Auf den Beitrag: (ID: 4106) sind "135" Antworten eingegangen (Gelesen: 16203 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 12.11.2007    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SabrinaN
Das ist meine Zicke Aber ich liebe es
SEAT Leon 2.8 V6 Cupra
Du hast ja ziemlich mickrige Alufelgen. Gab´s die auch in groß?
















  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Time to say goodbye



Nach 20 Jahren und drei treuen Jahren in meinem Dienst, tritt nun mein geliebtes "Schnuckal" seine letzte Fahrt zum Schrottplatz an.

Machs gut!

  TopZuletzt geändert am: 05.08.2009 um 14:36 Uhr von Moni88
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Wer wird denn der würdige Nachfolger?

Nach den uralten Beiträgen hier auch mal meine Beschwerde:
FIAT ist toll!

Ich fahr nen 10 Jahre alten Fiat Brava. "Meine kleine Silberauto" oder "mein kleiner Italiener"!
Mein Freund fährt nen 3 Jahre alten, schwarzen Audi A4 Avant, da passen dann auch mehr TB´s rein!

EDIT: Susi lebt der Porsche noch?
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 05.08.2009 um 14:42 Uhr von Hasenzahn
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
oh nein kleines Tüt von Moni
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenzahn
Wer wird denn der würdige Nachfolger?
Der Nachfolger heißt Karl und steht schon aufm Platz

Ein VW Golf V Edition.

Bilder folgen, heut bin ich traurig....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 05.08.2009    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Schnüfff......das wär ich auch!
Selbst mein Freund war traurig als ihm jemand seinen Astra kaputt gemacht hat! Und ich dachte Männern is sowas egal, deren Autos haben nichtmal Namen!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 05.08.2009    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Moni88
Time to say goodbye



Nach 20 Jahren und drei treuen Jahren in meinem Dienst, tritt nun mein geliebtes "Schnuckal" seine letzte Fahrt zum Schrottplatz an.

Machs gut!

Och nöööö, machs gut, Autolein Und grüße mir den alten Ascona.
Es ist doof, wenn ein Auto gegangen wird...


Aber ich muss kurz anmerken, dass er ein sehr sehr feines Nummernschildchen sein Eien nennen durfte. Mein Kompliment



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 05.08.2009    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
Kleines "Schnuckal",
hinter der Regenbogenbrücke darfst du wieder ganz Auto sein... Bist ein junger Sportwagen & darfst hupen, soviel du willst!
Schau ab & zu mal zur Moni runter... & dass sie nun ein neues Auto hat, darfst du ihr nicht übel nehmen, sie liebt dich trotzdem! ;'/

  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 05.08.2009    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich fahre eigentlich einen giftgrünen Opel Calibra, leider hatte ich letzte Woche meinen ersten selbstverschuldeten Unfall nach 7 Jahren Führerschein Der Schaden ist ca. 2000 Euro und viele sagen weg damit, da er schon 17 Jahre alt ist! Nur habe ich ihn nun 4 Jahre lang aufgebaut, alleine wochenlang geschliffen und komplett auseinandergebaut- und bin wahnsinnig stolz dies als Frau geschafft zu haben- eben ein Einzelstück welches mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde.... Bin die ganze Zeit unglücklich, weil ich einfach nicht weiss ob ich das Geld sparen soll damit er nächtes Jahr wieder fährt oder mich davon trennen werde... Mein Freund hat auch einen und wir könnten seinen als gemeinsames Projekt nehmen- aber es ist einfach was anderes für mich.

Naja, nun habe ich vor wenigen Tagen meinen Punto angemeldet, der eigentlich nur für den Winter zuständig war.

So, Frust von der Seele schreiben hat gut getan
  TopZuletzt geändert am: 05.08.2009 um 21:06 Uhr von Calibrine
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 06.08.2009    um 00:21 Uhr   IP: gespeichert
VW Polo Bj 2007
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: WuschelKaddy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2008
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 06.08.2009    um 08:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich fahre nen Peugeot 206 HDI mit weißen Rallystreifen
Ab und an bekomm ich auch mal den 3er BMW vom Schatzi =) --> wenn er gut drauf is... Männer und ihre Autos halt...

LG Kati
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrsMiller
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 06.08.2009    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Erstes Auto, Ford Fiesta BJ. 96, verkauft, weil die Versicherung zu hoch wurde,
nach einer Woche zerdeppert am Straßenrand gesehen



Zweites Auto, Opel Corsa B BJ 95, von meiner Schwester übernommen,
wegen niedriger Versicherung, abgewrackt



Drittes Auto, Ford Fiesta BJ 09, seit Juni 2009 in meinem Besitz,
mein erster Neuwagen. ich liebe ihn und bin Stolz wie Oscar





  TopZuletzt geändert am: 06.08.2009 um 08:22 Uhr von MrsMiller
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.08.2009    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Calibrine
Ich fahre eigentlich einen giftgrünen Opel Calibra, leider hatte ich letzte Woche meinen ersten selbstverschuldeten Unfall nach 7 Jahren Führerschein Der Schaden ist ca. 2000 Euro und viele sagen weg damit, da er schon 17 Jahre alt ist! Nur habe ich ihn nun 4 Jahre lang aufgebaut, alleine wochenlang geschliffen und komplett auseinandergebaut- und bin wahnsinnig stolz dies als Frau geschafft zu haben- eben ein Einzelstück welches mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde.... Bin die ganze Zeit unglücklich, weil ich einfach nicht weiss ob ich das Geld sparen soll damit er nächtes Jahr wieder fährt oder mich davon trennen werde... Mein Freund hat auch einen und wir könnten seinen als gemeinsames Projekt nehmen- aber es ist einfach was anderes für mich.

Huhu,

Willkommen im Club der Opelfahrer!

ich hatte mir die ganze Zeit schon bei deinem Usernamen gedacht, dass du einen Cali hast. Und Hut ab vor der Schrauberleistung!!

Fahrt ihr auch zu Treffen?

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 08.08.2009    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich reihe mich mal bei den Opelfahrern ein

und zwar mit einem Opel Zafira Bj.07. Ich lieeebbee dieses Auto
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.08.2009    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: exotic2001
Ich reihe mich mal bei den Opelfahrern ein

und zwar mit einem Opel Zafira Bj.07. Ich lieeebbee dieses Auto


Fein, fein!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 08.08.2009    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe ein Nissan Micra Bj 98.
Immer wenn ich irgendwo hinfahre kommt der Spruch: Ach der Elefantenrollschuh kommt!
Das ist so gemein!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.08.2009    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Ich habe ein Nissan Micra Bj 98.
Immer wenn ich irgendwo hinfahre kommt der Spruch: Ach der Elefantenrollschuh kommt!
Das ist so gemein!


Nina, nicht traurig sein...
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 09.08.2009    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Bis vor Kurzem hatte ich noch einen schwarzen 3er Golf, 15 Jahre alt, 200000 km drauf und 60PS...aber dann musste er in den VW-Himmel... ;o(

Jetzt hab ich nen Polo Variant...den wollte schon keiner als er rauskam...dafür is er heute ne "Rarität"...fährt kaum irgendwo rum... ;o)
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 09.08.2009    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Ich habe ein Nissan Micra Bj 98.
Immer wenn ich irgendwo hinfahre kommt der Spruch: Ach der Elefantenrollschuh kommt!
Das ist so gemein!
...meiner möchte angeblich ein Kombi sein...is aber im Grunde nicht länger als ein Golf...
ich sag immer Polo-Schnautze, Golf-Popo... *g*

als ich ihn bekommen hab hat mein Schwager erst mal gesagt..."Dacht, du hättst Dir nen Kombi gekauft...haha..."

...werd auch geärgert!

und mein Freund hat auch heimlich in sich reingelacht, hat er mir gestanden...weil ich eigentlich nen Tiguan wollte...

fühle also mit Dir!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: neshil
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2009
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.08.2009    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Useres.....haben wir aber erst seit diesem Jahr im Mai und das Auto hat schon 214000 km runter und der vorherige Besitzer konnte es nicht über sich bringen in verschrotten zu lassen.
Da das Scheckheft gepflegt war haben wir ihn genommen und bis jetzt bereuen wir es nicht.





Liebe Grüße

Julia

beste Grüße Fee und Krümmel und für immer im Herzen Timmy
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2009 um 22:24 Uhr von neshil
"Autor"  
Nutzer: AnnaB
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 10.08.2009    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
VW Scirocco GT, Baujahr 1989, silber-grau mir Sternen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 22.09.2009    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MrsMiller
Erstes Auto, Ford Fiesta BJ. 96,
Drittes Auto, Ford Fiesta BJ 09,



Mit Ford weg und mit Zug heim OK, Spaß bei Seite.
Fahre auch Ford Focus
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 22.09.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
hab einen citroen zx in weinrot. ist zwar mittlerweile auch schon 13 jahre alt, aber ich hab ihn erst seit 2 jahren. liebes treue auto
sogar schon mit klima
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergfan
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2009
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 24.09.2009    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Seit 2,5 Jahren habe ich eine dunkelblauen (mit kleinen Glitzerchen)
BMW 3er Limo E36.

Davor hatte ich 2 Jahre lang einen VW Lupo in schwarz- der war ganz süß, aber meine Vorliebe für BMW war stärker.

Wobei ich mir heutzutage keinen neuen (wirklich) neuen BMW mehr kaufen würde: mir gefällt das Design nicht!!! Die Alten sind halt die besten.

Und falls mein BMW (17 Jahre alt) doch in den nächsten 10 Jahre ()
schlapp macht, hab ich schon einen Favorit: den Suzuki Swift.

lg
Viele Grüße aus dem Allgäu

Diana und Benjamin mit Chipsi, Lucky und Alice
Unser lieber Krümmel - du bist für immer in unseren Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel83
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2009
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.09.2009    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Grüßle,
unser letztes Auto war ebenfalls ein Opel (Kadett in knallrot), die gibts so gut wie gar nicht mehr!! haben ihn als er 17 Jahre oder so alt war verkauft und er fährt sogar noch!!!zwar nur als Winterauto aber immerhin.Respekt! Dafür düs ich jetzt mit nem Mercedes C-Klasse durch die Gegend (ist auch ein älteres Modell)aber bin ebenfalls voll zufrieden damit (haben den ja auch schon 1-2 Jährchen) und Klimaanlage ist im Sommer echt was tolles

LG Stefanie und ihre Wollsocken Krümel + Flöckchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
ich hab seit anfang 08 einen schwarzen citröen c3 und bin stol wie bolle...
mittlerweile sind die scheiben hinten dunkel gemacht ;)





  Top
"Autor"  
Nutzer: schanick
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2008
Anzahl Nachrichten: 780

geschrieben am: 26.09.2009    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich fahre seit 8 Jahren einen silbernen VW Lupo.

Ich lieeeeeeeebe dieses Auto, innen geräumig, außen kompakt. PERFEKT!

Er hat an den Stoßstangen die Volllackierung und hinten getönte Scheiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 26.09.2009    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Diesen Monat schon ist das gemeinsame Auto meiner Mutter und mir da:

Der Fiat 500 designed by Diesel in Mokkabraun
Gehört aber zum größten Teil meiner Mum.

Im Moment noch fahre ich einen grünen Ranault Cangoo, aber dieser wird jetzt dann verkauft :-(
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dustryll
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 17.04.2010    um 00:03 Uhr   IP: gespeichert
Interresant was ihr alle so fahrt :3

mein erstes Auto war ein Weinroter Fiat Punto Sporting (Baujahr 99/00)
Der war mein ein und alles

Jetzt fahre ich einen schwarzen Kia Picanto (Baujahr 07)
Is (leider) ein Geschenk meiner Eltern nachdem ich nach Bayern gezogen bin

Aber hab ihnen deswegen verziehen (auch wenn es damals ohne mein wissen geschah)
Durft mir aber wenigstens die farbe aussuchen nachdem ich den Schock überwunden hatte

Dennoch vermisse ich meinen Punto immernoch
Nich mal ein ordentliches Foto hat meine Mutter zum abschied gemacht.
Sonnige Grüße aus dem Allgäu an euch von Denise mit den Nins Loki & Rosa

  TopZuletzt geändert am: 17.04.2010 um 00:07 Uhr von Dustryll
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.04.2010    um 02:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab seit zwei Jahren einen schwarzen Clio Bj 01- in der Zeit hab ich mit ihm 100000 km runtergerasselt- insgesamt hat der 145000 runter... Er ist mit vielen bunten Pfötchen beklebt und von innen immer zugemüllt ohne Ende (ich leb halt drin). Sein Name ist Franz-Hupert (kurz Hupi)...

Wenn er auf die ewige Autobahn geht, werde ich wieder nen uralten Panda oder Mabella fahren- die sind viel billiger mit den Ersatzteilen und es ist nicht so schade drum, dass ich den so schnell zugrunde wirtschafte
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.04.2010    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Ich fahr kein Auto, was wiederum daran liegen könnte, das ich keinen Führerschein habe. *ggg* Hätte den zum 18. bekommen, aber ich wollte einfach nicht und das hat sich bis heute nicht geändert :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 19.04.2010    um 09:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin bis vor knapp einem Jahr einen schöönen Golf 2 gefahren
Ich habe sehr viel in das Auto reingesteckt (Himmel, sowie Armaturen mit Zebra-Stoff bezogen usw.)
Doch dann kam er auch der Abwrackprämie zugunsten...immerhin hat er es auf ein stolzes Alter von 20 Jahren geschafft.

Nun fahre ich einen goldenen Fiat Punto. Neuwagen und ich natürlich stolz wie Oskar

Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl


Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  TopZuletzt geändert am: 19.04.2010 um 09:16 Uhr von Bibi4387
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 19.04.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch ein Auto! =D

Der Gute heißt Willi, (VW-Busse brauchen einfach Namen) fährt auch auf Autogas, ist supertoll zum Campingbus ausgebaut und steht auf diesem Foto in Spaniens "Wüste".

Ich liebe ihn.



Das kleine Nüpselchen daneben ist mein Freund. Den liebe ich natürlich auch. ^^


Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: greebo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 20.04.2010    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Derzeit `abe isch garr keine Auto, was das Leben teilweise kompliziert macht. Mein letzter war ein VW Käfer, Baujahr 1978, seufz, der war echt toll. Vorletztes Jahr hat der TÜV uns getrennt , seitdem bin ich ohne. Im Moment hätte ich gerne einen Peugeot ....CC, die Zahl davor wäre mir eigentlich egal, aber mehr als ein 206 wird´s wohl sowieso nicht werden....
  Top