Auf den Beitrag: (ID: 278461) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 4200 Mal).
"Autor"

Rocky & Leo im neuen Gehege

Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 06.03.2012    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
Hey ihr Fotosüchtigen

heute morgen hatten meine Jungs Rocky und Leo so gute Laune, dass ich es geschafft habe ein paar Fotos zu knipsen. Wenn man von der Sonne geweckt wird, kann man ja nur gut gelaunt sein, oder?
Es ist jetzt ihr 4. Tag im neuen Gehege und ich glaube so langsam gewöhnen sie sich ein..






Spielen?




Ach ja, Leo gibt es auch noch... aber der kuschelt sich, nachdem er alles skeptisch betrachtet hat, lieber ein und döst..





Oster-Ei


Rocky sonnt sich


Diesen Ohren entgeht nichts..


Tschüüüß

"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  TopZuletzt geändert am: 06.03.2012 um 10:06 Uhr von LiFu
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.03.2012    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu


Ganz tolle Bilder, viel Spaß in eurem neuen Zuhause.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 06.03.2012    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön, den werden sie haben...

"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  TopZuletzt geändert am: 06.03.2012 um 11:16 Uhr von LiFu
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.03.2012    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu

Ach ja, Leo gibt es auch noch... aber der kuschelt sich, nachdem er alles skeptisch betrachtet hat, lieber ein und döst..



Ach Leo, mein Pepone-Zwilling
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 06.03.2012    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu





Man sieht Rocky richtig an dass er sich wohl fühlt und wer kann ihm das verdenken bei solch einem schönen Gehege und den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen....

Und Leo ist einfach nur zum knutschen, diese Schnute und die süßen Öhrchen, er sieht Pepone echt total ähnlich.

Ich könnte mir doch Leo und Pepone immer im Wechsel zum knuddeln mal für ein paar Tage ausleihen dann müsste ich keinen von den beiden klauen, was haltet ihr denn davon??

Nein, Spaß, ich wünsche euch beiden mit euren Süßen ganz viel viel Freude und beschränke mich auf die Fotos von denen es hoffentlich noch gaaaaanz viele gibt!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.03.2012    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Und Leo ist einfach nur zum knutschen, diese Schnute und die süßen Öhrchen, er sieht Pepone echt total ähnlich.

Ich könnte mir doch Leo und Pepone immer im Wechsel zum knuddeln mal für ein paar Tage ausleihen dann müsste ich keinen von den beiden klauen, was haltet ihr denn davon??

Nein, Spaß, ich wünsche euch beiden mit euren Süßen ganz viel viel Freude und beschränke mich auf die Fotos von denen es hoffentlich noch gaaaaanz viele gibt!!
Ja komm Du nur und klau mir Pepone ,
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoseFine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2010
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 06.03.2012    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein süßes Osterei

Ganz ehrlich, die beiden hübschen Jungs lassen es pompt in meinen Fingern zucken => KNUDDELN!!!
Ich hoffe, sie mögen es, dann könntest du das einmal für mich übernehmen.
Liebe Grüße von Dagmar mit Zelda und Joshi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 06.03.2012    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu
Tschüüüß

Das schaut aber flauschig aus...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 07.03.2012    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu


Oh man,was für ein süßes Dropsgesicht.
Das liebe ich so an den Widdern sie schauen immer so zerknautscht und niedlich.
Rocky ist ein besonders tolles Exemplar davon
Und euer Gehege ist ja sowieso ein Traum für jedes Kaninchen.
  TopZuletzt geändert am: 07.03.2012 um 18:47 Uhr von eva
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 07.03.2012    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab ja schon als stille Mitleserin deinen Gehegebauthread aufmerksam verfolgt und war total angetan. Jetzt wo ich den kleinen Plüschpopo Rocky beim Sonnenbaden gesehen hab, könnt ich glatt schwach werden und meinen Mann überzeugen auch noch ein schönes Außengehege in den Garten zu zaubern ?! Die zwei sind echt voll süß und soooo plüschig und ein super schönes Zuhause haben sie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 07.03.2012    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
sieht aus, als ob sie so richtig viel Spass hätten im neuen Gehege
bin ein Fan von deinem Gehege und von den Bewohnern erst recht
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.03.2012    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu




Oh Rocky ist ja herzallerliebst.

Man sieht, die beiden haben wirklich Freude an ihrem neuen Gehege.
Da habt ihr tolle Arbeit geleistet.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 07.03.2012    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu



ach gott wie knuffig!!!!!!

Den kleinen Mann würde ich heimlich in meine Jacke stecken, wenn ich dich mal besuchen sollte, also schnall ihn lieber fest

Da möchte man am liebsten einfach nur hin gehen und ihn knuddeln bis es nicht mehr geht

Was ist das denn für ne Rasse wenn ich mal blöd fragen darf?!
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.03.2012    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die lieben Kommentare Jaaa, mein Rocky ist super-flauschig. Er sieht so lieb und unschuldig aus, aber eigentlich hat er es faustdick hinter den Hängeohren.. Hihi, da bekommt man schonmal einen Tritt in den Hintern, wenn man an der falschen Stelle im Gehege sitzt (egal ob Ninchen oder Mensch) Und wehe man kommt auf die Idee ihn zu streicheln.. dann dreht er sich verwirrt um, guckt in alle Richtungen und setzt seinen Fass-mich-nicht-an-Blick auf Aber er kann auch so niedlich sein... Hier überlegt er sich, ob er springen soll oder nicht.

Hmm, das sieht aber hoch aus...




Wooow, gehts da tief runter...
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.03.2012    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
ach gott wie knuffig!!!!!!

Den kleinen Mann würde ich heimlich in meine Jacke stecken, wenn ich dich mal besuchen sollte, also schnall ihn lieber fest

Da möchte man am liebsten einfach nur hin gehen und ihn knuddeln bis es nicht mehr geht

Was ist das denn für ne Rasse wenn ich mal blöd fragen darf?!
Haha, jaa ich muss mich auch immer beherrschen, ihn nicht dauernd zu knuddeln... ich versuche ja gerade ihn ein bisschen zahmer zu bekommen, da muss man ihm erstmal zeigen, dass die Hand nichts Schlimmes ist. Im Moment versuche ich ihn gar nicht zu streicheln, nur an der Hand schnuppern lassen.. Das ist schon anstrengend, weil er halt so süß und flauschig aussieht

Also die Zwei sind Niederländische Zwergwidder und Rockys Fell ist chinchilla-grau.
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PinkPuma
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2011
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 08.03.2012    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo LiFU!

Mensch, ich muss ja echt sagen: das Gehege ist der absolute Hammer!
Da wird man ja neidisch!
Ganz großes, dickes Lob an die Bauherren und -Damen!

Ich habe gelesen, dass ihr genügend Holzvorrat daheim habt, aber darf ich mal fragen was das so ungefähr kosten würde?

Mit freundlichen Grüßen
Saskia und ihre 2 Rabauken
Liebe Grüße,
Pink Puma und ihre 6 Zwerge
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.03.2012    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PinkPuma
Hallo LiFU!

Mensch, ich muss ja echt sagen: das Gehege ist der absolute Hammer!
Da wird man ja neidisch!
Ganz großes, dickes Lob an die Bauherren und -Damen!

Ich habe gelesen, dass ihr genügend Holzvorrat daheim habt, aber darf ich mal fragen was das so ungefähr kosten würde?

Mit freundlichen Grüßen
Saskia und ihre 2 Rabauken
Danke, lieb von dir

Hmm also die Bretter für die Rückwand (die blauen Seiten) haben wir gekauft und der Rest ist aus alten Holzresten, die wir noch rumstehen hatten. (Mein Opa ist da zum Glück sehr gewissenhaft und wirft nichts weg) Mit Draht, Farbe, Schrauben und Dachpappe habe ich jetzt insgesamt fürs ganze Gehege so ca. 350€ ausgegeben, davon hat nur die Rückwand schon 100€ gekostet. Also ich denke, wenn man das ganze Holz für Boden und Dach hätte kaufen müssen, wäre das schon ziemlich teuer gewesen. Aber einen Boden braucht man ja auch nicht unbedingt Da wäre es vllt günstiger, wenn man einfach Wegplatten verlegt.

Planst du denn auch einen Gehegebau?

Liebe Grüße
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PinkPuma
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2011
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 08.03.2012    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen LiFu!
Danke für die schnelle Antwort!!!

Nunja.. planen ist so eine Sache - ich sage: ich träume
Was man will, was man kann und was man darf ist ja immer so eine Sache..

Aber irgendwann würde ich sowas gerne bauen - wenn es nach mir ginge, und das Geld da wäre, würde ich den halben Garten umbauen.
Aber leider bin ich gezwungen alles so schlicht wie möglich für meine zwei Ninchen zu halten, wenn mir das auch oft schwer fällt.
Gerade, wenns wieder wärmer wird..

Liebe Grüße


Liebe Grüße,
Pink Puma und ihre 6 Zwerge
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2012 um 16:13 Uhr von PinkPuma
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 08.03.2012    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PinkPuma
Hallöchen LiFu!
Danke für die schnelle Antwort!!!

Nunja.. planen ist so eine Sache - ich sage: ich träume
Was man will, was man kann und was man darf ist ja immer so eine Sache..

Aber irgendwann würde ich sowas gerne bauen - wenn es nach mir ginge, und das Geld da wäre, würde ich den halben Garten umbauen.
Aber leider bin ich gezwungen alles so schlicht wie möglich für meine zwei Ninchen zu halten, wenn mir das auch oft schwer fällt.
Gerade, wenns wieder wärmer wird..

Liebe Grüße


Hi,

mit träumen fängt es an und irgendwann wird es dann doch Wirklichkeit Halte ruhig an deinem Wunsch fest. Bei mir hat es sich auch gelohnt... Das Außengehege war eigentlich überhaupt nicht geplant! Es hat sich quasi alles zufällig ergeben.

Was steht denn im Weg? Einen Garten habt ihr ja, wenn ich das richtig verstehe?

Lg
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 08.03.2012    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, mir geht mein Herz auf sooo süß die 2 Hoppser
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.03.2012    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Hier kommen noch ein paar Fotos für alle Leo (oder Pepone ) Fans









Der Blick






"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.03.2012    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu










Sehr süß! Auf dem oberen Bild sieht es so aus, als würde Leo fragen "Wie geht das, helf mir!"


Das zweite Bild ist einfach nur schön. Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar, schön dass sie sich so gut verstehen.

Und, können die das Logispiel?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 09.03.2012    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu

Oh
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.03.2012    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber

Sehr süß! Auf dem oberen Bild sieht es so aus, als würde Leo fragen "Wie geht das, helf mir!"


Das zweite Bild ist einfach nur schön. Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar, schön dass sie sich so gut verstehen.

Und, können die das Logispiel?
Jaa, Leo liebt das Logikspiel und hat nach einer Minute schon alle Schubladen rausgezogen. Rocky drückt sich dann nur dazwischen, um was von den Leckerli´s zu klauen. Wenn er alleine am Spielen ist, kapiert er es leider nicht.
Leo hat seine ganz eigene Methode. Er nimmt einfach den ganzen Kasten zwischen die Zähne und wirft ihn rum, bis alle Schubladen rausgeflogen sind Ich glaube, er denkt, dass die Schnürchen nur zum Abknabbern da sind.
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  TopZuletzt geändert am: 09.03.2012 um 18:49 Uhr von LiFu
"Autor"  
Nutzer: ritter
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 09.03.2012    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind ja zuckersüß und sehr kuschelig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 01.06.2012    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Hi ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder melden und euch berichten, wie toll sich Rocky und Leo eingewöhnt haben und was sich seitdem verändert hat

So sieht das Gehege im Moment aus:







Erst haben die Zwei auf meinem Balkon gelebt, jetzt haben sie ihren eigenen Burgturmbalkon



Es war echt die beste Entscheidung das Außengehege zu bauen! Rocky und Leo sind sooo glücklich und ausgeglichen. Es gibt kaum noch Streit zwischen den beiden, keiner frisst aus Langeweile den Käfig oder die Teppiche kaputt, sie haben endlich Platz zum Rumtoben und Haken schlagen und sie haben sich so toll an Menschen gewöhnt. Rocky ist schon total verschmust und hüpft sogar ab und zu auf meinen Schoß, wenn ich im Gehege sitze. Leo ist total entspannt und liegt den halben Tag ganz ausgestreckt im Gehege
Kurz: der Umzug war ein voller Erfolg!





Achja.. Leo feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Er ist einfach mein Goldstück

"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  TopZuletzt geändert am: 01.06.2012 um 16:37 Uhr von LiFu
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 01.06.2012    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu

Happy Möhrsday Leo!!! Ich hoffe es gab extra Geburtstagsleckerchen!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 01.06.2012    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Leo, einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir.
Lass Dich ordentlich verwöhnen heute!

Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.06.2012    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert


Ahhh - Ohhh Happy Möhrsday Leo !!!

Deine Beiden sind ja zuckersüß.
Du musst im übrigen wirklich aufpassen.
Dein Rocky ist ganz haargenau mein Beuteschema, und wenn er morgens
mal weg ... sein ... sollte !!! *flöt*

Ich weiß dann von nichts.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 01.06.2012    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Ahhh - Ohhh Happy Möhrsday Leo !!!

Deine Beiden sind ja zuckersüß.
Du musst im übrigen wirklich aufpassen.
Dein Rocky ist ganz haargenau mein Beuteschema, und wenn er morgens
mal weg ... sein ... sollte !!! *flöt*

Ich weiß dann von nichts.
Lisa ich hab nen Tip für dich!

Wenn Schneggelchen dein Nin klauen will, musst du nur ein paar Laufenten im Garten haben!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.06.2012    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu





Happy Birthday, Leo!



Schön, dass es den beiden im Außengehege so gut gefällt.
Es ist auch wirklich schön geworden. Die Dekoration gefällt mir auch sehr gut.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Lisa ich hab nen Tip für dich!

Wenn Schneggelchen dein Nin klauen will, musst du nur ein paar Laufenten im Garten haben!!!!

Oha

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Mensch sind das zwei goldige Knuffelchen und so ein schönes Zuhause
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.06.2012    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert


Happy Burtseltag, Leo !!!

euer Gehege is soooo schön geworden
und ihr zwei seid zucker
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.06.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu


Ja was bist du denn für ein süßes Knäuel??? Du siehst ja fast aus, wie ein Chinchilla

Dem lieben Leo natürlich auch von mir ALLES GUUUTEEE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 01.06.2012    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert


Happy Happy Purzelday Leoschatz;=))

Auf das du ganz viele Mörchen bekommst

/sing



Dein Gegehe ist echt super und baut dein Super Opa wieder was neues für die Ninchen?
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.06.2012    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
was für ein tolles Gehege und schöne Nickels! ein Traum!
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.06.2012    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Das hört sich so super an. Ich freu mich für die beiden das Sie jetzt so entspannt Ihr Leben genießen können.
Und Leo ist einfach eine Knutschkugel, genau wie Pepone. Dickes Bussi aufs Bauchi der beiden
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.06.2012    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert


Leo bedankt sich recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu seinem Geburtstag!!! Ihr seid alle so toll

Er hat natürlich ein Geburtstags-Leckerchen bekommen und eine extra Portion Löwenzahn! Die hat er gleich verschlungen, hihi

"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.06.2012    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply
Dein Gegehe ist echt super und baut dein Super Opa wieder was neues für die Ninchen?
Danke Ja mein Opa hat mir den Burgturmbalkon auf dem Bild oben gebaut. Ich habe eine Brücke bei den Plüschnasen bestellt und die war leider etwas zu lang. Da ist mein Opa gleich auf die Idee gekommen daraus einen Balkon zu bauen
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  TopZuletzt geändert am: 04.06.2012 um 09:11 Uhr von LiFu
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 04.06.2012    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Das hört sich so super an. Ich freu mich für die beiden das Sie jetzt so entspannt Ihr Leben genießen können.
Und Leo ist einfach eine Knutschkugel, genau wie Pepone. Dickes Bussi aufs Bauchi der beiden
Oh wie lieb! Dickes Bussi zurück an die süße Pepone.... und natürlich an die anderen vier Hübschen
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.06.2012    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LiFu
Danke Ja mein Opa hat mir den Burgturmbalkon auf dem Bild oben gebaut. Ich habe eine Brücke bei den Plüschnasen bestellt und die war leider etwas zu lang. Da ist mein Opa gleich auf die Idee gekommen daraus einen Balkon zu bauen


Sag mal deinem Opa das er hier schon ein richtiger Star ist.
er hat super Ideen und kann perfekt schreinern

Tollen Opa hast Du ,grüß ihr ruhig mal von uns


lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top