Auf den Beitrag: (ID: 427411) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1040 Mal).
"Autor"

Stallgeflüster - April 2017

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 09.05.2017    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Es berichtet:




Liebe Fans und Freunde,

heute darf ich mal berichten, was es im April in Seevetal Neues gab. Und eigentlich war das gar nicht so viel, denn im Grunde ist alles gut bei uns.

Und bei Euch? Ich hoffe ja, dass unser entfernter Bekannter der Osterhase Euch allen volle Osternester beschert hat. Und zwar mit Ostereiern...



...und hoffentlich nicht mit Kaninchen! Die werden ja irgendwie um Ostern gern verschenkt... finde ich total daneben. Obwohl es in so einem Osternest bestimmt gemütlich ist... aber eben nur für eine Weile.

Aber zurück zu mir und warum ich heute den Bericht schreiben darf. Ich war nämlich sozusagen das Sorgentier des Monats. Und glaubt mir, ich bin nicht stolz darauf! Großes Löffel-Ehrenwort!




Alles fing damit an, dass ich mir wohl eine Erkältung... ihr Zweibeiner sagt glaube ich auch "Schnupfen" dazu... eingefangen habe. Das lag bestimmt an diesem verrückten Aprilwetter! Die Nächte waren ja so kalt, da dachte man manchmal schon, es gibt noch einmal Schnee!




Jedenfalls hat mich diese Erkältung ganz schön mitgenommen. So sehr, dass ich ein paar Probleme mit dem Gleichgewicht hatte. Das wiederum fand Susanne nun gar nicht witzig und befürchtete schon, ich hätte was, das nennen die Zweibeiner EC.
Und zugegeben... ich war wirklich ein wenig unkoordiniert auf den Pfoten!





Aber eine ganze Menge Medikamenten-Piekse später geht es mir wieder gut und alles ist schon fast vergessen... und ich kann wieder zufrieden mit meinen Freunden durch den Futterberg wühlen und um die besten Stücke streiten. Also... ich meine... wir einigen uns natürlich immer brav. Ist klar, oder?


So, nun wünsche ich Euch schon mal einen schönen Mai... der hat ja so viele tolle Feiertage, da habt Ihr Zweibeiner ja viiiiiiiel Zeit, um uns leckere Sachen zu besorgen... zum Beispiel Löwenzahn. Der blüht jetzt so toll!


Es grüßt Euch herzlich



PS: Von wem möchtet Ihr denn im nächsten Bericht hören? Habt Ihr einen Wunsch-Kaninchen-Reporter?
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pünktchen3
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 09.05.2017    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben Wollsocken,
wir freuen uns immer wenn wir von euch lesen dürfen. Ihr seid alle so tolle Reporter, das man sich eigentlich nicht wünschen kann wer das nächste mal schreiben soll.
Grüßt alle Lang und Kurzohren von uns. Und ganz besonders unsere "Sookie" unser Patenkaninchen. Und einen Dicken Kuss an alle


Familie Mohr
mit Putzi und Pünktchen und unseren Patenkaninchen hinter der Regenbogenbrücke "Bärchen" Und "Charmeur"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18703

geschrieben am: 09.05.2017    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Auweia Lissy, Du machst ja Sachen. Gut, dass es Dir wieder besser geht.
Und wärmeres Wetter kommt hoffentlich auch bald.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cerone02
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2014
Anzahl Nachrichten: 1099

geschrieben am: 10.05.2017    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pünktchen3
Und ganz besonders unsere "Sookie" unser Patenkaninchen.
Klaaaar, Lissy... einigen...


Wie wär's dann mit einem Bericht von der kleinen Maus Sookie?
"Unbeknownst to most, the world is completely controlled by a single pipe smoking rabbit" ~ Marc Johns
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 7680

geschrieben am: 10.05.2017    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Ach Lissy, du machst ja Sachen.
Aber schön, dass du dich jetzt schon wieder artig mit den Anderen um das Futter einigen kannst.
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo & Molly und Lars für immer im Herzen ❤


Jetzt Pate für Sookie werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 10.05.2017    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Lissy,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht und Du die doofen Spritzen fast wieder vergessen hast.
Mh, ich lese von Euch allen gern, wie soll man sich da entscheiden?
Ich glaube Smilo und Leo haben schon länger nichts mehr erzählt, oder? Dir wünsche ich weiterhin einen guten geeinigten Hunger mit Deinen Kuschelkollegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 2156

geschrieben am: 11.05.2017    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lissy!
Na, du machst ja Sachen. Ein Glück das es dir wieder besser geht du hübsche Maus.
Danke für deinen Bericht =)


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 30383

geschrieben am: 11.05.2017    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Lissy, danke für deinen Bericht - und schön, dass es Dir wieder besser geht



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top