Auf den Beitrag: (ID: 293551) sind "216" Antworten eingegangen (Gelesen: 27582 Mal).
"Autor"

EM 2012 - ENDSPIEL !!!

Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.06.2012    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe keine Ahnung, wie sich die deutschen Spieler gerade fühlen, so kurz vor dem Spiel, aber wir sind startklar !!!

Räuberbraut Grauli verdeckt ihren OP-Bauch mit ihrem nagelneuen Deutschland-Trikot.
Hüpft aufgeregt vor der Glotze rum und wärmt sich schon mal ihrem Futterball auf.

Prinzessin Emely kämpft mit der Aloah-Hawaii-Blumenkette in den Deutschlandfarben. Das ist fein. Es lenkt sie vom singen ab.
Und Luca ...er liegt mit seinem schwarz-rot-goldenen Cowboyhut auf dem Sofa und ... Öhöm ... pennt.

Wer sitzt denn außer uns mit der Flagge vor dem Fernseher und drückt die Daumen und Pfoten ...
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 01.07.2012 um 22:21 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.06.2012    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich hasse Fussball

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 09.06.2012    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich fand EM und WM immer toll, aber dieses Jahr nervts selbst mich. Staendig fliegen Boeller, im Bistro vorm Haus ist diesmal Public Viewing und es wird bei jedem Quatsch gejubelt. Ende vom Lied ist, dass meine Kleine nicht in den Schlaf findet und ich Rambo staendig unterm Bett wegholen muss, weil er Boeller selbst bei geschlossenen Fenstern fuer eine Bedrohung haelt, prima!
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich hasse Fussball
Schlag ein.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich hasse Fussball
Da kann ich mich nur anschließen. Bin froh, dass der Rest nicht zu Hause ist. Denn sonst wäre es laut.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 09.06.2012 um 21:33 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
haallo ..
Mein Fater sitzt vorm Fernseher ,ich lieg auf der couch und der hund frisst seinen knochen ... alles ganz ruhig hir, außer wenn mein Fater hir rumschreit z.b. MAAAN DOOO oder KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN WIE DIE SPIELEN erschreck ich mich und der hund immer Schrecklich, Dass ist der einzige nachteil ... ; )

lg Sophia
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert

Wie ... Das heißt, wir hocken mit Sophias Vater alleine vor der Glotze und schimpfen ???

Was seid ihr denn für Banausen???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 09.06.2012    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Ne, meine Eltern schauen es in Berlin an (Public Viewing).
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 09.06.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Aber nein...
Wir -ab und zu guckt der Hugo vorbei- gucken auch und drücken die Daumen.
Molly findet Fußball blöde und bleibt in ihrem Zimmer..

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 09.06.2012    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert


wir hatten einen ganz entspannten Abend;=)

So toll war das Spiel nicht aber wir haben gewonnen,
unsere Ninchen kamen ständig ins Wohnzimmer und hatten ihren Spass;=))

Bonney hat es endlich geschafft alleine ins Wohnzimmer zu laufen, nun rennt sie schon 40 x hin und her um es uns zu zeigen
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 09.06.2012    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Wie ... Das heißt, wir hocken mit Sophias Vater alleine vor der Glotze und schimpfen ???

Was seid ihr denn für Banausen???
Keine Angst, wir haben auch geguckt =) Mussten die Vuvuzela (oh Gott, wie schreibt man das nur???) aber daheim lassen, denn meine 1,5 jährige Nichte (und vor allem ihre Eltern) wäre wohl wenig erfreut gewesen

Zum Schluss wurde es echt nochmal richtig spannend! Hoffen wir, dass es bei den nächsten Spielen von Anfang an spannend ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 09.06.2012    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply
Bonney hat es endlich geschafft alleine ins Wohnzimmer zu laufen, nun rennt sie schon 40 x hin und her um es uns zu zeigen
Hihi, wie niedlich
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashgirl
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 546

geschrieben am: 10.06.2012    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Denkt bitte daran wieviele hunderttausende Straßenhunde und Katzen für diese EM abgeschlachtet wurden und immernoch werden...


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 10.06.2012    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich schaue ich seit der WM in Deutschland wirklich gerne Fußball. Egal, ob EM oder WM, ich finde das echt spannend und lass mich auch gerne vom Jubel und der guten Stimmung anstecken.


Diesmal ist es allerdings nicht so.


Ich habe große Probeme damit eine EM in einem Land zu unterstützen, die politisch einen solchen Murks bauen und hunderttausende unschuldiger Tiere brutalst umbringen.


Dennoch, irgednwo schau ichs gerne und habs auch gestern Abend geschaut, aber eine Jubel- und Freudenstimmung kommt nicht auf.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 10.06.2012    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Eigentlich schaue ich seit der WM in Deutschland wirklich gerne Fußball. Egal, ob EM oder WM, ich finde das echt spannend und lass mich auch gerne vom Jubel und der guten Stimmung anstecken.


Diesmal ist es allerdings nicht so.


Ich habe große Probeme damit eine EM in einem Land zu unterstützen, die politisch einen solchen Murks bauen und hunderttausende unschuldiger Tiere brutalst umbringen.


Dennoch, irgednwo schau ichs gerne und habs auch gestern Abend geschaut, aber eine Jubel- und Freudenstimmung kommt nicht auf.


Ja es ist tragisch das die EM in diesem Land stattfindet und man nichts daraus lernt , es nimmt einem die Freude. Aber die WM findet 2018 in Russland statt.

Ich hoffe wenigstens das die vielen Proteste gegen die Ukrakine irgendwann eine Wirkung zeigen.

Aber wer sein Volk knechtet der ist auch zu Tieren grausam.
Die Ukraine muss noch viel lernen.
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 10.06.2012    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Letztens kam bei Hundkatzemaus dazu ein Beitrag. Vier Pfoten hat mit der Regierung ausgemacht,dass nur nicht kastrierte Tiere getötet werden dürfen. Vier Pfoten hat dort ein Kastrationsprogramm gestartet.
Wenigstens ein Vortschritt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashgirl
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 546

geschrieben am: 10.06.2012    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Letztens kam bei Hundkatzemaus dazu ein Beitrag. Vier Pfoten hat mit der Regierung ausgemacht,dass nur nicht kastrierte Tiere getötet werden dürfen. Vier Pfoten hat dort ein Kastrationsprogramm gestartet.
Wenigstens ein Vortschritt.
das Problem ist dass
1. ca. 95% der Tiere nicht kastriert sind, trotz des Programms
2. es werden nachweislich auch kastrierte Tiere getötet!

also glaubt bitte nicht immer was die Regierung da von sich gibt, die wollen bloß die Empörung um sich dämpfen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 10.06.2012    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Und, habt ihr 2008 auch auf die Olympische Spiele verzichtet, weil sie in China stattgefunden haben? Oder auf die WM in Deutschland? Auch hier läuft nicht alles, wie es soll. Immerhin wurden die Menschen so weltweit auf die Probleme in der Ukraine aufmerksam. Und nun kann auch daran gearbeitet werden.

Natürlich ist es schrecklich für die Menschen und Tiere und ich kann das auf keinen Fall gut heißen, aber man muss sich auch nicht jeden Spaß "vermiesen" lassen. Jeder sollte erstmal im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten etwas für den Schutz von Mensch & Tier tun. Und da am Besten vor der eigenen Haustür anfangen, bevor man immer nur mit dem Finger auf die anderen Länder zeigt.
(Ich glaube nämlich nicht, dass alle hier im Forum Veganer sind. Oder schonmal in einer Suppenküche gearbeitet haben oder Kleidung gespendet haben. Etc. pp.)

Würde mich ja interessieren, in welchem Land ihr eine WM / EM veranstalten würdet?

Sorry, wenn ich jetzt so grob bin. Aber es ist einfach zu leicht, immer nur zu schimpfen, wie grausam die Menschen in anderen Ländern mit den Tieren umgehen, ohne darüber nachzudenken, was so Manches im eigenen Land läuft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 10.06.2012    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Crashgirl
das Problem ist dass
1. ca. 95% der Tiere nicht kastriert sind, trotz des Programms
2. es werden nachweislich auch kastrierte Tiere getötet!

also glaubt bitte nicht immer was die Regierung da von sich gibt, die wollen bloß die Empörung um sich dämpfen

Ich habe das sowieso nicht wirklich geglaubt.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert

Thema verfehlt - Ich wollte hier eigentlich mit Fußballbegeisterten über Fußball schreiben !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 10.06.2012    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Genau deswegen werde ich hier dazu auch nichts mehr schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.06.2012    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Thema verfehlt - Ich wollte hier eigentlich mit Fußballbegeisterten über Fußball schreiben !!!
Das ist wirklich schade. Ich bin ein großer Fußballfan und ich habe auch die WM 2010 in Südafrika gerne geschaut.

Traditionell schaue ich jedes Spiel, soweit das natürlich geht. Ich freue mich schon sehr auf die Begegnung heute Abend; Spanien gegen Italien Leider werde ich morgen Abend England gegen Frankreich verpassen

Sport vereinigt die Menschen und das sollte man auch genießen dürfen
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 10.06.2012    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert


So wer wird jetzt gewinnen?????

Italien oder Spanien.....

Ich drück heute für Italien
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein


... Sport vereinigt die Menschen ...


Ich bin mir noch nicht sicher.
Naja, eigentlich ... also mein Favorit ist vielleicht doch eher Italien, und ich sage mal so.

Italien gewinnt. Aber sehr, sehr knapp !!!

Dieses Jahr ist das tierische Orakel eine schwitzende Schnegge.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 10.06.2012    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
Viva Espana
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin heute für Spanien bin ein Torres fan. nebst EM/WM schaue ich selten Fussball, aber da packts mich dann doch irgendwie.. naja dieses Jahr nicht, sind wir von Anfang an nicht dabei... bin noch dabei mir ein Land auszusuchen wo ich will dass es gewinnt dann find ich die Spiele wieder spannend!


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert

Tooooor
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 10.06.2012 um 19:19 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Tooooor
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Tooooor


Oha - 1:1
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Oha - 1:1
Das war eindeutig zu viel getrötet
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Das war eindeutig zu viel getrötet

Offensichtlich zu früh gefreut.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe keinen Favoriten. Ich genieße das Spiel. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe.

Die Italiener sind sehr gut aufgestellt und spielen Bilderbuchfußball. Die Spanier sind wie immer zackig und Torres sieht schwül aus wie eh und je

Beide Torhüter sind Weltklasse und ich habe mich nicht umsonst auf dieses Spiel gefreut
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Offensichtlich zu früh gefreut.
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sveniii
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
ich bin für die Gelben
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Alter Verwalter, was ein Spiel
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Ist denn jetzt mal zu Ende?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sveniii
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
jetzt ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 10.06.2012    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Ja und? Wie ist das Ergebnis?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 10.06.2012    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert


1:1 aber die Italiener haben echt mal super gespielt

war ein cooles spannendes Spiel
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 10.06.2012    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

1:1 aber die Italiener haben echt mal super gespielt

war ein cooles spannendes Spiel
das stimmt...
sonst bin ich kein Fan von den Italienern, aber wirklich gut gespielt.
Ja, ja den Spaniern fehlt der David Villa einfach .. schmacht


Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 10.06.2012    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Das Spiel war echt super !!!

Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt, und vorallem war das Spiel durchweg stark.



Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 10.06.2012 um 20:10 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Und, was glaubt ihr jetzt gleich, England oder Frankreich?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 11.06.2012    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Und, was glaubt ihr jetzt gleich, England oder Frankreich?
Frankreich.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.06.2012    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Und, was glaubt ihr jetzt gleich, England oder Frankreich?

Ich bin heute aus Prinzip für Frankreich.

Keine Ahnung, welches Prinzip, aber ich bin einfach mal für Franreich !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lamiya77
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2011
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 11.06.2012    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Als halbengländerin bin ich natürlich für England. Also gewinnt ENGLAND!!!!!!!

Ich guck zwar sonst auch Fußball, aber zur WM/EM ist die Stimmung meist toll und es macht einfach viel mehr Spaß. Was mich allerdings jedes Mal wieder von neuem nervt, ist dieser aufkeimende "nationalstolz" (gut wahrscheinlich ist dies die einzige Gelegenheit den zeigen zu"dürfen"^^)- nehme deshalb auch meist zum public viewing meine große England Flagge mit, um die "Deutschlandfans" etwas zu ärgern^^.
Nicht dass ihr mich falsch versteht: ich freu mich natürlich auch, wenn Deutschland gewinnt, aber solange GB noch dabei ist- drück ich ihnen erstmal die Daumen...^^
Es ist aber auch echt immer wieder lustig, wie manche Leute ihre Balkone oder Autos aufmotzen. Hab gestern hier in der Gegend einen Balkon gesehen- ca. 4qm groß und der ist völlig eingehüllt mit Deutschlandfahnen^^. Müsste ich eigentlich mal fotografieren...

Also dann viel Spaß euch beim gucken. PROST auf ein spannendes Spiel^^
  TopZuletzt geändert am: 11.06.2012 um 17:44 Uhr von Lamiya77
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Da ich sowas wie Halbengländerin bin hoffe ich das England gewinnt!


@lamiya : *God save our gracious Queen, ...*
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 11.06.2012    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
Dann auf ein spannendes Spiel.
Ich drücke auch England die Daumen.

Anstoooßßßß
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 11.06.2012    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Heute weiß ich gar nicht, für wen ich sein soll, deswegen:

Möge der Bessere gewinnen!

Auf ein spannendes und faires Spiel! Prost! (mit Apfelschorle)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

England vs Frankreich 1:0!!!!!!!!


Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.06.2012    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

England vs Frankreich 1:0!!!!!!!!



1:1
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh man oh man. Wenn das so weitergeht jetzt, dann seh ich schwarz für die three lions....
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Boah war das am Schluss langweilig .... hat nicht mehr viel gefehlt und ich wär eingeschlafen....
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 11.06.2012 um 19:55 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.06.2012    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert

Das Spiel war wirklich nicht besonders spannend.
Ich war kurz davor, meinen Ablauf auf dem Balkon zu reparieren.
Scheibenhonig. Mir steht das Wasser auf dem Balkon.
Ich muss da morgen dran !!!

Aber ob das spannender wird ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lamiya77
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2011
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 11.06.2012    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Boah war das am Schluss langweilig .... hat nicht mehr viel gefehlt und ich wär eingeschlafen....
Ja ging mir ähnlich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 11.06.2012    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Sie haben ja auch sehr treffend einen schlafenden Fan gefilmt

Und, euer Tip für das nächste Spiel gleich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.06.2012    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert


Ich bin für Schweden.
Ich liebe Schweden seit ich ein kleines Mädchen bin und deshalb bin ich auch für Schweden.

Trotzdem wünsche ich der Ukraine viel Erfolg.
Als Gastgeber-Mannschaft ist es immer Schade, wenn man sehr früh nur noch als Zuschauer im eigenen Land dabei ist.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.06.2012    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Ich bin für Schweden.
Ich liebe Schweden seit ich ein kleines Mädchen bin und deshalb bin ich auch für Schweden.


Haste viel Astrid Lindgren gelesen und die Pippi und Michel Filme geschaut?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 11.06.2012    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Also ich würde mal sagen, die schwedische Mannschaft hat einfach die hübscheren Männern. Insofern soll bitte Schweden gewinnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.06.2012    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Haste viel Astrid Lindgren gelesen und die Pippi und Michel Filme geschaut?

Ich war Madita !!!

Aber jetzt müssen die Schweden mal gewaltig Gas geben, sonst wird das nichts mehr mit dem Sieg.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 11.06.2012    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Insgesamt aber ein unglaublich spannendes Spiel. Das nenn ich mal guten Fußball Inzwischen ist es mir fast egal, wer gewinnt. Haben es beide grad verdient.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 11.06.2012    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili
Oh man oh man. Wenn das so weitergeht jetzt, dann seh ich schwarz für die three lions....
wohl eher three kittens


Habe gerade zu geschaltet, pünktlich zu den Toren und nun ist es richtig spannend - cool
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert

Wer ist denn heute Abend wieder dabei?
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
ich hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel und natürlich gewinnt Deutschland!

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Wir wollten eigentlich im Biergarten gucken, aber zur Zeit herrscht noch Dauerregen hier in Bayern
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Wir wollten eigentlich im Biergarten gucken, aber zur Zeit herrscht noch Dauerregen hier in Bayern
In Hessen auch.

Aber schauen werden wir das Spiel natürlich. Seit der WM 1990 habe ich mit Fußball-Holland so meine Probleme.

Hoffe Jogis Jungs machen heute das Tickte für die nächste Runde klar
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
bei mir gibt es gemütlich auf der Couch

ich drück dir die Daumen, dass sich das Wetter bessert
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 13.06.2012    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert


Auch in München regnet es seit Tagen

Aber Fussball schau ich immer am liebsten zu Hause

Da ist immer mein Platz noch frei wenn ich mal aufstehen muss

Tip für heute 3:1 Germany;=)
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.06.2012    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert


Natürlich bringt Jogi die Jungs auf Trab.
Jogi kommt immerhin aus Baden-Württemberg, und ....













... da regnet es auch in Strömen !!!

Wird schon klappen mit den Jungs. Ich gucke auch auf dem Sofa, dann kann ich nicht nur aufstehen und mein Platz bleibt frei, ich kann mich auch nebenher beschäftigen.

Muss immer was nebenher tun, wenns besonders spannend wird!


2:1 ist mein Tipp für Deutschland.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 13.06.2012    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert


Also in Hamburg regnets nicht!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 19:07 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 13.06.2012    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Welche Tiere können keine Tore schießen?














Na?


Na??




????



Robben
Liebe Gruesse, Tanya



  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 19:21 Uhr von pudelbein
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 13.06.2012    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Welche Tiere können keinen Tore schießen?














Na?


Na??




????



Robben




Dann hoffen wir mal, dass er dem heute Abend wieder alle Ehre macht!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 13.06.2012    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin bekennender Fußballhasser, der einzige Fußballer der mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt ist mein Kater. Der hat heute Morgen die Blähton EM bereits gewonnen. Er hat nach einem kurzen Tripp in den Garten mit einem Blähtonkügelchen im Flur im Alleingang die EM gewonnen. Ich weiß nur noch nicht wie ich meinem Mann die Schlammpfotenabdrücke in 2 Meter Höhe an der Wand erkläre.
Er war halt so in Fahrt. Den Fans wünsche ich das unsere Jungs auch in Fahrt sind.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 13.06.2012    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Ist das jetzt gut oder schlacht für die deutsche Mannschaft, wenn das Spiel unentschieden ausgeht?






edit: Nun steht es 2:3 für Portugal. Ist das besser für Deutschland?
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 19:50 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 13.06.2012    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Na ja besser als verloren ist es, aber da mich die Sache nicht interessiert, habe ich keine Ahnung ob das reicht. Sie müssen doch wohl Gruppensieger oder wenigstens Zweiter werden um weiter zu kommen oder?
Ehrlich das letzte Fußballspiel das ich komplett gesehen habe war das Endspiel WM 1974 Deutschland gegen die Niederlande, da war ich ein Kind und konnte mich nicht wehren. Ist vieleicht ein gutes Omen für die Fans das haben wir damals 2 zu 1 gewonnen.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.06.2012    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
@Hobbili: Ich kann Dir das nicht sagen. Ich kenne mich da nicht aus.
Im Grunde bin ich nur da, um im richtigen Moment "Toooooor" zu schreien.

Die Trikots der Niederlande, also ich finde die sind haarscharf an der Schmerzgrenze vorbei geschlittert. Die tun mir ein bißchen in den Augen weeeh.

Aber jetzt gehts gleich loooos -Seid ihr startklar ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 20:38 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
1:0
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
1:0
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


*lölölölölölölölölö*

2:0 *TRÖÖÖÖÖÖT*




*Spannung*
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


*lölölölölölölölölö*

2:0 *TRÖÖÖÖÖÖT*




*Spannung*
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag Gomez trotzdem nicht! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel


*Fähnchen schwenk*

Toller smiley



@Lumpipumpi: Ich kenne nicht mal die Namen alle Spieler
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 21:41 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.06.2012    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert




Ich finds einfach nur total genial - Weiter so, Gomez !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.06.2012    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Boateng hat's echt super gerettet vorhin!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 13.06.2012    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Erst werde ich genötigt mit Fußball zu gucken und dann sowas. Die ollen Orangies schießen ein Tor. :-(
Nur noch ein paar Minuten.......

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 13.06.2012    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert

Gewonnen.........lalalalaaaaaaa

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 13.06.2012    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert

Gewonnen.........lalalalaaaaaaa

Sorry, schon wieder doppelt. Also, im Moment habe ich es echt drauf. Nochmals sorryyyyy.............

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 13.06.2012 um 22:39 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 13.06.2012    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpipumpi
Boateng hat's echt super gerettet vorhin!!!


Aber die Rettung hat bestimmt seeeehr wehgetan. Voll auf die Rippe.
Ich finde Neuer ja auch voll Klasse !!!



Jaaaaa - Gewonnen, gewonnen - Party !!!


Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 14.06.2012    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja, sah wirklich schmerzhaft aus! Aber naja, so ist das halt als Sportler ^^

(Gut, dass ICH keinen Sport mache, haha!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 14.06.2012    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
War ein tolles Spiel nun freu ich mich auf den Blumentopf Song
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 14.06.2012    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Und wieder durfte der Miro nicht von Beginn an spielen ... ... das is doch doof! Auch wenn wir gewonnen haben. Hätte nicht wer anders die Tore machen können!?!
Jetzt wirds für Oranje mal richtig eng, wer hätte das gedacht ...

Heute bin ich auch mal gespannt: Italien - Kroatien und Spanien - Irland
Ein spanischer Sieg ist wohl ziemlich realistisch, ob sich Italien allerdings gegen die Kroaten so leicht tun wird ist fraglich. Einen kroatischen Sieg fänd ich persönlich ja klasse - seit 2006 ist Italien nicht mehr mein Freund was Fußball angeht. Obwohl sie gegen Spanien gar nicht so "fallsüchtig" waren wie früher immer. Vielleicht hat ihnen mal jemand nen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verpasst ...

Hauptsache, es wird spannend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 14.06.2012    um 09:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Und wieder durfte der Miro nicht von Beginn an spielen ... ... das is doch doof! Auch wenn wir gewonnen haben. Hätte nicht wer anders die Tore machen können!?!
Jetzt wirds für Oranje mal richtig eng, wer hätte das gedacht ...

Warum? Ich bin kein Gomez-Freund aber als Fußballspieler ist genial. Das erste Tor war erste Sahne.

Klose war die letzten 20 Minuten eher blass.

Ich bin auch mal auf das Italienspiel gespannt, die Kroaten sind nicht leicht zu spielen. Die deutsche Mannschaft hat sich bei der EM 2008 auch schwer getan und verloren. Mal schauen, wie die Italiener klar kommen.

Freue mich schon wieder auf einen entspannten Fußballabend

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.06.2012    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert

Ich bin auch kein Gomez-Freund, aber er ist bisher der Einzige, der Tore geschossen hat.

Von Kommentaren wie denen von Scholl lasse ich mich da überhaupt nicht
verunsichern. Für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar, das man eine Person öffentlich so blöd da stehen, läßt.

Für mich ist das somit eher ein Minuspunkt für Mehmet Scholl und ein Pluspunkt für Gomez, dass er es eher als Ansporn betrachtet hat und sich nicht unterkriegen hat lassen.


@simply: Was ist denn ein Blumentopf-Song? Kann man das googlen?

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 14.06.2012    um 10:12 Uhr   IP: gespeichert
Hab ich geschrieben, dass der Mann ein schlechter Fußballer ist? Ich denke, nein. Ich bin einfach nur Miro-Fan, das ist alles.
Aber zum Thema "blass": 26 Ballkontakte sind jetzt auch nicht so brutal viel. Gomez hat einen guten Riecher, wann er wo seinen Kopf oder Fuß hinhalten muß. Dann macht er was draus (is wichtig, kann auch nicht Jeder), manchmal auch wirklich beeindruckend wie diese Drehung nach dem Pass von Schweinsteiger. Wenn das Mittelfeld aber nicht gut drauf ist und Gomez die Bälle vor die Füße legt, dann ist der Gute noch viiiiiel blasser. Seine Spielweise ist da, meiner Meinung nach, extrem drauf ausgelegt. Schön, dass er damit so erfolgreich für Schland und die Bayern ist, gönn ich ihm auch, gefällt MIR aber nicht besonders. Früher war der mir auch wirklich brutalst unsympathisch und ich fand ihn auch auf dem Platz ganz schrecklich. Das hat sich mittlerweile aber gelegt, ich kann ihn akzeptieren und seine Leistung anerkennen.
Trotzdem will ich lieber, dass Miro spielt. Punkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.06.2012    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

Trotzdem will ich lieber, dass Miro spielt. Punkt.

Ok. Dann hoffe ich dass Miro beim nächsten Spiel dabei ist.
Natürlich ausschließlich für DICH, als großer Miro-Fan !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 14.06.2012    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Ich bin auch kein Gomez-Freund, aber er ist bisher der Einzige, der Tore geschossen hat.

Von Kommentaren wie denen von Scholl lasse ich mich da überhaupt nicht
verunsichern. Für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar, das man eine Person öffentlich so blöd da stehen, läßt.

Für mich ist das somit eher ein Minuspunkt für Mehmet Scholl und ein Pluspunkt für Gomez, dass er es eher als Ansporn betrachtet hat und sich nicht unterkriegen hat lassen.


@simply: Was ist denn ein Blumentopf-Song? Kann man das googlen?



ja bei youtube kannst einfach Blumentopf song EM 2012 eingeben , ich find die Boys einfach klasse

Sie machen fast für jedes Spiel einen Song, 2 hab ich schon gehört.


kurz zu Gomez:
wer würden denn sonst die Tore schießen, er macht es doch gut
man muss auch bedenken das die Spieler echt noch jung sind und mit so einem Druck umgehen müssen.
Ich sag nur Robert Enke, das sollte man nie vergessen er zerbrach daran.

LG

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 14.06.2012    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Hab ich geschrieben, dass der Mann ein schlechter Fußballer ist? Ich denke, nein. Ich bin einfach nur Miro-Fan, das ist alles.
Aber zum Thema "blass": 26 Ballkontakte sind jetzt auch nicht so brutal viel. Gomez hat einen guten Riecher, wann er wo seinen Kopf oder Fuß hinhalten muß. Dann macht er was draus (is wichtig, kann auch nicht Jeder), manchmal auch wirklich beeindruckend wie diese Drehung nach dem Pass von Schweinsteiger. Wenn das Mittelfeld aber nicht gut drauf ist und Gomez die Bälle vor die Füße legt, dann ist der Gute noch viiiiiel blasser. Seine Spielweise ist da, meiner Meinung nach, extrem drauf ausgelegt. Schön, dass er damit so erfolgreich für Schland und die Bayern ist, gönn ich ihm auch, gefällt MIR aber nicht besonders. Früher war der mir auch wirklich brutalst unsympathisch und ich fand ihn auch auf dem Platz ganz schrecklich.
Genau meine Rede!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 14.06.2012    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, ich sehe, wir verstehen uns, Lumpipumpi!


@Schneggelchen
Ich hab jetzt den Kommentar von Mehmet Scholl nicht im Kopf, war der sooo schlimm? Eigentlich mag ich den Mehmet als Experten immer voll gerne, eben WEIL er meistens ziemlich kritisch ist, dabei aber sachlich bleibt und seine Meinung auch begründet. Kann aber natürlich sein, dass er da übers Ziel hinausgeschossen hat, das muß dann natürlich auch nicht sein. Aber da der Gomez ja wirklich IMMER so spielt, braucht sich dann auch niemand zur EM drüber aufregen. Und im Zusammenspiel mit seinen Bayern-Mannschaftskollegen erfüllt er ja seine Aufgaben. Ich glaube auch, dass er selbstbewußt genug ist, seine Linie weiter zu verfolgen. Und das ist auch gut so, denn ich denke, er könnte auch gar nicht viel anders spielen.
Aber ich finde es nett, dass du für MICH willst, dass der Miro spielt, danke!


@simply
Müller? Podolski? Özil? Kroos? Miro natürlich? Schweinsteiger? Khedira? ...
Da würden sich wohl noch ein oder zwei finden ...

Den Druck kann man dummerweise nicht wegzaubern, der ist eben einfach da. Man muß ihn natürlich nicht künstlich erhöhen, in dem man sich auf einen Spieler einschießt und ihn fertigmacht. Was das Problem bei Robert Enke war wird man wohl auch nie 100%ig sagen können, fragen kann man ihn ja nicht mehr, meines Wissens war der zu der Zeit doch aber recht erfolgreich und stand nicht in der Kritik?! Aber schrecklich war es und man kann nur hoffen, dass das nie vergessen wird ...


Und in nicht mal vier Stunden gehts schon wieder los!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 14.06.2012    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise


@simply
Müller? Podolski? Özil? Kroos? Miro natürlich? Schweinsteiger? Khedira? ...
Da würden sich wohl noch ein oder zwei finden ...


Und in nicht mal vier Stunden gehts schon wieder los!


ja aber keiner von denen hat bis jetzt getroffen, ich würde mal Müller + Poldi eine Pause gönnen und dafür Reuss und Götze spielen lassen.

Aber wenns nicht klappt dann wird der Yogi wieder platt gemacht und ich vertraue Yogi der macht das schon gut;=)

Um Miro tut es mir ja auch leid aber wenn er gebraucht wird und es hart auf hart geht schiesst Miro auch sein Tor

na dann schau ma mal was die Italiener so drauf haben und dann noch Spanien das wir heute ein klasse Abend ( hoffe ich doch)

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.06.2012    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply


na dann schau ma mal was die Italiener so drauf haben und dann noch Spanien das wir heute ein klasse Abend ( hoffe ich doch)


Dann nichts wie ran - Die erste Halbzeit ist schon um.
Ich bin gespannt, wie die Zweite wird, hatte nämlich bis eben Besuch!!!



*lacht* Meine Besucher bringen mir immer Heu mit. Wie das wohl kommt?
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuChen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2011
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 14.06.2012    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin auch soweit ich mich erinnern kann schon immer ein riesiger Fußballfan . Ich hab auch 2 Jahre selbst gespielt bis ich nicht mehr durfte/konnte. Ich liebe Fußball
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 14.06.2012    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie ist mir ziemlich egal, wie die Spiele heute ausgehen. man kann also ganz entspannt schauen oder eben nicht.



Aber morgen, da wirds wieder spannend!


Da spielt England gegen die hübschen Schweden!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top