Auf den Beitrag: (ID: 428511) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1200 Mal).
"Autor"

Stallgeflüster - Mai und Juni 2017

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 04.07.2017    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Fans und Freunde von sweetrabbits,

das letzte Stallgeflüster ist schon eine Weile her und so soll es natürlich nicht sein. Aber manchmal kommt im Leben leider so einiges zusammen...

Bevor ihr euch fragt, ob es denn die sweetrabbits überhaupt noch gibt, möchte ich euch nun wenigstens ein bisschen "auf Stand" bringen... und euch in diesem Zusammenhang auch direkt um ein paar Daumen bitten.



Eure Daumen werden heute zu allererst für Leo benötigt. Er hat (so vermutet Susi) einen tiefliegenden Kieferabszess (oder gar einen Tumor) und wird damit heute bei Frau Dr. Langenbeck vorgestellt.
Wer Susi kennt, der weiß, dass ihr Herz ganz besonders an dem gescheckten Buben hängt....

Und umso mehr brauchen wir alle eure Daumen, dass dem Hübschen gut geholfen werden kann und er weiter mit Freude seine Möhrchen knabbern kann!



Auch die Zahnies sind heute wieder mit ihrer Korrektur dran... und nehmen den ein oder anderen Daumen von euch, damit es mit der Narkose gut klappt und alle fröhlich in ihr Gehege zurückkehren können.


In den letzten Wochen war außerdem Lissy ein Sorgen-Ninchen. Arthrose in den Hinterläufen und dazu noch ein (leichterer) EC-Ausbruch. Es sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus und wir rechneten schon damit, dass sie über den Regenbogen hoppeln würde.
Aber derzeit ist sie einigermaßen "stabil" und hat einen hervorragenden Appetit (manchmal geht ihr die Fütterung sogar zu langsam und sie bedient sich schonmal direkt aus dem Futterkorb ) und wir hoffen, dass uns die große Dame noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird.


Von all diesen Sorgen einmal abgesehen sind die übrigen sweetrabbits munter und genießen den Sommer... halt... habe ich Sommer gesagt?

Der norddeutsche Sommer zeigt sich aktuell eher von DIESER Seite:




Falls also jemand den Sommer gesehen hat... darf er ihn gern auch zu uns in den Norden schicken. Wir nehmen jeden Sonnenstrahl und jeden lauen Sommerabend dankend an.

... und demnächst habe ich dann hoffentlich auch wieder neue Fotos für euch.


Herzliche Grüße
von
Nifflords-Sarah
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18703

geschrieben am: 04.07.2017    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, dann toi toi toi für Leo und der Zahndelegation!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cerone02
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2014
Anzahl Nachrichten: 1099

geschrieben am: 04.07.2017    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Gesammelte Däumchen und der Sommer sind per DHL-Paket zu euch unterwegs...

Die armen Mäuse... Aber super Lissy!!
"Unbeknownst to most, the world is completely controlled by a single pipe smoking rabbit" ~ Marc Johns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 04.07.2017    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Auch von hier sind die Daumen fest gedrückt.

Ihr schafft das!!!

Und beim nächsten Stallgeflüster nur gute Nachrichten!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 7680

geschrieben am: 05.07.2017    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Auch hier werden die Daumen fest gedrückt
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo & Molly und Lars für immer im Herzen ❤


Jetzt Pate für Sookie werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: EumeLinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2015
Anzahl Nachrichten: 1414

geschrieben am: 06.07.2017    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Und noch ein paar gedrückte Daumen !

Außerdem hätte ich noch ein paar Sonnenstrahlen und einige Wärmegrade in den Norden abzugeben - hier ist es (mir) zu heiß und die Pflanzen könnten im Austausch zur Sonne ein paar Regentropfen (mehr) gebrauchen...

Viele Grüße
Katha
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 30383

geschrieben am: 07.07.2017    um 07:15 Uhr   IP: gespeichert
Da hier mehr Sonne ist als ich oder sonstwer gebrauchen kann sende ich den sweetrabbits natürlich mit Freuden davon

Ich hoffe sehr, dass der Besuch bei Frau Doktor so gut wie eben möglich ausgefallen ist



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 10.07.2017    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Ich hoffe sehr, dass der Besuch bei Frau Doktor so gut wie eben möglich ausgefallen ist
Das hoffe ich auch, wie geht es den Hübschen?

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: plüschi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2015
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 10.07.2017    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe, dass bei Leo alles gut gelaufen ist. Auch für die Anderen werden weiterhin kräftig zwei Daumen und 16 Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße Kerstin mit Cleo und Jimmy, Lina und Lana

Im Herzen: Thommy, Benny und Bugsy
Die Meerschweinchen: Lilly, Karo und Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 13.07.2017    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja wirklich insgesamt keine schönen Neuigkeiten. Wie geht es denn den Sorgenkindern mittlerweile?

Ich halte meine Daumen für alle Seevetaler die sie brauchen können.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicole1904
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2015
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 01.12.2017    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Gibts denn vielleicht mal wieder ein update?


*höflich nachfrag*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 15.01.2018    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde auch gerne wieder etwas von Euren Nasen lesen und Bilder sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EumeLinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2015
Anzahl Nachrichten: 1414

geschrieben am: 20.02.2018    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert


Das letzte Update ist schon mehr als ein halbes Jahr her - existiert Seevetal überhaupt noch ?
Neue Bilder wären schön - vor allem auch für sammymäuschen...

Liebe Grüße
Katha
  Top