Auf den Beitrag: (ID: 321181) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 5746 Mal).
"Autor"

Bilder der vier Krümel nach der VG :) - Update 10.02.13

Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 07.12.2012    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

unsere zwei Mädels konnten im November nun endlich zu den Jungs. Daher wurde auch das Gehege neugemacht und vergrößert. Die Vier sind bereits ein sehr tolles Team!

Diese Dynamik von ihnen ist wirklich großartig. Tierisch stürmisch, wenn es ums Essen geht und dann wieder zu einem Knäuel verkuschelt Es ist so schön zu sehen wie glücklich die vier zusammen sind und dass sich keiner langweilt.

Hier mal einige neue Bilder

Angriff auf die Tomaten


So, schnell mal Näschen putzen...


Noch eine Tomate, die schnappe ich mir.


Komisches Ding, es rollt immer weg.


Ich habe immer Angst, dass Filou bei Phoebe das Auge rausbeißt
















Ich hoffe, es ist nicht zu viel. Es hat sich einiges angesammelt, da ich es leider nicht vorher geschafft habe, Bilder hochzuladen.

Einen schönen Abend noch!
  TopZuletzt geändert am: 10.02.2013 um 12:41 Uhr von Wiebke2009
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 08.12.2012    um 07:57 Uhr   IP: gespeichert
Du hast wirklich eine niedlich Truppe - und so viele Löwen! Super, dass die VG so gut geklappt hat und viel Glück, dass sie sich auch weiterhin gut vertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 08.12.2012    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Sooo schöne Bilder..
Das es ein paar mehr geworden sind, macht gar nichts.. so haben wir wenigstens ordentlich was zum anschauen..
Deine Fellnasen sind wirklich herzallerliebst.. *anschleich*
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.12.2012    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009

Komisches Ding, es rollt immer weg.


Tolle Fellfarbe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.12.2012    um 10:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe deine vier. Sie sind alle sooo verboten süß! Schön dass die VG so gut verlief.

GLG
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 08.12.2012    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Lieben Dank euch allen

Die Kamera liegt jetzt neben dem Gehege, sodass nicht lang gefackelt wird. Das freut mich, dann können sicher bald noch mehr Bilder folgen

Schönen Samstag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 08.12.2012    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh, da ist ja eines schöner als das andere. Welches klau ich denn zuerst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 08.12.2012    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Noch eine Tomate, die schnappe ich mir.

Es sieht ja so aus, als wenn er die Tomate durch die Nase inhalieren will


Es ist toll, dass die 4 so schnell zusammen gefunden haben.
Das freut mich sehr und auch, dass wir in Zukunft viele Bilder zu sehen bekommen. Sie sind auch wirklich alle schnuckelig
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 08.12.2012    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Eine schöne Viererbande hast Du da.

Toll, dass die vier sich so gut verstehen.

LG



  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 08.12.2012    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
zum dahin schmelzen deine Bande
und wie schön sie zusammen futtern
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 09.12.2012    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009






Wie schön sie zusammen fressen.

Ich überlege noch wenn ich am tollsten finde.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 09.12.2012    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja ein süßes Quartett. Schön dass sie sich so gut verstehen.

Ich freue mich schon auf den Bildernachschub. Filous weißes Ohr hat es mir besonders angetan.

Viele Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 09.12.2012    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Truppe

Wer ist denn eigentlich wer?


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 09.12.2012    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Danke!

Also von links betrachtet hier die Namen:

Filou (kleiner, cooler, beschützender Rammler),
Balu (großer, total lieber, kuschelsüchtiger Rammler),
Luni (junge, hibbelige, kuschelsüchtige Kaninchendame),
Phoebe (kleinste, süße, kuschelsüchtige Plüschkugel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 09.12.2012    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009

Das Schnäuzchen muss sauber bleiben...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 10.12.2012    um 07:52 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schön die Vier !!
Aber Luni hats mir besonders angetan. So eine tolle Fellfarbe. Wäre noch ein schöner Kontrast zu meiner Bande..
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 10.12.2012    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Hach wie schön!

Gab es eigentlich nochmals "Beschäftigungsprobleme" mit deiner Ausbrecherkönigin...oder hat sich das in der großen Truppe vollends gelegt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 15.12.2012    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Unsere Ausbrecherkönigin ist derzeit voll beschäftigt

Sie checkt gern die Lage, was so hinter der Plexiglastür bei uns passiert bzw. wann endlich das Essen kommt, aber es genügt ihr einfach durchzugucken Sie hängt sich auch nicht wie verrückt dran und macht auch keinen Lärm mehr.

Sie schläft nicht gern allein, dann wuselt sie immer so umher, futtert bisschen Heu bis sie sich irgendwann zu einem der schlafenden Zwerge kuschelt Sie scheinen alle sehr glücklich zu sein und sich nicht mehr zu langweilen. Das ist wundervoll, finde ich!

Ich bin so froh, dass es so gut klappt mit den Vieren. Was die VG angeht, gab es aktuell auch keine Rückfälle mehr sondern viele Kuschelattacken

Gestern haben sie sich wieder sooo süß in der Buddelkiste gewältzt. Leider war der Akku der Kamera leer... Das ändert sich aber bald wieder! Nur strullern unsere Jungs immer in den Sand, sodass sich die Mädels nun nur noch selten länger dort reinlegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 10.02.2013    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

neues Jahr und neue Bilder von den Krümeln





Schlafenszeit bei den Krümeln









Kuschelzeit


"Oh, wir werden beobachtet "


Fütterungszeit





Wir wünschen allen noch einen erholsamen Sonntag!!!

Liebe Grüße von
Wiebke und Phoebe, Luni, Filou, Balu
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 10.02.2013    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Uuii, so eine hübsche Häsin!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 10.02.2013    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiss gar nicht für wen ich mich entscheiden soll..

Die sind alle sowas von Süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.02.2013    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Na das sieht aber ganz schön gemütlich aus da in der Hütte. Da möchte man sich gleich dazukuscheln.

Deine vier Krümel sind alle samt ganz toll und sie haben es mir sehr angetan. Ich hätte nichts gegen noch mehr Bilder der Süßen.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweety3
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 10.02.2013    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Ich habe immer Angst, dass Filou bei Phoebe das Auge rausbeißt



ohh die sind echt supersüüüüß
Ist das eine Heuraufe auf dem Bild ? Wo hast du die her ?

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 10.02.2013    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009

Wie kuschelig
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 10.02.2013    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009

Plüüüüschfüße!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 10.02.2013    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön, da freuen wir uns alle sehr über die lieben Worte

@Jenny
Danke! Ich werde gern mal wieder mehr Bilder machen und hochladen!

@sweety3
Danke! Genau, das ist eine Heuraufe, die haben wir beim Heuandi bestellt. Dort heißt sie "Toirausi".
>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 10.02.2013    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Ick liebe dir, du wunderschöne Maus!!!!!

Wiebke, grüß deine Bande mal ganz lieb von mir. Ich bin so froh dass ich ein ganz persönliches Bildchen hier von ihnen habe, das ich mir immer angucken kann...


P.S.: Liebe Grüße von Micky und dem Rest...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 11.02.2013    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
So süß alle zusammen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 11.02.2013    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Steffi,

danke! Ja, meistens sind sie nur alle auf einem Bild, wenn sie zusammen fressen Schön, dass euch das Bild so erfreut!

Und danke für die lieben Grüße an die Krümel! Sie haben sich sehr gefreut und wundern sich langsam, wer dieser Micky ist, der wohl sooo süß sein soll Wobei ich die anderen auch immer mehr ins Herz schließe Ich soll euch ganz lieb zurück grüßen!
  TopZuletzt geändert am: 11.02.2013 um 21:46 Uhr von Wiebke2009
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Valentinstag hat der Postbote das Päckchen für die Zwerge gebracht. Es wurde ausgepackt und den Zwergen eine kleine Spielecke gebaut...






























Sie waren recht müde, ich hätte die Bilder wohl abends machen sollen

Happy Weekend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Sie sind so niedlich deine 4 Fellnasen und soo müde.

Aber trotzdem hatten sie ja wohl ordentlich Spaß beim Erobern der neuen Sachen.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  TopZuletzt geändert am: 16.02.2013 um 16:36 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009

Es könnte ja eventuell ein Leckerchen ganz oben drauf versteckt sein...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Es könnte ja eventuell ein Leckerchen ganz oben drauf versteckt sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich deine vier echt süß finde?

Ich könnte sie alle samt stehlen kommen.

Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 16.02.2013    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön

Ich denke, ich werde mal wieder öfter meine Kamera hervor holen. Sie liegt jetzt wieder mit vollem Akku neben dem Zimmer.

Phoebe hat heute am längsten ausgehalten ehe sie einschlief, dafür hat sie sich dann aber auch voll in den Sand geschmissen

Heute ist irgendwie Schlaftag bei unseren Krümeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneefee
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.02.2013    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Deine vier sind ja wirklich zum knutschen
  Top