Auf den Beitrag: (ID: 329501) sind "158" Antworten eingegangen (Gelesen: 27164 Mal).
"Autor"

Wirsingtantes Ruhrpottratten - Sie sind wieder zu viert :)

Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem die Küchenratten seit Dezember nur noch zu zweit waren, zog die Langeweile bei uns ein. Uninspiriertes herumdösen, mäßiges Futtern, keiner zum Spielen für Pip, keiner zum Ärgern für Mer. Es wurde Zeit für neue Freunde - und nach einer langen Suche, von der ich nie gedacht hätte wie schwierig sie tatsächlich sein würde, hatte ich meine zwei Herzenskandidaten gefunden.

Die eine kam dann sehr bald, auf den anderen musste ich aufgrund einer Erkrankung ein paar Wochen warten - doch als sie endlich eingetroffen waren, starteten wir vor inzwischen anderthalb Wochen dann die Vergesellschaftung.
Es lief so, wie ich es erwartet habe - Merry spielte sich als wütende Titanin auf und wies die armen Neuankömmlinge in Schranken, die es gar nicht gab, Pip entschied, dass diese zwei komischen Gestalten ohnehin keine Gefahr für seine Führungsansprüche darstellen würden und hielt sich dezent im Hintergrund - ich muss es an dieser Stelle sagen: Er ist wundervoll, und ich habe noch kein Kaninchen erlebt, welches mit einer so ausdrucksvollen Körpersprache seine Artgenossen beschwichtigt und sie einfach in Ruhe ankommen lässt, ohne dabei seine Überlegenheit auf's Spiel zu setzen.

Aber wer sind sie denn nun, die zwei Neuen?
Die hübsche und zurückhaltende Elizabeth (läuft eher unter Lisbeth oder Elsbeth und dürfte den älteren Usern heir vielleicht noch als Ronja bekannt sein)





Und der von unglaublichem Entdeckungsgeist beseelte und aufgeweckte Francis







Die Zusammenführung lief am ersten Tag wie gesagt wie erwartet,
es sah ordentlich aus, als wir anfingen..:


und nicht mehr so ordentlich nach etwa einer halben Stunde:


Wie es am Abend dann aussah, kann ich keinem zumuten
Francis und seine Lisbeth sind wahre Könige der Teichbaukunst und haben mehrere Tage lang versucht, das Kaninchenzimmer in einem Indoorpool zu verwandeln. Und was die Markierungsböbbel und die umherfliegende Streu angeht,... Und die Mengen an Fell, die ausreichen um drei Pullover zu stricken,... Ich erzähle euch vermutlich nichts Neues.

Aber der Reihe nach, es lief folgendermaßen:
Elizabeth, am Anfang noch mutig





Erstes Aufeinandertreffen mit Mer - eine Siebzehntelsekunde später fing die Blume meiner Zwergziege an, hochzugehen und dann war Stunk


Mer belauert ihr Opfer aus dem Hinterhalt:


Ein gewisser junger Mann hält sich da lieber bedeckt


Pippin bequemt sich auch mal raus (Futter! Das auf dem Burgdach ist einfach nicht genug!) - die anderen interessieren ihn aber herzlich wenig


Endlich traut Francis sich heraus und will Frau Lisbeth zaghaft nach dem Weg nach Hause fragen - aber der Drache liegt schon im Hinterhalt..:


...und jagt die zwei holden Maiden durch den Forst, bis sie sich in einem Schützengraben retten können..!


Dann tut der Drache ganz unbeteiligt:


Das Opfer steckt den Kopf in den Sand (äh - hinter die Heizung, pardon) und bittet den Kaninchengott um einen Blitz, der es erschlägt:





In den Tagen darauf saßen Francis und Elizabeth dann vor allem im Eingangsbereich vor dem Gitter, in Furcht vor Mer, und kamen sich dabei langsam näher



Dann kam meine liebe Frau Clonni zu beusch und schoss ganz tolle Fotos:

















Natürlich auch von den zwei kleinen Ratten














*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 07.08.2016 um 11:47 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Der Zustand mit den zwei Neuen im Eingangsbereich hielt wie gesagt einige Tage an, und während Merry im hintergrund darauf achtete, dass sie auch ja da blieben, pendelte Pip zwischen seiner doofen Schwester und den Neuen hin und her:


Und verteilte auch artig Nettigkeiten




Nun, nach fast anderthalb Wochen, ist es deutlich ruhiger - gejagt wird nur noch sehr, sehr sporadisch und ich schaffe es schon, das Zimmer wieder einigermaßen in Ordnung zu halten.
Elizabeth und Francis trauen sich inzwischen ins Zimmer, auch wenn die Burg weiterhin das Privileg von Pip und Mer bleibt, so liegt Lisbeth schon gern im kleinen Häuschen daneben und Francis hat die Fensterbank für sich entdeckt.


Und wenn es Futter gibt, dann fressen sie gemeinsam - zwar noch vorsichtig (ein Drache bleibt ein Drache), aber zufrieden:


...die Verwandtschaft ist unübersehbar.


Der heugekrönte Francis


Und wenn es weiter so stetig ruhiger und immer etwas mehr gemeinsam wird, dann bin ich sehr zufrieden.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert


Francis, oh Francis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Süßen Zuwachs hast du da


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Tolles Bild, wie alle gemeinsam futtern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 16.02.2013    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Pippin ein verträglicher, sozialer Rammler, ich schmelze dahin!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2097

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Ich bin verliebt.


Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und vielen Dank für deinen tollen Bericht mit den vielen und schönen Fotos .

Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Meddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Fotos....
Und was für ein wunderschöner Familienzuwachs, vorallem bei dem Rot schmelze ich dahin...
Viele Grüße

Simone mit ihren Zwergen
Sam & Sunny, Mickey & Joshi & Pepita & Kimi

Für immer in meinem Herzen Milka, Charly und Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Wow, die schauen aus wie Luni und Balu von uns

Wie schön, dass Ronja, nun Elisabeth, ein neues Heim bei dir gefunden hat! Ich habe sehr gehofft, dass es ihr gut gehen wird, da sie uns so an unsere Luni erinnerte...

Die vier sind sooo süß Sie erinnern mich an unser Quartett

Alles Gute, dass sie sich weiter supi verstehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.02.2013    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


...die Verwandtschaft ist unübersehbar.


Der heugekrönte Francis


Und wenn es weiter so stetig ruhiger und immer etwas mehr gemeinsam wird, dann bin ich sehr zufrieden.
Sehr süss die zwei Bilder

Und wir sind zufrieden wenn ihr glücklich seid
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie schön. Es freut mich für Ronja bzw. Lisbeth, dass sie bei dir ihr neues Heim gefunden hat und deine Zuwachs lässt Herzen erweichen - wie auch die zwei Ratten.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiter so positiv verläuft.

Da wird es in Zukunft wohl nicht mehr so "langweilig" für klein Pip.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Der heugekrönte Francis

Ach du Zuckertier...ick lieb dir. Er ist soo toll und schmusig und hach...
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7718

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Quieeetsch...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Sie sind alle Vier so unglaublich süß!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.02.2013    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh Cy... Was für wunderschöner Zuwachs... Ich freu mich gaaaanz gaaanz doll mit dir und hoffe das du viel Freude mit den Beiden hast. Ronja, ja ich habe mich schon gefragt wo die schöne Maus aus den Vermittlungen geblieben ist Schon das du ihr ein zu Hause gibst.

Zu Francis kann ich garnichts sagen außer: WOW
Darf ich fragen woher er kommt? Habe ich es überlesen? *brillesuch

Aber das hier ist und bleibt zwischen all den schönen Bildern mein Lieblingsbild



Knuuuutschkugel


Auf das wir bald Kuschelbilder bekommen


Viele Grüße aus dem Norden, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 16.02.2013    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Der heugekrönte Francis


Und wenn es weiter so stetig ruhiger und immer etwas mehr gemeinsam wird, dann bin ich sehr zufrieden.
Oh Francis, siehst du schick aus.


Und wenn du zufrieden bist, dann sind wir es auch und freuen uns mit dir!
Auf das der Drache Mer sich noch vollends zähmen lässt.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlufflWolke
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2010
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 16.02.2013    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Aww hast du süße NIckels, da kann man sich ja gar nicht entscheiden wer süßer ist
Die will man ja alle am liebsten knuddeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 16.02.2013    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Ach Cy, ich freue mich so für Dich!

UNd das sieht doch schon richtig gut aus.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.02.2013    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Die Weltmeisterin im Flundern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 17.02.2013    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt muss ich ja schon ein kleines Tränchen verdrücken, wenn ich meine Ronja so seh.

Und mit Francis hat sie ja offensichtlich jemanden gefunden, der genau auf ihrer Wellenlänge ist.

Der is aber auch ne goldige Knutschbacke

Aber eins hätt´ich noch: Lisbeth??!!! Ich hätte doch den Erhalt des Namens vertraglich festhalten sollen, mein Ronjaschatz ist doch keine uralte Monarchin

Ne, schon okay, ich glaube Ronja wird es herzlich egal sein, wie sie genannt wird

Alles Gute weiterhin und pass gut auf meinen Schatz auf.


Liebe Grüße
Daniel

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 17.02.2013    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarkSawyer
Jetzt muss ich ja schon ein kleines Tränchen verdrücken, wenn ich meine Ronja so seh.


Ja, sowas kann wehtun, aber ich denke, sie ist hier in einer der besten Hände, die es gibt

Cy, ich freue mich sehr, das zu sehen und hoffe, ich kann bald nachziehen. Hier liegt heute Fell im Gehege.....

Eine Traumtruppe hast Du zusammengestellt, ich freue mich für Dich

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 17.02.2013    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarkSawyer
Aber eins hätt´ich noch: Lisbeth??!!! Ich hätte doch den Erhalt des Namens vertraglich festhalten sollen, mein Ronjaschatz ist doch keine uralte Monarchin
Die uralte Monarchin war doch auch mal eine flotte, rothaarige Schnecke! Und immerhin scheint sie tatsächlich die Befehlsgewalt über Francis (Drake) zu haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.02.2013    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Cy, ich freue mich sehr, das zu sehen und hoffe, ich kann bald nachziehen. Hier liegt heute Fell im Gehege.....
...wenn du wüsstest. Ich hätte hier auch drei Pullover stricken können. Mindestens.
Größe L, wohlgemerkt.

Das wird schon, du hast doch einen guten Riecher!








*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.02.2013    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Zu Francis kann ich garnichts sagen außer: WOW
Darf ich fragen woher er kommt? Habe ich es überlesen? *brillesuch
Francis ist ein Fundtier, ich habe ihn vom TSV Dülmen. Alter unbekannt, vom verhalten her würde ich ihn auf zwei Jahre Schätzen, eindeutig nicht viel älter aber auch schon klar aus der Pubertät raus.

Ich hatte das Glück, dass seine Farbe und ein unvorteilhaftes Vermittlungsfoto keine anderen Bewerber für ihn angelockt haben - er wurde quasi übersehen, dabei ist er so ein schmusiges Goldstück...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 17.02.2013    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Du hast es mir bestimmt schon erzählt, aber wie groß ist die Schmusebacke eigentlich, der hat doch bestimmt auch so um die 5 kg?

Und das Bild hinter der Heizung ist echt der Knaller, genauso versuchte Ronja bei ihrer allerersten VG in den Ecken zu verschwinden

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.02.2013    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarkSawyer


Und das Bild hinter der Heizung ist echt der Knaller, genauso versuchte Ronja bei ihrer allerersten VG in den Ecken zu verschwinden
Ich zeig dir mal das folgende Bild aus der Serie, und du wirst lachen - der Blitz, um den er so fleißig betete, kam nicht. Es kam etwas schlimmeres..:








Francis hat nur 3,6 kg, aber er kann ncoh etwas auf den Rippen vertragen und wir die 4 kg sicher auch mal knacken. Größenmäßig tut sich ncht arg viel zwischen Ronja-Lisbeth und ihm, sie ist zumindest nciht extrem viel größer.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 17.02.2013    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 17.02.2013    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarkSawyer
Der arme Fränzis! Das ist gar nicht lustig! Ihr solltet euch was schämen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 17.02.2013    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Der arme Fränzis! Das ist gar nicht lustig! Ihr solltet euch was schämen.
Doch, ist es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 17.02.2013    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fezi
Doch, ist es!
Nei~en!
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 17.02.2013    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und wenn es Futter gibt, dann fressen sie gemeinsam - zwar noch vorsichtig (ein Drache bleibt ein Drache), aber zufrieden:


Der heugekrönte Francis
Wie schaffst du das, dass das Futter da drin bleibt? Meine verstehen sich blendend aber jeder schleppt sein Futter in ne andere Ecke!
Aber ich finde, dass sieht schon sehr ausgeglichen aus

Und Francis ist einfach nur toll es gibt unvorteilhafte Bilder von ihm außer Heizungsquetschbilder? Kann garnicht sein!!!


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 17.02.2013    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ich zeig dir mal das folgende Bild aus der Serie, und du wirst lachen - der Blitz, um den er so fleißig betete, kam nicht. Es kam etwas schlimmeres..:

Wie cool

Der Süße wird sich sicher noch durchsetzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.02.2013    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ich hatte das Glück, dass seine Farbe und ein unvorteilhaftes Vermittlungsfoto keine anderen Bewerber für ihn angelockt haben - er wurde quasi übersehen, dabei ist er so ein schmusiges Goldstück...
Er ist Bildschön
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 17.02.2013    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Er ist Bildschön
Dito

Die ganze Bande ist atemberaubend
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 17.02.2013    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009
Wie cool

Der Süße wird sich sicher noch durchsetzen
CyCy wird mich im Zweifelsfall sicher korrigieren, aber ich denke nicht, dass Ronja...ähm *hust* Lisbeth Francis rammeln wollte, sie wollte einfach nur in die selbe Ecke

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 17.02.2013    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Francis... Ronja...

Oh, so tolle Großlöffler, Cynthia, ich freue mich für dich!

Ich drücke die Daumen dass sie sich alle bald zusammengerauft haben. Da muss man wohl durch...

Ich freue mich schon auf weitere (Kuschel)Fotos!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 17.02.2013    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Und wenn es Futter gibt, dann fressen sie gemeinsam - zwar noch vorsichtig (ein Drache bleibt ein Drache), aber zufrieden:

.
Was für eine Traumtruppe

Deine Neuzugänge haben aber ordentlich Pfiff
in die Trägheit hineingebracht. Alleine der Pullover
in Größe L läßt ordentlich gerangel vermuten.
Schön zu sehen, dass sie gemeinsam fressen.

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.02.2013    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarkSawyer
CyCy wird mich im Zweifelsfall sicher korrigieren, aber ich denke nicht, dass Ronja...ähm *hust* Lisbeth Francis rammeln wollte, sie wollte einfach nur in die selbe Ecke
Sorry Daniel, sie hat es gezielt und mehrfach an diesem Tage versucht - deine Ronja wollte jemanden dominieren. Ehrlich.


Tina, das ist ein Kunst-Schnappschuss. Merry ist ebenfalls so ein Futter-in-Sicherheit-Bringer. Aber ich habe sie ganz lieb gebeten, kurz dort hocken zu bleiben. Ging.

Claudia, wenn es nur EIN Pullover geworden wäre, ginge es ja noch. Es wären locker drei geworden. Aber keiner ist verletzt und keiner zu sehr gestresst gewesen, das ist Gold wert und zum Glück bin ich ja keiner, der mit Kaninchenkloppereien Probleme hat. Sollen sie machen, was sie wollen, solang alle an einem Stück bleiben.


Ich danke euch allen - ja, wieder mehr als zwei zu haben tut uns allen gut und ich hoffe, dass ich auch den zwei Neuen eine gute Wirsingtante werde sein können. Ich bemühe mich jedenfalls.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 17.02.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Wunderschön deine Neuzugänge

Mich hätte ja v.a. Francis Farbe angelockt...

Hoffe es klappt alles weiterhin so gut!


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 17.02.2013    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Sorry Daniel, sie hat es gezielt und mehrfach an diesem Tage versucht - deine Ronja wollte jemanden dominieren. Ehrlich.
Öhm, gut, dann bin ich still

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 17.02.2013    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich so, Ronja wieder zu sehen. Und Francis ist ein Traum - ein Kuschelbär wie mein Samson, das sieht man ihm irgendwie auch an.

Nun haben die zwei Mäuse wieder Spielgefährten. Ich drück die Daumen, dass Groß und Klein sich weiter gut zusammenraufen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 18.02.2013    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag Dein Quartett. Aber nicht nur das Befellte, sondern auch das an der Wand. Ich frage mich schon ein paar Tage: hast Du das selbst gemalt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.02.2013    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cyranida
Ich mag Dein Quartett. Aber nicht nur das Befellte, sondern auch das an der Wand. Ich frage mich schon ein paar Tage: hast Du das selbst gemalt?
Neee, so künstlerisch bin ich nicht...

Aber es ist mir teuer, und die Wandplatte auf der es ist, ist schon zwei Mal mit uns umgezogen. Sie sieht etwas lädiert aus, aber das Motiv ist noch immer schön.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.02.2013    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert


Ich liebe sie Alle !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.02.2013    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Cy, da haste aber wunderhübsche Neuzugänge
Vor allem Elizabeth, wollte grade Elsbeth schreiben , hat es mir angetan
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.02.2013    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
und weiter
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 18.02.2013    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Cy, wir müssen dich eeeeeendlich besuchen kommen.... geht ja gaaar nicht

Wundervolle Truppe - die Ratten der Wirsingtante werden rot :D


  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 19.02.2013    um 08:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy







Cynthia, wie cool, Ronja ist bei dir eingezogen, also ich meine Elizabeth...

Immer wenn ich in den Anzeigen nach einer Häsin geguckt habe bin ich über sie gestolpert, sie sah so anmutig und so wunderhübsch aus, einfach ein Prachtmädchen...

Ich finde sie passt wunderbar zu euch und sie hat es so toll getroffen dass sie bei dir sein kann.

Und Francis ist auch ein Traum von einem Kaninchenmann, ach Gott, ich bin echt verliebt in dein Vierer-Gespann...




Für die VG weiterhin viel Glück, auf das Francis bald merkt dass die Mädels doch cooler sind als vom Blitz getroffen zu werden...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 20.02.2013    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und der von unglaublichem Entdeckungsgeist beseelte und aufgeweckte Francis





francis...................KREISCH..............

tolle gruppe und schönes zimmergehege, cy.......

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 04.03.2013    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: NifflordPapa
Cy, wir müssen dich eeeeeendlich besuchen kommen.... geht ja gaaar nicht
Du weißt/Ihr wisst, dass ihr mir mehr als nur willkommen wäret




Bildernachschub..:
Langsam wächst die Gruppe näher zusammen, wenn es um Futter geht, sitzen sie sogar auch alle auf einem Haufen (aber wehe einer hat etwas, das Mer haben will - wenn es nicht gerade Pip ist, hat er/sie keine Chance auf Gnade)






Die rote Zora






Die Elsbeth ist sogar sehr reinlich...



...aber das sieht nicht immer vorteilhaft aus



Seltenst sucht sie auch mal die Nähe des kleinen Mannes:



Der fellwechselt gerade übrigens enormst



Ob das Fell die Mer in der Nase juckt..?



Die ist zum Glück schon fast fertig mit ihrer Frühlingsgarderobe:



Francis sonnt sich







Mr. Großohr:



Neugierig ist er mal gar nicht...



Vielleicht haben Kaninchenjungs das generell an sich: "Ey, lass mich auch mal..!"



Schließlich kennt auch ein kleiner Pip großen Appetit:



Big Brother is joining you




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 04.03.2013    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert


NEID

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.03.2013    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Big Brother is joining you

Oh wie geil ist das denn???

Und der Pip sieht ganz schön zerstört aus der arme Kerl blöder Fellwechsel.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 04.03.2013    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Deinen Mut möchte ich im Moment haben,
ist DAS ein schönes Bild

Happy End



  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2097

geschrieben am: 05.03.2013    um 00:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
1.
...aber das sieht nicht immer vorteilhaft aus



2.
Big Brother is joining you

1. Ne, ne... Das trägt man jetzt so...

2. Ein süßes Foto von den beiden.
Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 05.03.2013    um 04:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Big Brother is joining you

Die netten Jungs! Die sehen ja cool zusammen aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 05.03.2013    um 06:31 Uhr   IP: gespeichert
Ach Cy, das sind ja nahezu nifflordische Verhältnisse

Wow - wobei ich finde, dass die rote Zora deine Gruppe davon abhält zum "Tarn-und-Täusch"-Sonderkommando zu werden.... sie wäre ja die reinste Zielscheiben ;)


  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.03.2013    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Schön
ich finde den Größenunterschied super !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 05.03.2013    um 07:43 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Bilder von tollen Kaninchen! Das freut mich sehr für euch, dass die Truppe zu einer Einheit wird.
Besonders das Bild von Francis' und Pips Rückansicht ist ja allerliebst. Wieviel wiegt denn der gute Francis? Eigentlich wirkt er gar nicht soo groß, aber im Vergleich zu dem Kleinen dann doch wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 05.03.2013    um 08:08 Uhr   IP: gespeichert
Cy, zum KANUTSCHEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 05.03.2013    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LolaHase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2012
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 05.03.2013    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Bilder
Liebe Grüße von mir und Lola.
Für immer in meinem Herzen meine Engelchen <3

Meine Seite: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.03.2013    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Francis
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 05.03.2013    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Francis sonnt sich








Big Brother is joining you

Ach, neue Fots, dat is fein.

Der Francis in der Sonne.

Das letzte ist wirklich richtig cool, da werden wohl beide Kumpels, was?
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 05.03.2013    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Aaaawww....FRÄÄÄÄÄNZIIIIIIS!!! *kreisch*
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 05.03.2013    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Big Brother is joining you

Traumhaft

Schön, dass sie sich annähern!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 05.03.2013    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Sehr schöne Bilder, aber das letzte ist wirklich sehr gelungen
Ich freu mich, dass bei Euch schon ein wenig Ruhe eingekehrt ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 05.03.2013    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich so sehr, dass die Vergesellschaftung auf einem guten Weg ist!! So viele schöne Nasen

Ich hoffe, dass bei uns auch bald Ruhe einkehrt... aber bis ich solche Bilder von meiner Gruppe machen kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7718

geschrieben am: 05.03.2013    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Hui, Elsbeth hat ja ne ganz schöne Wamme.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 06.03.2013    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Neugierig ist er mal gar nicht...




Big Brother is joining you

Diese Ohren

Und das letzte Bild, einfach genial
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 19.03.2013    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Letzte Woche war es wieder einmal so schön sonnig und Francis hat sich (nahezu als einziger) vor die Kamera getraut.


Frühjahrsputz






Einohrhase




Schöne Aussichten


Pip ist wach geworden


Die Elsbeth will Frühling


Zausel-Pip












*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 19.03.2013    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Zausel-Pip









Jetzt muss ich mich hier mal zu Wort melden, ich Cagliostro von Schlappohr, habe als Oberhaupt unserer Gruppe, die wichtige Aufgabe, sie nach aussen zu repräsentieren.
Madame Caliente hat mich penetrant gebeten, hier eine Einladung zu ihrem Fellpflegeseminar am 15. April auszusprechen. Sie ist zutiefst geschockt, das eure Damen, ein Mitglied ihrer Gruppe in einem derart desolaten Zustand, vor eine Kamera gelassen haben.

Ich verstehe die Aufregung ja nicht ganz, einen hübschen Kerl entstellt doch nichts, aber bevor ich mir noch drei Tage, die Empörung unserer Damen anhöre, den ganzen Morgen, kam da nur noch," unerhört, untragbar, stillos" und dieses ewige, "das darf einer Dame nicht passieren."
Sie sind ja nett die Beiden und sehr besorgt, aber manchmal geht mir das ewige Rumgezuppel an meinem Fell schon auf den Geist.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 19.03.2013    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh Francis...
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 19.03.2013    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
So ein hübscher Brummer
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.03.2013    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Ja der Francis ist ein echt stattlicher Kerl
da kann ich gar nicht genug Bilder bekommen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Murmel93
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2013
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.03.2013    um 11:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





...so ein süßes Knautschegesicht!

LG
Liebe Grüße von Sarah und ihren beiden Flauschepopos Björn und Lotta<3
  TopZuletzt geändert am: 19.03.2013 um 11:26 Uhr von Murmel93
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 19.03.2013    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Mein Fräääänzis.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 19.03.2013    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
OOHH Cynthia,

das hab ich nun davon, seit die Bilder unserer Lieben nicht mehr unter Galerie laufen, hab ich das aus den Augen verloren und was sehe ich nun Tolles!!!

Ich kann nur zu gut nachempfinden, dass nach dem Tod eines geliebten Kaninchens die "Ruhe" danach kaum auszuhalten ist, war bei uns ja auch so...die Jungs lagen nur noch rum und es fehlte an Action und Liebe.

Das Du nun auch 4 hast und dazu so wunderschöne, große Exemplare

Bemi Anblick von Lisbeth hat es einen kleinen Knacks in meinem Herzen gegeben, sie sieht Rosi so ähnlich und hat auch diese wunderschönen, sanften Augen.
Ich hoffe doch sehr, dass sie wirklich eher so sanft ist wie Rosi und nicht wie meine LisbeT mit hartem T, daran liegts wohl

Und Francis...seufz...ein Traum!
Alle zusammen einfach toll anzusehen...die zwei kleinen (ehemaligen Küchen-)ratten und die zwei Großen. Ich bin wirklich hin und weg!

Nun da ich diese Seite mit der "Kaninchengalerie" wiederentdeckt habe, werde ich das Ganze natürlich mit verfolgen und wünsche Dir eine tolle Zeit mit der neuen Truppe!!!!
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.03.2013    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy









Armes Tuk Tuk! Dazu noch der wehleidige Blick. Er hat die Fellwechsel-Krankheit.

Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es so rund läuft bei deinen vieren Das freut mich sehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 19.03.2013    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Die Elsbeth will Frühling










Hallo Cy,

ich kann de Elsbeth aber so wat von verstehen.
So süße Zuckerschnuten.
Alle mal durchknuddeln bidde.

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 19.03.2013    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Schöne Aussichten











Ja, die Sonne tut gut nach dem ewig grauen Winter..
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 19.03.2013    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Zausel-Pip


Der sieht sogar als geplatztes Sofakissen total niedlich aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2097

geschrieben am: 19.03.2013    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Einohrhase







Selten wurde so ein süßer Einohrhase gesichtet.
Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 20.03.2013    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Letzte Woche war es wieder einmal so schön sonnig und Francis hat sich (nahezu als einziger) vor die Kamera getraut.


Zausel-Pip









Er ist zu süß, wenn er so zauselig-grummelig dasitzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 21.03.2013    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy













*schmelz*
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 31.05.2013    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Frühling - und das Quartett wächst zusammen.

Endlich gibt es wieder Wiese:



Und gestern dann eine große Portion Unkraut von der Gartenarbeit:
"Ich komm da ran!"



"Ich auch!"



...und auch ein Francis sucht sich sein Plätzchen an der Raufe:



Schmeckt!







Zwei Große:



Zwei Kleine



Francis chillt...



...mit dem Lisbethchen:





Meine langohrige Rockband:



...und tschüss!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 31.05.2013 um 15:39 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 31.05.2013    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Francis chillt...

Oh du wunderwunderschönes Tier.
Er hat so ein tolles Bauchi. Ich bin mal wieder hin und weg.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 31.05.2013    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Oh du wunderwunderschönes Tier.
Er hat so ein tolles Bauchi. Ich bin mal wieder hin und weg.
Und es ist ein bisschen runder geworden, das Bauchi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 31.05.2013    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

...und tschüss!


Sie sind und bleiben ein cooler Haufen! Und mir gefallen am allerbesten deine beiden Kleinen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 31.05.2013    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Wie er sich an sie rankuschelt

Schön das die vier langsam zusammen wachsen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.05.2013    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert


Die sind ja sowas von zum Liebhaben.

Du hast auch recht viel Wiese zu ernten, täglich, nicht wahr ???
Aber wenn man sieht, wie sie sich drauf stürzen, dann lohnt es sich.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: dinchen87
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2013
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 31.05.2013    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Echt sowas von schnuckelig, diese Bande! Jeder auf seine Weise einzigartig
Bobby&Henry, ihr seid mein ganzes Glück und ich will euch das Leben ermöglichen, das ihr verdient habt! <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 31.05.2013    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und gestern dann eine große Portion Unkraut von der Gartenarbeit:
"Ich komm da ran!"



Wenn man sein Airbag ablegen würde geht's einfacher bei deinen anderen schlanken Nasen fällt das echt auf.

Wie süß die beiden zusammen aussehen


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7718

geschrieben am: 31.05.2013    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Was für ein Blick...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.06.2013    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Frühling - und das Quartett wächst zusammen.



1.)


...und tschüss!
2.)
Oh wie schön, das freut mich wirklich.

Wurde ja auch langsam Zeit...


1.) Wie süß sie zusammen daliegen.


2.) Cooles Foto
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2097

geschrieben am: 01.06.2013    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Och, ist das süß
Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 02.06.2013    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert


Sooooo stelle ich mir einen entspannten Sonntag vor
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.06.2013    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Die passen doch super zusammen

einfach sehr süß die neuen Bilder !
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.06.2013    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
...und auch ein Francis sucht sich sein Plätzchen an der Raufe:
Die zwei sind zuckersüß

Ich freu mich, dass die vier sich zusammengerauft haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 03.06.2013    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Meine langohrige Rockband:


Herrlich die Rockbande, ich freue für Euch
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 30.09.2013    um 01:58 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt neues Altes von uns. Nachdem wir unsere rote Baronesse verloren haben, habe ich natürlich gespannt und halbbesorgt beobachtet, was das mit meiner so langsam zusammengewachsenen Gruppe machen würde.
Es war schon nach wenigen Tagen klar: Miss Merry steht die Rolle der Henne im Korb. Meistens ist bei uns tatsächlich eitel Sonnenschein und es gab keinerlei Diskussionen über eine Neuordnung. Die Kaninchen sind einfach vom zufriedenen Quartett zu einem zufriedenen Trio übergegangen, und nur ganz selten meint meine Furie mal, den dicken Jungen verprügeln zu müssen. Aber ansonsten sehe ich immer häufiger ein zufriedenes Wilditrio - auch wenn dieses sich niemals fotogen anstellt, wenn ich es komplett ablichten will.




Aber mit der eher fotoscheuen Mer muss ich eben nehmen, was ich kriegen kann. Meistens so etwas:



So, oder aber von weit weg - weil was mir zu weit ist, ist ihr ja immer schon "zu nah".




Pip ist dagegen wie immer König der Verrenkungen - auch den bekommt man also nur seltenst "hübsch" auf ein Foto gebannt.






Der letzte Mohikaner der Photogenität wäre also Francis, und auch der hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert in den letzten zwei Monaten.





Das Francis ist kaputt:



Aber eigentlich wollte ich ja von der allgemeinen, allumfassenden und unausweichlichen rosa-Wolke der Liebe und Gastlichkeit erzählen, die im Wild[i]park vorherrscht.
Da wird nämlich dauernd kontaktgelegen





geöhrchenputzt



und kollektivgechillt



Und man teilt natürlich auch das allabendliche Happy Meal






Und das ist schön zu sehen, wenn man Abends nach hause kommt. Oder morgens aufsteht.
Oder Mittags mal reinguckt.
Oder nachts dran vorbei geht.
(Ich will mich ja nicht beschweren, aber... in Anbetracht unserer Vergangenheit,... das ist gruselig. Verdammt gruselig. Und schön.)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 30.09.2013    um 05:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


und kollektivgechillt





Und das ist schön zu sehen, wenn man Abends nach hause kommt. Oder morgens aufsteht.
Oder Mittags mal reinguckt.
Oder nachts dran vorbei geht.
(Ich will mich ja nicht beschweren, aber... in Anbetracht unserer Vergangenheit,... das ist gruselig. Verdammt gruselig. Und schön.)
Ein Kaninchen-Doppeldecker ...

Supi, dass die Gruppe aber ihren Weg gefunden hat Cynthia
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top