Auf den Beitrag: (ID: 422641) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1868 Mal).
"Autor"

Stallgeflüster - November 2016

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 30.11.2016    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert


Es ist ja fast schon so etwas wie eine Tradition, dass wir Kaninchen von sweetrabbits dir zur Weihnachtszeit einen Brief schreiben.




***************************************************

Dieses Jahr möchten wir erst einmal erwähnen, dass wir froh sind, hier zu sein. Es gibt immer leckeres Futter, gute Freunde und reichlich Stroh, in das man sich im kalten Nächten hinein kuscheln kann. Es geht uns gut - oder sagen wir mal: Jedem so gut wie möglich.

Da ist der kleine Herr Mori, der trotz marodem Gebiss, chronischem Schnupfen und hohem Alter immer noch sein Leben und seine täglichen Brei-Rationen genießt. Niemand hätte bei seinem Einzug erwartet, dass er noch so lange bei uns bleiben wird... und doch scheint er das Leben einfach sehr zu lieben.

Da sind Luna und Moritz, die bei sweetrabbits eine neue Heimat gefunden haben. Den Umzug von Innenhaltung in den Stall haben sie sehr gut überstanden und sich gut eingelebt.

Marta und Max bewohnen gemeinsam den Anbau des Außengeheges und haben es dort sehr gemütlich. Die beiden kleinen Rentner sind einfach zum Liebhaben.

Im Außengehege sind Leo, Linus, Lissy, Sookie, Smilodon und Devon zu einem guten Team geworden.
Die beiden Mitglieder der "Zahnconnection" meistern ihre Zahnkorrekturen in schöner Regelmäßigkeit. Bei Sookie hat es dieses Mal allerdings leider Komplikationen gegeben - sie hatte eine Herzstillstand und musste reanimiert werden.

Zum Glück ist alles gut gegangen und Sookie inzwischen wieder munter und bei ihren Freunden im Gehege. Für die nächste Zahnkorrektur können wir aber sicher ein paar Extra-Daumen gebrauchen!

Von diesem Schreck einmal abgesehen können wir uns aber wirklich nicht beklagen, liebes Weihnachtskaninchen.


***************************************************




Dürfen wir uns trotzdem ein paar Leckereien aus dem Kaninchenladen wünschen?
Zum Beispiel die duftenden und schmackhaften Blütenmischungen? Ein paar Fenchelsamen? Oder vielleicht Löwenzahn (vor allem die Blätter sind so lecker! ) ?


Mit den Almschlösslis ist das dieses Jahr so eine Sache, denn Leo, Linus und Lissy passen da ja nicht so gut rein ... aber vielleicht bringst du uns je eines für Luna und Moritz und eins für Max und Marta? - Die würden sich ganz bestimmt freuen!


Vielleicht kannst du uns ja auch noch ein paar Paten für unsere Gnadenwiesentiere schenken? Luna und Moritz haben noch keine Paten und warten ganz sehnsüchtig auf die ersten Anfragen...

Hier kannst du ein bisschen was über die Gnadenwiesentiere erfahren: >KLICK HIER!<


Und liebes Weihnachtskaninchen, einen Wunsch haben wir noch: Bring doch unserer Susi auch eine kleine Aufmerksamkeit mit… und vielleicht kannst du deine magischen Fähigkeiten einsetzen und dafür sorgen, dass sie mal wieder ohne Schmerzen in Knie und/oder Rücken ist ...? Ach, das wäre toll! Gerade jetzt im Winter, wo es im Garten kalt und dunkel und manchmal auch glatt ist ...

... denn unsere Susi brauchen wir ganz unbedingt!


Einen letzten Wunsch haben wir noch, liebes Weihnachtskaninchen: Für alle unsere Freunde und Fans, ob auf zwei oder vier Pfoten, mit langen oder kurzen Ohren, wünschen wir uns eine besinnliche Adventszeit und dass ihnen die Tage bis zum Weihnachtsfest nicht allzu lang werden.




Es grüßen dich herzlich

die sweetrabbits






Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 01.12.2016 um 12:58 Uhr von Nifflords
"Autor"  
Nutzer: Robinson
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2016
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 01.12.2016    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert


Hey, ich bin Pate von Sooke ;)

Ist eigendlich das Adventskalender-Paket von Kaninchenladen.de angekommen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 39227

geschrieben am: 01.12.2016    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Robinson

Hey, ich bin Pate von Sooke ;)

Ist eigendlich das Adventskalender-Paket von Kaninchenladen.de angekommen ?
Heute, also eben gerade sozusagen



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 01.12.2016    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Robinson
Hey, ich bin Pate von Sooke ;)
Oh entschuldige... da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hab ich gleich mal korrigiert...
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 01.12.2016 um 12:58 Uhr von Nifflords
"Autor"  
Nutzer: pünktchen3
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 01.12.2016    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, das ihr wieder an das Weihnachtskaninchen geschrieben habt.
Wir werde euch wieder ein schönes Paket zukommen lassen. Und das mit dem Almschlössli kriegen wir hin.
Wir wünschen euch auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Und Danke liebe Susanne, das es den Wollfüßen bei dir so gut geht. Und sie ein tolles Leben haben.

Liebe Grüße
Familie Mohr
Mit Putzi und Pünktchen und den Patenkaninchen Bärchen und Charmeur im Herzen. Wir vermissen euch so sehr.
  TopZuletzt geändert am: 27.12.2016 um 20:19 Uhr von pünktchen3
"Autor"  
Nutzer: Robinson
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2016
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 01.12.2016    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass das geklappt hat

Unsere beiden Langohren haben uns vor einigen Wochen leider verlassen, deshalb war es uns wichtig, dass der Adventskalender trotzdem seine Abnehmer findet

Viel Spaß damit und eine schöne vorweihnachtliche Zeit für die Fellnasen und für euch Zweibeiner.



  Top
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 02.12.2016    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert

ich habe doch auch die Patenschaft für Luna und Moritz übernommen.
Mit dem Banner das kann ich nicht, würde es jemand für mich machen.

lG
Ingrid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 06.12.2016    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Ingrid,

das stimmt. Aber garantiert können Luna und Moritz auch noch weitere Paten gebrauchen...


Welchen von beiden möchtest du denn als Banner haben? Dann stelle ich das gern für dich ein.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 09.12.2016    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin mir ganz sicher, das das Weihnachtskaninchen den sweetrabbits was bringen wird, also macht euch keine Sorgen, ihr seid Alle so brav gewesen......das wird!!!!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 15.12.2016    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert

Wenn ich mir das aussuchen kann, dann bitte für Moritz.


Danke


lg. Ingrid
  Top
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 23.12.2016    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert



Danke !!!!!!!!!!!!


liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Euch

Ingrid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 23.12.2016    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Sehr gern, liebe Ingrid!

Ich wünsche dir friedliche und besinnliche Weihnachten.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pünktchen3
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 27.12.2016    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Wir hoffen, das Ihr süßen ein schönes Weihnachtsfest hattet.
Und es euch allen gut geht.


Liebe Grüße
Familie Mohr
Putzi, Pünktchen und unsere Patenkaninchen Bärchen und Charmeur im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 27.12.2016 um 20:16 Uhr von pünktchen3