Auf den Beitrag: (ID: 11993) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2672 Mal).
"Autor"

"Zwerg"Kaninchen gefunden Teil 2

Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 08:35 Uhr   IP: gespeichert
Guten morgen ihr Lieben,

war gerade wieder gassi mit Hundi und bin wieder mal da lang gelaufen, wo wir Lucky gefunden haben. An einer Laterne entdeckte ich einen Zettel auf dem stand:
schwarz-weisses Kaninchen gefunden.

Jetzt bin ich mir endgültig sicher das Lucky ausgesetzt wurde, vermutlich wurde da ein Geschwisterchen gefunden oder sogar die Mutter. Mir zerreisst es das Herz wenn ich darüber nachdenke dass noch mehr ausgesetzt wurden, die jetzt vielleicht nicht mehr leben.


  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Hast du dich mit dem Zettelschreiber in Verbindung gesetzt?

Vielleicht hat er keine Ahnung von Kaninchen und braucht vielleicht etwas Nachhilfe und Unterstürzung.


Es ist echt eine Sauerei, ich kann nicht verstehen wie man Tiere aussetzen kann. Wenn Livia nicht gefunden worden wäre dann hätte sie auch keine Chance gehabt.
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 08:44 Uhr   IP: gespeichert
Nein noch nicht, ich werde da jetzt gleich rüber gehen und dann schau ich mal was die Leute dazu sagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt habe ich den armen Mann geweckt oje

Er möchte es behalten und er ist sich auch bewusst wie groß es mal wird. Konnte und wollte ihn jetzt nicht mehr belästigen, wenn man bedenkt dass er in Unterhosen vor mir stand

Ich überlege jetzt ihm vielleicht nen kurzen Brief zu schreiben, dass er sich bei Sweetrabbits informieren kann, falls er es noch nicht getan hat und dass ich ihm vielleicht das Buch von Sonja Tschöpe mit dazu gebe. Was meint ihr dazu?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 18.08.2008    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

also ich finde es ein gute Idee. Denn das Kleine brauch ja dann auch noch einen Partner und den TA-Check etc. Versuch den Glück auf jeden Fall.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
So jetzt habe ich mal den Brief aufgesetzt. Was sagt ihr dazu?


Hallo Hr. . . . ,

ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich Sie heute morgen geweckt habe.

Am 30. Juli habe ich, wie schon gesagt, auch ein schwarz-weisses Kaninchen gefunden. Nachdem ich Ihren Zettel gelesen habe, bestätigte sich meine Vermutung, dass der Kleine ausgesetzt wurde. Bei den Beiden handelt es sich um Riesenschecken, die bis zu 5 kg schwer werden können. Ich habe bereits eine Vierergruppe und ein Fünftes war eigentlich nicht mehr geplant, aber für uns war sofort klar, dass wir den Kleinen behalten werden.

Ich wollte Sie heute morgen mit Fragen und Tipps nicht weiter belästigen, darum würde ich Ihnen gerne das kleine Handbuch überlassen. Es stehen viele nützliche Tipps darin, die mir auch schon viel geholfen haben. Sollten vielleicht Fragen bestehen, können Sie sich auch gern bei mir melden. Ich kann auch zwei Internetseiten empfehlen, bei denen ich mir auch regelmäßig Infos einhole.

www.diebrain.de
www. sweetrabbits.de

Abschließend möchte ich noch schreiben wie froh ich darüber bin, dass auch dieses kleine Kaninchen einen tierlieben Menschen gefunden hat, der bereit ist dem kleinen Wurm ein Zuhause zu geben. Ich wünsche dem Kleinen alles Gute für den zweiten Start in ein neues Leben und Ihnen viel Freude mit dem Kleinen.
Unser kleiner Findling heißt übrigens Lucky.

Liebe Grüße

  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Das ist super !!!!

Unterhose ohhh so früh wars doch garnicht.

Der Brief ist gut es wäre toll wenn er sich noch mal melden würde es ist doch schön zu wissen wie es dem Anderen geht.
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Ja Unterhosen

Vielleicht hat er ja Urlaub und hat sich aufs ausschlafen gefreut

Ja wäre schön wenn er sich melden würde, hoffe dem anderen Findling gehts gut, aber ich denke schon war ein ganz netter (verschlafener ) Mensch.
Ich hoffe wirklich das "nur" diese Beiden ausgesetzt wurden, ich könnt echt bei dem Gedanken, dass da noch mehr kleine Babys waren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert
Was soll mam dazu noch sagen... ich denke, wenn es noch mehr Kaninchen gewesen sind werden sie nicht mehr lenben.

Mich würde echt mal interessieren wie das Geschisterchen aussieht .

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:36 Uhr   IP: gespeichert
Na dann hoffe ich mal das es *hüstel*gutausehende*hust* Unterhosen ansicht war . (der Ärmste)

Der Mensch der sie Ausgesetzt hat gehört auch wenn ich Gewalt ablehne.

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Ja wie das Geschwisterchen aussieht würde mich auch interessieren, aber war ja nicht möglich *hüstel*
Also ich weiß nicht wie die Unterhosen genau ausgesehen haben, habe da nicht so hingekuckt, aber ich kann mich noch genau erinnern wie die Nachbarstür ausgesehen hat *

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Ja wie das Geschwisterchen aussieht würde mich auch interessieren, aber war ja nicht möglich *hüstel*
Also ich weiß nicht wie die Unterhosen genau ausgesehen haben, habe da nicht so hingekuckt, aber ich kann mich noch genau erinnern wie die Nachbarstür ausgesehen hat *
die Nachbarstür

Ihm war das bestimmt auf etwas unangenehm (oder auch nicht ?) *hihi Männer

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Ja gut möglich, sehr peinlich *rotwerd*

Ich glaub er war noch im Tiefschlaf, hat so ausgesehen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Ja gut möglich, sehr peinlich *rotwerd*

Ich glaub er war noch im Tiefschlaf, hat so ausgesehen
Wenn er wüsste das wir uns jetzt über ihn unterhalten, würde er dir mit Sicherheit nicht mehr die Tür aufmachen

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Ups
Ich glaub das mit der Internetadresse im Brief muss ich wieder streichen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Ja das solltest du erstmal er hat doch jetzt eh schon den Spitznamen "der Mann in Unterhosen" wech

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
Boar ist das fies

Ich kann nur hoffen dass er nicht auf die Idee kommt sich durchs Forum zu lesen

Was man für die Ninchens nicht alles macht . . .


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Ich kann nur hoffen dass er nicht auf die Idee kommt sich durchs Forum zu lesen


Mensch das ist ja was.

Dein Brief gefällt mir, ist gut geschrieben. Aber ich hoffe schon dass er mal hier ins Forum kommt, so kriegen wir den kleinen Findling mal zu sehen und er bekommt infos. Peinlich ist das dann ja nur dir
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 18.08.2008 um 12:55 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 18.08.2008    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Boar ist das fies

Ich kann nur hoffen dass er nicht auf die Idee kommt sich durchs Forum zu lesen

Was man für die Ninchens nicht alles macht . . .

Wieso fies ? Ich denke nicht das er peinlich berührt ist... (wollen wir es doch mal hoffen)

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Ja sehen würde ich das kleine Ding auch gerne mal




  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß nicht ob es mir peinlich wäre in ein Forum zu kommen, in dem ich schon ohne Anwesenheit als "Mann in Unterhosen" bekannt geworden bin


  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Ja sehen würde ich das kleine Ding auch gerne mal



Das Kleine Ding ???


*Sorry meine Gedanken sind beinahe Unschuldig *mir auf die Finger hau*

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 18.08.2008    um 13:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati
Peinlich ist das dann ja nur dir
Richtig, wir werden unseren Spaß haben.

Also Herr Mann in Unterhose, bitte schreiben Sie uns.



Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ophilia
Das Kleine Ding ???


*Sorry meine Gedanken sind beinahe Unschuldig *mir auf die Finger hau*

Oh nein, was für eine geschickte Wortwahl das von mir war

*ich auch noch gleich mit auf Finger hau*

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Richtig, wir werden unseren Spaß haben.

Also Herr Mann in Unterhose, bitte schreiben Sie uns.



Ich mach doch gern was für euer Seelenleben

Hätte ich mir doch die Unterhose genau angesehen, wen interessieren schon Wohnungstüren


  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Was heißt hier Seelenleben *lach*

*hust* bin verheiratet *hust* aber guggen wird ich ja noch dürfen
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ophilia
Was heißt hier Seelenleben *lach*

*hust* bin verheiratet *hust* aber guggen wird ich ja noch dürfen
Eigentlich meinte ich die Tatsache, dass ich hier dodal veräppelt werde *schmoll*

Aber sollte er sich wirklich hier im Forum anmelden, werde ich ihn nur für dich nach einem Bild von seiner Unterhose fragen

  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Eigentlich meinte ich die Tatsache, dass ich hier dodal veräppelt werde *schmoll*

Aber sollte er sich wirklich hier im Forum anmelden, werde ich ihn nur für dich nach einem Bild von seiner Unterhose fragen
Nein veräppeln tut dich niemand aber es hat eine gewisse Situationskomik
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  TopZuletzt geändert am: 18.08.2008 um 14:21 Uhr von ophilia
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 18.08.2008    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ophilia
Nein veräppeln tut dich niemand aber es hat eine gewisse Situationskomik
Ja nachdem ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, ist mir das auch aufgefallen

Ist ja wie im Film

Als ich meinem Schatz von dem Mann in Unterhose erzählt habe, hat er gleich nach seinem Alter gefragt. Mir dämmerts langsam warum *wohl auf leitung sitze*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 19.08.2008    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert

Und was ist jetzt ? hat er sich gemeldet ? hast du ihm den Brief gegeben ? *neugierig bin *

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 19.08.2008    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
nein hat sich noch keiner gemeldet

  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 19.08.2008    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Vielleicht solltest du mal wieder klingeln gehen?!?

Aber pass bloß auf wo du hinschaust

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 19.08.2008    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Dann nehme ich mir mal die andere Nachbarstür vor

  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 19.08.2008    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Sehr geehrter Mann in Unterhose,

wenn sie aufmerksam den Ihnen überreichten Brief gelesen, eventuell auch die Linkangabe wahrgenommen haben und in diesem Moment als stiller Leser agieren, dann scheuen Sie sich nicht länger und geben Sie sich zu erkennen.

Mit freundlichem Gruß

die Unterhosenfreundliche
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 19.08.2008    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Sehr geehrter Mann in Unterhose,

sollten sie hier den Verdacht haben, ich könnte etwas mit diesem Spitznamen oder überhaupt etwas mit diesem Beitrag zu tun haben. . . nö da liegen sie falsch, ich war noch nie hier, mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. . .

Sollten sie eine Begegnung mit einer seltsamen Frau gehabt haben, die an ihrer Tür geklingelt hat und nach langen Löffeln gefragt hat, so war das nur ein Traum. . .

*so schnell wech hier*



LG die Unschuld in Person

  TopZuletzt geändert am: 19.08.2008 um 19:35 Uhr von LuckyBambus
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 20.08.2008    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Kindings, selten so gelacht

Danke *sichdieTränenwegwischt"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 20.08.2008    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
*Taschentuch rüber reich*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 21.08.2008    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
...
... ups - falsch hier

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 21.08.2008 um 09:28 Uhr von Bleeddy
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 30.08.2008    um 21:40 Uhr   IP: gespeichert
Sach mal hat sicher der Unterhosenmann gemeldet?????

Oder hat er jetzt Angst vor dir???
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 03.09.2008    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaub der hat genug von mir hihi.

Hallo lieber Unterhosenmann,

sollten sie mal hier im Forum sein, melden sie sich doch bitte an, wir wollen doch alle mal Infos von dem kleinen Findling haben.

LG Klingelfrau

  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 30.09.2008    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Nun aber wieder im Ernst (fällt mir sehr schwer ) :
Wie siehts aus mit dem Nin (und dem Unterhosenmann) ?

LG Kathi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 03.10.2008    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
Nun aber wieder im Ernst (fällt mir sehr schwer ) :
Wie siehts aus mit dem Nin (und dem Unterhosenmann) ?

LG Kathi
Hm leider nichts gehört oder gesehen. Vielleicht liest er hier undercover mit, und schmiedet gerade nen fiesen Plan um sich zu rächen . . .

  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.10.2008    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Hm leider nichts gehört oder gesehen. Vielleicht liest er hier undercover mit, und schmiedet gerade nen fiesen Plan um sich zu rächen . . .
Oh, oh, dann tut mir der letzte Satz ganz schön Leid...


























Naja, jetzt der ernste Teil mal sehen wie es weitergeht ich drücke die Daumen !!
  Top