Auf den Beitrag: (ID: 356661) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 953 Mal).
"Autor"

RTL 2 - frauentausch

Nutzer: MaliJum
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2013
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 10.10.2013    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Wuaaaaah ich seh grad frauentausch auf RTL 2.... Was ist das für ne Tierquälerei ... Hase in jeder Familie und der eine hat nur so nen Streu drin kein Wasser, kein essen .. Viel Pipi ... Das arme hasi.

Sieht das noch einer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 11.10.2013    um 02:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich sehe diese Programme nicht. Bei mir geht es technisch nicht mehr, habe sie aber ehrlich gesag, eher gemieden.

Leider sind uns in solchen Fällen meist die Hände gebunden. Das einzige was einem bleibt, wäre eine Mail mit Tipps und Aufklärung zur Kaninchenhaltung.

Mehr kann man da wohl leider nicht tun - so traurig es ist

Aber ein Versuch ist es immer wert
Liebe Gruesse, Tanya



  Top