Auf den Beitrag: (ID: 71471) sind "215" Antworten eingegangen (Gelesen: 22946 Mal).
"Autor"

Ein Tag mit Pip & der Mu-Maus & Missy Shända - UPDATE: 12.10.12

Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 14.08.2009    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Weil ihr doch alle so Fotoverrückt seid, und weil ich selbst immer so gern eure Bilder sehe und selber bisher kaum welche gepostet habe(leider sind die 2 Niggel sehr schlau - wenn sie die Kamera sehen positionieren sie sich garantiert so, wie ich es überhaupt nicht brauchen kann. ODER meine Bewegung in richtung Kamera scheucht die beiden auf und beendet das wundervolle Bild - könnte ja sein, dass der Mensch da was zu essen für uns holen will. Also vorsichtshalber schonmal hinstellen! Schnell schnell!)

Aber wie dem auch sei, hier ist mal ein beliebiger Nachmittag im Leben von Merry und Pip, festgehalten in Bildern von mir, kommentiert von den beiden ;) Viel Spass damit!





Mer: "Nachmittage sind ööööööööööde. Eigentlich hängen wir nur rum."
Pip: "Oh, aber manchmal, manchmal kommt die Mutter von unserem Mensch und gibt uns ein Blättchen Löwenzahn oder ein Stückchen Kohlrabi obwohl garnicht Essenzeit ist. Der Mensch guckt dann immer grummelig, aber ich find's klasse! ...aber sonst hängen wir echt nur rum..."




Pip: "Oh! oh! Oh! Letztens hat unser Mensch aber was neues dabei gehabt und das in unser Eckchen gestellt. Ich MUSSTE einfach runterhoppeln. Hätte ja was zu essen sein können!"




Mer: "War nix zu essen... Das hätte der Dussel auch gleich riechen können. Ich glaub er war etwas beleidigt, aber ich bin dem ganzen doch noch etwas genauer nachgegangen. Essen kann man das Ding zwar nicht, aber es ist bequem und wenn man dran herumnagt liegen nachher überall so lustige Holzstückchen. Wie bei meinem Weidenball!
Aber müsst ihr mir dabei so zugucken?? Ich mag das nicht, wenn der Mensch diesen schwarzen Kasten rausholt..."




Pip: "Echt mal... Auf die Enttäuschung-"
Mer: "Du meinst nach dieser ach so schweren körperlichen Ertüchtigung..."
Pip: "Ha-ha. Also, um diese Enttäuschung besser verdauen zu können, haben wir sie unter viel Heu begraben."




Pip: "Ich bin übrigens dieser wunderhübsche Kerl mit dem leckeren Heuhalm im Mäulchen. Und damit ich auch so ansehnlich bleibe muss das auch fix wieder abtrainiert werden. Ich empfehle eine Kletterpartie auf das Teil, an dem Mensch sonst immer sitzt."




Mer: "Dass ich nicht lache, ansehnlich bleiben. Der und Training? Die faulste Socke diesseits von Rom. Ich bin da wenigstens ehrlich - nach dem futtern muss auch mal eine Pause sein."




Pip: "Waah! Essenszeit!! Leckerleckerleckerleckerlecker!"




Mer: "Nicht nur die faulste Socke. Zugleich auch der grösste Gierschlund. Wenn unser Mensch uns nicht immerzu so bösartig hungern lassen würde (CyCy: "Waaaaaas? Böse Kaninchenlüge!"), wäre Pip inzwischen ein kleines Walross mit Ohren.
...wie der schon wieder reinhaut..."




Pip: "Ich schau dir in die Augen, Menschlein..."




Mer&Pip: "Und jetzt ist gut - genug geguckt ihr Leute. Wir hoppeln vom Acker. Machts gut und grüsst eure Puschelschwänzchen von uns!"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.10.2012 um 21:28 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 14.08.2009    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ui was für niedliche und süsse Puschelschwänzchen!
Ich liebe solche Bilder!

Die zwei sind wirklich ganz super goldig!

Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.08.2009    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Hi...ein Möhrchen zu Zweit schmeckt einfach am besten!

Tolle Fotos
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 15.08.2009    um 12:18 Uhr   IP: gespeichert
So schöne Nins.
Also, ich finde wildfarbene Schnuckels immer wieder zum
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Katinka
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2008
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 16.08.2009    um 07:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy








Ich glaube ja eher, das ist ein klassischer Fall von "Mist, dieeee Möhre schmecht aber viel besser als meine!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.08.2009    um 09:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube fast, dass du recht hast
Wie im Kindergarten: Duuuuuu, Frau Müller, was ist dein Lieblingsgemüse? - Karotte - Meins aaaaaauuuuch!

Ob Kaninchen das auch unbewusst machen, um sich beim Partner anzubiedern?
Habe erst vor kurzem gelesen, dass Affen ihren Pfleger oder ihre anderen Tiere in der Gruppe bevorzugen, wen diese ihr Verhalten imitieren.
Klar sind Kaninchen keine Affen - aber da das ja wohl Kaninchencharakteristikum Nummer 1 ist muss Mutter Natur sich da doch irgendwas bei gedacht haben..?
Oder ist es einfach: "Der frisst das und lebt noch, also ist es fürs erste mal eine 'sichere' Wahl"?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.08.2009    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind echt so...wunderschön
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.08.2009    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Echt tolle Nins, auf den ersten Blick könnte man sie fast für Wildis halten!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.08.2009    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Och Mensch, danke Leute. So hohes Lob sind wir, bzw die beiden, gar nicht gewohnt



@Tanja: Ja, als ich sie damals mitgenommen habe haben auch alle gedacht, ich haette auf dem Heimweg am Strassenrand angehalten...

Das war schon irgendwie eine schäbbige Geschichte damals. Ich hab auch irgendwo noch Fotos... Moment...
Die armen 3 kleinen Mäuschen. War nicht schön. Hier:









*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 16.08.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Vermutlich fragt man das nicht aber...

was ist denn mit dem 3. Langohr geschehen?
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.08.2009    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Ach was - den Graubart haben wir wegen Platzmangel und fieser Differenzen in der Gruppe(seinen weissen Fellfleck am Rücken alias Kriegswunde hatte Pip als kleiner Zwerg noch nicht, soviel dazu ;) ) schnell weitervermittelt.
Wir haben eh nur alle 3 mitgenommen, weil der Zustand beim vorherigen Halter nicht auszuhalten war. Wer gibt einem schon 3 Kaninchen mit, sagt am Telefon noch: "Eine Kiste haben wir auch, brauchen nichts mitzubringen" und dann kommt so eine Spielzeug-Oskarkiste?

Es war halt das Übliche(so traurig das auch ist, die Haltung dort war doch schon nicht ganz un-verbreitet):
8 Kaninchen in 2 handelsüblichen Käfigen("die 3 müssen so schnell es geht weg, wird ja langsam doch etwas eng. Wollen sie den 3. nicht auch noch mitnehmen? Ich weiss ja nicht, was wir sonst mit dem machen..."), 2 Würfe im Abstand von(ratet mal...) einem Monat ("...wir haben den Vater ja dann kastrieren lassen. Egentlich hätte nichts mehr passieren dürfen."), TroFu, keine Häuschen oder Spielzeug und wie ich da stehe und mir die 2 Knöpfe angucke kommen 2 Kinder an die Verandatür zu Mutter und mir: "Können wir noch ein mit reinnehmen? Der eine krabbelt immer weg." - "Nein, einer im Zimmer reicht jetzt erstmal. Und den bringt ihr auch gleich wieder raus. Und passt mir auf, dass der nicht ins Bett macht."

Also habe ich alle 3 genommen. Das war ja kein Zustand.
Und den 3. haben wir dann eben weiter vermittelt. Mehr als 2 waren ohnehin nicht geplant - aber sitzen lassen konnte ich ihn auch nicht. Zumal er alt genug war um seine Mutter zu schwängern.
...hachja Ich bin einfach nur dankbar, dass mir erklärt wurde, wie man es besser macht.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.09.2009    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
UPDATE - vor 2 Wochen habe ich den beiden zum ersten Mal ein handelsübliches Spielzeug gekauft. Sonst wurd eimmer alles selbst gefertigt hier - aber ich hatte am Tag vorher viel trinkgeld verdient und mir gedacht, das könnte ich doch mal in überflüssigen Luxus investieren

Seitdem ist der neue Star im Zimmer - der SNACKBALL!



Erstmal noch etwas vorsichtig ranpirschen - Und den Herren der Schöpfung natürlich den Vortritt lassen:





Dann probieren wir es mit etwas Teamwork:





Die ersten Erfolge schmecken süß:





Und nachdem man dann weiss, wie wertvoll das Ding ist heisst es Krieg im Kaninchenland:
Voller Körpereinsatz





und absolute Rücksichtslosigkeit:





Aber am Ende wird dann doch wieder gekuschelt und beschützt. Wenn die böse Kamera kommt ist jeder Futterneid vernachlässigbar.
(Und irgendwie... Ich persönlich liebe dieses Bild. Pips Blick ist so... Sexy-Filmstar mässig Alles alles andere als mein tollpatschiger kleiner Angst"hase".
Und Merry ganz das laszive und doch schützenswerte Bondgirl )






Dann hat Pip auch noch sein Faible für Damenmode und speziell für Hand-, entschuldigung, Maultaschen entdeckt - er präsentiert euch hier das Modell Snack-On-The-Go:






Garantiert auch geeignet für das moderne Geschäftskaninchen, always on the run.


Und am Ende waren die beiden dann sogar zu platt um noch vor mir und der bösen Kamera wegzulaufen.
Seltener Moment.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 17.09.2009    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Wie süss die beiden sind.
Die snackball arie muss ich hier auch immer durchstehen.
Der wird gerollt bis ich die Ohren hängen lasse.Und getragen wird das Ding auch ,und zwar direckt ins wassernapf.
Aber nur wenn der Snacky alle ist.
Mann sieht deinen beiden Mäusen an ,das sie viel spass haben.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.09.2009    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Die sind sowas von süß.... *dahinschmelz
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 18.09.2009 um 00:50 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 18.09.2009    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja so süß Deine Schnuckels .

Was ich echt erstaunlich finde, ist, wie locker die Beiden auf dem glatten Holzfußboden hoppeln.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 18.09.2009    um 08:37 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja absolut irre, wie die zwei mit dem Bällchen spielen!
Hut ab ihr zwei, macht ihr klasse!



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 18.09.2009    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Pics, klasse!

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 18.09.2009    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert


Super süß die beiden !!!
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 18.09.2009    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
das sind wirklich echt tolle bilder.
was hast du in dem ball drinnnen, das die so verrückt danach sind??
will mir bzw. den mümmels auch so einen holen, aber bin noch am grübeln was ich da am besten reinfüllen könnte!?
über ein paar tipps wäre ich echt dankbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.09.2009    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
pfff... was hab ich drin.
Ist unterschiedlich. Alles paar Tage ein paar Stücke getrockneter Karotte, Sellerie und Fenchel.
Und manchmal auch ein paar Stücke festes frische Gemüse(Wurzeln oder Selleriestängel oder so). Aber ganz klein geschnitten(klar, ihr normales FriFu gibt es weiterhin in Trümmern. Aber mit dem Ball geht das ja schlecht )
Sachen die schöne Geräusche machen. Und ich finde dass das Tolle an dem Snackball ist - a little goes a long way. So wenig getrocknetes wie ich da rein tun muss, dafür dass sie den ganzen Abend lang Spass haben.
Auf jeden Fall einer der Käufe, bei dem ich nicht bereut habe, dass ich es nicht selbst gemacht habe.


@Alexina: Oh ja - ich war selbst überrascht. Aber die Teppiche haben sie anfangs auch nicht wirklich angenommen bzw. musste ich sie doch oft waschen. Und die beiden demonstrieren mir immer wieder eindrucksvoll, wie wenig Angst sie vor und mehr noch, wie wenig Probleme sie mit dem Laminat haben.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 18.09.2009 um 23:58 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 18.09.2009    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind wirklich toll und deine beiden Mäuse scheinen liebend gern mit dem Snackball zu spielen... die Investition in den Luxus hat sich definitiv gelohnt
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.09.2009    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
OMG, warum habe ich deine Bilders noch nicht gesehen?! Die beiden sehen so süß beim Ballspielen aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 21.09.2009    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Die sind so...sweet beim spielen! Ich wünschte meinen wären da soooo hinterher!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 27.09.2009    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Oh.... wie süss... da haben die beiden ja die volle Verwöhnpackung bekommen und haben sich ganz nach Kninchenart gleich drüber her gemacht
Wirklich tolle Fotos... ich will mehr


Edit: Mist... irgendwie waren hier doch mal die Bilder die jetzt in dem neuen Beitrag mit dem Paket sind oder? WEnn nicht... dieser beitrag gehört jedenfalls zu den Paketfotos. Ich bin verwirrt
Liebe Grüße von uns Vieren
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2009 um 08:34 Uhr von Shawen
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.02.2010    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
...da mir in den letzten Tagen ein paar schöne Schnappschüsse gelungen sind(der einzige Vorteil wenn man am Schreibtisch festklebt, weil man ja lernen muss - die Rattis sind immer bei mir) update ich das hier.

Beim durchschauen der Bilder ist mir aber eine Sache aufgefallen, die ich doch gern einmal niederschreiben will, obwohl sie weder hier noch woanders wirklich hinpasst.
Mer und Pip sind kein Liebespaar.
Sie teilen nicht diese abgöttische, total banane Liebe die man bei manch anderem Kaninchenpaar sehen und spüren kann.
Auf der anderen Seite gibt es aber nur äusserst selten mal Streit. Die beiden sind, so glaube ich, ein Team. Ein grossartiges Team und sehr sehr gute Freunde.
Wenn es abends spät wird und auch die beiden sich ausgetobt haben, dann sind sie miteinander zufrieden. Sie liegen da und schauen vor sich hin, Merry murkst ganz leise, Pip macht die Augen ganz klein und wenn ich von meinen Mitschriften hochgucke, dann liegen sie da, gucken mich an und mir wird ganz warm ums Herz.

Die beiden strahlen so eine Zufriedenheit mit der Welt aus, so eine Aura von bescheidenem Glück. Wenn sie so daliegen, dann sind sie die beste Therapie.
Nein, sie sind kein Liebespaar. Aber sie sind miteinander glücklich, sie geniessen die Gesellschaft des anderen und machen auf ihre stumme, ganz besondere Art auch mich zu einem Teil ihres Glücks.

Deswegen will ich heute nur Bilder hochladen, die meine 2 als Truppe zeigen.
Denn als Truppe sind sie das, was sie ausmacht. Ganz besonders.



Weil es schön ist, wenn sie beieinander sitzen





Aber fast noch besser, wenn beide gemeinsam einsam sind - ich präsentiere meine 2 Sphinxen:





Gemeinsam wird geknabbert...





...genascht...





...und geknuspert (und man beachte diesen Selbstzufriedenen Blick des kleinen Fressacks. Nilpferdchen, ich liebe dein dummi-Gesicht!)






Sie sind auf ihre Weise für einander da





- und sie tun gemeinsam nichts





Und dann, dann schaue ich auf und dieser Anblick reicht, um in meiner Seele ein kleines Licht anzuknipsen.




...danke euch beiden Knöpfen.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2012 um 11:05 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 06.02.2010    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Cynthia, dein kleiner Beitrag eben hat mich sehr gerührt. *Pipi in den Augen weg wisch*

Danke, dass du uns an diesem süßen Team hast teilhaben lassen.
Übrigens ich liebe diese Wildfarben
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 06.02.2010    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Tiere und welch rührende Story.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 06.02.2010    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Ach die beiden sind wirklich bezaubernd... da glaub ich gern, dass dich der Anblick glücklich macht
Wirklich wunderschöne Fotos!
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 06.02.2010    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


...sie sagen danke auf ihre Weise dafür, dass es Dich gibt

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 06.02.2010    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Es sind wunderschöne und für sich selbstsprechende Bilder - sie sind ein tolles Team.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 06.02.2010    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Total tolle Bilder
Man sieht wirklich, dass sich da zwei gefunden haben

Wunderschöne Moment-Aufnahmen
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 06.02.2010    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Erinnert mich ein wenig an Klopfer aus Bambi... dieser Gesichtsausdruck


Wirklich wunderschöne Fotos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.02.2010    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wunderschöne Bilder die wirklich für sich sprechen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 27.08.2010    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Gestern Nacht war Putzaktion im Hause Rattatenga;
die beiden haben entschieden es sei Zeit für ausgiebige Selbstbeschleckung - dass ich eigentlich lieber Fotos machen wollte ist den Langohren dann ja herzlich egal.
Von daher: Unspektakulär mögen sie sein, und kennen tun wir diese Bilder ja alle - hier ist "Körperhygiene für Fortgeschrittene":


"Herzlich willkommen bei unserem Format "Schlecken, knapsen, legen - Körperhygiene für Fortgeschrittene"; Mein Name ist Merry und ich werde Sie durch die heutige Sendung begleiten."



Sicher kennen Sie das , sie haben gegessen, sind ihre 15 Runden durch ihr Revier gelaufen und haben sich hingelegt - und dann sehen sie diese Krallen..!
Sie nehmen sich vor, für den nächsten Tag einen Termin für die nächste Pediküre festzumachen und beginnen sich zu fragen, was Sie selbst für sich tun können."




Wenn sie Teil 1
"Sauber mit Sabber - Körperhygiene für Einsteiger" gesehen haben, so erinnern sie sich sicher an die Grundtechniken und unser Motto GLIPSSH (Gründlich lecken ist Trumpf; Schnäuzchen, Speckbauch, Hinterteil)



Heute wollen wir ihnen die fortgeschrittenen Techniken vorführen. Nach dem Grundputz nehmen wir uns die Blume auch von unten vor



Wir kontrollieren sorgfältig und selbstständig auf die Anzeichen wunder Läufe - denn wie Sie wissen ist gutes, aufmerksames Personal heute selten



...und prüfen gleich auch die länge der Vorderkrallen - sollten diese zu lang erscheinen wissen Sie ja, dass der aufmerksame Möhrchengeber heutzutage meist ein paar wundervolle Kratz- und Scharrmöglichkeiten bereitstellt die sie nutzen können. Meist laufen diese unter Namen wie 'Sofa', 'Gartenbänkchen' oder 'Tapete'




Auch die Löffel wollen nicht nur von außen auf Hochglanz poliert, sondern auch von innen ordentlich gepflegt sein.
Ein guter Schritt um das Routineprogramm zu beenden.




Hier sehen sie ein zottiges, mäßig gepflegtes Durchschnittskaninchen



Aber auch dieser kleine Kerl hat unser Sendeformat verfolgt und hat uns daran erinnert, dass auch der tägliche Deocheck unter den Achseln nie vergessen werden sollte



Eventuell zu lang gewachsene Krallen können Sie übrigens bis zum nächsten Pediküretermin unter geschickt gelegten Lagen von Fußfell verbergen




Und eine Sache sollten Sie nie vergessen:
Nutzen Sie die rangniederen Gruppenmitglieder aus, wenn sich die Chance bietet. Ein wehleidiger Blick, ein demütiges Senken des Köpfchens...




Voila! Das Fell glänzt ohne dass Sie sich die Zunge fusslig machen mussten



Und sollten Sie einen besonders guten Tag - oder besonders schäbiges Personal - haben, so können Sie auch diesem kurzerhand ein wenig zu neuem Glanz verhelfen.
Denken Sie einmal darüber nach, selbst wenn der Gedanke zunächst abwegig erscheint.




Wie immer kann ich ihnen sagen: Schön zu sein ist ein full-time Job, aber es lohnt sich.
Und nach dem Intensivpflegeprogramm haben sie sich ein Nickerchen dann auch redlich verdient.




Damit wären wir auch schon am Ende unserer Sendung - wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und wünschen ihnen einen wundervollen Abend.
Bitte beachten sie auch unsere anderen Publikationen, darunter der Ratgeber: "Auf der anderen Seite vom Zaun ist das Gras immer grüner - Tips zum glücklichen Leben im Außengehege", das Hobbyheft "Schöner wohnen im Kinderzimer - neue Kratzmuster für Echtholzmöbel" und das Homevideo "Fettgefressen leichtgemacht - Gelingsichere Tips zum Betteln bei Zweibeinern"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2010 um 14:38 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 27.08.2010    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
Süße,

deine beiden Mäuse sind richtige Granaten und auch wenn sich jedes Kaninchen verrenkt um sich zu putzen, deine tun auch dies mit Hingabe.

Danke für die tollen Bilder von den zwei Chaoten und hoffentlich treff ich sie bald mal persönlich.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 27.08.2010    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Damit wären wir auch schon am Ende unserer Sendung - wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und wünschen ihnen einen wundervollen Abend.
Bitte beachten sie auch unsere anderen Publikationen, darunter der Ratgeber: "Auf der anderen Seite vom Zaun ist das Gras immer grüner - Tips zum glücklichen Leben im Außengehege", das Hobbyheft "Schöner wohnen im Kinderzimer - neue Kratzmuster für Echtholzmöbel" und das Homevideo "Fettgefressen leichtgemacht - Gelingsichere Tips zum Betteln bei Zweibeinern"
Huhu,

vielen Dank für die Sendung, ja wir werden versuchen alles zu beachten und senden Sie uns in jedem Falle immer neue Ratgeber und Informationen zu.
Wir danken schon jetzt für Ihr Entgegenkommen ...

Herrliche Ninchen und wie immer super schöne Kommentare ...

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.08.2010    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
...einfach köstlich, den Kanal schalt' ich öfter ein

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 27.08.2010    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010


Herrliche Ninchen und wie immer super schöne Kommentare ...

Das hat unsere Cynthia einfach drauf
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessikuh
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.08.2010    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Hier sehen sie ein zottiges, mäßig gepflegtes Durchschnittskaninchen
Das ist meine Lieblingsstelle

Echt herrlich Deine Bilder und die Kommentare dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 27.08.2010    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Die Zwei sind ja echt kleine Schnuckies
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2010 um 18:30 Uhr von Dottie
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 27.08.2010    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Das hat unsere Cynthia einfach drauf
Huhu Diana,

wohl wahr, bei manchen Berichten kriech ich ne Gänsehaut (auch bei den Antworten) ... und mal ehrlich, wenn ich dann schaue sie ist noch so blutjung (20) ... dat muss ein "Feak" sein ...
War natürlich nen Spass, ich staune was in diesem Köpfchen alles los ist.
So rüschtig großen Respekt hab ich ...

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.08.2010    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und eine Sache sollten Sie nie vergessen:
Nutzen Sie die rangniederen Gruppenmitglieder aus, wenn sich die Chance bietet. Ein wehleidiger Blick, ein demütiges Senken des Köpfchens...




Voila! Das Fell glänzt ohne dass Sie sich die Zunge fusslig machen mussten

Sehr geehrte Frau Merry CyCy,

ich finde ihr Format höchst interessant und sehr lehrreich, möchte mir aber erlauben, darauf hinzuweisen, dass man die rangniederen Gruppenmitglieder sehr genau auf ihre Putzqualitäten testen muss, denn ansonsten findet man sich in einem absoluten desoltaten Zustand wieder und kann sich nicht mehr in irgendeiner Möhrchenbar sehen lassen - ich habe leider so einen minderwertigen Fellpfleger in meiner Gruppe und das hier war das Ergebnis:




Naja, dieses Gruppenmitglied hat andere Qulitäten...



Hochachtungsvoll,

Peppels Schnuffelnase
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2010 um 21:40 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 28.08.2010    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
LACH....Schöne Bildchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.08.2010    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert


Sehr geehrte Frau Merry,

bitte teilen Sie uns mit, zu welchen Zeiten Ihr Format läuft. Sollte es nicht regelmässig sein bitte ich um zusendung eines Newsletters damit ich pünktlich Ihrer Sendung zuschauen kann.

Hochachtungsvoll Ihr Bobo
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 28.08.2010    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
Oh ist das goldig.... Toll! Das sollte eine Dauersendung werden
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.02.2011    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Juhu, ihr..!
Wir sind umgezogen. Vor ner Weile schon, aber ihr wisst ja - Menschen und ihre schleppende Informationspolitik...
Wie dem auch sei, neues machen wir eigentlich nicht. Wir heißen jetzt nur anders. "Küchenkaninchen" sagt die Wirsingtante nun immer zu uns.

Das sagt die, weil unser neues Haus da steht. Das ist übrigens ein lustiges Ding:
Da kann man reingehen


(Mer sagt immer, ich soll mich nicht immer so auf den Sellerie stürzen. Doofe Kuh.)



Und rausgucken


(Dafür sag ich Mer immer, sie soll das mit den Früchten sein lassen - vielleicht würd sie dann weniger aussehen wie ein tropischer Flughund.
Hah, da hab ich's ihr gegeben, wa?)



Jo, und draufsitzen kann man natürlich auch





Das beste an dem Ding ist aber: Da drauf wächst Futter!
Aber nie genug Fenchel für uns beide...





Aber uns gehört ja nicht nur die Küche. Zum rumliegen ist der Rest von der Wohnung besser.


















Geputzt wird aber nur im Wohnzimmer, da ist das Licht am Besten.


(Wirsingtante sagt, das Bild erinnert sie an das Albert Einstein Bild mit der Zunge... Sie redet wirr, ich weiß nicht was sie von mir will.)






Und was sie noch sagt ist, dass wir ein ganz großes Talent haben - wir können jeden Besuch aufheitern, egal ob der wütend ist, oder traurig oder sonstwas.
Sie sagt die freuen sich immer. Und der Trick ist: Wir müssen da gar nichts zu machen, weder springen noch rennen noch auf den Hinterläufen stehen und das Bauchi zeigen. Wir müssen und nur lang hinfläzen und sie sagt das sieht so blöd aus, dass alle lachen müssen. Und dann freut sie sich und ich bin ihr garnicht böse, dass sie "blöd" gesagt hat.
Das geht in etwa so:





Und das war's auch schon wieder...
Wie gesagt, es geht nicht viel vor sich, aber man ist ja Gentlerabbit und sagt hin und wieder guten Tag.
Und den wünsch ich euch auch - bis denne!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2011 um 13:03 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 15.02.2011    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und was sie noch sagt ist, dass wir ein ganz großes Talent haben - wir können jeden Besuch aufheitern, egal ob der wütend ist, oder traurig oder sonstwas.
Das nehm ich den beiden sofort ab

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 15.02.2011    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Was für ein wunderschönes Foto

Das neue Haus ist übrigens schön geworden, selbst gebaut?

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 15.02.2011    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Ihr beiden seid einfach toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: niniDD
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 15.02.2011    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Wo gibts denn dieses schöne Küchenhäuschen?

2 bezaubernde Racker hast du da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 15.02.2011    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mir gerade alles angeschaut und durchgelesen. Es war wunderschön. wie Seelenbalsam! Deine beiden sind wirklich tolle Tiere!!

Und diesen Zustand, den Du beschreibst, wenn Du den beiden beim Kuscheln zuschaust, den kenne ich nur zu gut. In diesen Momenten sind eigene Probleme, Alltag und Stress verschwunden. Vielen Dank für diese eindrucksvollen Bilder und Worte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 15.02.2011    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Ich bin verzaubert.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 15.02.2011    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Oh man sind die süß Super wie wohl sie sich fühlen.
Freie Wohnungshaltung ist super. Wenn man nicht die reinsten Monster zuhause hat, die alles auseinander nehmen und Kabel als Hauptnahrungsmittel ansehen

Sehr süße Eindrücke
Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 15.02.2011    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Eine schöne Kücheneinrichtung hast du da.

Also, mir gefällt die Burg total. Ein schönes Gehege und hübsche Nins.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.02.2011    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert



Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 15.02.2011    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Die beiden sind bezaubernd, Cy
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 15.02.2011    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Was für tolle Bilder!
Was für süße Mäuse

Wer war denn da so kreativ?
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.02.2011    um 02:05 Uhr   IP: gespeichert
*denisesichdanebenlegt



Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.02.2011    um 07:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr zwei Süssen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 16.02.2011    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert
Waaaaaaaaaaaaaaah, sind die klasse!!!
Ich liebe diese wildfarbenen Burschen, genau mein Beuteschema!
Die beiden sind echt so hübsch.
Meeeeeeeeeeehr Fotos!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessikuh
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.02.2011    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Das Bild ist so toll

Die Burg ist wirklich der Wahnsinn und die Bilder total niedlich, ich finde die beiden auch echt toll mit ihrer Wildfärbung und sie sehen richtig süss zusammen aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.02.2011    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Bauchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 03.06.2011    um 00:25 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Auch von uns gibt es mal wieder Fotonachschub. Vor einer oder zwei Wochen gab es frische Hagebutte, mit Blümskes und alles.
Und dabei kamen ein paar schöne Schnappschüsse heraus, mit denen die beiden sich mal wieder bei euch melden wollten:

Wie gesagt, Äste mit alles:







Und die besten Blätter? Immer ganz unten:





Überhaupt, Mer verbindet Essen gern immer direkt mit Stretching:











Pip dagegen? Egal, hauptsache 'rin inne Schnute'













*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.06.2011    um 00:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Postkarte

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.06.2011    um 06:46 Uhr   IP: gespeichert
Cynthia
Es sieht bezaubernd aus - die Farbe deiner Racker im Kontrast zu den Blumen und dem grün und sowieso die Hauptdarsteller
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 03.06.2011    um 07:03 Uhr   IP: gespeichert
Hach ihr beiden Wunderschön Cy
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 03.06.2011    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Ein sehr schönes Bild...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.06.2011    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein schönes Foto - wie se da guckt

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 03.06.2011    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
Das Foto gefällt mir besonders gut!

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 03.06.2011    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





zuuuuckersüß!
liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 03.06.2011    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Ein wunderschönes Bild
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 03.06.2011    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
...mmh! Dachte zwar eigentlich, ich hätt den Pip bei meinem letzten Besuch in meiner Reisetasche verschwinden lassen...aber gut!

Hach...wie gern hätt ich ein Wildi-farbenes Löffel (naja...eigentlich nur den Pip)....ich könnte sogart in Punkten dafür bezahlen....glaub ich würd so 22Punkte zusammen bekommen!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 04.06.2011    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SpikeFFM
...mmh! Dachte zwar eigentlich, ich hätt den Pip bei meinem letzten Besuch in meiner Reisetasche verschwinden lassen...aber gut!


Dann hätten wir verbleibenden Weibsen dir aber kollektiv was gezwitschert, Madame! Gleichgeschelchtliche Konstellationen, die gehen nicht gut.



Tauschen vielleicht.
Aber nur gegen den Elektrofussel.
Und auch nicht für immer und ewig.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 04.06.2011    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert


mir gefällt dieses wunderschöne Äuglein am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 04.06.2011    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Tauschen vielleicht.
Aber nur gegen den Elektrofussel.
Und auch nicht für immer und ewig.
Wenn das mit den Löffels ja nich immer so n´riiiiießsen VG-Uffriss mit sich bringen würde, würd ich mir das ja glatt überlegen...

Dann könnt ich sagen:"Na, Fusselchen...magst du nicht mal Urlaub bei der lieben Tante Cy machen...da wohnt auch noch ein hübsches Löffel-Mädchen?!" ...dafür bekäm ich dann Pip!

...wahrscheinlich würde er entweder von Rambo saftig vermöbelt werden...oder, was ich eigentlich eher glaube, denn Pip is schneeell. Rambo würde endlich mal einsehn, dass er den Namen nicht bekommen hat weil wir ihn für den "Rambo" der Löffels gehalten haben... (Wer über die "Rambo-Sache" mehr wissen will, muss mich fragen)


Hach Pip....!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  TopZuletzt geändert am: 04.06.2011 um 15:13 Uhr von SpikeFFM
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 20.06.2011    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

gibt schon wieder was von uns. Aber diesmal in echt! Also - von UNS. Nicht von der Wirsingtante.
Weil, die erzählt ja nie von den wirklich wichtigen Dingen. Von uns, meine ich. Deswegen machen wir das mal wieder selbst. Basta.

Wir, das sind die Mer:





Und natürlich ICH, der Pip:





Gibt so Tage, da nervt die Mer mich. Und ich die Mer. Dann bleiben wir lieber auf Sicherheitsabstand:





Besonders letzten Monat, man, da hat die sich wieder angestellt. Ich sah morgens immer aus wie ein Wiesel im Gewittersturm:





Und Mer hat ein Nest gebaut. Die hat das wunderhübsche Almschlössli vollkommen zerpflückt





Und irgendwelchen Müll aufgesammelt. Sie nennt das "Recycling".
Und dann hat sie mir erzählt, dieses Chaos sei ein Nest. Haha.





Wohl eher eine Lagerhalle für Faschingszubehör. Falsche Bärte und so.





Ehrlich, an dem Tag hab ich gedacht ich hau ab.





Aber ihr kennt das ja: Frauen erlauben uns kein bisschen Selbstständigkeit. Sie hat gewonnen,mit ihrem Geschluchze. Kann sich ja keiner mit anhören...
Weiber und ihre gefälschten Gefühlsausbrüche. Tse!





Die Strafe hat sie aber auch bekommen. Musste zum Weisskittel und wurde aufgeschnitten.
Tja, so geht das. Selbst Schuld. Ihr geht es aber gut und die ganze Sache hatte am Ende eine tolle Überraschung: Es gab ein Geschenk!





...aber der Sicherheitsabstand, den halt ich weiter ein.







*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.06.2011    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Besonders letzten Monat, man, da hat die sich wieder angestellt. Ich sah morgens immer aus wie ein Wiesel im Gewittersturm:



Sehr geil Cynthia
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 20.06.2011    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Ach Pip,
wie ich dich verstehen kann, Frauen eben.
Klau dir aus dem Rechner der Wirsingtante mal unsere Adresse und dann drauf damit auf den Karton. Dann machen wir uns nen Männerabend bei Fußball und Möhrensaft - oder willst du lieber auf den Kiez?

Ein mitfühlender Mann!


  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 20.06.2011    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Hach, ich weiß gar nicht, wen ich von euch beiden lieber leiden mag. Wisst ihr, mein erstes Nin war eine hübsche wildfarbene Häsin. Dicke Knutscha an euch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 20.06.2011    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Wohl eher eine Lagerhalle für Faschingszubehör. Falsche Bärte und so.





Ei is das schee, ich hab Schnappatmung
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 20.06.2011    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Armer Pip Lass Dich nicht ärgern von der Ziege
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 20.06.2011    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert



ein toller Thron


mit einer Anbetenden davor´
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 21.06.2011    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Ehrlich, an dem Tag hab ich gedacht ich hau ab.





Ach Pip, ich kann dich gut verstehen
Und auch wie mir scheint, fehlt dir etwas Fell, dieses ist höchstwahrscheinlich in dieser ominösen Lagerhalle für Faschingszubehör wiederzufinden. Oje Pip

Ein kleiner Trost sei dir gewiss, es wird wahrscheinlich die letzte Recyclinghölle gewesen sein
Also Pip auf neue schöne Tage
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 21.06.2011    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
Ach Pip, Du armer Kerl!
Aber einen schönen Mann kann einfach nichts entstellen...nicht mal ein zerruptes Fell.
Sieh es mal positiv...Deine Mer ist wenigstens nicht langweilig...und der Heuwagen entschädigt doch wenigstens etwas das Leiden.

Wenn es vielleicht doch nochmal schlimm wird mit Deiner Süße, darfst Du selbstverständlich auch zu uns kommen...der Sir könnte männliche Verstärkung brauchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 21.06.2011    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh Pip,

du hast es wirklich nicht leicht, wie? Aber zum Glück ist ja nun Ruhe und du kannst dich schön in deinem neuen tollen Heuwagen entspannen. Und falls du wirklich noch mal fliehen möchtest... komm doch einfach zu mir!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 21.06.2011    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Da wäre ich aber auch geblieben, denn wer soo herzzerreißend weinend kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 21.06.2011    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Das kenn ich doch auch
super süß die wuselpopos
liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 23.06.2011    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Gibt so Tage, da nervt die Mer mich. Und ich die Mer. Dann bleiben wir lieber auf Sicherheitsabstand:

Hallo, ihr zwei Herzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.09.2011    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr!
Die Wirsingtante ist in den letzten Wochen sooo~oo viel daheim, da holt sie ganz oft das Knipsdings raus und schnappt Schüsse (oder so ähnlich).
Wollten wir euch mal zeigen.
Im Moment ist ja Sommer, und wenn es so warm ist machen wir tagsüber nicht viel. (Ehrlich gesagt machen wir nie viel. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Dann liegen wir so rum:




Oder auch so:




Hauptsache der Dicke geht mir nicht auf den Pelz. Wann er das darf, bestimme immer noch ich.




Aber eigentlich rücke ich ihm dann auf die Pelle. Nicht zu viel, das ist nicht mein Ding. Aber so ein winziges bisschen... Hin und wieder mal...





Ah ja, dann ist hier seit ein paar Wochen noch diese Große..!




Die hat null(!) Benehmen. Man gucke sich das mal an:




Das ist doch nicht mehr zu übersehen?!




Das komplette Abendessen im Gesicht hängen haben... Das geht garnicht.
Und die Wirsingtante findet das auch noch "putzig"...




Nein. Also, der Dicke kann ja nicht viel, aber wenigstens ordentlich aussehen tut er.
Meistens.
(Wenn ich ihn nicht gerade zerrupft habe. Aber auch das ist wieder eine andere Geschichte *hüstel)




Aber da tut er ja auch etwas für:




Lang und breit:




Ich bin da anders - schnell und effizient, dann bleibt mehr Zeit zum ausruhen.




Und zum scharfen Beobachten - wer weiß, was die Wirsingtante wieder ausheckt?
Doch seid unbesorgt: Adlerauge Mer entgeht nichts!




Aber eigentlich, eigentlich wollte ich gar nicht so viel erzählen. Nur sagen, dass Sommer ist.
Und wir viel rumliegen.
So:




Oder so:




Oder so:




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 06.09.2011 um 13:05 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 06.09.2011    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Wie toll!! So wunderschöne Bilder...

Aber, Mer? Hab ein wenig Nachsicht mit der Großen...sie hat ja viiiel mehr Fläche zu putzen...vielleicht könnte sie ja ein wenig Hilfe gebrauchen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 06.09.2011    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Ach Merry...die Große ist bestimmt ganz nett. Lass ihr doch mal 'ne Chance.

Süße Bilder Cy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 06.09.2011    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ah ja, dann ist hier seit ein paar Wochen noch diese Große..!




Eine wunderschöne Große,
und ihr lieben zwei, die Wirsingtante meinte es doch nur gut mit einer solchen weißen Schönheit
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 06.09.2011    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 06.09.2011    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




wie süß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 06.09.2011    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Sehrrrr geil kommentiert Cycy , lachhh :o)

Und das kleine grosse süße RIESENMONSTER

GLG und einen knuddler an die drei ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 06.09.2011    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
Lol... Wie süß geschrieben ist das denn?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 06.09.2011    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mer du Adlerauge, wolltest nicht viel erzählen, hast aber doch alles ausgeplaudert . Sommer gefällt dir recht gut, ihr macht dann nicht ganz so viel, aber die Große ist noch nicht so dein bester Freund .

Die Bilder sind Klasse und schön, dass es euch so gut geht

Mer erzähl mal ruhig wieder bissl mehr ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.09.2011    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Das ist doch nicht mehr zu übersehen?!



Das sieht so heiß aus, die Süße hat gar keine Ahnung wie Du sie bloß stellst

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.09.2011    um 17:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Das sieht so heiß aus, die Süße hat gar keine Ahnung wie Du sie bloß stellst

Frau Pudelbein, habe ich dich irgendwie geärgert, dass du mich heute so auf dem Kieker hast?

Ich hab nur rote Bete in die Küche gelegt. Den Rest hat dieses Tier ganz allein besorgt.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 06.09.2011 um 17:01 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 06.09.2011    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Bei der Großen könnt ich nur so los kreischen
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.09.2011    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Frau Pudelbein, habe ich dich irgendwie geärgert, dass du mich heute so auf dem Kieker hast?

Ich hab nur rote Bete in die Küche gelegt. Den Rest hat dieses Tier ganz allein besorgt.
Quark,

im Gegentei; hast doch meinen Tag mit Banänschen versüsst.

Luv ya





edit: aber Du machst gemeine Bilder von Subjekten die gerade speisen oder gespiesen haben
Liebe Gruesse, Tanya



  Top