Auf den Beitrag: (ID: 12731) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1048 Mal).
"Autor"

in holzhaus gepinkelt

Nutzer: rosenkind
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 21.09.2008    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Meine Ninis haben ihr Holzhäuschen umgekippt und reingepinkelt. Muss ich jetzt wegschmeißen, oder? Weil ist ja alles reingezogen.
Warum machen die das denn?/noe
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 21.09.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Nein, reinige es mit Essigwasser, lass gut trocknen und dann ist gut.

Tja und warum die so etwas machen - vielleicht macht es ihnen einfach Spaß oder sie wollen einfach nur neu umdekorieren ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: rosenkind
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 21.09.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
achso, es ist so ein Baumrinden Häuschen, also keines mit ebener Fläche
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 21.09.2008    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
meine machen das auch ab und zu. danach reinig ich es innen und außen mit essigwasser, lass es gut trocknen und danach bekommen sie es wieder. da sie es auch anknabbern wird es sowieso nicht ewig halten...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 21.09.2008    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: rosenkind
Warum machen die das denn?/noe

Dies ist die Frage, die du dir noch oft stellen wirst...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 21.09.2008    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: rosenkind
achso, es ist so ein Baumrinden Häuschen, also keines mit ebener Fläche
Das kannst du auch reinigen, ist kein Problem. Du kannst es auch unter der Dusche abbrausen und trocknen lassen, meist geht da auch alles raus.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 21.09.2008    um 23:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: rosenkind

Warum machen die das denn?/noe
Tja gute Frage ich verstehe auch nicht warum meine ausserstande sind nicht auf dem Ikeateppich zu pieseln alles was Stoffig ist muss dran glauben. Mein Sitzkissen ist vom Stuhl gefallen, ich weiß nicht wer es war aber danach konnte ich es in die Waschmachine werfen. /noe









kleine Biester sind sie ja manchmal
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top