Auf den Beitrag: (ID: 436261) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 702 Mal).
"Autor"

Meine Kämpferin Lina

Nutzer: plüschi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2015
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 09.03.2019    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Lina, mir fällt es immer noch schwer über dich zu schreiben.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich dich und Lana vor über drei Jahren aus dem Tierheim geholt habe. Ich war so traurig, da ich innerhalb eines Jahres fünf Tiere verloren habe. Ich war bei meinen zukünftigen Kaninchen und sah euch dann. Ihr wart so ängstlich. Man hat euch kaum gesehen. Ihr wurdet das zweite Mal abgegeben und wart schon circa drei bis vier Jahre alt. Ich konnte nicht anders, ich musste euch mitnehmen. Eigentlich wollte ich mit der Meerschweinchenhaltung aufhören.

Es war die richtige Entscheidung, dass war mir schon auf dem Heimweg klar. Ihr seit so schnell zahm geworden und ihr hattet so viel Spass die Wohnung unsicher zu machen.
Gerade du warst so tapfer und kämpferisch. Sogar Frau Doktor hat sich gewundert, dass du mit diesem Gebiss noch solange durchgehalten hast. Wir waren alle zwei Wochen bei der TÄ. Du hast es immer so gut überstanden. Du warst ein richtiger Clown.

Lina, du fehlst mir so. Dein Gemecker, wenn dein Futter nicht schnell genug kam, deine freche Art, einfach alles.

Lina und Lana jetzt seid ihr wieder vereint und könnt wieder ordentlich kauen und rennt über saftige Wiesen. Ihr bleibt für immer in meinen Herzen. Macht es gut










Liebe Grüße Kerstin mit Cleo und Jimmy, Momo

Im Herzen: Thommy, Benny und Bugsy
Die Meerschweinchen: Lotti, Lina, Lana, Lilly, Karo und Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vetti
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2017
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 09.03.2019    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Ach mensch, was ist denn hier los...?!?

Auch an dich ein ganz dicker Trostdrücker...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7620

geschrieben am: 09.03.2019    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Lina, ich hoffe, Du bist gut auf der anderen Seite vom Regenbogen und vor allem auch bei Lana angekommen. Nun sind die Zähnchen wieder so wie sie sein sollten und ihr könnt gemeinsam schmausen bis das Bäuchlein spannt.


Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cerone02
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2014
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 10.03.2019    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid um deine kleine Maus, plüschi!

Fühl dich gedrückt...
"Unbeknownst to most, the world is completely controlled by a single pipe smoking rabbit" ~ Marc Johns
  Top
"Autor"  
Nutzer: plüschi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2015
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.03.2019    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke euch allen.

Meine Kleine mit ihrer frechen Art fehlt mir sehr. Ich bin dankbar, dass sie noch solange
gekämpft hat.
Liebe Grüße Kerstin mit Cleo und Jimmy, Momo

Im Herzen: Thommy, Benny und Bugsy
Die Meerschweinchen: Lotti, Lina, Lana, Lilly, Karo und Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 12.03.2019    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Lina, mach es gut im Regenbogenland. Hier sind deine Zähne wieder in Ordnung und mit Lana kannst du dich über das nie enden wollende Futter genüsslich hermachen.


Kerstin, es tut mir sehr leid um deine Lina.
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top