Auf den Beitrag: (ID: 272161) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 3599 Mal).
"Autor"

Wack Wack ? - 29.01.2012

Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 29.01.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Mein allerliebster Schatz,

heute war der Tag, vor dem ich mich so gefürchtet habe: ich musste Dich gehen lassen. Über elf Jahre warst Du bei mir, das ist ein so großes Geschenk und ich bin sehr dankbar dafür. Ich danke Dir für alles, für all die Freude, die Du mir geschenkt hast, Du hast mich immer zum Lächeln gebracht, egal wie düster alles aussah.
Damals im Bremer Tierheim war es Liebe auf den ersten Blick. Die ersten zwei Jahre habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, aber dann habe ich gelernt. Ich hoffe du verzeihst mir.
Neugierig warst Du und großzügig und unheimlich schlau. Ein Kuschelkaninchen warst Du nicht, das musste ich schnell akzeptieren, aber ich liebe Dich noch viel weiter als der Mond und zurück.
Aber, heute konnte ich Dir nicht mehr helfen, Dir nur noch Qual ersparen. In meinen Armen bist Du eingeschlafen und ich konnte Dir alles ins Öhrchen flüstern was ich Dir sagen wollte. Wie ich ohne Dich leben soll, das weiß ich noch nicht, aber ich muss es schaffen, für Lieschen, die Dich auch vermisst, sie ist sehr ruhig und liegt nur herum. Ich gucke immer unter den Tisch, ob Du gleich hervor gehüpft kommst, aber das tust Du nicht mehr. Keiner mehr der schnarcht, auch das werde ich vermissen. Komm gut an hinter der RBB, hoppel zu Ronja, lass es Dir gut gehen. Wir hatten eine so schöne lange Zeit zusammen, das tröstet mich etwas, auch wenn ich gerade völlig zerschlagen bin vor Trauer und Weinen.

So viel möchte ich Dir eigentlich noch sagen, aber mir fehlen grad die Worte, Du weißt aber auch so, wie sehr ich Dich liebe.
Auf Wiedersehen, mein allergrößter Schatz.
Deine Mutti und Lieschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 29.01.2012    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Wack Wack ...

Kleiner Mann, so ein stolzes Alter hast du erreicht und der Mama sehr sehr lange viel Freude bereitet. Nun war als dein Tag gekommen und du wirst zukünftig mit ganz vielen Freunden über große, grüne, saftige Wiesen hüpfen. Mach es gut, süßer Knopf.


Tania, es tut mir so leid. Ich drück dich ganz fest aus der Ferne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 29.01.2012    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich weine mit dir um den süßen Schatz.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich haben mein großen Schatz Seppi am 2.1.12 verloren, er wurde nur 3,5 Jahre alt
Du hattest mit ihm 11 schöne Jahre, das ist eine sehr lange Zeit.

Süßer komm gut im Regenbogenland an.
traurige Grüße
Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 29.01.2012    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Ach Lieschen, es tut mir sehr leid, dass nun die Zeit gekommen ist und du dich von Wack Wack verabschieden musstest

Er wird immer im Herzen bei euch sein und ich hoffe, dass ihr bald wieder mit einem Lächeln an den kleinen Schatz denken könnt.

Und du Wack Wack, mach es gut im neuen Land und erzähl all den Anderen was du tolles erlebt hast in deinen 11 Jahren.

Traurige Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 29.01.2012    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Ach nein.

Wack Wack, mach es gut dort oben, wo Du schon erwartet wirst. Deine Opi-Wehwehchen sind nun weg und Du kannst wieder fit über die Wiesen toben.
Schau ab und an mal nach Lieschen und Deinem Zuhause.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.01.2012    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Lieschen, es tut mir so leid, dass du heute deinen Wack Wack nach so viele Jahren gehen lassen musstest.
Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir ums Herz ist.
Wack Wack wird gespürt haben, wie sehr du ihn liebst.

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, kleiner Mann. Hier bist du wieder jung und kannst umhertollen. Vergess aber hier unten deine Partnerin und deine Mama nicht, dir dir so viele Jahre bei ihr geschenkt hat. Sie vermissen dich.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 29.01.2012 um 22:27 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 29.01.2012    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Lieschen, es tut mir sehr leid, dass Du Dich heute von Wack Wack verabschieden musstest.

Lieber Wack Wack, hab' eine gute Reise in das Land hinter dem Regenbogen. Du wirst hier unten sehr vermisst.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.01.2012    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Ach nein....wie traurig. Dein Wack-Wack.....


Liebe Tania,

Du hast ihm geschenkt, wovon viele Kaninchen nur träumen dürfen und er hat es Dir mit einem langen Leben gedankt. Ein stolzes Alter für ein Kaninchen und sehr lange Zeit an Deiner Seite.

Ich schicke Dir von Herzen einen lieben Drücker - Du bist nicht allein.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 30.01.2012    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Lass Dich ganz fest drücken Lieschen, Du hast einen waren Schatz verloren.
Wack Wack komm gut hinter der RBB an, Du wirst vermisst
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 30.01.2012    um 07:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Lieschen, fühl dich feste gedrückt. Er weiß ganz sicher, wie sehr er geliebt wurde und ist dir dankbar für das schöne Leben, das du ihm gegeben hast.

Kleiner Wack-Wack, ein stolzes Alter hast du erreicht und deiner Mama viel Freude gemacht. Hoppel nun gemeinsam mit vielen lieben Freunden über die grünen Wiesen und pass von dort auf deine Lieben auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 30.01.2012    um 08:43 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Lieber Wack Wack, komm gut hinterm Regenbogen an. Du hattest ein tolles Kaninchenleben bei deiner Mutti. Du wirst nie vergessen.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 30.01.2012    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Danke, für Eure lieben Worte. Das hilft etwas, zu wissen, dass es Menschen gibt, die verstehen und nachempfinden können, was ich verloren habe.

Aber, mir bleibt die Erinnerung an eine wundervolle lange Zeit und ein würdiges Ende. Auch das hilft. Gleich kommt der Tierbestatter und nimmt ihn mit. Wack Wack wird dann eingeäschert, einzeln, und kommt dann wieder zu mir. Ich hätte ihn auch lieber beerdigt, aber ich habe keinen Garten.
Für alle,die sich fragen was passiert ist:Wacki war ja schon alt und in den letzten Wochen hat sein Verdauungssystem nachgelassen, man hat ihm aber nichts angemerkt, er hat gefressen wie ein Weltmeister und war munter und fidel. Bis Samstag: morgens war noch alles in Ordnung, aber als ich nach 1,5 Stunden wiederkam vom Einkaufen war nichts mehr gut. Wir sind sofort zum TA gefahren wo eine massive Magenüberladung diagnostiziert wurde. Er bekamm Aufbauspritzen und ein Schmerzmittel. Zuhause musste ich ihn viel scheuchen, damit er sich nicht hinlegt, das hat mir fast das Herz gebrochen, spätestens alle zwei Stunden habe ich ihm den Bauch massiert, sehr vorsichtig in Minimengen CC gegeben (nicht alle zwei Stunden), er bekam Herbicolan und Dimeticon. Sonntag war es nicht besser, er hatte schlimme Schmerzen, das habe ich ihm angesehen. Also, habe ich die TÄ angerufen und wir durften kommen. Das neue Röntgenbild zeigte dann, dass der Magen immer noch ganz voll war und zudem der Darm voller Gas war, was ihm die Schmerzen verursacht hat. Wir konnten nichts mehr tun. Obwohl ich schon wusste was kommt, als er am Samstag seine Petersilie nicht mehr wollte, war es doch unglaublich schwer zu sagen, dass ich ihn gehen lasse. Aber, die Vorstellung, dass er mir dann nachts hier vor Schmerzen schreiend wegstirbt war noch schlimmer. Es war das erste Mal für mich, dass ich ein Tier gehen lassen musste. Aber, es war schön so wie es war, wenn man das überhaupt so sagen kann. Es war eine sehr ruhige Atmosphäre in der Praxis, die TÄ war sehr geduldig, obwohl wir ihr ihr Wochenende ruiniert haben und Wack Wack ist ganz sanft hinüber gehüpft. Für meine Freundin, die mit war, war es ein enormer Schock, sie hatte damit nicht gerechnet, aber sie war auch tapfer dabei. Obwohl wir natürlich geheult haben wie die Schlosshunde und ich es immer noch tue. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, dann kann ich Lieschen einen neuen Mann schenken. Das muss sein.

Traurige Grüße von
Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 30.01.2012    um 11:24 Uhr   IP: gespeichert

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 30.01.2012    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast. Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

v. Susan A. Jackson
(übersetzt aus dem Englischen)



Mach es gut süßer Wack Wack
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 30.01.2012    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Danke Nadin. Das sind traurige, aber schöne Worte. Ich glaube so war es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 30.01.2012    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lieschen
Danke Nadin. Das sind traurige, aber schöne Worte. Ich glaube so war es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.01.2012    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Mir hat der Name Wack Wack immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... und ich hoffe, dass du auch eines Tages dein Lächeln bei dem Gedanken an ihn wieder findest und du dich nur mit Freude und ohne Traurigkeit an ihn erinnern wirst.
In deinem Herzen wirst duihn immer bei dir haben und er wird dich, wo auch immer du bist, begleiten...

Farewell, Wack Wack... du bleibst hier unvergessen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 30.01.2012    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert

Wack Wack du süßer kleiner Mann komm gut über die RBB, du wirst hier schon sehr vermisst schick deiner Mama einen dicken Kuss sie denkt ganz fest an Dich.

Liebes Lieschen Es tut mir sehr Leid ich kann mir sehr gut vorstellen wie du Dich fühlst heute ist auch eine kleine Wollsocke von mir gegangen ich drück Dich ganz doll


Traurige Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 31.01.2012    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert


Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
die sanften Augen
kann man nie vergessen
Ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn
Mut uns geben
in Ihrem viel zu kurzem Leben
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn Sie wieder Sterne werden


(Verfasser : Anna)


Lieber Wack Wack,

ein wunderbares erfülltes Leben einer kleinen Seele hier auf Erden geht nun zu ende, doch Eure Herzen voll Liebe werden immer miteinander verbunden sein.

So viele Jahre warst Du ein treuer Wegbegleiter, Du wurdest all die Jahre von Herzen geliebt ..... und wirst es weit weit über die Regenbrücke hinaus ......

Tania, es tut mir so leid ... er wird immer bei Dir sein

Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 31.01.2012    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, Ihr Lieben. Ihr findet alle so schöne Worte, die trösten. ich heule hier zwar gerade wieder, aber das macht nichts, das muss auch so sein.
Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme, das hilft mir sehr.
Wack Wack fehlt so sehr, aber im Vordergrund stehen die Erinnerungen an das lange glückliche Leben, dass er hatte und daran halte ich mich fest. Dieses Geschenk behalte ich ganz fest in meinem Herzen und es wird mich immer begleiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 06.02.2012    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Mein liebster kleiner Wack Wack,
über eine Woche bist Du schon/erst nicht mehr da. Immerzu denke ich an Dich und Du fehlst so. Aber, Du bist immer bei uns und ich rede immer noch ganz viel mit Dir, mein Schatz. Ich vergesse Dich nicht, Du bist und bleibst einzigartig.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 11.02.2012    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Seit gestern ist Wack Wack wieder bei uns.
Ich hatte ihn einäschern lassen und jetzt habe ich die kleine, weiße Urne.
Er bekommt noch einen großen Übertopf, da kommt die Urne rein und darauf wird ein schönes blühendes Zimmerbäumchen gepflanzt.
Dann ist Wacki immer bei uns und jetzt geht er nie mehr weg.
Ich hätte ihn auch lieber richtig begraben, aber ich habe keinen Garten, deshalb habe ich mich für diese Lösung entschieden.
Auf dem Tierfriedhof hier dürfen Kleintiere nur zwei Jahre liegen. Das ist viel zu kurz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 11.02.2012    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schöne Idee
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 11.03.2012    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Endlich ist Wackis Grab fertig.
Ich glaube es gefällt ihm, denn heute früh war die Knospe aufgegangen. Gestern beim Pflanzen war sie noch zu.

Der kleine Mann fehlt schrecklich, aber er wohnt ganz tief in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 13.03.2012    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lieschen
Ich glaube es gefällt ihm, denn heute früh war die Knospe aufgegangen. Gestern beim Pflanzen war sie noch zu.
Na das klingt doch wie ein Zeichen von deinem Kleinen - scheinbar ist er immer noch irgendwie bei dir ;) Und das wird er immer sein - wie bereits gesagt, sehr schöne Idee!
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Äpypheny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2011
Anzahl Nachrichten: 349

geschrieben am: 13.03.2012    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Das alles tut mir sehr leid für dich. Aber du hast ihm sicher eine sehr sehr schöne Zeit geschenkt und das Grab gefällt ihm sicherlich...

Wünsche dir viel Kraft!
Caror, mein Kliener, ich und Gina werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 14.03.2012    um 10:18 Uhr   IP: gespeichert
Das finde ich eine schöne Idee und sehr rührend.
WackWack, du wirst niemals vergessen sein.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.06.2012    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner Wack Wack,

vor neunzehn Wochen musste ich Dich gehen lassen. Ich denke jeden Tag an Dich und oft genug muss ich noch weinen, darüber dass Du nicht mehr da bist. Aber, da ist auch eine große Freude darüber, dass ich Dich mehr als elf Jahre lang haben durfte. Wir hatten eine schöne, lange gemeinsame Zeit. Das ist so ein großes Geschenk gewesen. Danke, dass Du bei mir warst. Manchmal kann ich sogar lächeln, wenn ich an Dich denke. Du wohnst ganz tief in meinem Herzen und bist immer bei mir.
So ganz langsam haben sich Lieschen und Muckel auch lieb, aber das siehst Du bestimmt da hinter der RBB. Manchmal sehe ich Dich in den Wolken, dann weiß ich, dass alles so richtig war. Pass auf den kleinen Oscar auf, der neulich viel zu früh über die RBB gehoppelt ist.
Mein Schatz, ich liebe Dich.

Deine Mutti, Lieschen und Muckel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 29.07.2012    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner Wack Wack, heute vor einem halben Jahr musste ich Dich nach einem langen Kaninchenleben gehen lassen.
Ich habe heute Dein Erinnerungsalbum gebastelt und viel an Dich gedacht, mehr als sonst. Natürlich musste ich auch wieder weinen, aber ich habe auch geschmunzelt. Dass Du nicht mehr hier bist, ist schrecklich, aber Du hast etwas zurückgelassen: einen wunderbaren Schatz an Erinnerungen aus mehr als elf gemeinsamen Jahren.
Über dieses große Geschenk bin ich sehr froh. Ich danke Dir für diese wunderbare lange Zeit, Du hast mir so viel Freude bereitet.
Ich hoffe Dir geht es gut und Du schaust ein wenig zu uns herunter.
Mutti, hat Dich immer noch doll lieb und vergisst Dich nicht, mein Schatz.
Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße von Deiner Mutti, Lieschen und Muckel
  Top