Auf den Beitrag: (ID: 9051) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1931 Mal).
"Autor"

Dolly ist nun endlich nicht mehr alleine

Nutzer: sonicflash
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2007
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.04.2008    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

nachdem mein süßer Lucky im Februar verstorben ist, ist nun letzten Sonntag endlich nach langer Suche wieder ein Freund für Dolly eingezogen.
Der Süße heißt Shonny und ist 4 Jahre alt. Ich hatte das große Glück und wieder eine Traum-VG, die beiden haben sich nicht einmal gezofft und haben nach 4 Stunden schon das erste Mal miteinander gekuschelt
Wie sich die Farbe/Art nennt kann ich leider nicht sagen, dazu kenn ich mich zuwenig aus :D
Nun genug geschrieben, hier die ersten Fotos )







lg, Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 01.04.2008    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: sonicflash

"Zu mir oder zu dir?"

Ein lecker Kerlchen habt ihr eurer Dolly da ausgesucht!!!!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 01.04.2008    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja zwei Süße!!

Schön, dass sie nun zu zweit sind!! Und noch viel schöner, dass es so gut geklappt hat mit der VG!!

Liebe Grüße!!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 01.04.2008    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Juhu Tanja, da bist Du wieder/quee/quee/quee,
das ist ja ein suuuuuuupersüsser Schatz, genau wie Dolly auch. Freu mich so für Dich und die Schnuffels !

Viele liebe Knuddelgrüsse!
Sabi

PS: Schreib Dir morgen endlich übers studiVZ.
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 07.04.2008    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert


der schatz sieht aus wie pumsi mit stehohren...

süüüüüss

  Top