Auf den Beitrag: (ID: 258341) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2638 Mal).
"Autor"

Meine Knutschkugel Max

Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 31.10.2011    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich will mal einen ganzen Beitrag meinem Max widmen.
Er ist für mich das außergewöhnlichste Kaninchen überhaupt.

Vor 2 1/2 Jahren ist er mir das erste Mal "über den Weg gehoppelt" und direkt in mein Herz.
Damals lebte der Arme noch ganz alleine mit Trofu in einem Käfig. Seit er bei mir lebt, hat sich viel in seinem Leben getan...

Max hat meine Begeisterung für Kaninchen erst geweckt, denn mit seiner Art wickelt der Charmeur jeden um den Finger.

Was wäre ein Tag nur ohne ihn? Morgens und abends werde ich von ihm mit einem Stups begrüßt. Seine Streicheleinheiten fordert er sich dann immer ein. Mit seiner tollpatschigen Art bringt er mich zum Lachen und mit seinen 6 3/4 Jahren ist er noch fit wie ein Turnschuh.


Max, das Kaninchen, das auf Socken steht, Höhenangst hat, der überall seine Nase reinstecken muss, durch die Wohnung flitzt, die Ruhe weg hat, sich überall hinplumpsen lässt und der stundenlang die Nase gekrault haben möchte.

Max:













Max und "sein Freund", der Handfeger:

>KLICK HIER!<



Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 31.10.2011    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert

  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 01.11.2011    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Er ist für mich das außergewöhnlichste Kaninchen überhaupt.

... mmmh meinst du, ja

Ein wirklich süßer Fratz der Max
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: MaryJane
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2010
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 01.11.2011    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich eine schöne Liebeserklärung an deinen Max
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." (Antoine de Saint-Exupery)



Liebe Grüße von Mareike und ihren beiden Schlappohren Emma und Oskar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.11.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert


süßes video
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 26.11.2011    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Max

....mehr Fotos....


Max ist auch ein guter Nachtwächter
Schleicht sich gerne bei Urlaubsmamas nachts ins Bett und kitzelt diese mit seinem flauschigen Fell wach


Max ist auch ein Tatort-Schauspieler
Max kann nämlich so tun als ob er tot ist
Wenn er tiefschlafend da liegt mus man schon fast an ihm rütteln um ihn wach zu bekommen *Herzinfakt*

...mehr Fotos....


Max, I love U
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 26.11.2011    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Cat (und natürlich auch für alle anderen), ein
paar neue Videos, diesmal mit der richtigen Verlinkung...




Kaninchen-Pisatest bestanden?!

>KLICK HIER!<


So löst Max das Logispiel:

>KLICK HIER!<


Und so Flocke:

>KLICK HIER!<







Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 27.11.2011 um 17:19 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 26.11.2011    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht

Wer sucht der findet....

>KLICK HIER!<

  TopZuletzt geändert am: 26.11.2011 um 23:10 Uhr von Cat13
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 26.11.2011    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
...noch 2 schöne Videos von Max im Urlaub

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 27.11.2011    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Cat,

danke für die Videos, ich hatte sie nämlich nicht mehr gefunden. Den Beitrag, den du damals verfasst hast, gibt es glaube ich nicht mehr.

Übrigens in der Vorweihnachtszeit oder auch im neuen Jahr würden sich Max und Flocke sicher über einen Wiedersehensbesuch von dir freuen. Sie laden dich zu und ein!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.11.2011    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber






och er ist ja total knuffig
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi2011
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2011
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 27.11.2011    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
das ist ja ein kleiner Herzensbrecher - wirklich süss der kleine

Christine & Andreas
mit unserem Ninchen Luna

Nepi & Nigra - wir vermissen Euch, Ihr bleibt ewig in unseren Herzen
Max - mein süsser Schatz, wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 27.11.2011    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Ob der Max dann auch in Schmusestimmung ist?

Wann hättest du denn Zeit im Dezember?

Lass uns am Besten per Mail was ausmachen, sonst stehen noch mehr Maxfans vor deiner Tür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelhh86
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2011
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 27.11.2011    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Echt ein süsser Kerl zum Knuddeln . Lebt er alleine???
Liebe Grüße von Miss Elli, Schnecke, Elvis, Flocke,Little und Hopp-sing der II.

Immer im Herzen: Max, Hopp-sing, Muffin, Sina, Willy, Miss Piggy und Mausi
  Top