Auf den Beitrag: (ID: 239411) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 6954 Mal).
"Autor"

Erste Kinofilme

Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.07.2011    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Tina87 hat mich auf eine neugierige Frage gebracht.

WER ERINNERT SICH NOCH AN SEINE(N) ERSTE(N) KIONOFILM(E)???

Mein erster Kinofilm war "Ein Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill

Mein 2. war "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh"

Der erste Kinofilm meiner Tochter war "Arielle"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 23.07.2011    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Erster Kinofilm....uff
Ich glaub es war ein Disneyfilm...aber welcher....ui....der erste an den ich mich erinnern kann ihn im Kino gesehen zu haben war "Der König der Löwen" und "Ein Hund namens Beethoven"zwar nicht von Disney aberw einer der ersten^^....ob das die ersten allerdings waren weiss ich nicht mehr^^ Mh könnte auch "Die Schöne und das Biest" gewesen sein...^^
Mutter gefragt: Arielle
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  TopZuletzt geändert am: 23.07.2011 um 17:11 Uhr von Minas
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 23.07.2011    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir war es Top Gun, da war ich das erste Mal allein im Kino.

Mein allererster Kinofilm war Dschungelbuch
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 23.07.2011    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Bei mir war es Top Gun, da war ich das erste Mal allein im Kino.

Mein allererster Kinofilm war Dschungelbuch
Meiner war auch Dschungelbuch!! Wir brauchten zwei Anläufe, beim ersten mal ist meine große Schwester vor lauter Aufregung ohnmächtig geworden...dusselige Nuss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 23.07.2011    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Bibi Blocksberg... aber ich musste die ganze Zeit weinen, weil ich so Angst um Bibi hatte mein Bruder ist sogar aus dem Kino gegangen...
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 23.07.2011    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Hihi - mein aller erster Kinofilm war "Meister Dachs und seine Freunde" - man hab' ich geheult...meine Mama hat mich dann am Ende rausgetragen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThreeKings
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2011
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 23.07.2011    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Tolles Thema!
Ich weiß nicht genau, welcher Film zuerst war, aber ich habe als kleines Kind 2 Filme im Kino gesehen:

Die BMX Bande: >KLICK HIER!<

Weiß noch, ich hab mich echt weggeschmissen im Kino, weil die "Bösen" so schusselig waren

Die unendliche Geschichte 1: >KLICK HIER!<

Atreju war mein aller, aller erster Schwarm, er wirkte für mich als Kind so "groß" *lach ...

Total süß, wenn ich so lese, dass ihr damals bei manchen Filmen so gerührt wart, geweint habt...die Schwester sogar umgeküppt is
  TopZuletzt geändert am: 23.07.2011 um 22:46 Uhr von ThreeKings
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 24.07.2011    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
mein erster kinofilm war "bernhard und bianka"... nach etwa der hälfte des films musste meine mama mit mir den saal verlassen weil ich nur noch am heulen und schreien war...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 24.07.2011    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Mein Erster war : Bambi.....und es war sooo traurig, aber auch so süß

Der Zweite und zu ersten Mal mit Freunden: Grease
  Top
"Autor"  
Nutzer: ichschlappohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2011
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 24.07.2011    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Puh, ich glaub der erste Kinofilm war ein französischer Kinderfilm (haben früher in Belgien gewohnt) mit süßen Tierchen und dann kam in Deutschland "Der Schuh des Manitu" und ein paar Jahre später hab ich Nemo geguckt, wo ich ziemlich heulen musste
Liebe Grüße von Kristin mit Bernard. RIP Rory :(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety72
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2011
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 24.07.2011    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster Kinofilm war auch Dschungelbuch

Mein Sohn war bei "Die Wilden Kerle 5" das erste mal im Kino.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.07.2011    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Meiner war auch Dschungelbuch!! Wir brauchten zwei Anläufe, beim ersten mal ist meine große Schwester vor lauter Aufregung ohnmächtig geworden...dusselige Nuss!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 25.07.2011    um 00:17 Uhr   IP: gespeichert
ui ui ui.. ich glaube mein erster Kinofilm war so ein Pokemonfilm. bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich mein 1. Film im Kino war - denke schon.
Da war ich mit meiner Mutter, meiner Tante und meinem Bruder. Alle Kinder waren im Gesicht angemalt wie irgendwelche Pokemon ich war ein Pikachu!
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 25.07.2011    um 01:24 Uhr   IP: gespeichert
Tobias Totz und sein Löwe hieß der... War voll schön ;)
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 25.07.2011    um 06:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Aliina
ich war ein Pikachu!
Mein Lieblings Pokemon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2011
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 25.07.2011    um 07:10 Uhr   IP: gespeichert
Also soweit ich mich erinnern kann war mein erster Kinofilm "Mulan" von Disney. Kann aber auch ein anderer Disneyfilm gewesen sein, ist aber der erste, an den ich mich wirklich erinnere.
  Top
"Autor"  
Nutzer: danielle
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2011
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 25.07.2011    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster Kinofilm war Koenig der Loewen, hab auch ganz dolle geweint im Kino, war ja aber auch erst 6 find den Film auch heute noch ganz toll, wie alle Disney-Filme
Women are meant to be loved, not to be understood. (Oscar Wilde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.07.2011    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Mein Lieblings Pokemon.
Oh, Pikachu das ist aber auch ein süßer Drop.

Ich kann mich gar nicht mehr an meinen ersten Kinofilm erinnern.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 26.07.2011    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster Kinofilm war Arielle ich war vorher so aufgeregt!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FiniundPolly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 176

geschrieben am: 26.07.2011    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster war König der Löwen

Den Film lieb ich heute noch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.01.2013    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyota98
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2012
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 27.01.2013    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Pippi Langstrumpf auf Taka-Tuka-Land keine Ahnung warum das im Kino lief, der ist eigentlich schon richtig alt
Kaninitis - Kaninchensucht - ist höchst ansteckend! Man nehme sich in Acht, denn bei Erstkontakt ist eine sofortige Infektion sehr wahrscheinlich! Infizierte sind in der Regel verrückt, in schlimmen Fällen wirken sie nach außen hin Hirnlos. ♥♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 27.01.2013    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Also an DEN ersten Film kann ich mich nicht erinnern, aber die ersten.

Zum einen ein Film mit einem Delfin (es war aber nicht Flipper), dann Karlson vom Dach und Arielle.

Am besten hat mir aber ein wenig später der König der Löwen gefallen.
Den finde ich heute noch schön.

Und den haben meine Schwester und ich dann als ersten Film alleine gesehen. Ich weiß noch, wir haben an einem Malwettbewerb teilgenommen und als "Sieg" gab es dann Kinogutscheine für den Film.

Das war kurz vor Weihnachten und zu Weihnachten haben wir dann von meiner Mutter einen Plüschlöwen bekommen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 27.01.2013    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert

Ich war gerade 16 Jahre alt geworden, und meine Freundin auch, deshalb wollte sie auch in einen Film ab 16. Und daraus wurde dann ein Höllentrip. Sie wollte aus Bildungsgründen in:

1492 - Die Eroberung des Paradies.

Der Film begann, wer in nicht kennt, mit der Verbrennung einer Frau in Nahaufnahme. Das war richtig schlimm !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freya
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 27.01.2013    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster Film war ein Janosch Film "Oh wie schön ist Panama" Mein zweiter war dann iwie die Wilden Hühner und dann war es glaub ich Alvin und die Chip Munks...
Und ab dann verliere ich leider den Überblick...

Mal ne Off-Topic Frage: Hat schon einer von euch Dschango unchained gesehen? Wenn ja: Wie hat er euch gefallen und würdet ihr ihn weiter empfehlen oder ehr nicht?

Freiheit ist kein Traum, sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten



Für immer in meinem Herzen Rocketboy (Juni 2005 - 24.10.2005) und Max ( Januar 2006 - 19.09.2013)
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.01.2013    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Meiner war "Napoleon" also der Kinderfilm mit dem Hund und ich hatte Angst sobald es dunkel wurde und musste dann raus während dem Film.

Danach wars glaub ich Tarzan und 102 Dalmatiner oder Spirit...


Lg

Jetzt hab ich irgendwie Lust auf einen Kinderfilm...
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 27.01.2013    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß meinen auch noch.. Da bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Weihnachten ins Kino gegangen und einen Tag vorher (Heiligabend) hatten mein Bruder und ich noch Pullis mit den Filmmotiven drauf bekommen.

"In einem Land vor unserer Zeit"

Ich lief da übrigens in einem lila Langpulli rum auf dem Zera abgebildet war...
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kisara
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2012
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 29.01.2013    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Der erste Film, an den ich mich erinnern kann, war Bambi. Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als Bambis Mutter erschossen wurde. Ich glaub, ich hab sogar geweint. Danach folgten sehr viele Disney Zeichentrickfilme, die ich heute immer noch mag. Ich finde es nur furchtbar schade, daß es im Moment soviele computeranimierte Filme gibt. Ich möchte so gerne wieder einen Film wie "Die Schöne und das Biest" oder "König der Löwen" im Kino sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JMMolly
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2016
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.11.2016    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Meiner war ,,Missisippi.
  Top