Auf den Beitrag: (ID: 4725) sind "121" Antworten eingegangen (Gelesen: 9055 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 12.12.2007    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Mausilein weil mein Mann mich immer so ruft
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zweitnini
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2007
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 12.12.2007    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich fand Nini süß, und weil der Name (natürlich) schon vergeben war, bin ich eben das Zweitnini. "Richtig" heiße ich Britt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.04.2008    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Bleeddy (sprich: Bliddi oder manchmal auch Bleddi oder Blöddi) ist der imaginäre Freund unserer jüngsten Tochter. Wahlweise ist er noch jünger als unsere Tochter oder hat die Dinos noch live erlebt, geht schon seit 47 Jahren in die Schule...



>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katl
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2008
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 15.04.2008    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Katl ist einfach ne komische Kurzform für Katja, den Namen hat mir mal ein Freund gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 15.04.2008    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Mh also ich wollte ja auch "Steffi" aber der war ja nun schon vergeben

Und mein Spitzname ist Tiffi. So hat mein kleiner Bruder mich genannt als er Steffi noch nicht aussprechen konnte. Die Geschichte hab ich irgendwann meinem besten Freund erzählt und mittlerweile nennen mich alle so. Hab auch TI als Nummernschild
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julesneuss
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 04.05.2008    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
also bei mir ist es auch einfach. ich war im schuljahr 02/03 in den USA und weil julia da zu schwer war für die (mein nachname war unmöglich auszusprechen) hiess ich also jules. und neuss... naja...
da komm ich halt her
Lieben Gruß von Julia, Muckel und Tiffy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 04.05.2008    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Walino (Waliiiiino ausgesprochen) hat eigentlich keine richtige Bedeutung...

Kam einfach so über mich, mich mal so zu nennen.


"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Hmm ich heiße MüSi weil meine beiden hasis Mü cki und Si lvy heißen mein richtiger name ist Saskia aber den kann ich gar nicht ausstehen jeder ruft mich noa (die lieblingsgestalt in meinem Buch) keine ahnung warum sogar mittlerweile die Lehrer und meine mama


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty88
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2007
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
also.. kitty leitet sich fast von kathi ab und das wiederum von katharina(mein richtiger name)
und eigentlich .. ich habe zwei richtig gute freundinnen und mit der einen .. wir waren noch deutlich jünger haben wir mal im bus uns super tolle namen für einander ausgedacht, die eine und ich haben auch immer mitgemacht, sie war bunny und ich war kitty...und die dritte im bunde hatte den namen puppy aufs auge gedrückt bekommen.. weil musste ja irgendwie zusammen passen.. jedenfalls ansatzweise.. und somit waren wir irgendwie tierkinde O.o naja.. und die 88 ist mein geburtsjahr.. das musste mit rein.. da es ja kitty schon gibt :D
und n kumpel nennt mich auch immer kitty-kat^^ aber das find ich blöd....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Naja so schlimm ist das doch nicht Aber oft fühle ich mich total geehrt das ich von fast jedem (oder eigentlich jedem) Noa genannt werde weil die person aus dem buch (sagen meine Freundinen) totale ähnlichkeit mit mir hat irgendwie witzig oder?


  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
@ Müsi: Aus welchem Buch?


@Bleeddy: total süße Geschichte. 47Jahre Schule - ist ja Horror!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
kennst du Whisper?? is echt gut aber ich bin nur in der hinsicht charakter mit der so ziemlich gleich


  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich werde hin und wieder auch nach einer Person in einem Buch benannt.

Unfug (ein Tier[Veez] aus dem Buch " das Zeitalter der Fünf" .


"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.05.2008    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Hmm nur bei mir ist das total witzig ich weiß nicht aber ich stell mich sogar schon mit dem Namen vor


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lottchen91
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2008
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 18.08.2010    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
also mein nickname kommt daher, dass meine eltern mir großzügigerweise 3 vornamen gegeben haben, und der 2. ist halt charlotte!das hab ich dann zu lottchen verkürzt, weil "das doppelte lottchen" früher mein lieblingsbuch war..und 91 bin ich geboren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WuschelKaddy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2008
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 19.08.2010    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Da mach ich auch mit, also....

Mein Name ist eigentlich ganz einfach entstanden.
Mein richtiger Vorname ist Katrin.
Der Name "Wuschel" verfolgt mich schon seit meiner Kindheit, da ich immer schon ne Putzwolle (Naturlocken) auf dem Kopf hatte.

WuschelKaddy eben
  TopZuletzt geändert am: 19.08.2010 um 11:16 Uhr von WuschelKaddy
"Autor"  
Nutzer: Starlight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 19.08.2010    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, bei mir ist es ganz einfach - Mein Pa und ich haben ein Pferd zusammen, und die heißt Starlight. Und da ich Starlight auch als Nick ganz schön fand, hab ich das auch mal gleich genommen. Schnüffelchen (von meinem Kaninchen) fand ich nicht so passend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 19.08.2010    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Loona hieß meine 1. große Kaninchenliebe! Sie ist verstorben, weil ich mich schlecht habe beraten lassen und falsche Entscheidungen getroffen habe.

Ich habe sie immer noch so lieb und deshalb begleitet mich ihr Name durch sämtliche Foren...
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2009
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 24.08.2010    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Na ja, ich habe ein Playmobilkaninchen das Kani heißt. Da aber der Name vergeben war habe ich halt noch ein ´n´ dazugefügt. Kanin.
Viele liebe grüße von meinen drei Tierchen Flöckchen, Snoopy, Nini und deren Familie, die Großgruppe.
Schneeflocke, mein erstes Kaninchensöhnchen, ich werde dich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schildi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2009
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 25.08.2010    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe Schildi gewählt weil mich mein Freund als wir uns kennengelernt haben Schildkröte genannt hat... Äußerst nett - ich weiß
Liebe Grüße von Dani * Pepples & Bam Bam*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 25.08.2010    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir ist es nicht gerade schwer zu erraten, wieso ich so heiße
Da "Dani" ja bereits vergeben war, kam ich auf die spontane & gloreiche Idee noch zwei i's dranzuhängen...
  Top