Auf den Beitrag: (ID: 355801) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 2852 Mal).
"Autor"

Ich hätte eine Frage zu der Sendung Supertalent 2011

Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.09.2013    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert

Wer von euch erinnert sich noch an Leo Rojas mit seiner Panflöte.

Wenn ich mich recht erinnere wurde er doch im Halbfinale mit der Anwesenheit seiner Mutter überrascht.

Ich würde das zu gerne mal wieder sehen!

Hat das irgend jemand von euch aufgezeichnet?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.09.2013    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Maus, besitzt Du eigentlich Internet?

Das Video ist auf clipfish, rtl und nach einiger Suche auch garantiert bei Youtube zu finden....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.09.2013    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Maus, besitzt Du eigentlich Internet?

Das Video ist auf clipfish, rtl und nach einiger Suche auch garantiert bei Youtube zu finden....

Ich finde ewig viele Videos nur nicht das wo seine Mama auftaucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 30.09.2013    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Schau mal hier..
>KLICK HIER!<
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 30.09.2013    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
Danke!


Ich finde sowas einfach zum heulen schön!
  Top