Auf den Beitrag: (ID: 25401) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1842 Mal).
"Autor"

Hallo aus derschweiz

Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 28.01.2009    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo alle zusammen ich bin 12 jahre alt und wohne in der Schweiz.
ich habe zwei kaninchen : Any die chefin und sie weiss was sie will und Deo er heisst eigentlich Amadeo aber sage ihm nur noch Deo. Am Anfang war er noch klein und schreckhaft ist aber jetzt zu einem neugierigem Kaninchen herangewachsen das mich immer zum lachen bringt. Er ist aber in neuen situationen recht schreckhaft und versucht sich hinter Any zu verstecken. Er putzt mich auch die ganze zeit voll süss. Any schein ich manchmal echt auf den wecker zu gehen dann zwickt sie schonmal, aber im grunde ist sie eine verschmuste liebe kaninchendame die es nicht gern hat wenn sie nicht zuerst futter bekommt. Ich liebe die zwei über alles und bin in der freizeit und ausser den schulzeiten immer bei meinen beiden.
Ich bin humorvoll habe eine ältere schwester. Und leibe tiere allgeimein.


lg Bell/quee

p.s Wie kann man bilder reinstellen ????




  TopZuletzt geändert am: 28.01.2009 um 15:57 Uhr von Bell
"Autor"  
Nutzer: JanineV
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2008
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.01.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert


Wie alt sind denn die beiden??
lg janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 28.01.2009    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Wo liegt denn "derschweiz"?


Auch von mir ein

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  TopZuletzt geändert am: 28.01.2009 um 16:16 Uhr von ACF
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 28.01.2009    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert

wann gibts denn bilder???
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 28.01.2009    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

also das weibchen ^weiss ich leider nicht wie alt sie ist hab sie aus dem tierheim. das männchen wird diesen februar 1 jahr alt. Die schweiz ist die schweiz mit bergen und seen leider kein meer. Und wie man bilder reinstellt weiss ich eben nicht.


lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 28.01.2009    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bell und auch von mir.

Schön, dass Du hergefunden hast.

Erzähl doch noch ein wenig mehr über Deine beiden, z.B. wie sie bei Dir leben, was sie zu fressen bekommen usw. *neugierig bin*

Hier findest Du eine Erklärung, wie Du Fotos hochladen kannst: >>klick hier!<<

Bin schon ganz gespannt, wie Deine beiden aussehen.

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 28.01.2009    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
hallo ich bins nochmal

es klappt einfach nicht mit den fotos




  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 28.01.2009    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bell

es klappt einfach nicht mit den fotos

Wie weit bis Du denn gekommen bzw. wo gibt es Probleme?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 29.01.2009    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bell

auch von mir

Fotos einstellen ganz einfach :

1. Du gehst auf www.tinypic.com, dort das entsprechende Bild über Durchsuchen auswählen
2. Dann bei "Größe ändern" Größe auswählen (= Message Board) und anschließend "jetzt Hochladen"
3. Danach "Direkter Link für Layouts (http.... )" mit linker Maustaste anklicken
4. Anschließend im Forum mit rechter Maustaste an die entsprechende Stelle "Einfügen"


LG Andrea

... denn ich möchte auch deine Kaninchen sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 29.01.2009    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo es geht alles bis zum dann wenn es hochgeladen ist. Es hat ja dann in diesen gelben kästchen ganz viele links drin aber wenn ich den anklich dann passiert nichts ????






  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 29.01.2009    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Du musst den letzten Link (Direkter Link für Layouts) hier in Deinen Beitrag rein kopieren.
Wenn Du diesen dann absendest, erscheint Dein Bild.

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 29.01.2009    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
danke


Hier sind die fotos :









  TopZuletzt geändert am: 29.01.2009 um 17:08 Uhr von Bell
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 29.01.2009    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
es ist nicht gegangen !!!!!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 29.01.2009    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bell,

schick mir doch bitte mal die Fotos auf andrea@sweetrabbits.de

Hast du dir die Fotos auf deinen desktop gespeichert oder in einen ordner ?

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 30.01.2009    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Hab sie in einem ordner !

lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 30.01.2009    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo hab dir die bilder geschickt Sind recht viel aber ihr mustet jetzt auch lange warten. nochmal sorry das es nicht ging. Ich habe meine ninis im aussengehege bekommen kein trockenfutter, haben viel platz ,sind weltmeister im haken schlagen, und sind quietschfideel !!! Sie beklommen gemüse frische zweige so 3mal in der woche

und ich liebe sie über alles. Im sommer bekommen sie fast nur grünfutter und haben ihre eigene knabberwiese.


lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.01.2009    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

Welches Problem genau hast Du denn beim Einstellen der Bilder? Wenn Du das mal genauer erklärst, können wir Dir vielleicht helfen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 30.01.2009    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo also ja das einstellen ist das problem. Ich sage jetzt mal wie ich vorgehe. geh ganz normal auf www.tinypic.com dann gehe ich auf bild hochladen, wähle mein bild aus klick au message... und dann auf hochladen. Wenn das bild hochgeladen ist kommen ja solche gelben felder und dort steht ein link. Ich muss ja auf layout oder ? Aber mann kann ja nicht drauf klicken sondern muss den link kopieren und das geht nicht. Kann mir jemand diesen teil nochmal erklären ??? Wäre sehr nett


lg Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.01.2009    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Du musst mit der rechten Maustaste den Link kopieren und dann hier einfügen. Warum geht es nicht kopieren? Woran scheitert es?

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 31.01.2009    um 08:20 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn das bild hochgeladen ist klicke ich bei layout neben dran auf die rechte maustaste aber im menü steht nirgendwo was von Kopieren ???






  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.02.2009    um 01:31 Uhr   IP: gespeichert
Ja, kopieren und einfügen

denn bei mir klappts doch auch !

Hier sind die süßen Mäuse aus der Schweiz



















  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 01.02.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja zum Knutschen süß die Zwei.
Freu mich schon auf mehr Bilder von den süssen.

Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 01.02.2009    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
danke für die fotos reinstellen.
Werds einfach nochmal probieren.


lg Bell/quee




  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 01.02.2009    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
hallo hier gibts fotos


>>klick hier!<<




  TopZuletzt geändert am: 01.02.2009 um 11:23 Uhr von Bell
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 01.02.2009    um 11:24 Uhr   IP: gespeichert
Hallo habs geschafft ist ja ganz einfach


Danke für die hilfe !!!!


/quee




  Top