Auf den Beitrag: (ID: 361481) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 2721 Mal).
"Autor"

Tierpate?

Nutzer: kerstinSCH93
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2013
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.12.2013    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben.

Wenn das Thema nicht hier rein passt, bitte verschieben.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Tierpatenschaft hat. Ich habe mich mal bei einem Tierheim in meiner Nähe erkundigt. Es läuft so ab: Man spendet monatlich einen beliebigen Betrag und kann zu den Öffnungszeiten zum Tierheim kommen und die Tiere besuchen. Klar bei Hunden, kann man Gassi gehen. Ich möchte aber natürlich die Patenschaft mit Kleintieren eingehen. Ich habe selber 2 Kaninchen die ich über alles liebe. Die beiden haben es gut bei mir viel Platz und Zuwendung. Das alles haben die Kaninchen im Tierheim nicht, was mir das Herz bricht. Deshalb möchte ich ihnen helfen. Ich weiß aber noch nicht so ganz wie das abläuft.
Deshalb die Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?


Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar
  Top