Auf den Beitrag: (ID: 272641) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1676 Mal).
"Autor"

Ich habe auch zu Euch gefunden

Nutzer: ritter
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 31.01.2012    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ich möchte mich mal vorstellen.Ich bin Renate.Bin 53 Jahre alt und möchte mir unbedingt Kanienchen anschaffen.Sie sollen draußen in einem Hasenstall leben.Und im Sommer in einem gesicherten Freilaufgehege ihre schönen Tage verleben.Also das ganze Jahr möchte ich sie draußen halten.Wir hatten,als ich Kind war schon immer Kanienchen.Dann als mein Sohn alt genug war,hatte der auch ein Kanienchen,was mit 7Jahren starb.Heute hat er drei,die auch draußen leben.Ich hoffe hier viele Anregungen zu bekommen.und auch viele Ratschläge für meine Fragen.
Ich freu mich Euch durch eine nette Person gefunden zu haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 31.01.2012    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Renate,

schön, dass auch du zu uns gefunden hast, drum

Für ein schönes Kaninchenleben in Außenhaltung kann ich dir gleich etwas Lesestoff senden >KLICK HIER!<

Wieviele Tiere werden bei euch dann leben?
Ein Pärchen? Was habt ihr für Vorstellungen vom Alter? Wir haben hier eine Rubrik, da suchen ganz viele Kaninchen ein neues tolles Heim. Von jung bist alt .

Aber schau dich einfach mal in Ruhe um hier.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: ritter
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 31.01.2012    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
Ja dankeschön!
Ich schau mich erstmal um.
Bei uns sollen in Zukunft 2 Kanienchen leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nea
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 31.01.2012    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Herzlich Willkommen auch von mir
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, FlipFlop, Marlon, Molly, Erik und Cookie

Der Katergang Findus, Lenni, Piggeldy, Frederick, Arthur, Freitag und Amadeus

*Klopfer, Olli, Mona, Maja, Bobby, Billy, Fiver und Fiona im Herzen*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 31.01.2012    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Renate und hier!

Bestimmt findest Du viele Ideen und Anregungen für Dein Gehege.

Wenn Du ein sicheres Gehege planst und baust, können die Kaninchen dort rund um die Uhr drin sein, das ist sogar notwendig, da normale Kaninchenställe nicht für Kaninchen geeignet sind.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleineTeddys
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2012
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 01.02.2012    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert


Ich hoffe Du findest hier genauso viele Anrgegungen und Hilfen wie wir.

Es macht sehr viel Spaß hier in allen Rubriken mal rumzustöbern.
Man lernt sehr viel beim lesen.
Viel Spaß dabei!
LG Claudia & Sophie mit unseren liebsten Fibi, Funnix, Quinn & Quenby

  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 11.02.2012    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Hey,
wenn auch etwas spät (die liebe Technik streikte) auch von mir herzlich Willkommen. Schön das du meiner Einladung gefolgt bist.
Ich hoffe das du hier alle Informationen findest die du benötigst und wünsche dir viel Spaß sowohl hier, als auch mit deinen Tieren.
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top