Auf den Beitrag: (ID: 229101) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 912 Mal).
"Autor"

Außengehege wird heute fertig! Zu warm für Nins?

Nutzer: Lilly1636
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2011
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.05.2011    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben Buddy und Floppy´s neues Reich wird heute fertig und Theoretisch könnten sie morgen "ausziehen" Das Freigehege ist dauerhaft im Schatten (ist an einer Mauer) aber es ist doch schon richtig heiß ausen und meine süßen sind mein kühles Zimmer gewohnt! Muss ich mir da gedanken machen?
Ich meine der Boden ist schön kühl dort, da es wie gesagt im Schatten liegt und komplett mit Steinplatten ausgelegt ist! Dazu haben sie eine Hütte das die Größe eines Gartenhauses hat in der es ebenfalls kühl sein dürfte!
Lg Dani

  TopZuletzt geändert am: 30.05.2011 um 15:57 Uhr von Heubären
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 30.05.2011    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke nicht, dass das Probleme geben wird. In Deinem Zimmer werden heute ja auch keine 10°C sein, oder. Wann wolltest Du denn starten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 30.05.2011    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Dani, mich würde auch interessieren wie kalt es denn in deinem Zimmer ist.

Aber vermutlich wird der Temperaturunterschied nicht so gravierend sein, dass du sie nicht nach draußen setzen kannst.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly1636
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2011
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.05.2011    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Achso^^ Joa vllt. knapp über 20 Grad So wie ich das jetzt lese mache ich mir schon keine Gedanken mehr und muss wieder mal über mich selber Schmunzeln xD In mein Zimmer is schon immer schön kühl da es im ausgebauten Keller liegt (ja ich bin mit 24 noch ein Kellerkind^^) deswegen bin ich auf den Gedanken gekommen^^
Danke für eure raschen Kommis
Grüßla Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 30.05.2011    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Na dann raus mit den Beiden...

Vielleicht kannst du ja ein paar schöne Fotos machen
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 30.05.2011    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
Au ja! Fotos!!
  Top