Auf den Beitrag: (ID: 313111) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 3266 Mal).
"Autor"

Vorsicht - die Rote Gefahr

Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 25.09.2012    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Meine lieben Mitkaninchen,

heute ist das geschehen, was ich schon immer geahnt habe. Unsere Dienerin wollte uns ermorden!!!!

Als wir heute nichts ahnend, wie jeden morgen, auf unser Frühstück warteten, geschah das unvorstellbare!!!
Es flogen 2 kleine rote Bomben in unser zu Hause!!!!

Unschuldig lagen sie da, nur darauf wartend, dass Miss Marple oder ich sie berühren!

Panik brach aus!!!

Ich, der die Gefahr genau eingeschätzt habe warnte meine Dame vor dem Unheil, welches uns blühte.
Sie wollte nicht hören!!! Immer wieder versuchte sie die Bomben zu begutachten! Das konnte ich nicht zulassen...
Mit schuppsen, klopfen und zwicken versuchte ich ihr unsere ernste Lage klar zu machen. Nach Minuten der Hetzjagt durch unser Heim schaffte ich es mich mit ihr über unser weiteres zu beraten.

Eine Bombenkomission wurde gegründet.

Vorsichtig, die Labe abcheckend, näherte ich mich schnüffelnd der roten Gefahr. Der Zünder wurde entfernt... Panik --> die Bombe musste jeden Moment explodieren!!!

Ich wich zurück und versteckte mich

Die furchtlose Miss Marple gewann zu erst ihre Fassung wieder und huschte unbemerkt an mir vorbei zu den Bomben.
DANN!!! Sie nagte sie an!!!! wie konnte sie nur??? Sie bringt uns beide in Gefahr!!!

Ich verharrte in meinem Versteck!!!

Nichts geschah.

Nach reichlichen Überlegungen entschloss ich mich, dass ich mit ihr sterben werde! Bin ja kein Feigling!!!!

Also auf zu den Bomben. Miss Marple kam mir unterdessen mit einer roten Schnute entgegen. Ich sagte noch zu ihr, dass das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um Make-Up aufzulegen, aber das interessierte sie nicht.

Ich schlich weiter... immer näher an die Gefahr heran.
Sie roch gut!!! Die Dienerin muss sie vorher mit einem Duft eingeschmiert haben!!!

Bei meiner ersten Berührung mit der Bombe kullerte diese weg!!! Ich jagte sie durch meinen Garten. Das konnte ja nicht angehen!!!!

Mir meinem unglaublichen Können schaffte ich es schlussendlich die Bombe vor der Explosion zu entschärfen!

Sie schmeckte gut. Erstaunlich!

Diesen Geschmack kenne ich, dachte ich mir. Aber sonst kommt dieser Geschmack in halbrunden Ecken zu mir nach Hause!!!

Miss Marple flüssterte mir dann, dass ich total doof sei, denn die rote Gefahr war nichts anderes als ...





















2 GANZE TOMATEN!!!!


Ich möchte euch hiermit warnen, liebe Kollegen!!!
Vertraut niemals der Dienerschaft! Ihr seid schneller matsch als ihr gucken könnt!!!!

Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  TopZuletzt geändert am: 25.09.2012 um 11:08 Uhr von Marple
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 25.09.2012    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert


Genial! Hab so gelacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 25.09.2012    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
es ist aber auch zu göttlich, wenn man ne frucht mal anders als sonst rein tut.. also nicht durchgeschnitten...

den selben spaß haben wir immer mit äpfeln, wenn ich sie mal komplett rein tue..

ist ne super beschäftigung für die kleenen!

und nen riesen gaudi beim zugucken
Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Schneggelchen lacht.



Luca und Emely sind natürlich nach dieser erschreckenden Nachricht in komplettem Ausnahmezustand, denn ....

Emely: "Ich habe es gesehen. Unsere Möhrchentante hat gestern eine komplette Tupperdose mit diesen roten Bomben in den Kühlschrank gestellt."

Luca: "Jaaa - Heiße Ware kühl gelagert. Das ist nur damit wir denken, dass man sie fressen kann."

Emely: "Man kann sie essen, hast Du nicht richtig gelesen? Aber erst muss man sie entschärfen."

Luca: "Fein - Du entschärfst, ich fresse !!!"



Schneggelchen lacht immer noch.



Emely: "Sie lacht."

Luca: "Sie lacht uns aus."

Luca und Emely: "Attackeeeeee."



Schneggelchen lacht nicht mehr.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 25.09.2012 um 10:59 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 25.09.2012    um 11:07 Uhr   IP: gespeichert
Prima, aber wo sind die Beweisphotos?
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 25.09.2012    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
sry wie immer in solchen momenten keine kamera da gehabt! :( tut mir leid
Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 25.09.2012    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert


Köstlich.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
War der erste Bissen sehr mühsam für die Beiden? Ich könnte mir vorstellen das die Tomaten für so ein kleines Gebiss beim ersten zubeißen recht rutschig waren.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16

War der erste Bissen sehr mühsam für die Beiden? Ich könnte mir vorstellen das die Tomaten für so ein kleines Gebiss beim ersten zubeißen recht rutschig waren.

Tja, entschärfen gefährlichen Futtervorrates ist nie ein
Kinderspiel.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Tja, entschärfen gefährlichen Futtervorrates ist nie ein
Kinderspiel.

Ohne Fleiß, kein Futter.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 25.09.2012    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
War der erste Bissen sehr mühsam für die Beiden? Ich könnte mir vorstellen das die Tomaten für so ein kleines Gebiss beim ersten zubeißen recht rutschig waren.

wir sind wie eichhörnchen...

klemmen uns die tomate zwischen die vorderpfötchen und dann wird vorsichtig reingebissen!
und nach jeden happen wird der mund ausgie big abgeschleckt!
/niggel
Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 25.09.2012    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Das Bombenentschärfungskommando Cagliostro geht da mit einer anderen Taktik vor.
Cagliostro: Mädels in Deckung ich rette euch vor der roten Bombe, ich werf mich auf sie.
Caliente: Du bist doch ein alter Dussel das ist eine Tomate.
(Cagliostro setzt sich auf die Tomate, Calypso kommt aufgeregt angefegt)
Calypso: Tomate, wo, wo????
Calimero: Nix Tomate, Ketchup!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Marple

und nach jeden happen wird der mund ausgie big abgeschleckt!
/niggel
Das sehe ich immer so gerne, besonders bei Fluffy. Da tropft es die Wamme entlang auf den Boden. Ich glaube ich lege auch mal eine Bombe rein.
Flocke mag Tomaten im Moment nicht, deswegen reicht eine. Allerdings kann ich mir vorstellen wenn nur eine da ist, das er ganzzz plötzlich wieder auf den Geschmack kommt.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Das sehe ich immer so gerne, besonders bei Fluffy. Da tropft es die Wamme entlang auf den Boden. Ich glaube ich lege auch mal eine Bombe rein.
Flocke mag Tomaten im Moment nicht, deswegen reicht eine. Allerdings kann ich mir vorstellen wenn nur eine da ist, das er ganzzz plötzlich wieder auf den Geschmack kommt.

Emely frisst auch keine Tomaten.
Tomaten betrachtet sie als persönliche Beleidigung.
Deshalb darf Luca nach der Entschärfung auch sicher die Vernichtung übernehmen, und er kennt da NIX.

Schlafen und Fressen ... Alles Andere ist Nebensache !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
hihi <3

Die Geschichte ist toll. Klopfer führt immer seinen "Tomatentanz" auf, er hüpft drum herum, schiebt sie an, schubbst sie mit den Pfoten...und irgendwann beißt er dann genüßlich hinein. Wenn es kleinere Tomaten gibt, dann spielt er am Anfang auch damit, aber dann wird sie schon bald in Sicherheit getragen, damit sie ihm keiner abnimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich sollte glaub ich auch mal Tomaten füttern - das hört sich nach ner Menge Spaß für den Möhrchengeber an. Aber wahrscheinlich sind meine dann wieder total langweilig ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Emely frisst auch keine Tomaten.
Tomaten betrachtet sie als persönliche Beleidigung.
Deshalb darf Luca nach der Entschärfung auch sicher die Vernichtung übernehmen, und er kennt da NIX.

Schlafen und Fressen ... Alles Andere ist Nebensache !!!
Da bleibt dann wenigstens mehr für dich übrig.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Da bleibt dann wenigstens mehr für dich übrig.
*lacht* NEIN - Meine Nachbarskindern nennen Luca seit dem ersten Tag nur "Die Fressmaschine".
Er verschlingt in einer Minute eine komplette Karotte. Manchmal stehe ich nur daneben und krieg den Mund nicht zu.

Ich hatte vor Luca nie ein Kaninchen das Gemüse wegträgt. Luca kann eine Karotte (15cm) wegschleppen, hast Du ihn nicht gesehen !!!


Edit: Beweisfoto



Schlafen - Fressen .... Bunkern
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 25.09.2012 um 17:44 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
*lacht* NEIN - Meine Nachbarskindern nennen Luca seit dem ersten Tag nur "Die Fressmaschine".
Er verschlingt in einer Minute eine komplette Karotte. Manchmal stehe ich nur daneben und krieg den Mund nicht zu.

Ich hatte vor Luca nie ein Kaninchen das Gemüse wegträgt. Luca kann eine Karotte (15cm) wegschleppen, hast Du ihn nicht gesehen !!!
Der scheint ja echt ne Fressmaschine zu sein.

Luca kenne ich. Aber wie er Futter wegschleppt habe ich nicht gesehen oder ich kann mich gerade nicht daran erinnern. Hast du ein Video von ihm eingestellt wie er das macht?

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16

Hast du ein Video von ihm eingestellt wie er das macht?

Reicht Dir denn das Beweisfoto: "Schläfchen auf der Tomate" (s.o.)
noch nicht ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen


Edit: Beweisfoto



Schlafen - Fressen .... Bunkern
Das auch ja keiner an die Tomate kann. Na ja, vielleicht dient es ja auch nur als Stütze und wir unterstellen ihm hier etwas was gar nicht stimmt.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Reicht Dir denn das Beweisfoto: "Schläfchen auf der Tomate" (s.o.)
noch nicht ???
Doch reicht, allerdings habe ich zu spät gesehen das du nachträglich noch ein Foto eingestellt hast.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.09.2012    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Das auch ja keiner an die Tomate kann. Na ja, vielleicht dient es ja auch nur als Stütze und wir unterstellen ihm hier etwas was gar nicht stimmt.

Ich unterstelle ihm, dass er sich nicht dafür interessiert weil man sie erst entschärfen muss, weshalb er sich für seine zweitliebste Beschäftigung entscheidet. Das die Tomate gerade da liegt wo er
schlafen möchte interessiert ihn nicht.

Luca ist was Schlafplätze angeht so flexibel wie Sid das Faultier.
Am Liebsten hier und jetzt und zwar schneller als sofort !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.09.2012    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Luca ist was Schlafplätze angeht so flexibel wie Sid das Faultier.
Am Liebsten hier und jetzt und zwar schneller als sofort !!!
Hauptsache schlafen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 25.09.2012    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen


Edit: Beweisfoto




Eine sehr ulkige Geschichte und ein mal absolut knalliges Foto.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 26.09.2012    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
kennt ihr das???

ich tut mit viel liebe nen riesen berg an bätter-gedöns (bei uns gabs heute pflaumen-, pfirsich- und birnenbaum) rein... so dass es aussieht, als würde es locker ne woche reichen...

und eine nickels haben nichts besseres zu tun, als sich um EIN blatt zu streiten und sich das gegenseitig aus der Schnute zu klauen???


also manchmal frag ich mich, was ich mir da für Tierchen zugelegt habe
Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 26.09.2012    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert

Matthis war auch so.
Bevor überhaupt gefressen werden konnte, musste Matthis Emely erstmal scheuchen, damit sie auch nicht vergißt wer das sagen hat.

Luca und Emely fressen an einem Blatt wie Susi und Strolch an einer Spaghetti !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 26.09.2012    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Marple


und eine nickels haben nichts besseres zu tun, als sich um EIN blatt zu streiten und sich das gegenseitig aus der Schnute zu klauen???


Das machen meine auch desöfteren. Man könnte es Tauziehen nennen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top