Auf den Beitrag: (ID: 253511) sind "182" Antworten eingegangen (Gelesen: 18823 Mal).
"Autor"

Kaninchenquatsch: Herkules & Maggie *11.10.*

Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 03.10.2011    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr! Guckt mal was hier passiert!


In letzter Zeit ist hier was los. Da liegen einfach Köttel auf meinem Häuschen, die ich gar nicht da hin gemacht habe!


Und noch mehr fremde Köttel in meinem Körbchen...


Und irgendwie verschwindet immer mein Essen, wenn ich mal kurz nicht hingucke.



Tja, da staunt der Dicke nicht schlecht, womit er es zu tun bekommt...denn das hier ist die junge, aufgeweckte Maggie:


Seid gestern läuft hier eine lustige Kaninchenparty und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Maggie kommt vom Kaninchenschutz, ist 2 Jahre alt und eine unheimliche Knutschkugel. Sie liiiebt es richtig doll durchgekuschelt zu werden und kommt immer sofort angerannt, wenn man sie ruft.
Durch den Stress den sie wegen einer gescheiterten VG bei der Vorbesitzerin hatte ist sie hier gegenüber Herkules noch recht skeptisch und ängstlich. Am Anfang ist sie weggerannt sobald er sich bewegt hat oder ihr zu nahe gekommen ist und er ist dann mehr hinterhergelaufen, weil es ging, nicht weil er wirklich Interesse daran hatte sie zu jagen. (Nicht das er eine Chance hätte mit ihr mitzuhalten oder sie gar einzuholen...sie ist etwa doppelt so schnell und zehn mal so elegant wie der kleine Trampel und ist schon längst um die Kurve gedüst, während Herkules noch versucht seine Pfoten zu sortieren.)

Herkules hingegen ist der ganze Quatsch offensichtlich viel zu anstrengend und er liegt lieber rum als sich um das nervige Rangordnungstamtam zu kümmern. Zum Glück merkt Maggie auch so langsam, dass der plüschige Herr mit den schlackernden Ohren eigentlich gar nicht so gefährlich ist wie sie denkt und überhaupt nicht den Elan hat sie mal in den Pobbes zu zwicken. Und während Herkules die meiste Zeit faul rumliegt, muss Maggie alles erkunden und ihre nase überall rein stecken wo sie nur grade eben hin passt. (Vorhin ist sie sogar schon in meinen Mülleimer gesprungen...werd jetzt wohl einen mit Deckel kaufen müssen, damit sie sich nicht weh tut, sollte mal was anderes als Papier drin sein. )

Und nachdem die zwei mir heute Nacht doch etwas den Schlaf geraubt haben mit ihrem Rumgepolter ist grade erstmal Ruhe eingekehrt und ich kann euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen:

Wer bist du denn?


Hallooo....


Maggie erkundet alles.






wegrennen...


gucken...


schnuppern...


und schnell wieder weg!


Das ist ganz schön anstrengend.




Diese Situation beschreibt die VG wohl am besten: Maggie ist immer wachsam aber Herkules lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.




Ob ich mich wohl nah genug ran trauen kann um am Heuknubbel zu mümmeln?


Jaa!



Das wars erstmal...wie gesagt, heute sieht die Lage schon sehr entspannt aus, Maggie rennt nicht mehr direkt panisch weg, wenn Herkules sich bewegt, aber große Annäherungsversuche gab es auch noch nicht. Sie sind grade beide sehr relaxt und ich denke das wird in den nächsten Tagen schon was geben.


PS: Aktueller Stand:
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 11.10.2013 um 17:10 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 03.10.2011    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Ach Clonni, ich freu mich für Herki und für euch und hoffe, dass es so bleibt wie bisher.

Ich wünsch euch noch weiter viel Spaß bei eurer lustigen Kaninchenparty

Schöne Bilder und eine absolut niedliche Maus
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: guess
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 03.10.2011    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
sehr schöne Bilder und zuckersüße kaninchen hast du!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.10.2011    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh Sarahhhh, hab schon sehnsüchtig auf solch einen Beitrag gewartet :o) Ich freu mich für Herkules und Dich... Die Maus ist wirklich süß :o) ich drück Dich und macht weiter so ihr Plüschfüsse ... GLG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carina1
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 03.10.2011    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Total schöne Fotos !!!!
Liebe Grüße von mir, meiner Lady & meinem Schmusebären ♥

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 03.10.2011    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
PS: Aktueller Stand:
Sehr cool , Sarah, ich freu mich für Euch.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 03.10.2011    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Soll ich euch alle mal neidisch machen?

Ich kenne Maggie nämlich persönlich und habe sie schon zweimal "gesittet".

Ich freue mich sehr für die Maus, dass sie bei dir ein so tolles neues Zuhause und einen oberdrolligen neuen Partner gefunden hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 03.10.2011    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Soll ich euch alle mal neidisch machen?

Ich kenne Maggie nämlich persönlich und habe sie schon zweimal "gesittet".
Hihi, das wusste ich sogar schon von der Anja.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2011
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 03.10.2011    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert




ich glaube die werden ein schönes paar! maggie ist zu süß!
Liebste Grüße von Karlson, Mathilda und Tiff <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 03.10.2011    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Hihi, das wusste ich sogar schon von der Anja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 03.10.2011    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Was eine hübsche Maus!

Die beiden werden sicher ein tolles Paar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.10.2011    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine süße Maus
Schön, das sie so ein tolles zu Hause gefunden hat!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 03.10.2011    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, dass bei euch eine Kaninchenparty stattfindet - mich freu es sehr für den süßen Herkules.

Maggie hat ja nun auch ein großes Los gezogen, bei euch wohnen zu dürfen, eine süße Maus.
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 03.10.2011    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni






PS: Aktueller Stand:


Ein sooo... süßes Paar.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 03.10.2011    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Hallooo....


Das sieht ja richtig nach aus.
Schön für Herkules, scheint die richtige
Herz-Dame zu sein.
Lg. Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 03.10.2011    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Wie kann jemand nur so verdammt süß sein



Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.10.2011    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
Maggie!

Ich wünsch den beiden Hübschen was
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 03.10.2011    um 23:59 Uhr   IP: gespeichert
Sie sieht einfach so genial aus
Das Knabstrupper Kaninchen... Einmalig, die süße Maus.


Ich wünsche euch von Herzen viel Freude an einander und viele glückloche Tage!
Vielversprechend aussehen tut es ja auf jeden Fall



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 04.10.2011    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


Was für 2 süße Ninchen
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 04.10.2011    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert



Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 04.10.2011    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Neuigkeiten!! Sehr süß die kleine VIel Glück weiterhin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.10.2011    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht doch schon super aus und ich drücke weiterhin die Daumen für das Traumpaar!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 04.10.2011    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Oh super, das wird bestümmt!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 06.10.2011    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr!

VG-technisch gibt es hier nicht sonderlich viel Neues. Gekuschelt wird leider noch nicht, aber Maggie hat ihre Angst vor Herkules fast komplett verloren. Sie sind sich nur noch nicht einig, wer wen jetzt zuerst putzen muss um eine neue Liebe zu wecken, sich gegenseitig dazu aufgefordert haben sie jedenfalls schon, bisher hat sich aber keiner erbarmt den ersten Schritt zu machen.

Mit Kuschelbildern kann ich also leider noch nicht dienen, ich hoffe die hier entschädigen euch.


Herkules ist total relaxt.






Maggie hopst morgens immer in meinen "begehbaren" Kleiderschrank.


Situation?...relaxt!


Außerdem haben wir noch das hier für euch:

"Meine Damen und Herren Fellpopos! Heute präsentiere ich Ihnen Pflanzen austopfen für Fortgeschrittene! Dafür benötigen Sie nichts weiter als einen siplen Blumentopf, gefüllt mit Erde. Ich habe mir für heute diesen schmuken Basilikumtopf bereitgestellt."


"Zuerst legen Sie sich den Topf so hin, dass sie gut an das untere Ende dran kommen. Dafür platzieren Sie ihn mittig vor Ihrer Nase."


"Nun beißen Sie beherzt zu. Heben Sie den Topf am unteren Ende ein wenig an, sodass die Erde gut heraus flutschen kann."


"Bei eventuellem haken oder festkleben des Erdklumpens helfen leichte Schläge auf den Boden des Topfs. Dann sollte es fluppen!"


"Fast fertig! Legen Sie den Topf beiseite, Sie brauchen ihn nun nicht mehr."


"Und fertig ist Ihr wunderschöner, ausgetopfter Erdhaufen. Für vollendeten Dreckspatzspaß können Sie ihn jetzt noch zertrampeln oder tüchtig bebuddeln, je nach Belieben. Viel Spaß beim nachmachen und experimentieren wünscht Ihnen Herr Q.!"


...
"Ätsch."
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 06.10.2011    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


oh gott wie süß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.10.2011    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert


Herk, seinem Namen Ehre machend






Und die Knabstrupplady



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 06.10.2011    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Maggie hopst morgens immer in meinen "begehbaren" Kleiderschrank.



Die kleine Maggie ist eben ein richtiges Mädchen, bald wirst du wie ich auch nicht mehr allein aufs Klo gehen könne, meine Käthe kommt auch schon immer mit...

und Herkules ist der Handwerker, perfekte Rollenverteilung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 06.10.2011    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Junitschka
und Herkules ist der Handwerker, perfekte Rollenverteilung!
Ja das stimmt. Er versteht wirklich was vom Pause machen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.10.2011    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Mit Kuschelbildern kann ich also leider noch nicht dienen, ich hoffe die hier entschädigen euch.


Herkules ist total relaxt.

Also VG-Stress sieht anders aus

Schöne Bilder, Herkules hat ja einen richtigen grünen Daumen
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.10.2011    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach Sarah, welch tolle Neuigkeiten und so schöne Fotos von Deinen Beiden. Sie passen toll zusammen!

Ich freu mich für Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 07.10.2011    um 00:48 Uhr   IP: gespeichert
Wahnsinn wie er uns erklärt wie man austopft. hihi
Das hat er wirklich galant gemacht.

Süss das Paar........... Das ist eine ganz, ganz hübsche Maus.

Bei Herkules schlägt ja mal wieder mein Herzeken.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 07.10.2011    um 06:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Situation?...relaxt!


Herki der Entspanner
Wirklich tolle Bilder. Schön, dass es bei euch so gut läuft
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 07.10.2011    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



Herkules ist total relaxt.


Das sieht man Das Bild ist wirklich zuckersüß..

Wirklich schön, dass die beiden sich so gut verstehen
Haben ja scheinbar sehr viel spaß miteinander, toll!
liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 07.10.2011    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni





*ohne Worte - einfach zuckersüß die zwei*
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 08.10.2011    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni






Na das sieht doch schon sehr gut aus!
Das freut mich, dass Herkules wieder so eine hübsche und adrette Dame gefunden hat.


Aber Herkules ist auch einfach nur zum Knutschen!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 08.10.2011    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Dieser Blick...


Hach, ich liebe ihn einfach Knuddler an Dich liebe Sarah...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 08.10.2011    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe grade was gesehen und diese Bilder machen können...hab mich nicht getraut näher ran zu gehen, deswegen sind sie so unscharf und dunkel und alles...aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.





*putz, putz*




Ich freu mich so!
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 08.10.2011    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 08.10.2011    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind Balsam für's Herz

Es feut mich so für Herkules und Maggie
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.10.2011    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie toll , ick froi mir für Euch
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.10.2011    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Na dann auf eine laaaannnnge gemeinsame Zeit ihr Süssen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.10.2011    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 09.10.2011    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh den Thread seh ich ja jetzt erst... und was für tolle Bilder mir entgangen sind!
Das ist ja schön, dass Herkules so schnell wieder eine Partnerin gefunden hat und die beiden sich jetzt auch schon putzen Maggie ist aber auch ne ganz Hübsche, hat ihre Färbung einen bestimmten Namen?
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicole163
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.10.2011    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt hab ich euch endlich gefunden

Was für tolle Fotos und vor allem...was für süße Darsteller

Ein tolles Pärchen...schön, dass sie so schnell zueinander gefunden haben

Wie gehts den Beiden? Gibts neue Fotos

LG
Nicole aus Oberhausen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.10.2011    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Ich habe grade was gesehen und diese Bilder machen können...hab mich nicht getraut näher ran zu gehen, deswegen sind sie so unscharf und dunkel und alles...aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.





*putz, putz*




Ich freu mich so!
Mein Düsenjäger mir seiner neuen Liebe!

Schön, dass er nicht lang alleine sein musste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.10.2011    um 10:42 Uhr   IP: gespeichert
Clonni! Bitte mehr Bilder!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 18.10.2011    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert


Einfach toll das zu sehen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 13.12.2011    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Lieben!

Mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor, dass ich zuletzt Bilder hochgeladen habe.
Inzwischen verstehen sich die beiden blendend.
Hier wird gekuschlt und sich beknutscht, Streit gibt es quasi nicht, denn um Chef Herkules aus der Ruhe zu bringen und wütend zu machen braucht es schon ein bisschen was, da kann sich die Maggie ganz schön viel Futter klauen erlauben ohne eins auf die Nase zu bekommen oder angebrummt zu werden.

Herkules ist durch die junge Lady in seinen alten Tagen scheinbar nochmal richtig aktiv geworden (naja, zumindest für einen Herkules ist er aktiv) und hat sein kleines Moppelgewicht von 2,5 kg auf ranke und schlanke 2,2 kg gesenkt. Unter dem Fell ist sogar schon der Ansatz eines Waschbrettbauchs zu erkennen.

Dagegen hat Maggie - die Schnellfresserin - hier tüchtig zugelegt, weil sie hier nicht mehr gestresst wird und dauernd flüchten muss wie in ihrer vorherigen WG und hat von 1,8 kg auf stattliche 2kg zugenommen...die beiden nähern sich also auch gewichtstechnisch an einander an.

So, genug getippselt.
Hier hab ich jetzt also ein paar Eindrücke von dem mittlerweile rundum zufriedenen Traumpaar für euch.




lecker Boden...




Männer stehen halt auf Frauenpopos.








Mit neuer, selbstgebauter Raufe. Maßgeschneidert fürs ebenso neue Klo.
(Hier sieht man übrigens einen tollen Produktvergleich: Links das hellere ist Heu von Vita*****...son Zeug mit Wildrosen oder so...rechts ist Schwarzwaldheu. Beide Heusorten wurden zur gleichen Zeit gleich stark aufgefüllt...ich denke das spricht für sich. )


Na das sind doch mal Beine, oder?




Hähä.










Haben Kaninchenfrauen auch immer kalte Füße?




Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 13.12.2011 um 22:25 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 13.12.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Hähä.


die sind ja klasse geworden!!

ein wunderbares Pärchen! Machen sich richtig gut zusammen!
liebe Grüße!
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 13.12.2011    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Wie entzückend - ich freue mich riesig für Dich

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 14.12.2011    um 06:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sarah... Diese Knutschkugeln.... und Herkuuuu, ick will Dir Knuddelnnnnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.12.2011    um 07:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Super tolle Bilder, die 2 passen so gut zusammen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 14.12.2011    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
*umfall* Mir ist verliebt In alle Beide....
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 14.12.2011    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Es ist immer wieder so schön, ein derart harmonisches Pärchen zu sehen.

Die beiden Plüschpopos sind aber auch sowas von niedlich!!!!!

Ich bin ganz verliebt!!!!
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 14.12.2011    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni




Was für wunderhübsche Eindrücke, Sarah - danke dafür!
Ich find sie immer noch so schick, die Maggie! Knabstrupp-Mädel


Und ich freu mich, dass die beiden es so gut getroffen haben miteinander.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.12.2011    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni

Ich freu mich auch ganz riesig für euch.

Ein absolutes Traumpaar
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 14.12.2011    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Haben Kaninchenfrauen auch immer kalte Füße?


... wahrscheinlich ist es nur ein kalter Fuß

Ach sind dies alles schöne Bilder
Schön die beiden so zu sehen
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 14.12.2011    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


lecker Boden...




das ist so schön zu sehen, dass die beiden sich so lieb haben
Ob der Boden so gut schmeckt frag ich mich auch des öfteren

Dein Herkules ist aber auch ne süße Knutschbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 14.12.2011    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni










wie verführerisch sie ihre Näschen nach vorn recken... so richtig schön zum draufknutschen
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 14.12.2011    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Mein Lieblingspärchen Sie sind so einzigartig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 15.12.2011    um 08:15 Uhr   IP: gespeichert
Die zwei sind echt soooo süß. Ich freu mich jedes Mal, sie zu sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 15.01.2012    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: HonigDana
Ok also, wann und wo treffen wir uns für die Übergabe der Beiden ?
Also echt! Pfoten weg, die sind mir.

Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: MoerchenQueen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2011
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 16.01.2012    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Herkules

Noch so ein Schnuckelchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.01.2012    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



Was für schöne Bilder.

Zwei richtig goldige Knutschbacken.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.01.2012    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Mist...schon wieder verrutscht...
Na, also ich erwarte jetzt als Entschuldigung MINDESTENS ein Miohn-Miahrde Fotos von den beiden...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 16.01.2012    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert


Hi Sarah, 2 ganz süssliebknutsch Ninchen;=))
lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 17.01.2012    um 00:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Na, also ich erwarte jetzt als Entschuldigung MINDESTENS ein Miohn-Miahrde Fotos von den beiden...
EINS bekommste! Ein total vorteilhaftes Bild vom Flusenkopf ausm letzten Sommer.


Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.01.2012    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


Ach Gottchen, was ein Dröppelkopp

Isch bin verliept.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 17.01.2012    um 01:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 17.01.2012    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
EINS bekommste! Ein total vorteilhaftes Bild vom Flusenkopf ausm letzten Sommer.


Dein Fell weht im Wind... *träller


Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 17.01.2012    um 06:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


oooooh
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.01.2012    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein Schnäuzchen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 01.05.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem wir eine ganze Weile nichts mehr von uns haben sehen lassen überflute ich euch jetzt einfach mal mit bunten Pixeln.

"Wir haben uns immer noch dolle lieb."


"Na? Neidisch auf meine langen Beine?"


*knicks*






*schnorch*


"Hö, was? Ich hab gar nicht geschlafen!"


"Hallo du."










*tock*
Kopf vor Klo.


"Woooaaa...diese Brusthaare sprießen und sprießen! Und sie machen mich so dermaßen MÄNNLICH!"


"Hä, was? Oh wie peinlich..."


"Das hast du jetzt nicht gesehen!"


"Von hier aus beiße ich die olle Menschenfrau immer in ihre Socken, wenn sie wieder zu viel Mist über mich ins Forum schreibt."


Maggie ist fast gar nicht müde.


So, das reicht jetzt aber wirklich.

Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 01.05.2012 um 21:04 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.05.2012    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni






"Woooaaa...diese Brusthaare sprießen und sprießen! Und sie machen mich so dermaßen MÄNNLICH!"


"Hä, was? Oh wie peinlich..."


"Das hast du jetzt nicht gesehen!"


Die beiden sind echt ein total tolles Paar.


Herkules, er wirkt immer so lustig tollpatschig.
Und so super flauschig.

Herkules, ich mag dich ganz dolle.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 01.05.2012    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Herkules, er wirkt immer so lustig tollpatschig.
Das ist er auch...er perfektioniert scheinbar seit Jahren die olympischen Disziplien "vom-Haus-abschmieren", "vor-Schreck-auf-der-Stelle-rennen" und "durch-den-Wassernapf-trampeln".
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 01.05.2012    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



Herkules, Du bist einfach entzückend.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.05.2012    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Herkules Du Wuschelbär, komm mal rüber zum schnusen...
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pünkteline
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2012
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 07.05.2012    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Herkules, du bist echt so knuddelig Aber Maggie ist ja auch putzig
Bitte noch Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 07.05.2012    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Nachdem wir eine ganze Weile nichts mehr von uns haben sehen lassen überflute ich euch jetzt einfach mal mit bunten Pixeln.

"Wir haben uns immer noch dolle lieb."




"Hä, was? Oh wie peinlich..."

Du hast einfach tolle Kaninchen! Herkules ist soo ein süsser Knuddelbär und Maggie hat soo eine tolle Farbe! Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Kaninchen gesehen...
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 07.05.2012    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



was für ein Flauschbär
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 07.05.2012    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sarah, ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee meinen Herkuuuuuuuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 09.09.2012    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Lieben!

Wir nutzen derzeit die letzten schönen Tage um noch einmal ordentlich über die Wiese zu tollen und möchten euch ein paar Eindrücke davon nicht vorenthalten. Viel Spaß!







































"Öhy! Das reicht jetzt!"
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 09.09.2012 um 16:16 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 09.09.2012    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni


Ach wie goldig.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.09.2012    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni





Da kommt ja ein Schäfchen im Sturmschritt angedüst !!!

Deine Beiden sind ja wirklich zwei ganz hübsche Mäuse.
Was mir gefällt ist, dass sie auch äußerlich total verschieden sind.
Schön, dass sie auf die Wiese raus dürfen, es macht ihnen sichtlich Spaß !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 09.09.2012    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni








Ihre Fellzeichnung ist einfach klasse!Und das süsse Bärchen
wunderschöne Bilder
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 09.09.2012    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
woah, ein paar Bilder mehr und die Herzaussetzer hätten böse geendet!

Herkules du Zuckerschnute und Maggie du kleine Prinzenssin, ich bin hin und weg.

Danke für die schönen Bilder, hat mich etwas von Tennungsschmerz abgelenkt, meine beiden haben nämlich schon 2 Tage vor mir ihren Urlaub angetreten.

lg Tanja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 09.09.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert


Ich finde dein Widderchen wirklich niedlich! Vor allem, da es beim Rennen irgendwie so aussieht, als würde er mit den Öhrchen mit wackeln um abzuheben ;D

Scheint so als hätte dein süßes Paar viel Spaß gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.09.2012    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni



Diesmal kein grantiger sondern ein glücklicher Düsenjäger!







"Pfui! Hier müffelt es!"





"Meine Füße sind es aber nicht!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 10.09.2012    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni






BAH, Herzalarm am Montag morgen...

Herkules, ich könnte Dir .

Wie kann man nur so eine süße Knutschkugel sein
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 10.09.2012    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni










Oh, der kleine Schnuffel sieht ja wirklich aus wie ein Schäfchen und ich liiiebe Schäfchen!!!

So ein knuffiges kleines Kerlchen, einfach herzallerliebst!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.09.2012    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh *herzkasper krieg* das sind wirklich verboten süße Bilder von deinen Zuckerschnuten. Sie sind beide einfach nur Zucker.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 24.10.2012    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Und zur Abwechslung gibt es heute mal einen kleinen Film von Maggie Buddelblume:

>KLICK HIER!<

Im Hintergrund sehen wir übrigens ihr persönliches Meisterwerk der Tapetenkunst.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 24.10.2012    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert

Ja, die Arbeit geht nie aus, buddeln, Tapete dekorieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 24.10.2012    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Wie fleißig, die süße kleine Maus
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 24.10.2012    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Oho
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 24.10.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Na die Maus hat ihren Spaß.

Und schwupps, da sprang sie wieder raus.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 24.10.2012    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
Die Arme! Da muss sie bei Dir so schwer im Buddellager schuften...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 24.10.2012    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Die Arme! Da muss sie bei Dir so schwer im Buddellager schuften...
Klaro. Wer zu fett ist wird zwei Stunden ins Buddelbootcamp gesperrt bei mir. Danach gibts zur Belohnung aber auch nen halbes Blatt Feldsalat.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 25.10.2012    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Maggie, the Queen of Buddelkiste
ganz schön ausdauernd die Dame.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.10.2012    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert

... und mit leicht iritierender musikalischer Untermalung geht das rhythmische Buddeln gleich noch einmal so gut !!!

Was für eine süße Maus.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 25.10.2012    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Ohh, wat süß. So eine fleißige Dame.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top