Auf den Beitrag: (ID: 357121) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 5324 Mal).
"Autor"

Haben meine Kaninchen Langeweile?

Nutzer: Nannyy
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2013
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.10.2013    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben
Seit dem Wochenende wohnen nun zwei 9 Wochen alte Löwenköpfe bei uns. Wir sind ganz neue Kaninchenfreunde und haben dementsprechend leider noch nicht so viel Ahnung. Ich versuche aber alles..
Ich hab jetzt zwischendurch das Gefühl das sie sich langweilen. Wir haben 1 Zimmer + Flur (ca. 9qm) für die beiden, sie haben 3 Häuschen, eine Heurolle zum Verstecken eine zweite Ebene wo sie draufklettern können, einen Ast vom Apfelbaum und ein Handtuch wo sie ab und zu drauf rum buddelt.
Meist sitzen die beiden aber einfach nur da und machen nichts. Vielleicht ist das auch eine völlig blöde Frage und das ist normal das sie nichts tun. Ist es so das die sich langweilen?
Was mich auch wundert das ich sie noch nie irgendwo liegen gesehen habe. Fühlen sie sich vielleicht nicht wohl bei uns?

Liebe Grüße
Janine


Beitragstitel konkretisiert
Liebe Grüße von Janine mit Lotta und Elvis
  TopZuletzt geändert am: 16.10.2013 um 16:55 Uhr von pudelbein