Auf den Beitrag: (ID: 287111) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 3735 Mal).
"Autor"

EMILY ??? - 24.04.2012

Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Meine kleine Emmi-Maus... heute war es nun soweit, du hast deinen letzten Weg behoppelt, über die Regenbogenbrücke... zu deinem Klecks, der dich sicherlich schon erwartet hat.

Über vier Jahre hast du hier gelebt, zuerst mit deinem Klecks und nach seinem Tod mit Peppi und Pütti.
Du hast die Ausflüge in den Garten geliebt und das Kuscheln mit Peppi und Pütti - ihr wart eine tolle Truppe... sie vermissen dich jetzt schon, mein Engel.

Du warst eine so liebe Maus, du hast alle drei geliebt und du warst ein richtiges "Määädschen"...

Auch wenn man dir dein Alter mittlerweile angemerkt hat - du warst mind. 7 Jahre - und du in der letzten Zeit immer mehr Probleme mit deiner Arthrose hattest, so kam der Zusammenbruch heute doch überraschend. Du hast dich die letzten Tage schon nicht ganz wohl gefühlt, aber heute Mittag versagten dann auch die Nieren... ich hatte dir versprochen dich nicht unnötig leiden zu lassen und so habe ich dich heute Nachmittag auf deinem letzten Weg begleitet, bis zum Schluß dein Öhrchen gestreichelt und deine Wange gekrault...

Meine kleine Emmi-Maus, meine EmmEmm... ich habe dich furchtbar lieb und es tut sehr weh, dass du nicht mehr bei uns sein kannst - doch in unseren Herzen bist du immer bei uns und wir werden dich nie vergessen.
Nun hoppel los... grüß Klecksi, meinen kleinen Stinker und ich will dich da oben wild über die Wiesen düsen sehen... mach's gut, mein Herz...





Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 24.04.2012 um 19:17 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert


Karin, es tut mir sehr Leid, dass es so schnell ging heute. Ich drück dich fest

Emily, du kleine Maus, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke und hoppel dort mit deinem Klecksi gemeinsam, der dich sicher bereits empfangen hat. Deine Mama wird dich sehr vermissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Karin, es tut mir wirklich sehr leid.


Mach es gut Emily
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut du kleine süße Maus Komm gut drüber an.



Karin fühl dich fest umarmt. In Gedanken bin ich ganz fest bei dir.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert


Emmi-Maus so plötzlich bist du nun doch gegangen ... Komm gut drüben an und hab viel Spaß mit Klecksi.


Karin-Schatz, ich drück dich ganz fest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
einfach nur unsagbar traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Kleines Em-Em, so hat die Karin Dich immer genannt und ich habe gelächelt darüber. Man merkte, wie sehr sie Dich liebte und ein besonderes Augenmerk auf Dich hatte.

Wir haben oft in letzter Zeit über Dich gesprochen - man merkte das Alter und Deine gesundheitlichen Probleme. Und wir waren uns einig, Dich niemals leiden zu lassen und waren froh, über die lange Zeit, die Du bei Deiner Familie hattest.

Du hinterlässt viele Tränen und eine sicherlich große Lücke bei Deinen Freunden und Familie. Doch was Du nun wieder sein kannst, war auf Erden nicht mehr gegeben: gesund und munter. Das wird die Mama trösten. Und ich auch, ich werde mit ihr gemeinsam um Dich weinen und sie in Gedanken fest drücken.

Geh' nun, kleine Maus - hab' ein tolles Leben da oben.


**************

Mein schnuffelnäschen - ich bin feste bei Dir und teile Deine Tränen. Du bist eine super Kaninchenmama und hast ihr alles gegeben. Ich drück' Dich....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Emmi

Komm gut an, Süße! Lass dich von deinem Klecks empfangen und feg mit ihm zusammen über die Wiesen.

Karin, es tut mir so leid

Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7799

geschrieben am: 24.04.2012    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Emily, mach Dich nun schnell auf die Pfötchen in das Land hinter dem Regenbogen, wo Dich Klecks schon erwartet und ihr ganz bald zusammen herumtollen werdet. Mach's gut, kleine Maus!

Karin, es tut mir sehr sehr leid!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 24.04.2012    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Emily, mach es gut du wunderhübsche kleine Maus.
Hoffentlich springst du schon mit deinem Klecks über die grünen Wiesen im Regenbogenland..!





Karin
Es tut mir so leid. Fühl dich einmal fest umarmt.



Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen mit meinen Freunden kuschele.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer)
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Menschenfreund sein,
und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.

(nach Saint-Exupery)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 24.04.2012    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin,

wir haben so sehr gehofft, dass deine kleine Emmi noch eine lange Zeit bei dir bleiben kann. Ihre tollen Bilder, wie sie voller Lebensfreude durch euren Garten pest, werde ich immer in Erinnerung behalten. Und sie war so eine Schönheit.

Karin, ich denke an dich und an deine Familie und drück dich fest.

Deine Mel

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 24.04.2012    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emmi, wir haben gehofft und die Daumen waren gedrückt.
Leider hat es nicht geholfen .
Nun bist du bei Klecks, der dich sicherlich in Empfang genommen hat und nun kann euch nichts mehr aufhalten

Karin, es tut mir sehr leid und ich möchte euch ganz viel Kraft senden.

Traurige Grüße ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 24.04.2012    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emily nu kannst du über die saftigen Wiesen hinter der Rbb hopeln!


"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Dietrich Bonhoeffer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 24.04.2012    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert

Karin es tut mir sehr leid.
Emily komm gut drüben an Du wirst hier sehr vermisst

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.04.2012    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin, es tut mir so....leid das deine Emmi nun plötzlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist.. Meine Gedanken sind bei dir und sollen dich trösten.

Emily, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke und vergiss deine Familie nicht

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 24.04.2012    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emily, wir haben euch heute die Daumen gedrückt und waren gedanklich bei euch. Doch heute solltest du deine letzte Reise antreten. Eine Reise in ein Land, in dem du wieder jung und unbeschwert hoppeln kannst. Ein Land, in dem du nie Schmerzen hast, das Gras immer grün ist und du von deinem vorangegangenen Freund Klecks in Empfang genommen wirst. Mach es gut Emily, hier unten wirst du vermisst.


Karin, es tut mir leid, dass Emily und dir nicht noch mehr gemeinsame unbeschwerte Tage geblieben sind. Du hast ihr ein wunderbares Kaninchenleben geschenkt. Ich bin in Gedanken bei dir.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 24.04.2012    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin, es tut mir furchtbar Leid, dass es nun nicht mehr ging. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass man auf eine lange Gnadenfrist hofft. Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe, sie gehen zu lassen, wenn sie an ihre Grenzen stoßen.
So ist Emily mit der Erinnerung an eine tolle Zeit bei Herrn Pütti, Peppi und dir gegangen. Hinterm Regenbogen wird sie nun die Beinchen ohne Schmerzen in die Luft schmeißen und befreit springen können.

Gute Reise, liebe Emily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 24.04.2012    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Karin, es tut mir so sehr leid...
Du warst für Emmi die ganze Zeit über da, sie hatte es toll bei Dir und nun hast Du ihr einen würdigen Abschied gegeben.
All das tröstet nur wenig.

Emmi, komm gut dort drüben an und lass Dich von Klecks abholen!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.04.2012    um 06:59 Uhr   IP: gespeichert
Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.



Liebe Karin,

es tut mir sehr leid, dass die Zeit der Trennung nun schon gekommen ist. Em-Em wird immer weiter bei Euch sein - in Euren Gedanken, in Euren Gesprächen - tief in Euren Herzen!

Sie hatte eine so wundervolle Zeit bei Euch!

Karin, ich wünsche Dir viel Kraft die nächste zeit und dass Du bald mit einem Lächeln von ihr reden kannst!

Emily,

kleine Maus ... komm gut über den Regenbogen. Im Herzen der Menschen die Dich kannten wirst Du unvergessen sein.
Es so traurig, dass der Abschied nun so plötzlich kam.

Em-Em .. mach es gut kleiner Sonnenschein!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 25.04.2012 um 07:00 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 25.04.2012    um 08:43 Uhr   IP: gespeichert


Karin, es tut mir sehr leid das Emmi so schnell gehen musste.

Bei dir hatte sie ein schönes Leben und ich hoffe die schönen Erinnerungen machen den Schmerz etwas erträglicher für dich.

Ich fühle mit dir Karin.......
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.04.2012    um 08:45 Uhr   IP: gespeichert
ach karin, erst kürzlich sprachen wir über emily und nun kam die zeit doch so schnell....
kleine zuckerschnute mach es gut und sein nun frei von schmerz und einschränkungenen.

karin, fühl dich fest gedrückt.
dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 25.04.2012    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emmi jetzt kam deine Zeit doch schon so schnell. Nun bist du schon drüben und rennst mit Klecksi über die schönsten Wiesen die es gibt! Mach es gut du Hübsche!

Karin es tut mir so leid! Meine Gedanken sind bei euch.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 25.04.2012    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin,

es tut mir sehr Leid, dass Du Deine liebe, hübsche Emily gehen lassen musstest.

Sie hat es bei Dir sehr gut gehabt. So, wie es sich ein Kaninchen wünscht.

Sie war glücklich bei Dir.


Emily, kleiner Schatz, nun bist Du schon im Kaninchenhimmel angekommen.

Mach es gut dort oben und genieß Deine neues Leben.

Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 25.04.2012    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin, sei ganz fest gedrückt . Emily hatte bei Dir ein wunderbares und liebevolles zuHause.
Emily, Du hübscher Sonnenschein, leb wohl. Wir werden Dich alle vermissen, aber da wo Du jetzt bist erwartet Dich ein neues Abenteuer. Also düse los
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 25.04.2012    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Hübsche Emmi........ich kann nur wünschen, dass Du nun über super saftige und grüne Wiesen hoppelst und Dein Klecks Dich schon freudig erwartet hat. Du hinterlässt hier ein riesen Loch und Deíne Mama wird Dich niemals vergessen

Liebe Karin - ich bin in Gedanken ganz bei Dir und es tut mir so leid, dass Du den Kampf verloren hast. Du hast alles für Emmi getan und ich bin mir absolut sicher, dass sie das nicht vergessen wird. Fühl Dich gedrückt von mir!!!

Traurigen Gruß
Alex

"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: smihook
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2010
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 25.04.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, liebe Karin,

Da hast du doch gestern morgen noch so feste und erfolgreich deine Daumen für Perle und mich gedrückt...

Das tut mir schrecklich leid!

Kleine Emmy, du hübsche,
lass es dir gut gehen und genisse die nun gewonnene Zeit um mit deinen Freunden nach Herzenslust zu spielen, zu toben, zu knabbern und zu kuscheln!
Schick deiner Mama ein paar warme Sonnenstahlen, damit Sie weiss, das es richtig war dich gehen zu lassen und es Ihr leichter fällt zu glauben, dass es da sehr schön für dich ist, wo du jetzt bist!

Machs gut, süße!
Liebe Grüße aus der Knusperschnuten-WG!
Wookie, Linus und Jewel

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 25.04.2012    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Karin, lass´dich mal ganz dolle drücken...
Meine Gedanken sind bei dir, du hast etwas so Wertvolles verloren. Ich wünschte, ich könnte dich irgendwie trösten. Doch da gibt es wahrscheinlich wirklich nur den Gedanken, dass Emily nun frei von Schmerzen ist.
Doch die Gewöhnung daran ist hart und lang.

Süsse kleine Emily, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen. Tobe nun mit deinen alten und neuen Freunden über grüne Wiesen und schicke deiner Mama einen Sonnenstrahl hinunter.
Mach´s gut, du Zuckerschnecke, du wirst hier unten unvergessen sein.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 25.04.2012    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein

.....nicht die süße Emily, die ich doch damals auch so gerne adoptiert hätte

Liebe Karin ich fühle ganz doll mit dir

Liebe Emmi hab's gut da wo du jetzt bist

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  TopZuletzt geändert am: 25.04.2012 um 15:48 Uhr von ACF
"Autor"  
Nutzer: Milena
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2012
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.04.2012    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid, snuffelnase!
Umarme Dich! :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 25.04.2012    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Karin, es tut mir unendlich Leid...ich bin in Gedanken bei euch.

Kleine Emmi, komm gut hinterm Regenbogen an.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 25.04.2012    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Emily, nun bist du schon hinter der Regenbgenbrücke. Nun bist du wieder bei deinem heiß geliebten Klecks. Nun bist du wieder jung und kräftig. Nun bist du wieder gesund. Kleine Emily, der Himmel hat einen Stern mehr. Vergiss dein himmlisches Leben auf Erden nicht und pass auf deine Freunde auf der Erde auf.

Karin, es tut mir leid, dass du diesen schweren Gang tun musstest. Ich drück dich.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 26.04.2012    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin,
es tut mir so unendlich leid das Du die Maus gehen lassen musstest
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer Dein Herz sein muss.

Du wunderschöne süße Maus,
Du wurdest geliebt und wirst im Herzen immer bei Deiner Familie sein. Auch für Dich war es sicher schwer Abschied zu nehmen. Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hoppelst jetzt ganz unbeschwert über die schönen saftigen Wiesen auf der anderen Seite.
Machs gut Du kleine Zaubermaus
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 26.04.2012    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Karin,

es tut mir sehr Leid um Deine süße Emily Maus...
Aber in unseren Herzen werden sie ewig weiterleben und sie durfte ein schönes Kaninchenleben führen, das leider können nicht viele Kaninchen behaupten.. Ich drück Dich


Süße Em em, kommt gut drüben an und schick Deiner Mami ein Zeichen, sie vermisst dich sehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 26.04.2012    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert

... als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus .....

(unbekannt)



Liebe Karin,

all meine Gedanken sind bei Dir und ich weine mit Dir. Es ist immer zu früh wenn sie gehen, doch vielleicht ist es ein kleiner Trost das Emmi-Maus viele Jahre davon bei Dir sein durfte. Ein Zuhause, welches nicht hätte schöner sein können. Wo Mensch und Kumpels sie bis zum letzten Atemzug hier auf Erden geliebt haben und die sie auch noch jetzt im Regenbogenland lieben .... ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft.

Liebe kleine Emmi,
meine Gedanken begleiten Dich und ich weiß, nun bist Du schon wild am rennen und hüfpen mit Klecks und all den anderen. Habt viel Spaß zusammen. Hier unten wird man dich nie vergessen Du schöne kleine Seele ....

Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.04.2012    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert

Wir sind sehr traurig mit Dir, Karin !!!

Es ist so schwer, eine kleine, liebe Freundin gehen zu lassen.
Dieser Wunsch, das Tier nicht länger leiden sehen zu wollen, und ihm Erlösung zu wünschen und der Schmerz, wenn das kleine Hasenherzchen sich dann auf den Weg gemacht hat, das scheint sich zu widersprechen.

Es ist Dir gelungen, Dich für Emilys Bedürfnisse zu entscheiden, und sie nicht nur durchs Leben sondern auch auf dem Weg zur Regenbogenbrücke zu begleiten, und ich bin mir sicher, sie wußte, dass Du bei ihr bist und sie nicht alleine läßt. Das hat ihr bestimmt geholfen.

Kleine Emmis gehen zu sehen, macht mir immer wieder bewußt, dass das reale Leben auch seine Schattenseiten hat.

Emily, ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen, nimm Licht, Wärme und die bunten Farben in Deinem Herzen auf und vergiß die Menschen nicht, die Dich immer lieben werden.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 29.04.2012    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Auf der Suche nach den richtigen Worten habe ich mir bis heute Zeit gelassen, hier zu schreiben. Doch habe ich sie immer noch nicht gefunden.

Emily, kleiner Engel, kleiner Sonnenschein, nun bist Du angekommen im Tal des Regenbogens und mampfst frisches saftiges Gras mit vielen Freunden und vollster Zufriedenheit.

Schick Deiner Mama immer mal wieder ein kleines Zeichen, damit sie weiß, dass auch Du an sie denkst.

Karin, es tut mir so sehr leid! *drück Dich* Denk immerzu an die schönen Zeiten mit der Maus. Du hast ihr das schönste Leben geben, was sich ein Zwerg wünschen kann.

Mach´s gut Süße Maus! Wir vermissen Dich!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top