Auf den Beitrag: (ID: 79401) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 916 Mal).
"Autor"

Die Jugend von heute..

Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.09.2009    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn es nicht um Nins geht, aber schaut euch das mal an:

>KLICK HIER!<

Ich gehöre zwar auch noch zur Jugend, aber ich kann von mir selber sagen, dass ich so nicht war, geschweige denn so bin.
Das verstehe ich wirklich nicht... :-(
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.09.2009    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott wie furchtbar, was geht nur in den Kindern vor??


Wie sind sie denn eigentlich an die Nester gekommen? Brüten diese Vögel nicht weiter oben in den Bäumen?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.09.2009    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
Ach ich kann mir kaum vorstellen, dass es für jemanden der zu SOWAS im stande ist, ein Problem ist da ran zu kommen...
Ich finde das so traurig
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 15.09.2009    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich mal nicht schön - krass

  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 15.09.2009    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Für mich stellt sich eher die Frage, was das für Eltern sein müssen, die 5-8jährige allein rumlaufen lassen und dann nicht mal darauf reagieren, wenn man sie auf sowas Schlimmes hinweist.
Wenn Kinder solche "Vorbilder" haben, kann man von den Kindern nix Anderes erwarten. Eine Schande!
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 15.09.2009    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Mich stimmt es imme sehr traurig, wenn man merkt wie wenig Recht Tiere hier in unserer Welt haben! Wie wenig Ihr Leben zählt!

Sind doch nur Tiere ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.09.2009    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Da muss ich Lumpi und AntonLucy (weiß eure Namen leider nicht /schaem ) völlig recht geben!

Es heißt wirklich immer nur: Ach sind doch nur Tiere, die fühlen das nicht so.

Das mit den Eltern habe ich mich auch schon gefragt. Jedes Kind ist nicht von selbst so..es ist der Umgang und vorallem die Erziehung die ein Kind so machen..
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 15.09.2009    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AntonLucy
Für mich stellt sich eher die Frage, was das für Eltern sein müssen, die 5-8jährige allein rumlaufen lassen und dann nicht mal darauf reagieren, wenn man sie auf sowas Schlimmes hinweist.
Wenn Kinder solche "Vorbilder" haben, kann man von den Kindern nix Anderes erwarten. Eine Schande!
*zustimm*

Kinder kommen selten auf andere Leute...
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 16.09.2009    um 08:46 Uhr   IP: gespeichert
*kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 16.09.2009    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
Ja da habt ihr recht.

Ich sehe das aber viel bei uns (arbeite in Grund-u. Hauptschule). Viele Eltern schieben ihre Kinder ab und können eigentlich gar nichts mit ihnen anfangen, haben dann aber mehrere.

Ja, ist schon traurig in diesen bereichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: marpir
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.09.2009    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
So etwas ist wirklich unverständlich!!!!
  Top