Auf den Beitrag: (ID: 357401) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 4641 Mal).
"Autor"

Meine Häsin pinkelt immer aufs Stroh trotz Toilette

Nutzer: Katja1977
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2012
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.10.2013    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo...

Ich will mich kurz fassen. Ich habe einen Kastraten und eine Häsin. Sie wohnen beide draußen - das ganze Jahr! Im Sommer lege ich den Stall mit Baumwollteppichen aus. Da gibt es so gut wie keine Probleme. Jetzt habe ich bei den kalten Nächten das Schutzhaus wieder schon mit Stroh und Heu befüllt. Und jetzt pinkelt sie (ich vermute, dass sie es ist) mitten aufs Stroh, obwohl im Haus auch eine Toilette steht, die auch genutzt wird, dann aber sicher von ihm. Im Auslauf usw. ist alles trocken. Sie ist nicht kastriert - nur zur Info!
Das Problem hatte ich voriges Jahr auch schon. Stroh weg - alles gut. Stroh da - alles nass!

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was sie für ein Problem hat, nur dass ich es verstehe!

Danke und LG Katja
  Top