Auf den Beitrag: (ID: 142811) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 3785 Mal).
"Autor"

Bilder vom Bau Aussengehege und VG

Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.06.2010    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
hallo zusammen,

vor ein paar wochen haben wir mit dem bau unseres aussengeheges begonnen

gestern morgen ist es fertig geworden und gleich darauf habe ich im neuen gehege meine fünf kaninchen miteinander vergesellschaftet ...

meine häsin schnecke, sie kam aus dem tierheim saarbrücken mitte mai zu uns und ende mai kamen aus dem kaninchenrettungsverein zwei kastrierte rammler zu uns, schlappi und schnuffel

bis gestern sassen sie dann in karantäne und wurden mit meinem pärchen schnucke und schnuppe, das ich seit januar aus dem tierheim homburg habe, miteinander vergesellschaftet ...

naja, das übliche halt, rangordnungskämpfe, leichte blessuren an den ohren und gejage und fellflug ...

ich möchte mich an dieser stelle auch ganz herzlich bei allen helfern bedanken, auch möchte ich mich bei frau ader von plüschnasen.de bedanken, die mir meinen sonderwunsch erfüllt hat und sehr freundlich ist, ein ganz ganz besonderer dank gilt meinem freund, den es hauptsächlich mit dem bau des aussengeheges getroffen hat ich danke dir sehr mein prinz :-*

so und jetzt ein paar bilder ...










Edit von Lumpi: die bösen IMG ´s entfernt
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  TopZuletzt geändert am: 28.06.2010 um 21:20 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 26.06.2010    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sternschnuppe,

das ist ja wirklich schick geworden.

Wie viel m² sinds denn etwa? Deine Bilder kannst Du ruhige eine Nummer größer lassen, dann können wir noch mehr staunen.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 26.06.2010    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht super aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 27.06.2010    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde auch, dass das Gehege richtig schön geworden ist. Gibts denn noch mehr Fotos?
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 27.06.2010    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
Tolles Gehege hast du gebaut...bitte mehr Fotos. Was ist den das für eine tolle Kiste, mit den zwei Hasi´s drauf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.06.2010    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
So ein tolles Gehege! Herzlichen Glückwunsch!

Erinnert mich daran, dass ich meinen Draussies auch unbedingt mehr Platz verschaffen muss- bin nur so unbegabt!

...Das kleine Braunscheck-Widderchen...dürfte ich kommen und es mitnehmen?? Ick glaub, wir sind füreinander bestimmt!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 27.06.2010    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
huhu sternschnuppe,

wow ein super schickes gehege.
was macht die vg?
auch ich würde mich über mehr fotos freuen

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.06.2010    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
also

die kiste mit den zwei hasis ist von plüschnasen.de das ist das mümmeltörtchen XL, nur ich wollte statt den herzen die hasis diesen sonderwunsch hat mir frau ader von plüschnasen erfüllt )

es ist eine toilette mit heustelle ...

der braune mit weissem bauch und pfoten ist schnuffel und der bleibt bei mir ) er und schlappi sollten als schlangenfutter enden und ich hab sie mitte mai von dem verein kaninchenrettung zu mir genommen

mehr bilder kommen natürlich auch noch muss nur noch ein paar schiessen und dann hier reinstellen ... es sind noch ein paar kleinigkeiten am gehege zu machen und die inneneinrichtung wird auch noch anders, aber erstmal muss die vg zeit haben
es werden noch rampen an den wänden kommen, baumstämme, entweder pinienrinde oder auch holzhäcksel rein ... dann kommen noch zwei schutzhütten rein, aber wegen dem einen ein
gang habe ich die jetzt auch für die vg noch weggelassen

das nächste mal mache ich dann die bilder grösser, werd´s versuchen

eigentlich bin ich, dafür dass die vg erst gestartet ist, sehr zufrieden, ein pärchen hat sich schon ergeben, also das putzt sich jetzt schon sehr ausgiebig

schnuffel, der braune und schlappi der kleine schwarze machen meiner schnucke den hof, aber sie zieht noch nicht so richtig, aber sie schlafen schon ca. zwanzig cm voneinander entfernt...bei fünf brauch das natürlich seine zeit und ich habe oft gedacht,ich hätte mich da übernommen, aber wie gesagt ich bin für zwei tage erst sehr zufrieden...es ist sehr ruhig, es wird kaum gejagt, ein pärchen kuschelt schon und das fressen miteinander ist nicht mehr so wie beim ersten tag...also weiter daumen drücken mädels

das gehege ist 16m² gross, 4x4 m

liebe grüsse und ich berichte bald wieder

Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.06.2010    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Also Mädels neue Bilder gibt´s unter Galerie der Langohren, diesmal auch etwas grösser ... wer also schauen mag
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  TopZuletzt geändert am: 28.06.2010 um 15:19 Uhr von Sternschnuppe
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 28.06.2010    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Wow sieht das toll aus! Wirklich schön geworden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.06.2010    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Mensch das sieht richtig genial aus. Die Nuggis werden sicher super begeistert sein!

Tolle Bilder von einem tollen Gehege!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexyhex
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2007
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 02.07.2010    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert
echt super geworden dein hoppler Gehege
Schlappohr-Ranch
  Top