Auf den Beitrag: (ID: 211581) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1489 Mal).
"Autor"

Mein munteres Trio in ihrem Noch-Gehege

Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 21.03.2011    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab nun lange keine Fotos von meiner Rasselbande präsentiert. Heute gab es eine kleine Session. Teddy ist wie immer der neugierigste und wuselt mir nur vor der Linse rum....

Meine alte Dame liegt am liebsten in der Gegend rum, bzw. zwischen ihren beiden Herren:







Othello wurde bei seinem Mittagsschläfchen gestört und posiert dann doch noch für mich:







Teddy, mein kleiner Wirbelwind und nimmer-stehen-bleiben-wollen flüstert Othello die Neuigkeiten ins Ohr... Die Tage im Kaninchenzimmer sind gezählt...



Teddy versteckt sich lieber vor der Kamera...


Und zeigt dann doch noch sein süßes knuffiges Gesicht
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 21.03.2011    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen






*quiiieetsch*
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 21.03.2011    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
*doppelquiiitsch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 21.03.2011    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Süßen, schon mal wieder Bilder von euch zu sehen. Und was passiert mit dem Kaninchenzimmer / Gehege?

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.03.2011    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Bilder Nadine Aber bisschen wenig... MEHR

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.03.2011    um 06:39 Uhr   IP: gespeichert
Teddy
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 22.03.2011    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Und zeigt dann doch noch sein süßes knuffiges Gesicht
Das hätte er uns auch nicht vorenthalten dürfen.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 22.03.2011    um 07:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Wahhhhhhhhhhhh, wat SÜßßßß..diese Farben..hammer....
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 22.03.2011    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Adresse und Einbruchmöglichkeit bitte detailiert hinterlassen

Kuscheln will


  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 22.03.2011    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Guckuck, wo bin ich? Du bist so süß, Du musst Dich nicht verstecken!!

Sehr süße Bande hast Du

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 22.03.2011    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KirstenHH
Und was passiert mit dem Kaninchenzimmer / Gehege
Ich bins, der Teddy, der Chef meiner Gruppe. Also dann will ich mal aus dem Mörchengrün plaudern. Die Mama sagt, dass wir nicht mehr so lange in unseren Kaninchenzimmer wohnen werden. Sie hat auch gesagt, dass der nette Mann mit den vielen Leckerchen dann dauerhaft bei uns wohnen wird. So genau weiß ich das aber nicht. Ich bin mal gespannt, wie unser neues Heim ausschauen wird. Mama meint, dass wird ganz toll und alles in weiß, sodass es für sie und den Mann auch hübsch ausschaut... Mehr darf ich aber nicht sagen

Und noch was... zum Glück ist die Kamera heute wieder ausgezogen, sodass wir wieder Ruhe vor dem Knipseding haben. Ich mag das gar nicht.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 22.03.2011 um 12:18 Uhr von Nadinchen
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 22.03.2011    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Mensch Teddy das klingt doch gut, ich freu mich für deine Mama.

Und euer neues Zuhause wird bestimmt ganz toll, die Mama weiß ja was euch gefällt.

Grüß mir deine beiden Mitbewohner und auch die Mama mit ihrem Freund.

Lg Kirsten
  Top