Auf den Beitrag: (ID: 344871) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1261 Mal).
"Autor"

Heubestellung - Heuandi

Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 19.06.2013    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

weiß einer von euch was bei Heuandi los ist?
Der Laden hatte bis einschließlich 14.6. laut seiner Homepage geschlossen. Habe dann wie immer Wochenende meine Bestellung abgeschickt, Geld überwiesen aber es kommt keine Rückanwort bzw. hatte dann Mittwochs meine Heuliefung immer bekommen. Diesmal nicht, und auf seiner Seite steht immernoch geschlossen bis 14.6..

Weiß jemand mehr???


LG Andrea mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: streunerin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2012
Anzahl Nachrichten: 804

geschrieben am: 19.06.2013    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
guck mal hier

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 19.06.2013    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Danke für deine schnelle Antwort!!!!

Da bin ich ja beruhigt. Hatte auch schon an Hochwasser gedacht...


Also vielen Dank nochmal!

LG Andrea mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 19.06.2013    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Auch hiernochmal, der Heuandi war im Urlaub.
In der Zeit haben sich die Bestellungen angehäuft.
Sie werden jetzt abgearbeitet.

Entweder habt ihr schon eine Rückmeldung erhalten, oder werdet sie bald bekommen.


EDIT: Heuandi hat voraussichtlich von Anfang bis Mitte September zu, wird aber noch mal rechtzeitig auf der Homepage darüber informieren.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2013 um 18:43 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.06.2013    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Ach was bin ich da froh, dass ich da meinen -Heu Rainer- habe. Wenn mal Not am Man ist würden wir auch frisches Heu verschicken
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top