Auf den Beitrag: (ID: 399) sind "275" Antworten eingegangen (Gelesen: 46914 Mal).
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 14.06.2007    um 23:53 Uhr   IP: gespeichert
die haben wir uns so hinerzogen *hihi*

nein nein, sind im gleichen "mit30-iger Alter" , die beiden Männer sporteln zusammen und ich komme mit der Frau des Nachbarn auch sehr gut aus.

Wenn die beiden mal nicht da sind, darf ich den Tiger füttern, der dann im Gegenzug dreisterweise unsere Hündin ärgert solange, bis er eine auf die Mütze bekommt.

Erst wenn Kater auf Baum ist, kehrt allmählich wieder Friede auf dem Hof ein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 14.06.2007    um 23:56 Uhr   IP: gespeichert
....wenn du 2 paar verschiedene nini´shausschuhe daheim hast

....wenn du 1 paar socken daheim hast die pink sind und auf den bund ein kanickelkopf draufgenäht ist

habe alles daheim
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 442

geschrieben am: 15.06.2007    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Stimmt ja, so ein paar socken habe ich auch die sind allerdings lila aber egal dachte nur (meine freundin hat dasselbe^^) habe die in england gekauft..^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 15.06.2007    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
ich habe auch lila wuschel socken
  Top
"Autor"  
Nutzer: WoodyEllen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 15.06.2007    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du online gehst und in deiner liste der zuletzt besuchten seiten nur
Sweetrabbits.de
Susis-tiershop.de
zooplus.de
ebay.de/tierbedarf steht


... du für deinen freunden im gegenzug für die eben geschickten babyfotos kaninchenbilder schickst!


... du den handfeger, staubsauger und das essig gar nicht erst zurück in den schrank stellst


... du mit hochrotem kopf vor der marktfrau stehst und fragst, ob sie fenchel haben (weil du nicht weißt wie er aussieht, ihn nie essen würdest und nur geselesen hast, dass es tolles ninchenfutter ist)


... du deine waldspaziergänge nur noch mit tupperdose in der tasche machst


... du beim xenos anstatt kerzenhalter, dekozeugs und sonstigem nur noch tonschälchen, weidenbälle und geschirrtücher kaufst (da letztere komischerweise dauernd löcher und ausgefranste enden kriegen)
  TopZuletzt geändert am: 15.06.2007 um 10:40 Uhr von WoodyEllen
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.06.2007    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
wenn... du jeden Tag non stop bei Sweetrabbits bist...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 15.06.2007    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WoodyEllen
... du deine waldspaziergänge nur noch mit tupperdose in der tasche machst
wie du verlässt noch das Haus, ausserhalb der Arbeit/schule????

Ich meine ich bin ja vollkommen Tupper überzeugt, aber man könnte auch einfach ne Tüte mitnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: WoodyEllen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 15.06.2007    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja so ab und an seh sogar ich was andres als Studio und zuhause ... ... viel problematischer ist, dass ich von meinem Zuhause fast nur noch das "Kaninchen"Zimmer sehe und mein Wohnzimmer vereinsamt ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 15.06.2007    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
.... du, obwohl deine Ninchen bereits ihr eigenes Zimmer oder Aussengehege bezogen haben,
immer noch nachts im Halbschalf über nicht vorhandene Auslaufgitter steigst, weil du das
monatelang so gemacht hast .... und dich dein Mann fragt, warum gehst du wie ein Storch ?
Da steht doch nichts ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 09.07.2007    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
...dein bett voll mit einstreu ist und dein bett von den nickels heißbegehrt ist das sie gar net mehr runter wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 12.03.2009    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Muß mal diesen herrlichen alten Thread ausgraben, auch wenn ich nur was ganz banales beisteuern kann:

Wenn sweetrabbits deine Startseite ist, und du schon ganz kribbelig wirst, wenn du mal 2 Stunden off bist und nicht weißt was im Forum gerade aktuell ist.


Ach ja, und wenn man ungefähr 5 mal abwechselnd wischen, fegen und staubsaugen kann und die Bude immer noch nicht sauber ist. (hab´s heute mal probiert überlass ich aber in Zukunft wieder meiner Frau)

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  TopZuletzt geändert am: 12.03.2009 um 21:24 Uhr von MarkSawyer
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 12.03.2009    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
....wenn ihr am Tag 30-49 das Forum aktualisiert, nur um zu gucken, ob man noch irgendwo seinen Senf dazugeben kann *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bandit
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2009
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 13.03.2009    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
....wenn man statt Bilder von der Familie, Bilder von den Kaninchen auf dem Schreibtisch im Büro stehen hat
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!
  TopZuletzt geändert am: 13.03.2009 um 09:04 Uhr von Bandit
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 13.03.2009    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Wenn deine Möbel nicht mehr dir gehören (Schränke angeknabbert und voll mit Kaninchenkram) --> "Hasenschrank" nur noch genannt!!

Und du deine Wohnung und Balkon nicht mehr für dich einrichtest sondern nach den Bedürfnissen der Nins!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: suky
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 13.03.2009    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
... wenn dein Freund plötzlich mehr Gemüse isst, weil er versucht Aufmerksamkeit zu bekommen...

... wenn man ganz vorsichtig durch die Küche geht und extra leise ist, um die nins nicht aufzuwecken...
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Murphy Bam °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 13.03.2009    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
.. man sogar auf der Arbeit am Pc als Hintergrund Hasenphotos hat
...Hasenphotos auf dem Mousepad hat
.. man im Prtmonaie die Photos des Freundes rausgenommen hat und dafür die der Ninchen drin hat
.. man nicht nur Schuhe sondern auch bettwaäsche, T-shirts und sw mit Kaninchen drauf hat
... in jeden Supermakr rennt um zu schauen ob es hier neue Leckerein für die Ninchen gibt
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joker
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 13.03.2009    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
dein Freund sich ein halbes schweinwünscht aber du bringst du ein salat blattweil der rest verfressen wurde von Kleinen ninis.
Liebe grüße von: Mümmel,PÜnktchen, Joker und in tiefsten herzen balu und tibby..♥und auch von mir..
Wenn man einen Menschen oder Tier liebt ist es NIE Tot♥♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 13.03.2009    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
... wenn man als erstes beim aufschliessen der Wohungstür laut "Mama ist wieder da" ruft und die ganze Bande angelaufen kommt und mit "Babysprache" betütelt werden und dabei vor lauter Freude um die Beine tänzeln, obwohl sie mich eigentlich nicht verstehen.....

.... wenn man im Sommer auf dem Balkon mit den Nins spricht als wären sie Menschen und der Nachbar schon verdutzt um die Ecke schaut...

... wenn regelmässig haufenweise durchlöcherte Signe - Teppiche in allen Farbvariationen im gemeinsamen Waschraum aufgehängt werden...

... wenn ich meine Süssen lobe und mich freue wenn besonders schöne Köttelchen gemacht wurden (eigentlich total peinlich, hatte aber nach jeder neuen Gemüseart Angst das sie es nicht vertragen könnten)


  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 13.03.2009    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
... wenn an deiner wäsche nach dem waschen genausoviele haare drankleben wie zuvor
... wenn du mehr gemüse sorten kaufst als man selber isst
... wenn du überall in der wohnung haare findest auch wenn man gerade gesaugt hat
... wenn besuch kommt und sich auf die coach setzten willst du erstmal prüfst ob es trocken ist und notfalls ein handtuch drüber legst
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mariechen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 14.03.2009    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
....wenn man morgens um 6.55 Uhr schon an den Computer geht und guckt, was es bei sweetrabbits Neues gibt

....wenn einem als wahrer Bücherfreund irgendwann angeknabberte Bücher und Schutzumschläge und gewisse Spuren an Büchern egal sind

.....wenn man ein Doppelbett kauft, obwohl man Single ist

.....wenn man ein Handtuch oder T-Shirt ohne Löcher im Schrank findet und sich fragt, wem das wohl gehört




Viele Grüße
Sylvia, Julchen, Nicky, Vicky und Mariechen

Für Lesehörnchen und alle, die es werden wollen:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 14.03.2009    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mariechen
.....wenn man ein Handtuch oder T-Shirt ohne Löcher im Schrank findet und sich fragt, wem das wohl gehört



"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 14.03.2009    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Wenn der Tierkühlschrank voller ist ,wie der von den Menschen.
Wenn man morgends aufsteht, und als erstes ,wieder bei den Ninchen im Gehege liegt.
Wenn mann den Ninchenkuss mehr schätz ,wie den vom Partner.
Wenn man nichts mehr anzuziehen hat, weil die Ninchenwäsche wichtiger ist.

Lg Lady

Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 14.03.2009    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
...wenn man extra leise ist, damit man vormittags die Kleinen nicht aufweckt, obwohl man eigentlich sauber machen müsst. *hust*

...wenn sie alles kaputt machen, sogar deine Lieblingsklamotten und du trotzdem nicht böse sein kannst

...wenn du ne Stunde auf dem Boden liegst, nur damit die Kleinen auf deinem Rücken umhoppsen können.

...wenn du mit den Kleinen öfters zum TA gehst, als zu deinem eigenen.

...wenn du die Wahl zwischen ner Tafel Schoki für dich oder Karotten für die Kleinen hast, du dich aber gleich für die Karotten entscheidest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 14.03.2009    um 17:15 Uhr   IP: gespeichert
...Du Deinen ganzen Zeitplan auf die Medigabe Deines Kaninchen ausrichtest.

...Dein Besuch in eine Pfütze tritt und Du Dich wunderst, warum er so rumpienst.

...Du Deinem Besuch erklärst, dass er aufpassen muss, dass ihm kein Kaninchen in die Füße rennt, weil die Bewegungen so unberechenbar sind.

...Du täglich 2 x saugst, damit es nicht wie auf einem Kaninchenklo ausschaut.

...Du bei jedem Bad Heu aussem Wasser fischen kannst.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.03.2009    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
...wenn Du an den unmöglichsten Stellen im Haus Heu findest!

...wenn Deine gesünderes Essen als du kriegen!

...wenn Du auf einmal überall Kaninchensachen siehst und das einzige ist was geht!

...wenn Du vor Liebe manchmal Freudentränen weinst!

.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 14.03.2009    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
-man mit seinen kaninchen redet als wären sie babys
-man den kopf in den käfig steckt um zu wissen wie die sich da so fühlen()
-die kleinen mehr als 4 spitznamne haben die alle heißen wie schnuckipups oder so...
-man sich auf den boden legt um sich von ihnen "besteigen" zu lassen
-man fernsehen guckt und eigendlich nur mit den gedanken bei den nins ist, weil man angst hat sie machen etwas kaputt
-man gerade möhre oder schokolade gegessen hat und sie anhaucht, so dass sie einem fast in den mund kriechen nur weil es so gut riecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.03.2009    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert
-wenn man überlegt, ob das neue Auto nicht doch besser ein Kombi werden sollte, damit man mit allen Nins gleichzeitig zum Impfen fahren kann!

-wenn man zu einem einzeln gehaltenen Stoffhasen noch einen zweiten kauft, weil Einzelhaltung strikt abgelehnt wird!!

-wenn sich der eigene Freund Fell wünscht, damit er auch mal beachtet wird!

-wenn der Wochenendeinkauf zu 2/3 aus Gemüse besteht!

LG Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 15.03.2009    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
-wenn man versucht das wackeln der kaninchennasen nachzumachen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 15.03.2009    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
- wenn man mit dem typen aus dem baumarkt und der gemüseabteilung per du ist und der eine vor einem wegrennt, während der andere schon seinen urlaub plant und einem für die finanzierung dankt
- wenn der brokkoli für die pfanne gekauft wurde und wenn man dann selbst was davon essen möchte nichts mehr da ist
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 16.03.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gwenn
- wenn man mit dem typen aus dem baumarkt und der gemüseabteilung per du ist und der eine vor einem wegrennt, während der andere schon seinen urlaub plant und einem für die finanzierung dankt


... Wenn einen der Anblick von einzelnen Schoko-Osterhasen traurig macht, und man sie dan schnell nebeneinanderstellt.
Wenn man mitten in der Nacht aufwacht, mit dem Gedanken: "Moment mal... hab ich meinen Kaninchen heute abend Heu gegeben..." und dann um halb 3 nach draußen geht, nur um festzustellen, dass man das sowieso nie vergessen würde, weil man wie immer 2mal geschaut hat, ob man auch bloß nichts für die Nins vergessen hat...
Wenn man regelmäßig morgens seinen Bus verpasst, weil Füttern ohne Kuscheln ja absolut nicht geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoddelhase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 16.03.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
...dein Freund sich beschwert weil er keine frische Wäsche mehr hat, weil die Waschmaschine permanent von Signeteppichen und Buddelkiste-Handtüchern belegt ist.

...du dein nach Partnerverlust einsames Kaninchen in deinem Bett schlafen lässt und es dir nichts ausmacht wenn es dich morgens um fünf mit einer ausführlichen Putzaktion aufweckt.

...du im Supermarkt von Bekannten auf deine gesunde Ernährung angesprochen wirst und ganz verblüfft antwortest: "Wieso? Für mich sind nur die Tampons."

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 16.03.2009    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
....... wenn Du so wie ich im Moment mit der Nase in der Toilette der Nins hängst, weil Du denkst mit dem Urin ist etwas nicht in ordnung...
....... Wenn man das Gemüse ist, was einem für die Nins nicht mehr gut genug ist
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 16.03.2009    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
-man im baumarkt oder in katalogen irgendwas sieht und man sofort dran denkt wie man es schön für die kaninchen umbauen könnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolle
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2009
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 16.03.2009    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du , nachdem deine Süßen ihr Frischfutter verputzt haben, auf allen Vieren um sie rumkriechst um an ihren Mäulchen zu schnuppern, die ganz herrlich nach Gemüse duften!


... oder wenn die Mülltonne mal wieder zu 3/4 nur aus Kanichenmist besteht und die anderen Mitbewohner sich schon beschweren weil nichts mehr reinpasst!

... du morgens als erstes sie Kaninchen begrüßt und ihnen zu letzt gute Nacht sagst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 16.03.2009    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu

....... Wenn man das Gemüse ist, was einem für die Nins nicht mehr gut genug ist

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 16.03.2009    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du für die Stinker dein Schlafzimmer räumst und fortan im Wohnzimmer schläfst
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 16.03.2009    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Wenn du deinen Hasen nur Bio Gemüse verfütterst und selber noch nie sowas Gegessen hast
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 16.03.2009    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: FeeSunny
ääääääähhm.....jaaaaaa............
eindeutige Symptome

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miaka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2007
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 19.03.2009    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
.... wenn du einfach resigniert hast, und die Hasihaare nicht mehr von dein Klamotten pickst, und wenn dich dann wer wegen den behaarten Klamotten dumm ankuckt und du stolz erklärst, die Haare sind von deinem Ninchen...

.... du auf Arbeit schon gefragt wirst, wie es dem Boss geht, und damit dein Kaninchen gemeint ist.

.... dich Personen ansprechen und dich fragen, ob es deinem Kaninchen gut geht, und du überlegst, ob du die Person schon jemals zuvor gesehen hast, geschweige denn dich daran erinnern kannst, ihm/ihr was von deinem Liebling erzählt zu haben.

.... du nicht einschlafen kannst, weil dein Kaninchen nicht neben deinem Kopfkissen sitzt und dir ins Ohr knuspert.

.... deine Wohnung mehr Mobiliar für das Kanichen aufweisst, als für dich selbst.

.... du stolz die Beissspur auf deinem brandneuen Macbook präsentierst...

.... das Hintergrundbild und der Bildschirmschoner deines Computers aus Kaninchenphotos besteht

.... du dir option offen hältst, dein Flug in letzter Minute zu cancellen, falls du keinen vertrauenswürdigen Hasisitter für deine Urlaubszeit findest.

.... du überlegt einen professionellen Babysitter anzustellen, damit dein Hasi rund um die Uhr versorgt ist.

.... du den Geburtstags deines Kaninchens groß feierst, und dafür den Geburtstag deiner Familienmitglieder vergisst.

>KLICK HIER!<

How wonderful life is now you're in the world!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miaka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2007
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 20.03.2009    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
mir fällt noch einer ein...

.... wenn deine e-mail adresse, wie auch dein chat Name im Instand messenger Killerbunny lauten

( hehehe )

Mia
>KLICK HIER!<

How wonderful life is now you're in the world!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2008
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 01.04.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Will diesen Beitrag mal wieder ausgraben:
... wenn deine Kollegin Ananas isst und du froh bist, dass sie deshalb keine Probleme mit Haarballen bekommt.
... wenn du nicht mehr an Bauchweh, sondern an eine evtl. Magenüberladung denkst.
Liebe Grüße von Birgit mit den Banditos: Lauser, Aby, Giszmo, Joshy, Smaury, Sisary, Happy und MonaLisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 24.04.2009    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
.. oder von seinem Urlaubsgeld einen Kühlschrank kaufst ( ums ganze Gemüse unterzub.)

.. wenn du in der Geldbörse Bilder von dein Lieblingskaninchen hast

... Durch'm Baumarkt gehst und nur am überlegen bist , wie man das ein oder andere
für seinen Hasis als Spielzeug hernehmen kannst ../quee/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 24.04.2009    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
...du beim Tanzen in der Disko an deine Hasis denkst, dich fragst was sie gerade machen und am liebsten - nachts um 2 - mal zu Hause durchklingeln würdest, um beruhigt zu werden

...deine Freunde beim Anblick eines Kaninchens - echt oder unecht - ebenfalls in Kreischen ausbrechen, weil sie genau wissen, dass du zu kreischen anfängst.

...deine Freunde extra Kaninchen, die sie antreffen, für dich fotografieren.

...dein Wecker am Wochenende um 7 Uhr klingelt, damit deine Nins auch ja pünktlich ihr Fressen bekommen.

...du am Wochenende im Schlafanzug die Haustür öffnest, um das Gemüse reinzuholen ("Hoffentlich schaut grad keiner aus dem Fenster!")

...du freiwillig mehrere Quadratmeter Rasen aushebst, damit die Kaninchen ein mardersicheres Gehege bekommen können.

Das Thema ist so herrlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 24.04.2009    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
- wenn du die aktuellen Gemüsepreise aller in deiner Nähe liegenden Supermärkte aus dem Stehgreif nennen kannst

- wenn die Verkäufer in deinen Stammläden schon mit einem freundlichen Lächeln auf dich zukommen und die eine Tüte Möhren- oder Kohlrabigrün in die Hand drücken

- wenn deine Klassenkameraden dich freitags nach der Schule fragen "Musst du nicht noch zu Penny, Möhren fürs Wochenende kaufen?" (Penny liegt auf dem Weg zwischen Schule und Bushaltestelle)

- wenn deine Klassenkameraden dich morgens mit "Penny hat Gemüse XY im Angebot!" begrüßen
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 24.04.2009    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
.. du dir schon Monate vorher überlegst , was du deinem Kaninchen zum
Geburtstag schenkst ....

.. wenn Hasensteu in deinem Bett liegt ...

.. dein Balkon aussieht wie ein Kräutergarten ( alles für die Kaninchen ! )

.. du in der Arbeit , heimweh bekommst nach deinen Fellnasen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2009
Anzahl Nachrichten: 614

geschrieben am: 24.04.2009    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
...............wenn du dir einen eigenen GEMÜSEKÜHLSCHRANK für deine nickels zu legst.....
Hab ich gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 25.04.2009    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
-wenn der Wecker etwas eher klingelt, damit genug Zeit zum Ninchen schmusen ist

-selbst im Auto jede Menge Heu und Strohfetzen zu finden sind

-die Ninchen schon die Augen verdrehen, weil man zum 800.000.Mal fragt," ja, was machen denn
meine Mäuse "

-Man zehn vor acht nochmal los rennt zum Supermarkt, damit die "Armen Ninchen" nicht über Nacht
verhungern (als ob jemals der Vorrat zur Neige gehen würde?!)

- wenn sogar die Auqarienfische neidisch an der Scheibe kleben und etwas Aufmerksamkeit abhaben möchten



  Top
"Autor"  
Nutzer: Marlen94
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 25.04.2009    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
...wenn du schon mal gras probiert hast nur um zu wissen was dein hase da so immer in deinem garten frisst...
dann bin ich wohl kaninchen verrückt/quee/quee
aber gras fressen überlass ich den kaninchen dafür schmecken andere sachen gut.

wenn du deine schokohasen nicht essen möchtest weil die geschworen hast nie kaninchen oder hase zu essen

wenn deine freundin/freund dir statt rosen löwenzahn schenken.
viele grüße vom Marlen Black Angel, Idefix und Babyniggels
  TopZuletzt geändert am: 25.04.2009 um 23:43 Uhr von Marlen94
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 26.04.2009    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
...wenn du Möhrenkraut probierst, um zu wissen, wie es den Mümmelmännern schmeckt *psst: säuerlich*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergfan
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2009
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 27.04.2009    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du nur das beste und gesündeste für eine Kaninchen kaufst und fütterst (während du selbst mit den meisten Gemüse und Obstsorten nichts anfangen kannst und )

... wenn du jede Vorsorge nutzt (Kotprobe, Impfen,...) und selbst seit Jahren nicht mehr beim Arzt warst (ähnlich wie: du kennst deinen TA besser als deinen HA )

lg
Viele Grüße aus dem Allgäu

Diana und Benjamin mit Chipsi, Lucky und Alice
Unser lieber Krümmel - du bist für immer in unseren Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 15.05.2009    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
.... du früh aufwachst und dich fragst was das Kaninchen im Bett macht

.... wenns beim decke/klamotten ausschütteln Kötteln regnet

... man Kaninchenhalter die nicht artgerecht halten auf die Fehler aufmerksam machst und das ein oder andere Hasswort einsteckst und immer mal wieder drauf hinweist, könnte ja iwann klappen

... die Freunde genervt sind weil alles was man sagt nur mit Kaninchen zu tun hat

... man Frischfutter fertig macht was man selbst nie essen würde

... wenn man das Gehege versucht sauber zu halten und das eigene Zimmer aussieht wie sau (hauptsache die niggels habens gut)

lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 15.05.2009    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
-wenn der Wecker etwas eher klingelt, damit genug Zeit zum Ninchen schmusen ist

-selbst im Auto jede Menge Heu und Strohfetzen zu finden sind

-die Ninchen schon die Augen verdrehen, weil man zum 800.000.Mal fragt," ja, was machen denn
meine Mäuse "

-Man zehn vor acht nochmal los rennt zum Supermarkt, damit die "Armen Ninchen" nicht über Nacht
verhungern (als ob jemals der Vorrat zur Neige gehen würde?!)


huuuuch voll erwischt... ( besonders das mit dem Satz: Was machen denn meine Mäuse... witzig)
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 16.05.2009    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
hach, was für schöne beiträge, ich fühl mich doch immer wieder ertappt

aber eins hab ich nich gelesen:

.. wenn du deinen balkon in ALLEM nin-freundlich gestaltest - dazu gehören auch alle pflanzen
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 16.05.2009    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: 2freunde
.. wenn du deinen balkon in ALLEM nin-freundlich gestaltest - dazu gehören auch alle pflanzen
........... genial

Wenn man am liebsten bei den Kaninchen schlafen würde........
Sie am liebsten Alles machen lassen würde, obwohl man weiß das das nicht geht und man sich tierisch zusammen reißen muss.
wenn man sie stundenlang beobachten könnte und es nie Leid wird, aber das habe ich bei den meisten Tieren.......... Pferde, Katze (obwohl wenn die einmal schlafen lohnt sich das nicht so, grins)
Hunde..........
und vieles mehr was mir jetzt nicht einfällt, oder auch hier schon geschrieben wurde.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 16.05.2009    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Wenn du jede Sorte Heu im Laden anschaust und daran riecht.

Und wenn sie das Heu nicht fressen sofort neues zu kaufen.



Gruss bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 16.05.2009    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
ich dachte, ich hatte hier gestern schon geschrieben

..wenn du deinen balkon so nin-freundlich gestaltest, dass sogar alle pflanzen fressbar sind - inklusieve kleinen kräutergarten
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ankeline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2009
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.05.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Hi

Ich hab mich glaub ich ganz frisch mit dem "Kanichensuchtvirus" angesteckt.
Seitdem ich weiß das ich am Anfang Juni zwei bekomme...treibe ich mich fast nur noch in Tierhandlungen rum.Mache ich mir ständig Zettel wonach ich noch gucken will ,oder was ich noch unbedingt brauch und so/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: fantsy
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2009
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 18.10.2009    um 00:00 Uhr   IP: gespeichert
*rauskram*

- Wenn die Rücksitzbank im Auto voller Tannennadeln ist und dich die Harzflecken nicht stören (ist ja für die Fellnasen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.10.2009    um 00:18 Uhr   IP: gespeichert


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 18.10.2009    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
Du bist Kaninchenverrückt wenn...
- Du bevor wichtiger Besuch kommt die Wohnung aufräumst und die Nickel wegsperrst aber dann, wenn der Besuch da ist, du nach 5 Minuten sagst: "So, jetzt wisst ihr, wie es sein könnte" und die Kaninchen wieder frei lässt.
- Du den Schokoosterhasen in die Mangel nimmst, der sehe ja gar nicht aus wie´n richtiger Hase: Zu kleine Hinterläufe, zu große Augen etc...
-> unt trotzdem hälst du ihn Artgerecht bei deinen anderen Nickeln
- Du der Frau im Zoofachmarkt einen Vortrag über Artgerechte Haltung hälst
- Deine Busucher ausdrücklich nach Hausschuhen verlangen, weil ihnen die Kaninchenböbbel unter den Socken kleben (womit du leider nicht dienen kannst, deine Kaninchen haben sie angefressen
- In deiner 100 m² Wohnung 98 m² deinen Tieren gehören
- Du dein Badezimmer in ein Kaninchenparadies umgewandelt hast. Der unkastrierte Rammler deiner Nachbarn musste ja schließlich auch noch Platz haben

(...)

Ohhh, mir fallen noch viele Sachen ein
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: fantsy
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2009
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 18.10.2009    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
- Du selbstgemachten Päppelbrei probierst *flüster: pfuibäh* und überlegst ihn abzuschmecken.

- Wenn du ernsthaft überlegst eine Webcam zu installieren um von der Arbeit aus nachsehen zu können wie es den Wollsocken zu Hause geht.

- Wenn mehrfach die Woche Gespräche damit beginnen: "Wenn wir mal ein Haus haben, dann ..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 19.10.2009    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
....wenn du dir einen Wäschtrockner kaufst, der einen halben Monatslohn kostet, nur um die Ummengen an Ninchendecken und -Teppichen im Winter besser trocknen zu können....
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 19.10.2009    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cat13
....wenn du dir einen Wäschtrockner kaufst, der einen halben Monatslohn kostet, nur um die Ummengen an Ninchendecken und -Teppichen im Winter besser trocknen zu können....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 19.10.2009    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
- Wenn beim einkaufen die Kassierer denken: Mann, leben die gesund, die aber nicht wissen,
dass die Gemüsefächer im Kühlschrank für die Knuffels reserviert sind.

- Wenn man in den Favoriten des Browsers nur Kaninchenseiten und Shops hat

- Wenn man mehrmals täglich den Staubsauger schwingt und die Nachbarn denken man leide
unter Putzzwang
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 19.10.2009 um 12:55 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 20.10.2009    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du "hey schnucki" sagst und dein freund dich fragt: meinst du mich oder deine kaninchen?

... wenn du bei deinen kaninchen wohnst

... wenn du hunderte km durch deutschland fährst, um eins zu dir nach hause zu holen

... wenn du stundenlang bilder von gehegen und der inneneinrichtung zeichnest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 03.11.2009    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
... wenn du mit deinen tollen Kaninchenhausschuhen in der Küche Kartoffeln schälst, dir die Kartoffelschalen auf die Schuhe fallen und du denkst: "Schnell aufheben bevor sie sie futtern, sie dürfen doch keine Kartoffelschalen!!"



In dem Moment hab ich echt gedacht, ich spinne!


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 03.11.2009    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
... wenn die Kassierin Dich fragt, ob Du Vegetarierin bist.....

... wenn man den Süßen nichts aus dem Urlaub mitbringen
kann und dann ein neues Kuschelkörbchen kauft ......

... Und wenn Dein Mann Dir das Bett in den Stall stellen möchte,
mit Laptop und Internetanschluss für das SR-Forum.....

= Kaninchenvirus - Impfung nicht möglich


  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 04.11.2009    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
"du im Supermarkt von Bekannten auf deine gesunde Ernährung angesprochen wirst und ganz verblüfft antwortest: "Wieso? Für mich sind nur die Tampons." " *ich lach mich grad tod*

...man jeden einzelnen böbbel zählt der da so raus kommt und sich dann riesig freut das es doch wieder 10 stück waren.(wenn mal ne zeit lang nix kam)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 04.11.2009    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
... wenn du mit deinen tollen Kaninchenhausschuhen in der Küche Kartoffeln schälst, dir die Kartoffelschalen auf die Schuhe fallen und du denkst: "Schnell aufheben bevor sie sie futtern, sie dürfen doch keine Kartoffelschalen!!"



In dem Moment hab ich echt gedacht, ich spinne!


Ich muss so lachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 05.11.2009    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
...das Gehege ordentlicher aussieht, als die Wohnung

und die Baumwolldecke an die armen Ninchen abgetreten werden, denn sie könnten ja frieren..
  TopZuletzt geändert am: 05.11.2009 um 14:09 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 05.11.2009    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert
...wenn dein Freund dich selbst für ein Kaninchen abstempelt

...wenn du deine Bettwäsche für die Kaninchen zum Buddeln opferst

...wenn du deinen Schlaf unterbrichst, um die Kaninchen aufs Bett zu lassen, weil sie dich soooo süß anschauen

...wenn du ein Drittel deines Zimmers für die Kaninchen opferst

...wenn sich eine optische Warze als Kaninchenköttel erweist
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 05.11.2009    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
1/3 des Zimmer ist aber untertrieben
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 05.11.2009    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
1/3 des Zimmer ist aber untertrieben
Ich muss ja auch irgendwie noch drin leben können oder nicht?

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bubi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2008
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 05.11.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
... wenn du für die Stinker dein Schlafzimmer räumst und fortan im Wohnzimmer schläfst
"räusper" ......erwischt
Für immer im Herzen alle meine lieben Engelchen!!! :-(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 05.11.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bubi
"räusper" ......erwischt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 05.11.2009    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
...wenn dein Kaninchen irgendwann Grund dazu hat, Miete von dir zu beziehen, da du ja nur als Untermieter bei deinen Nins lebst...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 06.11.2009    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
du auch noch denkst das sieht sexy aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 06.11.2009    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: hasenhoppel
du auch noch denkst das sieht sexy aus
hihi...meine Hasenhausschuhe.....


Wenn das kein sexy Bunnykostüm ist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 06.11.2009    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
ja..genau..deine schuld die puschen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.11.2009    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: hasenhoppel
du auch noch denkst das sieht sexy aus
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 06.11.2009    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
...du irgendjemandem egal wo beim banane essen zusiehst und sofort denkst: der wird die doch hoffentlich nicht ganz aufessen...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 07.11.2009    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: hasenhoppel
...du irgendjemandem egal wo beim banane essen zusiehst und sofort denkst: der wird die doch hoffentlich nicht ganz aufessen...!


Also sooo schlimm ist es bei mir noch nicht...kommt höchstwahrscheinlich aber noch
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rieko
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.11.2009    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Also eine Sache vermiss ich noch:

....wenn du das Gefühl hast dir fallen gleich die Hände ab, weil du schon mehr als eine Stunde am Öhrchen kraulen bist.
(Bin jetzt schon genau eine Stunde und 7 Minuten dran)

Liebe Grüße von Denise und ihren Fellnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 07.11.2009    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rieko
Also eine Sache vermiss ich noch:

....wenn du das Gefühl hast dir fallen gleich die Hände ab, weil du schon mehr als eine Stunde am Öhrchen kraulen bist.
(Bin jetzt schon genau eine Stunde und 7 Minuten dran)
DAS kenn ich auch zu gut...Sammy ist auch ne absoltue kuschelmaus. Sie springt dann immer auf meine Brust und wartet, bis ich streichel

Und dann kann das schon mal ne Stunde so gehen ^^
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rieko
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.11.2009    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bibi4387
DAS kenn ich auch zu gut...Sammy ist auch ne absoltue kuschelmaus. Sie springt dann immer auf meine Brust und wartet, bis ich streichel

Das macht Jojo nie (auch wenn meine Mutter es gerne so hätte), die legt sich lieber neben mich aufs Sofa und Muccy kommt von alleine gar nicht...

Liebe Grüße von Denise und ihren Fellnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 07.11.2009    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rieko
Das macht Jojo nie (auch wenn meine Mutter es gerne so hätte), die legt sich lieber neben mich aufs Sofa und Muccy kommt von alleine gar nicht...
Sie haben halt alle einen eigenen Charakter.
Charly lässt sich auch nicht gerne streicheln...nur wenn ich Sammy streichel und er auf dem boden daneben liegt...dann genießt er es
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 09.11.2009    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
... wenn man mal wieder was schönes für die Ninchen gebaut hat und sich sagen lassen muss "Man merkt das du keine Kinder hast "...


Frechheit *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 09.11.2009    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: melosime
...wenn du aufm handydisplay nicht das bild vom schatz sondern von den nins hast
Jepp - trifft zu. Les mir grad mal die ganzen Einträge durch. Wenn du Freunde oder Familie zu Besuch hast, die Ninis den ganzen Abend zwischen Sofa und Wohnzimmertisch rumhoppeln und jeder zweite Satz anfängt mit:" Die Hasen..." Irgendwann kommt mich keiner mehr besuchen...
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 09.11.2009    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
wenn du beim kuscheln mit deinem Mann anstelle zu küssen KNABBERST....
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 09.11.2009    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
...du ein winzlingsblatt basilikum nascht, dein liebster schimpft: hey nix den häschen wegessen.. und du auch sofort ein schlechtes gewissen bekommst..
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2009 um 22:55 Uhr von hasenhoppel
"Autor"  
Nutzer: Rieko
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.11.2009    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
...du aus Neugierde deine selbstgebackenen Leckerchen probierst.
(hatte vergessen, dass Möhre drin war bzw. dass ich allergisch drauf reagiere)

Liebe Grüße von Denise und ihren Fellnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrielaEndo
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2009
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.11.2009    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
...wenn du aus Sympathie zu den Tieren Vegetarier wirst und du den Wollnasen eifersüchtig zuguckst.


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 12.11.2009    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
.....wenn man seine Sporttasche, Bettwäsche, Pulli aus dem Kleiderschrank holt und sieht das sie ordentlich angeknabbert und vollgehaart ist, weil dein Kaninchen gern im Schrank schläft, du dich aber nicht ärgerst sondern denkst "oh, der hat´s sich aber beqeum gamacht!"


  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackavar
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 12.11.2009    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Wenn:

...du schon im November die Weihnachtsgeschenke für die Karnickel hast, aber am 23.12. noch keins für deinen Schatz.

... dein Chef dich etwa 30 Mal im Monat darauf anspricht, dass du Heu in den Haaren und Karnickelhaare auf den Lippen hast (am Lippenstift angesaugt...)

... das wichtigste in deiner menschlichen Beziehung ist, dass dein Partner deine Karnickel liebt wie dich selbst.

... du dir Gedanken machst, wie dein Karnickel abnimmt, aber selber nie Sport treibst.

... du so lange für das gesunde Menü deiner Racker brauchst, dass du selbst nur noch Fast Food isst.

... du den Kollegen im Büro stolz eine Rundmail voller Bilder schickst.

... du zu deinem Date am ersten Abend sagst: "Ach so, muss heim, die Kinder füttern" und nicht verstehst warum er so geschockt aussieht (nein... keine Menschenkinder)

... dein Vater nach Hause kommt, den Einkauf der Karnickel sieht und direkt wieder das Haus verlässt.

... du morgens als erstes nach deinen Kaninchen guckst, bevor du sonst irgendwas tust.

... du glaubst, dass ein Biss ein liebevoller Abschiedsgruß ist.
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2009 um 18:51 Uhr von Blackavar
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.11.2009    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
... du zu deinem Kind sagst: Hoppel mir aus dem Weg ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laazim
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2009
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 12.11.2009    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Oho, ich fühle mich ertappt. Wie bekannt mir das doch alles ist...

...wenn du einkaufen für dich hasst, dich aber stundenlang im Fressnapf aufhalten könntest.

...wenn deine Klassenkameraden dir einen Vogel zeigen, wenn du mit Stroh in den Haaren zur Schule kommt.

...wenn deine Arme völlig zerkratzt sind, du den Nins aber nicht böse bist, denn irgentwo müssen sie ja ihre Krallen abwetzten.

...wenn dein Magen während des Unterrichts immer wieder laut zu knurren anfängt und die in der hinteren Reihe wieder die Augen verdrehen und sagen:" Mal wieder die Kaninchen anstatt sich selbst mit Essen versorgt." (ist doch selbstverständlich ;D )

...wenn man Ewigkeiten mit Eltern darüber diskutiert, dass man doch noch mehr für die Kaninchen im Garten machen könnte.

...wen man sich stundenlang Kaninchenbilder ansehen kann und jedes Mal aufquietsch und schreit:" Das ist aber süüüüüüüüüüß!"

...wenn der Computer irgentwann aufgibt, weil der Speicherplatz mit Kaninchenbildern aufgebraucht wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 14.11.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
...wenn du deinem herzblatt nach einem kinobesuch sagst: kommst du noch mit auf ein häschen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 16.11.2009    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
...wenn Du bei eisiger Kälte - nur mit einer Miniatur Handsäge bewaffnet - die Klappe vom Gehege teilst, damit die Niggels nicht ausbrechen können, wenn diese geöffnet ist!

...wenn Du blutübertrömt im Gehege stehst und überlegst, wie Du an ein Plaster kommst, ohne das die Kaninchen stiften gehen! ( auch miniatur Handsägen sägen einfacher in Finger als in Holz!)

...wenn Du,nachdem alles gesägt ist, auf der Suche nach der Feile den Fuchsschwanz findest (Arrrgh!) und Dir dann denkst, die kleine Säge hat viel weniger Krach gemacht!!

...wenn Du anstatt Dir einen Kaffee zu gönnen nach der ganzen Plackerei lieber erstmal bei SR berichtest, woran man erkennt das man Kaninchenverrückt ist!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 21.11.2009    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
mein freund mit so kleinen mini-gourmet-bananen für die häschen ankommt, mir kein stück davon abgibt und ich ihn trotzdem nicht rauswerfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: pixielein
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.11.2009    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
wenn du eine ergotherapie ausbildung machst und in jedem handwerksfach was du erlernst ein kaninchen herstellst und dich alle damit aufziehen....



wie fügt man denn hier n foto bei???
  Top