Auf den Beitrag: (ID: 403851) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1642 Mal).
"Autor"

PATENSCHAFTEN

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 39227

geschrieben am: 23.08.2015    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Paten und Freunde von sweetrabbits.

Diese Rubrik wurde seinerzeit für unsere Paten errichtet, damit man über unsere Gnadenwiesentiere auf dem Laufenden bleiben kann.

Und dennoch würden sich unsere Gnadis über weitere Paten freuen, denn der Eine oder Andere kleine Wollfuß ist noch unterbesetzt

Wieviel Paten uns derzeit zur Seite stehen, könnt ihr hier sehen, wir haben wieder eine Infobox in der linken Seite eingefügt: >KLICK HIER!<

Und wer sich mit seinem Patentierchen schmücken möchte, darf auch gern ein Banner in die Signatur einfügen, um auch andere Menschen zur Übernahme einer Patenschaft zu bewegen:


















*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 30.12.2017 um 21:34 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Skywalker2015
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2016
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 17.08.2016    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

meine Kinder Lisa Marie und Jannis Heratsch haben 2015 die Patenschaft für Krümel und Charmeur und würden sich freuen, wenn sie auch auf der Patentafel genannt würden. Sie waren auch beunruhigt, dass Krümel und Charmeur nicht mehr draufstehen. Es geht ihnen aber gut, oder?

Liebe Grüße, Daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 39227

geschrieben am: 18.08.2016    um 01:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Skywalker2015
Hallo,

meine Kinder Lisa Marie und Jannis Heratsch haben 2015 die Patenschaft für Krümel und Charmeur und würden sich freuen, wenn sie auch auf der Patentafel genannt würden. Sie waren auch beunruhigt, dass Krümel und Charmeur nicht mehr draufstehen. Es geht ihnen aber gut, oder?

Liebe Grüße, Daniela
Hallo Daniela,

es tut mir Leid, dass man Dich nicht informiert hat, was eigentlich geschehen sollte, wenn uns ein Gnadentier verlässt.

Krümel und Charmeur sind nun leider im Himmel, aber natürlich würden wir uns freuen, wenn Eure Patenschaft Bestand haben soll.

Bitte schick' doch eine Mail an mich: susanne@sweetrabbits.de

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 18.08.2016 um 01:35 Uhr von Susanne