Auf den Beitrag: (ID: 175351) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2059 Mal).
"Autor"

Urinprobe

Nutzer: Sandy85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2010
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.12.2010    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Zusammen,

Leider habe ich hierzu nichts gefunden im Forum - falls es schon einen Eintrag gab -

Ich möchte gerne beim Tierarzt eine Urinprobe abgeben. Ich hab es schon probiert, dass mein Kaninchen auf eine Plastiktüte macht und ich das dann mit einer Spritze aufnehme, aber leider macht sie nicht auf die Tüte

Hab ihr vielleicht einen Tip für mich?

Liebe Grüße von Luis, Sally und Sandy

Rocky wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 16.12.2010    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
öhm, in der regel kann der ta eine urinprobe beim tier herausfordern es sei denn die blase ist zu diesem zeitpunkt leer.

ansonsten, hast du kaninchenklos im gehege stehen welche sie benutzen? wenn ja, dann lass diese leer und befülle sie nicht mit einstreu.

ne andere idee fällt mir so spontan auch nicht ein.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandy85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2010
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.12.2010    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Ich probier das mal mit dem Kaninchenklo, danke
Liebe Grüße von Luis, Sally und Sandy

Rocky wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 16.12.2010    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Warum willst du denn einen Urinprobe untersuchen lassen?
Grüße von Karin
  Top