Auf den Beitrag: (ID: 10304) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1222 Mal).
"Autor"

im Notfall

Nutzer: lito
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 31.05.2008    um 12:41 Uhr   IP: gespeichert
Hi,

eine Freundin hat mir folgenden Link geschickt: >KLICK HIER!<

Habe davon zuvor noch nie etwas gehört, finde die Idee aber sehr gut und habe gleich ein paar Verwandte als "IN" in meinem Handy gespeichert.
Viele Grüße
Diana
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 31.05.2008    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Ich hab das auch noch nie gehört. Hört sich aber hilfreich an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 31.05.2008    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja mal eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab aber bis heute nix davon gehört.
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nickelz
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 31.05.2008    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Danke für den Link.
Ich finde die Idee echt super, obwohl (oder gerade deshalb) sie ja so einfach ist.
Kaum Aufwand für den Einzelnen, aber im Notfall eine Erleichterung für die Helfer.
Werde gleich mal meine Bekannten mit der Info versorgen.

LG und ein schönes WE
Melanie
Liebe Grüße von Familie Grashopper und mir! ...und tschüss
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 31.05.2008    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Habe das mal im Fernsehen gesehen und finde es auch gut..

Wollte es auch immer mal machen nur habs irgendwie immer vergessen :P
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 31.05.2008    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich kenne das mit der allgemeinen Abkürzung ICE = In case of emergency

das ist das internationale Kennzeichen dafür
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top