Auf den Beitrag: (ID: 426471) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 952 Mal).
"Autor"

Stallgeflüster - März 2017

Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 04.04.2017    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Freunde und Fans,

wir melden uns aus dem schönen Seevetal, wo in den letzten Tagen die Sonne scheint und der Frühling Einzug gehalten hat. Das gefällt uns natürlich allen besonders gut, denn wer mag es nicht, sich ein wenig die Sonne aufs Fell scheinen zu lassen?!


Aber... wer stört denn da die Ruhe in den Gehegen?





Da kommt doch... oh neeeeee! Die Tante mit dem weißen Kittel!




Was die will... ich kann es euch sagen! Sie will mir an die Schecken-Flecken! Aber ich will nicht... echt nicht!

Trotzdem... Krallenpflege muss sein.




Und daaaaaaannnnnnn... davon habe ich euch extra kein Foto machen lassen. Dann hat sie uns gepiekst. Einen nach dem anderen. Impfung nennen die Zweibeiner das. Gegen RHD2, sagen die Zweibeiner. Das brauche man. Naja. Ich hätte auf den Pieks verzichten können... und Linus auch!




Aber gut, war ja zum Glück ganz schnell vorbei. Und hat auch gar nicht sooooo weh getan.


Wir sind übrigens alle geimpft worden. Alle 10! Die Kittel-Frau hat uns allen gute Gesundheit bescheinigt, sogar dem Max, obwohl der inzwischen schon 11 ist!



Auch Klein-Marta hat übrigens alles gut überstanden... nur ein Foto... das gibt es heute nur "von hinten".




Euch allen eine schöne Osterzeit



wünscht

Euer Leo mit seinen Freunden
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18828

geschrieben am: 04.04.2017    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe, die Scheckenflecken sind alle noch da wo sie hingehören?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 04.04.2017    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Ich hoffe, die Scheckenflecken sind alle noch da wo sie hingehören?
Ja, noch einmal Glück gehabt... beinahe wäre dem Leo vor Schreck ein Fleck verrutscht!

Er sah auch hinterher ganz erschöpft aus...




(Ein bisschen Mitleid wäre jetzt angebracht... )
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18828

geschrieben am: 04.04.2017    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh... armer Leo!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 05.04.2017    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Der aaaaarmeeeeee Leo, aber besser ist die Sache mit dem Pieks, dann könnt ihr in Zukunft ohne Gefahr die Sonne geniessen.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cerone02
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2014
Anzahl Nachrichten: 1099

geschrieben am: 05.04.2017    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Hab hier auch noch ein Eimerchen Mitleid für Leo rumstehen. Das ist ja wirklich ein Skandal, was man euch zumutet... Hoffe, der Leo passt das nächste Mal besonders gut auf seine Flecken auf! Das wäre ja was, wenn da einer abhanden kommt und alle den dann suchen müssen!!! Das kann Arbeitsabläufe durcheinander bringen!!!
"Unbeknownst to most, the world is completely controlled by a single pipe smoking rabbit" ~ Marc Johns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 18828

geschrieben am: 05.04.2017    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cerone02
Das kann Arbeitsabläufe durcheinander bringen!!!
Sorry Leo, aber
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Flöckchen; für immer im Herzen: Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi


Jetzt Pate für Moritz werden: >KLICK HIER!<
  Top