Auf den Beitrag: (ID: 4112) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 3955 Mal).
"Autor"

Sommerwetter... und was macht ihr?

Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 15.07.2007    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
das Wetter ist ja klasse, deshalb fahren wir (mein Freund und ich) heute zum Hohendeicher See (ist vor Hamburg, also wenn man von unten kommt) und sonnen uns, grillen und schwimmen!
Ich habe mich mit LSF 30 eingecremt und hoffe, dass ich morgen nicht rot bin...
Ich freue mich, einfach nur faul rumliegen, lesen, Sonne genießen und nichts tun!
...und was macht ihr?
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.07.2007    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Die Gehege mit Tüchern abdecken, Erde anfeuchten, Stall saubermachen.....und hoffen, dass die Nickels die Hitze überstehen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 15.07.2007    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen Susi,

Mönsch, du nach der langen Nacht schon wieder auf den Beinen?

Bei mir siehts aus, als wolle ich meine Bettwäsche neuerdings über dem Kaninchenstall trocknen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 15.07.2007    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Ins Schwimmbad gehen
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2007 um 12:13 Uhr von Mucky
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 15.07.2007    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich treib mich einwenig draußen im Garten rum
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 15.07.2007    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
und hoffen, dass die Nickels die Hitze überstehen
Ohje du sagst es wir gucken auch dass wir das Beste aus diesem Wetter machen können.
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BERNHARD
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2468

geschrieben am: 15.07.2007    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
bei dem wetter lege ich mich schön auf den balkon und geniesse nur.... kann leider nicht ins schwimmbad, da ich doch nach der wirbelsäulenversteifung ein korsett tragen muss.und das noch bis september...... und das schaut schon behämmert aus, deswegen meide ich die öffentlichkeit....

Liebe Grüße von Maren, Feivel, Elvis,Spike und Mama Bianca



Das schönste an einem Mann ist meist die Frau an seiner Seite
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.07.2007    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
Guten Morgen Susi,

Mönsch, du nach der langen Nacht schon wieder auf den Beinen?
..unfreiwillig......mein Hund hatte offenbar Langeweile und mich seeeeh vorzeitig geweckt

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: melosime
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2007
Anzahl Nachrichten: 948

geschrieben am: 15.07.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
ich bin schon seit 7 uhr arbeiten....muss noch bis 17 uhr
dann schau ich wie die temp sind. wenn kaninchenerträglich setze ich mich mit meinen nins raus auf die terrasse
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 15.07.2007    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
nix....Sommerwetter adé.
Bei uns Gewitters und jeden Augenblick kann es anfangen zu regnen. Dabei habe ich heute auf dem Marktplatz einen Auftritt mit unserer Bläserklasse...

EDIT: Ohnein..jetzt regnet es...
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2007 um 14:48 Uhr von Cosmo
"Autor"  
Nutzer: Fidibus
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 15.07.2007    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
ich entwende das schuregal, lege musterfliesen rein und mach meinen kleinen ne riesen freude




und wir riesen hasen setzten uns daneben in die sonne und brutzeln bei kaffee und kuchen...

schönen sonntag euch allen
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.07.2007    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lena
Hallo,
das Wetter ist ja klasse, deshalb fahren wir (mein Freund und ich) heute zum Hohendeicher See (ist vor Hamburg, also wenn man von unten kommt) und sonnen uns, grillen und schwimmen!
Wo ist den der See? Den kenne ich garnicht... Als gebürtige Hamburgerin...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 15.07.2007    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Ferienfreizeit-Probleme lösen, Ferienfreizeit-Reste vorbereiten (leider alles am PC), gleich noch Kaninchen saubermachen und bei meinen Eltern grillen.

*schwitz*
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.07.2007    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
wir waren eben im tierpark und das beste waren die kaninchen (auch wenn man sichs über futter streiten kann) ich hab die leonie,matisse & maxi genannt aber hatte nciht für alle namen. werde mal bilder einstellen. da waren auch sooooo süße ninbabys aber das aler beste war als ich auf dem nachhauseweg IHN gesehen hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 15.07.2007    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Ui, cooler Tag, Nici
Wennich IHN sehe, dann bekomm ich immer so nen komischen Herzschlag Hast du das auch?
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 15.07.2007    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin zwar nicht Nici aber mir gehts genauso

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 15.07.2007    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fipsi4
Ich bin zwar nicht Nici aber mir gehts genauso
hihi
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.07.2007    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Ui, cooler Tag, Nici
Wennich IHN sehe, dann bekomm ich immer so nen komischen Herzschlag Hast du das auch?
Ja so halb aber welcher von den 3? ich fürd bei dem kleinen bruder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 15.07.2007    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Bei seinem Bruder
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 15.07.2007    um 21:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich schwitze nur...
Raus gegangen war ich heute nicht... hatten 42 Grad in der Sonne. Zum Glück stehen meine Kleinen drinnen... aber die liegen auch nur faul rum und trinken die beiden Näpfe leer, sodass ich alle 3 Stunden nachfüllen kann

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 15.07.2007    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
Bei seinem Bruder
W oder H?
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.07.2007    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert


puh, habe gerade mein Himbeer/Erdbeer/Johannisbeer/Kirsch - Gelee feddisch gekocht, ist alles in Gläsern

Boah is mir warm

der Pool is auch nicht gerade ne Abkühlung, werd nachher mal mit dem und Hund zum See los, auf dem Rückweg noch schön Kräuter/Gras sammeln

und auf jeden Fall das Parafinöl ausprobieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 16.07.2007    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
W oder H?
H
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 16.07.2007    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cosmo
H
Ja der is ja auch viel süßer xP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 16.07.2007    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nici
Ja der is ja auch viel süßer xP
hehe xD
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 16.07.2007    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Wo ist den der See? Den kenne ich garnicht... Als gebürtige Hamburgerin...
claudi sich anschliesst...wie kommt man dahin???
  Top