Auf den Beitrag: (ID: 55031) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 4259 Mal).
"Autor"

Flo und Filou - Video

Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 06.06.2009    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Da ihr ja wenig Fotos von meinen Ninchen bekommt, möchte ich euch die aktuellsten nicht vorenthalten. Diese sind zwar auch schon wieder einen Monat her. Aber ich mache momentan nicht so viele Fotos...

Also meine Küchenkaninchen Flo(rentine) und Filou erfreuen sich bester Gesundheit und mögen sich beide sehr. Die Küche wird ab und an umgeräumt und so, wie auf den Fotos sieht es momentan schon wieder nicht aus Wenn ich komplett durchwische, wird jedes Mal etwas umgeräumt, damit es ihnen nicht langweilig wird Mittlerweile musste ich die Standheuraufe entfernen, da sie mir jedes Mal das Heu rausgescharrt haben und dann reingepullert haben. Das war eine echte Sauerrei. Mittlerweile hängt der Bygelkorb an der Wand über dem Klo.


Flo mit ihrem Bettelblick


Der schöne tollpatschige Filou


Beide beim Kuscheln


Die Welle stand genau 1 Nacht drinnen, denn es wurde reingepullert








Dort, wo kein Teppich ist, hängt jetzt die Heuraufe


Zu meinem Geburtstag gabs einen leckeren Frisbee, der nach 1 Nacht fast alle war und nach 2 Nächten komlett zerlegt wurde

LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 08.02.2010 um 13:05 Uhr von Nadinchen
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.06.2009    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Flo und Filou sind beide wunderschön!

PS: und Filou war doch die richtige Namenswahl, passt zu dem kecken Kerlchen (grins, kann mich noch an damals erinnern, als es um den Name ging)

Schick Dir liebe Grüße und den beiden Süssen auch
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 06.06.2009    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Was sind die süß! Ich liebe Löwis.
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 06.06.2009    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nadine,

Du hast aber auch zwei zuckersüße Kaninchen!
Das Kuschelfoto gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße,

RSNGW (Silvia)
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 06.06.2009    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Flo mit ihrem Bettelblick
Total knufflig!
Aber auch ihr Zimmer sieht super aus. Den zwei wird sicher nie langweilig. Echt klasse!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.06.2009    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Süsse Ninchen hast Du!! Und es ist sooo sauber bei Dir!!! Brave Ninis!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 06.06.2009    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Da ihr ja wenig Fotos von meinen Ninchen bekommt.....
ehrlich nadinchen....*augenroll...hihi....

süss deine zwei....das schreit nach mehr

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 07.06.2009    um 00:49 Uhr   IP: gespeichert
... ich mag ja Löwen sehr

mich Dani anschliess ... noch mehr sehen will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 07.06.2009    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Komischerweise habe ich seit Nelly und Flo nur noch mehr oder weniger ausgeprägte Löwchen da sitzen Der volle Hit ist ja Mamas Othello (der jetzt mit dem Name Seppel gequält wird und auch noch darauf hört) Seine Mähne ist 10 cm lang *träum

LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 07.06.2009    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
Deine Kaninchen sind wirklich süß
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 07.06.2009    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Beide beim Kuscheln

Die beiden sind wirklich sooooo süß und es ist so schön, dass die beiden so ein Kuschelpärchen sind ....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 07.06.2009    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Die zwei sind einfach nur Zucker
Und dein Küchengehege find ich auch bezaubernd
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 07.06.2009    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Fotos und die beiden sind echt hübsch!
Die Welle habe ich für meine auch und manchmal wurde darauf auch gepullert. Doch mittlerweile machen sie es nicht mehr -ein Lob auf den Glasreiniger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 07.06.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe heute mal den Fotoapparat gezückt Fotos ganz frisch von heute Morgen. Ich war ganz entsetzt, dass die Heuraufe meiner beiden (gestern Abend randvoll gefüllt) heute morgen leer war. Es hingen nur noch paar Strempel drin. Das haben die 2 noch nie geschafft...

So sieht das Gehege momentan aus. Ich habe mal der Bequemlichkeit wegen wieder 2 richtige Stühle hingestellt. Dort dösen die beiden jetzt tagsüber immer drauf...













Flo ist immer um meine Beine getanzt, so sind es doch mehr Bilder von dem bildhübschen Schneehasen Filou geworden

LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 07.06.2009    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Süsse Ninchen hast Du!! Und es ist sooo sauber bei Dir!!! Brave Ninis!!
Jaaaa, seitdem das Heu über der Raufe hängt, sind sie wieder sauberer. Normalerweise waren beide absolut stubenrein. Mal hier und da ein Köttel bzw. paar Heuhalme (nicht der Rede wert), aber irgendwie haben sie sich dann entschlossen, mehr Dreck zu machen und Pfützen zu hinterlassen, wo es mir nicht passt. Neben die Toil, in das Heu, vor die Spüle... Manhcmal geht noch was nasses daneben, aber ist sehr selten geworden.

Ich kehre nur Abends, da sie doch recht sauber sind. Man sieht, dass nicht so viel rumliegt

Ich kann mich also nicht beklagen.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.06.2009    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

was ne süsse zuckerschnute......hihi....komm näher....komm näher....

zu süss, deine beiden süssen mäuse

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 07.06.2009    um 12:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Flo ist immer um meine Beine getanzt, so sind es doch mehr Bilder von dem bildhübschen Schneehasen Filou geworden

Das kann man wohl sagen...
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 07.06.2009    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Nadinchen,

zwei süße Nickels hast du da!! Dein Filou erinnert mich ein wenig an Yoshi, der ja noch bei mir auf ein neues Zuhause wartet. Total frech ist er, genau wie dein Filou!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 07.06.2009    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja ein hübsches PärchenFlo auf dem Stuhl und Filous Fell sehen wirklich toll aus.
Esst ihr eigentlich in der Küche?
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 07.06.2009    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Das ist eine normal eingerichtete Küche eines 2 Personen Haushaltes, die mittelmäßig genutzt wird. Frühstück und Abendbrot regelmäßig, aber richtig gekocht wird sehr selten. Da sind wir bei Mama eingeladen Die Stühle werden von den Ninis genutzt, der Tisch von uns Naja, wir setzen uns ja zum essen hin.

Durch die Kaninchen fliegen mehr Haare durch die Gegend (insbesondere, da beide Haarlinge in der Küche wohnen). Bevor ich koche, wird immer erst alles abgewischt. Aber die Haare stören mich jetzt nicht so.

Klar, wenn ich die Wahl hätte, würden sie im Wohnzimmer wohnen, aber die habe ich momentan nicht, da Teppich verlegt wurde (vom Vermieter) und ich Geld sparen muss und sich Flo nicht mit Pepita versteht, somit 2 Gruppen. In der Küche sind Fliesen und ich musste nur den Kühlschrank sichern. Sonst zwecks Kabel/Steckdosen nichts zu sichern. War der geringste Aufwand als ich den Platz brauchte. Zusätzlich habe ich ja noch das 7qm Gehege in meinem "Jugendzimmer"/Wohnzimmer.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 08.06.2009    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen


Flo mit ihrem Bettelblick

Einfach nur goldig ...aber Filou ist auch ein ganz Süßer...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.06.2009    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Ja , ich weiß warum ich mich im Tierheim sofort in sie verguckt habe. Sie hat Ähnlichkeiten mit Sternchen (auch ein kleines Löwenköpfchen) und ich finde die lohfarbenen so toll und sie ist wirklich eine kleine Diva, ganz zart und elegant und sie hat große Starallüren
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 26.07.2009    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mal wieder bei meinen beiden Süßen umgeräumt:






Aus der ehemaligen Buddelkiste ist nun ein Unterstand für die Toilette geworden mit Halterung für die Heuraufe
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.07.2009    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nadine,

wie schön deine zwei das haben und ich bin ja nun nachdem ich die Bilder gesehen habe - auch ein Fan von Florentine!!

So ein süsse Dropsine!!!

Gern wieder mehr Photos!!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 14.12.2009    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem Flo und Filou Anfang September zu Zara und Pepper gezogen sind, leben sie nun seit gestern Abend wieder in meiner Küche.

Zwischen Pepper und Filou gab es nie richtigen Frieden. Sie haben sich tolleriert, aber waren kaum gemeinsam anzutreffen. Meist sind sie sich aus dem Weg gegangen.

Seit Freitag ist aber der Wurm drin, der dann Samstagnacht eskaliert ist. Filou kränkelt etwas und Pepper sah seine Chance. Die Zwei haben sich nun mehrfach ineinander verbissen und wollten gar nicht mehr voneinander ablassen. Filou hat nun ein Piratenohr. Vornehmlich haben sich beide im Haus oder unter dem Couchtisch gekloppt, sodass ich kaum einschreiten konnte.

Da Florentine nun auch meinte ihren Filou vor Zara "schützen" zu müssen, weil sie ihn für sich haben will, habe ich kurzen Prozess gemacht und die beiden wieder zu mir geholt. Flo scheint eindeutig ein Pärchenmädchen zu sein. Filou hat beide Damen gemocht, aber alles kann er auch nicht haben.

Hier nun heimliche Fotos von den beiden Turteltauben. Sie will Chef werden, mal sehen, wer gewinnt...





LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.12.2009    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Nadine

Och Mensch, ich hoffe es kehrt richtig Ruhe ein bei Dir und alle vertragen sich miteinander.

Die Fotos sind goldig, das erste gefällt mir besonderst gut.

Grüß die Rasselbande lieb, sie sollen ja artig sein und dir keinen Stress machen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 14.12.2009    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt haste wieder Küchenkaninchen .

Sie sind ein wunderschönes Paar und werden vermutlich nur noch kuscheln, schmusen und schauen, ob Du den Kühlschrank öffnest und etwas Gutes runterreichst
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 14.12.2009    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Sind die süüüß. Nadine du solltest viel öfter Bilder der 2 Zuckerschnuten einstellen.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 14.12.2009    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Wenn die zwei nur nicht solche Schissbüchsen wären, die sofort das Weite suchen, sobald ich die Küche betrete.

Die Schlingel sitzen nämlich jetzt immer heimlich vor der Balkontür. Dort ist es am kühlsten. Mittlerweile habe ich dort nen Teppich hingelegt. Aber wer kann ahnen, dass dort ihr Libelingsplatz ist??
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 18.01.2010    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Da Flo nun erfolgreich ihre Kastra überstanden hat und auch der Zwischenfall mit der Wunde hinter uns liegt, hier nun frische Fotos der beiden Verliebten...




Zu Weihnachten gab es den Heuwagen Flo sitzt dauernd drin. Das sieht so ulkig aus, weil sie nicht richtig reinkommt Das Becken ist bei ihr halt breiter





Leider ist die Ausbeute vom WE nicht so groß ausgefallen, da sie irgendwie nicht wirklich mitmachen. Und so oft renne ich nicht mit dem Apparat durch die Gegend
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 18.01.2010    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen


Leider ist die Ausbeute vom WE nicht so groß ausgefallen, da sie irgendwie nicht wirklich mitmachen. Und so oft renne ich nicht mit dem Apparat durch die Gegend
Nicht? Mein Knipser ist immer in der Jackentasche beim Rausgehen Man könnt ja was verpassen...

Die beiden sind ein super süßes Pärchen Fein, dass sie nun auch "offiziell" zusammen sind und man ihnen nicht durchs Schlüsselloch hinterher spionieren muss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 28.01.2010    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Hier mal die süße Flo in ihrem Heuwagen:





Ich bin kurz davor, den irgendwie zu beschweren, da er mit vorliebe durch das Gehege geschoben wird...

Ich habe noch ein supersüßes Foto gefunden, als Flo aufgrund ihrer Narbe im Käfig sein musste, weil sie sich nicht so bewegen sollte.

Er hat sich immer vor sie gelegt... Ich fand das soooo süß.





LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 28.01.2010 um 23:14 Uhr von Nadinchen
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.01.2010    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh ein wunderschönes Gesicht!!

Nadine, ich finde Deine Nuggis einfach nur wunderschön - zum verlieben!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 29.01.2010    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
und ich kann lumpi nur zustimmen...
"liebe ist...wenns passt!!" da kann man auch schon mal auf seinen schatz vor dem knast warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 29.01.2010    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert

Dieser Blick!
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 29.01.2010    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein wie niedlich!
Filou bewacht seine liebste. Das muß liebe sein.
Deine süssen sind einfach ein Traum!!!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 29.01.2010    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich wahre Kaninchenliebe. Die zwei verstehen sich blind. Flo ist manchmal etwas zickig und will Chef werden, aber es ist Harmonie pur. Auch in der 4er Gruppe haben sich die zwei nie trennen lassen, wobei Filou die zweite Dame ganz ansprechend fand... Nur Flo halt nicht Da wurde Flo mächtig eifersüchtig.

Die zwei haben sich gesucht und gefunden
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.01.2010    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind ein so entzückendes Paar und es freut mich sehr, dass sie sich so lieben.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.02.2010    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Hier nun ein Video von Flo (und Filou)

Hab ne Weile laden müssen, aber ich denke die beiden können sich sehen lassen

>KLICK HIER!<
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.02.2010    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Nadine, bei mir funzt es nicht
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.02.2010    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Nadine, bei mir funzt es nicht
Komisch. wenn ich drauklick, lande ich bei youtube und das Video startet
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.02.2010    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Sorry, ich nehme alles zurück, nun gehts.

Zum Piepen was Flo da mit dem Weidenball anstellt.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Total klasse das Video ... die beiden sind echt oberschnuffelig....

Und die Qualität des Videos ist supergut. *neidisch bin
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Und die Qualität des Videos ist supergut. *neidisch bin
Dafür sind das leider 91MB gewesen und auch bei youtube hat es 1 Stunde geladen Die Dateigrößen meiner Videos sind furchtbar.

Ich such mal, ob ich noch andere schöne Videos hochladen kann
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
1. Dafür sind das leider 91MB gewesen und auch bei youtube hat es 1 Stunde geladen Die Dateigrößen meiner Videos sind furchtbar.

2. Ich such mal, ob ich noch andere schöne Videos hochladen kann
1. Kannst du die nicht vielleicht in einer anderen Größe oder Qualität aufnehmen? Oder mit einem speziellen Programm kompremieren?
Denn für etwas über eine Minute ist das ja schon riiiiesig... *staun

2. Auja...
Grüße von Karin
  Top