364121) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 4160 Mal).
"Autor"

Welcher Bodenbelag außer PVC für Innenhaltung?

Nutzer: kleineTeddys
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2012
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 05.01.2014    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben erstmal allen ein frohes neues Jahr.

Ich suche jetzt schon seid einiger Zeit in den Kommentaren nach einer Lösung. Habe auch einen Beitrag gefunden auf den ich hätte Antworten oder etwas fragen können. Aber in dem Beitrag hatte das schon jemand gemacht und derjenige würde gefragt warum er nicht einen eigenen Beitrag eröffnet.....daher, bevor ich Schimpfe kriege, mach ich das mal

Wir habe das Problem das einer unseren drei den PVC mitten drin anknabbert.....auch wenn jetzt wieder einige Kommentare kommen, von wegen das geht nicht.....oh doch, das geht und nicht nur an einer Stelle...

Auf dem einen Loch, welches im Gehege ist, steht nun der Wassernapf, aber der wird ständig zu Seite geschoben.....mitten im Kinderzimmer haben wir auf das Loch eine Hantel gestellt. Die bekommen sie nicht weg. Diese kommt nun auch nachts ins Gehege auf das dort vorhandene loch.

Im September ist mein Sohn ausgezogen und wir werden nun sein Kinderzimmer aus Hasenzimmer umbauen. Und nun meine Frage.
Welchen Bodenbelag außer PVC könnt ihr mir empfehlen?
Unsere Wackelnasen sind in der Wohnung stubenrein, aber nachts scheinen sie alles zu vergessen und urinieren das Gehege ziemlich voll.
Wir haben einen helleren PVC drin der an vielen Stellen nun schon dunkelgelb ist und es geht nicht mehr raus......auch scheinen einige ihr Blinddarmkot nicht zu essen und diesen lieber im Gehege zu verteilen. Dadurch entstehen noch dunklere flecken.
Um das alles zu vermeiden hatten wir an Fliesen gedacht......wir wohnen in unserem eigenen Haus, daher wäre es möglich......aber ist es auch für dir Häschen okay?

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.....und danke für eure Hilfe ;)

LG Claudia & Sophie mit unseren liebsten Fibi, Funnix, Quinn & Quenby

  Top