Auf den Beitrag: (ID: 266691) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1330 Mal).
"Autor"

@ Gwenn

Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 30.12.2011    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
Gwenn du hast Hasenpost!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.01.2012    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Wichtelmama Vera,

es tut mir sehr leid, dass meine Antwort so lange gebraucht hat um ihren Weg in's Internet zu finden.
Ich war über Weihnachten nicht zu Hause, habe aber jetzt die Zeit gefunden ein paar wenige Bilder zu machen, die aber nicht annähernd ausdrücken können, wie sehr ich und ich glaube auch meine Tiere sich gefreut haben.
Es waren soooooooooo viele tolle Sachen in dem riesigen Paket, als ich ausgepackt habe, dachte ich das nimmt gar keine Ende, echt Wahnsinn und soooo schön eingepackt dankeschön!

Auch die Karte war sehr schön ( und ich find deine schrift schön, ehrlich!) und hat einen Ehrenplatz auf meiner Fensterbank bekommen.
Ich hoffe in den nächsten Wochen noch mehr Fotos machen zu können um deinem Paket wenigstens ein wenig gerecht zu werden, vielleicht auch von Emma und Maja, die sich bestimmt auch riesig über die kaustäbchen und das Dörrfleisch freuen werden und nicht zu vergessen die schöne Reizangel für Emma mit den tollen Federn dran.

Und trotz des riesigen Vergnügens, dass du meinen Tieren bereitet hast, hast du mir auch noch was geschenkt. So viel vegane Reisschokolade und der tolle Tee. Mhh!Jammi.

Dankeschön, danke, danke, danke






Dankeschön, dein Wichtelkind Gwenn, Julia, Leo, Louis, Maja, Emma, Hermine und Apple.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.01.2012    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Toll dass dir die Sachen gefallen! Ich hatte schon Panik daneben gegriffen zu haben!


Danke für deine Worte und die schönen Bilder!
  Top