Auf den Beitrag: (ID: 60581) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2602 Mal).
"Autor"

SandraH vom KS

Nutzer: SandraKS
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2009
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.06.2009    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

wurde vorhin auf gesuchte Urlaubsbetreuung aufmerksam gemacht und habe beschlossen, mich hier endlich mal anzumelden und herumzusenfen *g*

Bin hauptsächlich beim Kaninchenschutz e. V. aktiv, habe 5 eigene Kaninchen in 2 Gruppen und einen Pflegehamster (wenn jmd einen einjährigen Roborowski sucht, bitte melden ;o)). Meine Wohnung in der Südstadt von Hannover hat sich im Lauf der letzten 2,5 Jahre irgendwie zum Kaninchenumschlagplatz entwickelt, liegt wohl gar zu zentral.

Ansonsten wüsste ich gerade nichts Interessantes zu erzählen, ist auch viel zu schwül dazu.

Außer: Wenn mal ein Tierchen zwischengeparkt werden muss, ist das meistens möglich, meine Wohnung ist Kummer gewohnt *g

LG,
Sandra
  TopZuletzt geändert am: 30.06.2009 um 19:34 Uhr von SandraKS
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.06.2009    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und hier bei uns.

Bei Dir hört es sich ja auch recht turbulent an. Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du ja mal Bilder von allen einstellen. Wir liiiiieben Fotis.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.06.2009    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Ach guck.....

Tagchen auch hier

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen

auch von mir

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Mhhh, wer war das der hier nen Hamster gesucht hat....Gwenn oder?????

Achja
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Ja, hat sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Na dann: /verm
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SandraKS
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2009
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ach guck.....

Tagchen auch hier
*g* ... was macht die Hamsterbehausung, schon bestellt? ;o)

Danke für die Willkommensgrüße, Fotos gibbet gelegentlich, wenn ich mal wieder durchsortiert habe

Gwenn sucht einen Hamster? Prima ... wo finde ich Gwenn? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Hier:

>KLICK HIER!<

Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
leider möchte ich eher ein goldhamster, weil robos doch rcht klein sind und ich ja anfänger in sachen hamsterhaltung, und das problem ist zur zeit gar nicht der hamsteer sondern noch mneien eltern, sie fangen leider schon wieder so an, wie bei meinem kaninchengehge: also entweder du machs das, oder du bekommst keinen hamster usw.

Richtig nervig!
Danke trotzdem für den link

liebe grüße gwenn
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
hallo sandra hier bei uns

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: SandraKS
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2009
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gwenn
leider möchte ich eher ein goldhamster, weil robos doch rcht klein sind und ich ja anfänger in sachen hamsterhaltung, und das problem ist zur zeit gar nicht der hamsteer sondern noch mneien eltern, sie fangen leider schon wieder so an, wie bei meinem kaninchengehge: also entweder du machs das, oder du bekommst keinen hamster usw.

Richtig nervig!
Danke trotzdem für den link

liebe grüße gwenn
Du bist aber schnell *g* jetzt hatte ich Dir schon in Deinem Thread gepostet, aber dann vergiss das einfach ;o)

Ja, ich würde auch eher Goldhamster oder auch Dsungaren empfehlen, wenn man mit Hamster anfangen möchte. Bei ersteren hat man mehr in der Hand *g* und zweitere sind für gewöhnlich schon regelrecht aufdringlich, ganz im Gegensatz zu den scheuen Robos.

Wünsch Dir viel Glück bei der Hamstersuche, er wird sich glücklich schätzen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 30.06.2009    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SandraKS
*g* ... was macht die Hamsterbehausung, schon bestellt? ;o)



auch von mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SandraKS
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2009
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Ach, habe gerade was gefunden und mach es mir mal einfach mit der Vorstellung meiner Tiere *gg*



Männer nehmen in den Arm,


Männer geben Geborgenheit,


Männer weinen heimlich,


Männer brauchen viel Zärtlichkeit,


ohh Männer sind so verletzlich,


Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich




Männer kaufen Frauen,


Männer stehen ständig unter Strom,


Männer baggern wie blöde,


Männer lügen am Telefon,


ohh Männer sind allzeit bereit


Männer bestechen durch Entgelt und ihre Lässigkeit



Männer habens schwer, nehmens leicht
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann???


Männer haben Muskeln,


Männer sind furchtbar stark,


Männer können alles,


Männer kriegen 'nen Herzinfakt,


ohh Männer sind einsame Streiter


müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.



Männer habens schwer, nehmens leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann???


Männer führen Kriege,


Männer sind schon als Baby blau,


Männer rauchen Pfeife,


Männer sind furchtbar schlau,


Männer bauen Raketen,
Männer machen alles ganz genau.


Oh wann ist ein Mann ein Mann?
Oh wann ist ein Mann ein Mann???



Männer kriegen keine Kinder,


Männer kriegen dünnes Haar,


Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar,


ohh Männer sind so verletzlich,


Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.



Männer habens schwer, nehmens leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht



Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann???
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SandraKS
Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar,

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Gleich mache ich mir inne Hose. Saugut!!!!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und , das ist ja das Lied des Jahres.... Und so tolol war es noch NIE dargestellt..... Sehr sehr geil.... *kreisch


Lieben Gruß, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 30.06.2009    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Das ja mal der Knaller!

Ach...und überhaupt hier!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 30.06.2009    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Wie klasse ist das denn?

Herrlich!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 30.06.2009    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Hab mich grad richtig schlappgelacht.
Einfach Genial

Jetzt hab ich nen Ohrwurm
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 30.06.2009    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Wie genial!!!! Hast DU noch mehr davon???

Und auch von mir noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.06.2009    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
achso hab ich ganz vergessen,

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 30.06.2009    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Wie geil ist das denn?

bei uns, da haste mich ja kurz vorm Schlafengehen noch mal zum Schlapplachen gebracht.

Weiter so


Liebe Grüße

Daniel

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 01.07.2009    um 00:52 Uhr   IP: gespeichert


ich krich mich nicht mehr ein


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 01.07.2009    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SandraKS


Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar,


hier bei uns!!!

das Nin sieht ja aus wie meine Krümel!!!!

Die hat genau das gleiche Hinterteil - zumindestens von der Farbe her. Aber SIe ist eine Dame und dadurch ist ihr Hinter etwas runder und größer

Super geniale Idee und viel Arbeit steckt in dem Lied!!!

Danke dafür - wir hatten großen Spass!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.07.2009    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Cheffe ist hier... schnell weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 01.07.2009    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sandra und

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 01.07.2009    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert


Eine geniale Fotostrecke!!!!!!
"Männer sind sonderbar...."

Ach ja und auch von mir!
  Top