Auf den Beitrag: (ID: 287821) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 8538 Mal).
"Autor"

Majas April-Nachrichten

Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 29.04.2012    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Guten Tag meinen Damen und Herren Lang- sowie Rundohren, ich begrüße Sie zu den Nachrichten!




Lokales
Ein noch unbekannter Täter brach gestern in unser Studio ein und vernichtete alle Vorräte. Die Polizei fahndet unter Hochdruck. Einziger bisheriger Hinweis - dieses seltsame Salaträtsel, was der Dieb am Tatort hinterließ:



Sachdienliche Hinweise zum Täter nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Fußball
Norbaldo wechselt zum FC MöhrU - Fußballstar Norbaldo wird im Sommer den FC MöhrU verlassen und ab Herbst für den Inter Nickel kicken. Norbaldo habe sich durch seine Weigerung zur Ballabgabe und dauerhaftem Verfehlen des Tores selbst ins Abseits gespielt, so Trainer Mupp Meiglöckjes.





In letzter Zeit sah man ihn daher kaum mehr auf dem Spielfeld, sondern vor allem auf, öhm pardon, unter der Bank.




Musik
Schnulzensänger Theowin hat sich mal wieder kräftig daneben benommen. Nachdem er sein gestriges Konzert am kleinen Holzschlösschen urplötzlich während seines großen Hits "Ich hab den Mehlwurm vergessen..." abbrach und in seine Villa flüchtete, versuchte ihn sein Manager dort zur Ordnung zu rufen.



Doch Theowin pöbelte fröhlich weiter und streckte den herannahenden Paparazzi ungeniert seine Mittelkralle entgegen.




Ratgeber
Die Trinkfreudigeren unter uns Damen kennen das Problem möglicherweise aus eigener Erfahrung: Sie haben ein, zwei Gläser zu viel gebechert und wachen am nächsten Morgen mit einem kleinen Filmriss auf. Plötzlich entdecken sie einen komischen Typen neben sich...



Was nun?
Ja, meine Damen, ich empfehle Ihnen, erst einmal seine Alltagstauglichkeit zu testen. Möglicherweise können Sie ihn noch zu irgendetwas gebrauchen...

Ey, Du da - wie wär's mit ner Maniküre?!



Weigert er sich, dann hilft nur noch ein zügiges Hinweg-Delegieren:






Diätentest, Teil 2
Nach der in der letzten Folge vorgestellten FDH möchte ich Ihnen heute die Gurkendiät vorstelle. Die Gurke ist besonders wasserreich und enthält damit nur wenige Kalorien - ideal also für eine Diät. Nettes Plus für weiße Kaninchen: Sie hinterlässt keine Farbspuren auf dem Fell.



Testkandidat Norbert hat nun 2 Wochen die Gurkendiät für Sie, meine Damen und Herren, getestet.
Wie schaut's aus Norbert - sind ein paar Gramm runter?

Norbi: Ääähm, nö, eigentlich bin ich so dick wie vorher...



Maja: Hast Du Dich etwa nicht richtig an die Diätvorgaben gehalten???

Norbi: Doch, doch. Ich hab immer fleißig den Napf leer gefuttert und die Gurken übrig gelassen. Ehrenwort!




Ja, das soll's für heute gewesen sein. Das Nachrichtenduo wünscht euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2012 um 13:49 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 29.04.2012    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Hach habe ich wieder gelacht, wie schee
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 29.04.2012    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 29.04.2012    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert


Ich freu mich immer über die Nachrichten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 29.04.2012    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert


Danke für die neuen Nachrichten, jetzt wissen wir wieder Bescheid

Und klein Schnulzensänger ...
Hab mir vorgestellt, wie er laut und schrill sein Mehlwurm-Lied in die Welt posaunt

Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.04.2012    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Norbis Gurkendiät!!!

Alles essen außer Gurke!




P.S. Ich soll dir von Molly ausrichten, dass du ein Rammler ganz nach ihrem Geschmack bist. Sowohl vom Aussehen als auch von den Ernährungsansichten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 29.04.2012    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
P.S. Ich soll dir von Molly ausrichten, dass du ein Rammler ganz nach ihrem Geschmack bist. Sowohl vom Aussehen als auch von den Ernährungsansichten!
Ich soll Molly von der vor Eifersucht kochenden Maja ausrichten, dass der Norbi allein ihr gehört und das sie keine Flirterei akzeptiert...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.04.2012    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Gigantisch wie immer, ich bin begeisterter Leser der Maja-Nachrichten

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.04.2012    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Hehe einfach klasse
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 29.04.2012    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen


Norbi: Doch, doch. Ich hab immer fleißig den Napf leer gefuttert und die Gurken übrig gelassen. Ehrenwort!







Klasse!

Diese Gurkendiät!.....wird bei uns auch ständig praktiziert.


Aber am besten war, dass Berndi, also Bernd das Brot, einen Gastauftritt hatte.

Berndi rocks!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 29.04.2012    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert

einfach genial!!!
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 29.04.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert

herrlich
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.04.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie tut mir manchmal der Norbi leid ... ich glaube Maja ist nen kleiner Dachen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 29.04.2012    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 29.04.2012    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Genial, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.04.2012    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen




Musik
Schnulzensänger Theowin hat sich mal wieder kräftig daneben benommen. Nachdem er sein gestriges Konzert am kleinen Holzschlösschen urplötzlich während seines großen Hits "Ich hab den Mehlwurm vergessen..." abbrach und in seine Villa flüchtete, versuchte ihn sein Manager dort zur Ordnung zu rufen.











Juchu! Die Aprilnachrichten!
Super lustig wie immer....


Ich kann mir den Vortrag des Mehlwurm-Songs bildlich vorstellen. Köstlich.



Und der Blick von Norbi: "Gurke, bäh, geh weg damit."
Du kannst Norbi ausrichten, auch hier gibt es große Anhänger seiner Gurkendiät.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 29.04.2012    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Ich soll Molly von der vor Eifersucht kochenden Maja ausrichten, dass der Norbi allein ihr gehört und das sie keine Flirterei akzeptiert...
Molly kriegt den sowieso nicht - da waren Andere lang lang vor ihr da!
Und von der Maja kann man ja richtig was lernen ... ... toll wie immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.04.2012    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
Spannender und unterhaltsamer können Nachrichten gar nicht sein... total süß....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 30.04.2012    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert


super Nachrichten und süsse Ninchen
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LovelyNinis
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2011
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 30.04.2012    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
tolle Nachrichten, richtig süß geschrieben und schön bebildert!

Die Gurkendiät ist hier im Gehege auch schon der Hit, außer es ist mal wieder so schön warm wie gestern und heute : )

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 30.04.2012    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Mal wieder genial!!!!


Einfach zuuuuuuu niedlich die Beiden!!!!

Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 30.04.2012    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Irgendwie tut mir manchmal der Norbi leid ... ich glaube Maja ist nen kleiner Dachen
Also früher war sie ein sehr großer Drachen, aber nach der Kastra ist der Drache dann allmählich kleiner geworden und kommt nur noch hin und wieder hier vorbei...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 30.04.2012    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich denke, da ist eine saftige Möhrchen-Gehaltserhöhung für die beiden fällig.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.04.2012    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir noch ein dickes Lob an die bezauberndste Nachrichtensprecherin im deutschen Kaninchenfernsehen - Maja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 30.04.2012    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Ich denke, da ist eine saftige Möhrchen-Gehaltserhöhung für die beiden fällig.
Aber sowas von!
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top