Auf den Beitrag: (ID: 346631) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2328 Mal).
"Autor"

Balduin - ca. 2007 bis 04.07.2013

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 04.07.2013    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert






Mein süßer, knuffiger Kämpfer.....immer warst Du so tapfer. Ich habe geahnt, dass es eines Tages sehr schnell gehen würde, denn Du bist so stark gewesen und hast gegen alles gekämpft - es musste wohl so sein.

Kamst zu mir und kurze Zeit später ein schwerer EC-Ausbruch, den wir fast 4 Jahre unter Kontrolle hatten. So schief Du warst, Du hast Deine Frau Zola so sehr geliebt, immer gekämpft und tapfer alles ertragen.

Es muss heute Nacht geschehen sein, Versagen der Hinterläufe, hast Dich volluiriniert und doch bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben wollen. Dennoch habe ich Dir heute den Frieden gegeben, den Du verdient hast - es wäre kein Leben mehr gewesen.

Balduini, wie Cynthia Dich immer nannte - Du warst ein sweetrabbit und bleibst unvergessen.

Leb' wohl, mein großer schöner Kämpfer......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 04.07.2013    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Schwarzer Balduin mit dem Löwenherz,
schon wieder ist einer aus den Reihen der sweetrabbits über die Regenbogenbrücke gegangen. Es wird mir fehlen, dir zuzusehen, wie du mit Zola kuschelst oder schläfst und wie bei denjenigen, die vor dir gegangen sind, wäre es mir eine Ehre gewesen, dich kennenzulernen.
Sei wieder jung, stark und gesund und grüße die schöne Amariche von mir.

Susi, was für traurige Zeiten. Du hast ihm ein wunderschönes Heim geschenkt und die Chance, glücklich zu werden. Es tut mir so Leid, dass euch nicht noch ein paar glückliche Tage mehr vergönnt waren. Du und Zola, ihr hättet noch ein Weilchen mit dem tapferen Kämpfer verdient.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 04.07.2013    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Balduin,
du kleiner Kämpfer, der du uns immer wieder gezeigt hat, dass auch ein schwer krankes Kaninchen Lebenswillen und Lebensqualität haben kann... ich kann noch gar nicht recht begreifen, dass du dich auf die Reise gemacht hast. Du hinterlässt eine Lücke bei Susi, bei Frau Zola und irgendwie auch bei uns.
Ich hoffe, du bist ohne Schmerzen, mit hoch erhobenem Köpfchen und gesunden Läufen über den Regenbogen gehoppelt. Ganz bestimmt hat Sir Spencer dich bereits erwartet. Sei frei und gesund und umgeben von Freunden, du Schöner! Du wirst hier fehlen...

Susi, es tut mir furchtbar leid. Fühl dich umarmt. Meine Gedanken sind bei dir und Frau Zola!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 04.07.2013    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Süßer schwarzer Balduin, du hattest soviel zu kämpfen, ich hoffe du bist jetzt ohne große Mühe über die Regenbogenbrücke gehoppelt und geniest deine wiedergewonnene Gesundheit mit alten und neuen Freunden.

Susanne man möchte es manchmal nicht mehr glauben, wie hart es dich trifft, gerade erst der Professor und jetzt folgt ihm schon Balduin. Ich drück dich, es sind wirklich harte Zeiten.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 04.07.2013    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Tapferer Balduin, nun bist Du wieder frei und kannst unbeschwert hoppeln. So ein tapferer Kämpfer, so ein toller und fürsorgender Kumpel für Zola, Du wirst hier sehr vermisst.

Susi, es tut mir sehr leid, so schnell hintereinander so schlimme Verluste. Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich und die Sweetrabbits.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 04.07.2013    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Ach Balduin Du tapferer Junge...

Es tut mir so leid, dass Du gehen musstest.

Aber Du wirst immer als Vorbild in meinem Herzen bleiben, für wie toll ein Kaninchen über Jahre hinweg mit der furchtbaren EC-Krankheit leben kann.


Es sind schon wieder so viele Seelchen die gerade die Erde verlassen...
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2281

geschrieben am: 04.07.2013    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Balduin, so gut hast du dich mit deiner Krankheit arrangiert und nie aufgegeben. Jetzt bist du wieder ganz gesund und kannst über die grünen Wiesen toben... farewell

Susi, es tut mir so leid, dass du ihn auch noch gehen lassen musstest. In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir viel Kraft.

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 04.07.2013    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Dieses zu lesen macht mich unendlich traurig... du warst so ein lieber kleiner Kerl, hast alle gleich geliebt, hast nie jemanden etwas Böses gewollt, warst ein Kuschler und ein kleiner, großer Mampfer. Dich musste man lieben, du hast dich nie aufgegeben und hast dein schiefes Köpfchen immer stolz erhoben... zu wissen, dass du nicht mehr bei den sweetrabbits macht mich unendlich traurig... insbesondere für Frau Zola und für Susi, sie haben dich so geliebt, du hast einen Teil ihrer Herzen heute mitgenommen.
Mach es gut dort oben bei all den anderen sweetrabbits, die schon vor dir gehen mussten und mit denen du nun wieder vereint bist... farewell, Balduin.


Susi, ich fühle mit dir und drück dich fest!
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 04.07.2013 um 20:13 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.07.2013    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert

Kleiner Schatz,

nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gehupft.
Bestimmt hattest Du Deinen Kopf ganz aufrecht und hast den Blick geradeaus gerichtet.

Deine Beine waren stark und Du bist ganz schnell geflitzt.
Und da waren sie Alle. Deine vertrauten, alten Freunde standen da und jubelten, weil sie sich freuten, Dich zu sehen.

Balduin, ich habe Dich nicht gekannt, aber Deine Stärke und Dein Kampfgeist haben mich beeindruckt. Schön, dass Du hier sein durftest und so ein gutes Leben bei Susanne haben durftest.

Susanne, wir denken an Dich.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 04.07.2013    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Balduin, großes Kämpferherz, ich wünsche Dir eine ruhige Reise in Dein neues Leben hinterm Regenbogen. Das olle EC bist Du nun endlich los und hoppeln klappt auch wieder wunderbar. Hab viel Spaß mit den anderen Langohren dort. Und gib von da oben gut acht auf Deine Frau Zola.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2118

geschrieben am: 04.07.2013    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Ach Balduin
Ich wünsche dir eine sanfte Reise über den Regenbogen.

Hier warst du ein so großer und starker Kämpfer. Wenn du im Regenbogenland angekommen bist, wirst du wieder jung und gesund sein.
Du wirst über die grünen Wiesen pesen, viel Blödsinn mit deinen Freunden anstellen und nie wieder wirst du kämpfen müssen.
Mach es gut Süßer.


Susi, es tut mir so unendlich doll leid und ich drück fest.

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 04.07.2013    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Balduin, du Süßer ... es ist wundervoll, wie viel Zeit du trotz deiner Krankheit in Seevetal hattest. Mit Zola an deiner Seite wirst du für mich immer unvergessen bleiben. Gute Reise, hoppel zu den anderen hinterm Regenbogen!

Es tut mir sehr sehr Leid, Susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 04.07.2013    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Ach Balduini
Auch wenn wir alle wussten, dass du in den letzten Jahren immerzu kämpfen musstest, erschreckt mich diese Nachricht gerade und macht mich traurig. So ein stiller, friedlicher Kerl - ich hatte immer das Gefühl, du machst dein Ding, auch wenn das Leben dir so übel mitgespielt hat. Ganz in deinem Tempo, nie vorneweg, aber immer mit dabei unter den Seevetaler Gnadies.
Ich wünsche dir, dass auch hinter dem Regenbogen nun alles so gehen wird, wie es dir angenehm ist und dass du dort den gesunden, jungen Körper genießen kannst, der nun für immer dein sein soll.



Susanne, fühl dich gedrückt Dein schwarzer Widderjunge,...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 04.07.2013    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Es ist so eine schreckliche Krankheit

Gute Reise süßer Balduin. Nun bist Du wieder jung und gesund und alles fällt wieder leicht. Du kannst unbeschwert über die weiten grünen Wiesen hüpfen, dich erholen und wirst nie wieder kämpfen müssen.

Ich denk an Dich Susi.
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 05.07.2013    um 02:40 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner, großer Balduin...du warst eine feste Institution in Seevetal und wirst dort schrecklich fehlen. Gerade die kleine Zola wird sehr verloren sein ohne dich, pass gut auf sie auf von dort wo du jetzt bist. Hinter dem Regenbogen geht es dir nun hoffentlich wieder besser und du kannst mit einem gesunden Körper über weite Wiesen laufen. Machs gut, du schöner sweerabbit...

Susi, es tut mir unendlich leid. Ich denke an dich.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 05.07.2013    um 03:30 Uhr   IP: gespeichert
Tapferer Balduin, es schmerzt das hier zu lesen.

Susi, es ist keine gute Zeit eben. Kämpf so tapfer weiter wie der große Schwarze.

Ganz viel Kraft, fühl Dich umarmt.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 05.07.2013    um 07:45 Uhr   IP: gespeichert
Du schöner schatz, komm gut drüben an wo du jetzt hingehst und finde deine Freunde wieder. Dort wirst du wieder vollkommen jung und fit sein und ein unbelastetes Dasein führen!

Susi, es tut mir so unendlich ließ, sie gehen alle nacheinander und dass du dabei noch gerade stehen kannst ist fast unglaublich. Irgendwann werden hoffentlich wieder andere Zeiten kommen, sie sind alle gleich gemeinsam alt geworden und irgendwann, wenn du bereit dazu bist kommen gemeinsam wieder die jungen! Fühl dich gedrückt


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 05.07.2013    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Ach hübscher Balduin, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.
Tschüs, du süßer Knopf.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenconni
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2011
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 05.07.2013    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert

Machs gut du kleiner Kämpfer,hoffentlich gehts dir jetzt besser.
Und dir Susanne wünsch ich viel Kraft für die nächste schwere Zeit.


Bonny & Clyde und unvergessen mein Lumpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 05.07.2013    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Ach Balduin Du wunderschöner, toller Kämpfer

Du warst ein so liebes Tier - so tapfer - so herzensgut! Dich und Frau Zola so schmusen zu sehen war immer eine Freude. Ich kann nur hoffen, dass Du gut über die RBB gekommen bist. Du wirst hier unten von vielen vermisst werden denn auch Du warst etwas ganz besonderes


Liebe Susi - es ist eine traurige Zeit gerade für Dich und ich bin in Gedanken bei Dir. Es tut mir leid, dass Du schon wieder ein Tier verlieren musstest
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 05.07.2013    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Balduin, du lieber süsser großerartiger und tapferer Kämpfer, mach's gut und komm gut über die RBB....

Liebe Susanne, es tut mir sehr leid. Fühl dich
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 05.07.2013    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
ach balduin du großes sanftes kämpferherz….

ich hab es immer so genossen dich kuchelnd auf der cam mit deinen freunden zusehen, das wird mir sehr fehlen.

du hast es allen gezeigt, immer gekämpft und dich nie unterkriegen lassen.
geh nun und sei nun frei von allen behinderungen und beeinträchtigungen.

du wirst hier unten unvergessen sein.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 05.07.2013    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Balduin,
ich kann mir sweetrabbits ohne dich nicht vorstellen.... ich kann mich kaum an die Zeit ohne dich erinnern..... du schöner großer Mann.... Balduin, mach es gut dort oben, ich werde dich sehr vermissen.

Liebe Susi,
es ist mal wieder eine besch... Zeit. Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 05.07.2013    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Balduin,

kleiner Sonnenschein - dein Name steht für mich immer für den Namen eines Kämpfers!
Du hast dieser furchtbaren Krankheit getrotzt wie kaum ein anderer - stolz und selbstbewusst hast Du deine Köpfchen gezeigt.

Du wunderschönes Kaninchen .. wie wirst Du fehlen in Seevetal! Wie wirst Du sweetrabbits - wie wirst Du Susi fehlen ..


Komm gut über den Regenbogen Balduini ... dahinter wirst Du wieder stark und gesund sein. Hier unten bleibst Du unvergessen!


Susi,

keine Worte der Welt werden Dich trösten können in dieser schweren Zeit.

Wir gern würde ich Dich jetzt einfach ganz fest drücken und Dir damit noch mehr zeigen wie mit diesen Worten, dass ich an Dich denke und es mir sehr leid tut!


Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 10.07.2013    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Tapferer kleiner Balduin, du warst so ein stolzer Kerl mit einem großen Kampfesgeist.
In Seevetal hast du bei deiner geliebten Zola ein wunderbares Zuhause gefunden.
Dort, wo du nun bist, auf der anderen Seite des Regenbogen, kannst du nun mit einen gesunden und fitten Körper über die immergrünen Wiesen hoppeln.

Fare well du Hübscher.

Susi, was für eine schwarze Zeit. Kein Wort vermag ein Trost zu sein.
Fühle dich gedrückt.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top