Auf den Beitrag: (ID: 54641) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2892 Mal).
"Autor"

Dann mal wieder wir :-D

Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 04.06.2009    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Hab n paar neue Bilder geschossen =) Hoff euch gefallen sie

Doch nicht nur von unseren Ninchens....
Wollt euch mal meine anderen Hausbewohner vorstellen.

Das ist Zoe. Meine amerikanische Bulldogge. Weiblich, jedoch mit einer bewegenden Geschichte.
Zoe haben wir seit sie ein Baby ist. Sie war anders als ihr Geschwister. Nicht nur von der Farbe her. Sie war einfach anders und es war Liebe auf den ersten Blick.
Ihr Charakter war eben perfekt für eine Familie wie unsere.
Der erste TA Besuch ergab nichts schlimmes. Doch Zoe lag immer anders da als die anderen Welpen. Sie machte Hacken wie ein Hase. Wir fandes es lustig. Doch der nächste Ta-Besuch brachte schlimmes: Unser Baby hat beidseitige Hüftdisplasie. Und braucht auf beiden ein künstliches Hüftgelenk.
Da wir sie von einem Züchter hatten, riefen wir ihn an und wollten wissen weswegen er uns das verschwiegen hat. Denn es ist eine Erbliche Geschichte =(
Er sagte dann Knallhart: "Ich werde die Kosten der behandlung nicht tragen. bringen Sie den Hund zurück oder zahlen sie selbst!"

Keiner aber auch wirklich keiner brachte es übers Herz die Kleine zurückzubringen. So blieb die Kleine bei uns und hat hier ein schönes Leben. Trotzdem hat sie schon eine nicht wirklich erfolgreiche OP hinter sich...
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber trotzdem führt sie sich auf als wäre sie ein junger Hüpfer und das ist wirklich schön zu sehen. Auch wenn sie manchmal die größten Probleme hat aufzustehen und Schmerzen hat.... Sie ist und bleibt meine Beste Freundin <3






Das hier ist meine alte OmaKatze Minka ... Jaaa Minka <3
Und auch nur weil ich gerade mal 6 Jahre alt war und mein Lieblingsbuch von einer Katze handelte, die Minka hieß =)

Meine Kleine fitte Omi






Cleo ist mein allergrößter Schatz auf der Welt. Aber manchmal auch ein kleines Monster.
Auch Cleo hat eine schwierige Vergangenheit.
Sie wurde ausgesetzt und von einer in die andere Hand gereicht udnd nirgends hat sie sich mit anderen Katzen verstanden.
Nachdem ich meinen Vater mit biegen und brechen überredet habe, kam die Kleine Maus zu uns.
Die erste Nacht habe ich damals wie immer meine Tür zugemacht und dann fing das Schneckli an zu schreien, wie am spieß. Sie Mauzte nur =(
Ich hab dann meine Tür geöffnet und schwubs lag die Maus bei mir im Bett und schnurrte und ist sofort eingeschlafen.... Total süß
Einfach der Hammer... Seitdem liegt sie jede Nacht bei mir

Sorry, das Bild is leider n bissl unscharf =(




Soooo Und nun die Ninchens









NEEEEIIIIN Hope is ned dick. Das sieht auf dem bild nur so aus









Soo das wars erst mal... Mehr folgt morgen

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.06.2009    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Jenny,
da hast Du wirklich ein paar schöne Schnuggel zu Hause!

Hast Du Dich schonmal mit Goldakupunktur beschäftigt? Unser Hund hat es wegen Arthrose bekommen, aber es wird auch erfolgreich bei HD eingesetzt. Wir waren bei Dr. Schweda in Seesen im Harz. Vielleicht kannst Du den mal anschreiben um zu erfahren, ob es bei Zoe überhaupt Sinn machen würde. Immerhin hat sie schon zwei neue Gelenke.
Ist der Züchter eingetragen? Dann würde ich ihn nämlich beim Verein anzeigen. Was er sich da geleistet hat, ist ein Unding...hauptsächlich den Tieren gegenüber. So jemand gehört aus dem Verkehr gezogen...

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 05.06.2009    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Danke Dani. Ja sie sind wirklich alle sehr sehr süß

Glaub aber du hast da was galsch verstanden. Noch hat Zoe keine künstlichen Gelenke. Sie wurde nur an der linken Seite opperiert, weils damals hoerß das kann man wieder richten.
Ja, mit Goldakkupunktur haben wir uns beschäftigt und waren schwer am Grübeln. Nun muss es versucht werden. Aber wir müssen eh nächste woche zum TA, dann werden wir das mal ansprechen. Aber danke für den Tipp.

Den Züchter hab ich im Internet nicht gefunden, aber ich werde mal in den Papieren vom Hund nachsehen. Dann geb ich Bescheid.

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 05.06.2009    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Wie ist das eigentlich mit Züchter, Verein, Papieren und co.?

Denn soweit ich weiß, ist der American Bulldog weder von der FCI (Internationaler Dachverband), noch vom VDH (Deutscher Dachverband) als Rasse anerkannt.

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.06.2009    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh, also muss sie in naher Zukunft operiert werden? Da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden.
Vielleicht ist die Goldakupunktur doch eine Möglichkeit! Als wir dort waren, hat er uns von vielen gelungenen "Operationen" bei HD erzählt. Die Partikel werden ja "nur" über eine Kanüle platziert, so dass die Wundfläche ganz klein ist.
Allerdings ist es ein teurer "Spass"... aber eine Frage ist es in jedem Fall wert!
Hier ist mal der Link: >KLICK HIER!< Er gehört lt. mehrerer Aussagen zu den Experten auf dem Gebiet.

Mich würde wirklich interessieren, ob das ein eingetragener Züchter ist. Von daher würde ich mich freuen, wenn Du Dich dazu wieder meldest!

Ich drücke euch fest die Daumen, dass Zoe noch viele glückliche und möglichst schmerzfreie Jahre hat!

Liebe Grüße
Dani

Edit: Der Link oben stimmt ja gar nicht, esh ich grad Aber hier findet Du ein bisschen was und eine Nummer: >KLICK HIER!<

Wobei das seine Frau zu sein scheint mit dem Rehazentrum...
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2009 um 12:21 Uhr von Quokka
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 05.06.2009    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir geht der Link leider nicht

@ Daniel: Ich weiß leider nicht ob es eine anerkannte Rasse ist. Also wir haben Papiere, hab sie eben gesucht, aber leider noch nicht gefunden!
Meine Eltern kennen sich da besser aus.

Das größte Problem an der ganzen Sache ist ja, dass im Gesundheitszeugniss nicht vom HD steht... Denn der Tierärztliche Check, den der Züchter damals anscheinend gemacht hat, ergab ja nichts. Doch unser Tierarzt hat uns klar gemacht, dass das eine angeborene Sache ist! Leider

@Dani: Klar werd ich dich in der Sache am Laufenden halten. Die Kosten belaufen sich ca. auf 1.600€ wenn ich das richtig gelesen habe (also für beide Seiten) Stimmt das?

LG Jenny

PS: Zum Schluss noch ein paar Nickelbilder




















Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 05.06.2009    um 23:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern


... die is ja knuffelig
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.06.2009    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern


Zoe ist wunderschön und ich wünsche ihr alles alles Gute!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 06.06.2009    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Das sind süss und schöne Bilder zugleich !

Die Nins sind wieder zum fressen süss ! Lasst uns knuddeln

Zoe und Minka sind wirklich tolle und schöne Tiere und ich wünsche Zoe auch von Herzen alles, alles gute !





  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 06.06.2009    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch

Heute werde ich endlich in Ruhe mit meinen Eltern drüber reden wegen der Goldakkupunktur.

Danke Corinna, hoffen wir das alles gut läuft, und ja sie ist wirklich wunderschön

@ olafundlucas: Smilie ist ein Männchen


Danke Bell wenn du sie knuddeln kommen willst, muss herkommen :D


LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 06.06.2009    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas

... die is ja knuffelig
Dis is aber de Smilie, der kleine knuffige süße Kerl, den ich irgendwann noch mopsen werd. Muhahahahaha

Schöne Bilder.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 06.06.2009    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Du hast wunderschöne Tiere und ich hoffe, dass Deinem Wauzi geholfen werden kann! Sie ist so hübsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 06.06.2009    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Marie... Du willst Smilie mopsen? Ich mops mir dann Peppels und Sunny

Da musst erst mal am Papa vorbei
An seinen "Mann" kommt keiner ran!

@Iris: Hudini is auch nicht zu verachten

Nochmaln paar Bilder (zum anschmachten^^)





*Versteck*






Lucky Gesicht is irgendwie eingequetscht ^^ Keine ahnung wieso das so komisch aussieht





Smilie mag die Heuraufe...(papa hat vergessen die Tasche wieder drauf zu machen)







So das wars wieder.... Mehr Bilder folgen...Versprochen ^^

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 07.06.2009    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Hey ihrs =)
Schaut mal was ich hier noch hab. Ich find das Bild so Zuckersüß, weil Smilie sonst nur von Lucky geputzt werden will, aber mit freuden Hope putzt. Und dann kommt er so hingeschneggelt



LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 07.06.2009    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Voll süüüüüüüüüüß. Da will ich zwischen, ich lass mich gern putzen und würd den Smilie auch gern knuddeln.

Ach ja und de Peppi und Sunny sind MIIIIIIIIIIIIIIR!!!


Den Papa kann man bestimmt irgendwie ablenken und wenn ich das rausgefunden hab, dann mops ich Smilie.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 07.06.2009    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
@Dani: Klar werd ich dich in der Sache am Laufenden halten. Die Kosten belaufen sich ca. auf 1.600€ wenn ich das richtig gelesen habe (also für beide Seiten) Stimmt das?

Und? Gibt es schon Neuigkeiten?
Wie teuer die Behandlung bei HD ist, kann ich Dir nicht sagen. Gophar hat an beiden Seiten die Sprunggelenke gemacht bekommen...insgesamt kommt es auf die Menge des verwendeten Goldes an. Wenn ich mich recht erinner, lagen wir bei über 500€ pro Seite. Ist schon ganz schön heftig...aber was tut man nicht alles...
Und bevor man so einen jungen Hund wie euren komplett operieren lässt...und er dann minimum 6 Wochen ruhig gehalten werden muss ...würde ich da mal anrufen und nach den Chancen fragen. Vielleicht könnt ihr ja das Röntgenbild abfotografieren und per Mail schicken, damit er nen Eindruck bekommt, oder so.

Liebe Grüße und viele Daumendrücker für die Maus!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 07.06.2009    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Dani.
Wirklich viele Neuigkeiten gibt es nicht, jedoch habe ich meine Mutter nocheinmal darauf angesprochen und sie meinte, dass sie sich seit längerem damit beschäftig und dann mit unserem TA sprechen wird. Weil so kann es auf keinen Fall weiter gehen.
Morgen is endlich Monatg und ich weiß wann der Termin ist.

*ungeduldig wart*

Aber da ich mitgehen werde, wirds ned vergessen.
Ich sag euch morgen bescheid, wann der Termin ist... Und dan is Daumendrücken angesagt

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 08.06.2009    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Also. Mittwoch ist der Termin...Dann ganz ganz feste daumendrücken

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 08.06.2009    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
*drück drück*

Alles Gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 09.06.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Hier nochmal ein Bildchen =)


Oder 2

Im Urlaub (Kroatien) und nein ich bin kein moppelchen, das sieht auf dem Bild nur so aus (falsche Kleidung und unvorteilhafte Sitzstellung xD)



*Termin musste leider auf nächte Woche Montag 18Uhr verlegt werden)

Däumchen also erst Monatg feste drücken :(

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 09.06.2009    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
* daumenganzfestdolldrück*






  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 09.06.2009    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
*Daniebenfallsdolledrückt*



Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 10.06.2009    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Hier werden auch alle Däumchen gedrückt

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 10.06.2009    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern


*Termin musste leider auf nächte Woche Montag 18Uhr verlegt werden)

Däumchen also erst Monatg feste drücken :(

LG Jenny
Ich finde Euch süss zusammen! Ein sehr inniges Foto finde ich.

Dann drücken wir nächste Woche Montag die Daumen....

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 10.06.2009    um 23:49 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch allen

@Corinna:

Ja Zoe durfte ned im Bett schlafen aber sie hat mich immer so angesehn, also hab ich sie immer ins zimmer gelassen, wenn meine Eltern im Bett waren. Dann durfte sie bei mir im bett schlafen
Ihr hats gefallen und mir war kuschelig warm.

Beim campen macht sie solange rum, bis sie fast komplett bei mir im Schlafsack liegt xD
Eigentlich dtört mich das nicht arg.... Nur sie Schnarcht so laut Liegt a ihrer Nase (deswegen auch noch zum TA)

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top