Auf den Beitrag: (ID: 79641) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1338 Mal).
"Autor"

Polly und Rocco

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 17.09.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
noch vor der VG:

meine polly-maus:

beim arbeiten



beim buddeln:



und zum dahinschmelzen:



der starke mann - rocco:

vorsichtiges erkundschaften:



lieblingsbeschäftigung:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr zwei Süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Soooooo....süß!!! ABER -
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen Ihr zwei...da sieht man Euch ja mal ganz anders!

die schmucke Papierlampe (habe ich nämlich auch) hätte bei uns nicht einen Moment überlebt. Polly scheint ne Brave zu sein und wunderschöne Schlappöhrchen hat sie.

Rocco ist natürlich auch süss! Die beiden sind ja schon auf einem guten Weg und ich denke, es wird ein weiteres Traumpaar werden !
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Soooooo....süß!!! ABER -
aber leider nicht zu vergeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
die schmucke Papierlampe (habe ich nämlich auch) hätte bei uns nicht einen Moment überlebt. Polly scheint ne Brave zu sein und wunderschöne Schlappöhrchen hat sie.

Rocco ist natürlich auch süss! Die beiden sind ja schon auf einem guten Weg und ich denke, es wird ein weiteres Traumpaar werden !
hihi...na sooo brav ist die gute polly nun auch wieder nicht... die papierlampe ist schon etwas ramponiert...aber nur, weil polly versucht an ihr hochzuklettern ist echt witzig, dabei zu zu sehen...

das mit dem traumpaar hoffe ich wohl auch...aber es sieht wirklich gut aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly
aber leider nicht zu vergeben
Aber die sind so.....süß!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 17.09.2009    um 16:40 Uhr   IP: gespeichert
ja das war auch bei beiden liebe auf den ersten blick. polly hab ich ja aus einer tierhandlung und da waren bestimmt 15 kaninchen... aber ich hab polly gesehen und konnte nicht widerstehen.
und rocco hab ich aus dem tierheim. da konnte auch kein anderer mithalten!!!! der war einfach so knuffig wie er da saß und die ganze zeit an seiner paprika geknabbert hat, ohne sich dafür zu interessieren was um ihn herum passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 17.09.2009    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Super süß die beiden. Ich schmelz ja jetzt schon dahin, wie wird das erst bei kuschelbildern. *schmacht*
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 17.09.2009    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly

wie süß sie da guckt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 18.09.2009    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly
aber leider nicht zu vergeben
schade .... eigentlich

Dann bist du leider dazu verpflichtet, uns hier mit Foto´s zu beglücken

göttlich wie sie dort im Klo beim buddeln sitzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.09.2009    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly

und zum dahinschmelzen:





Hat Sie die Ecke abgeknabbert

Gute Zähnchen hat die kleine Zuckerschnute!

Und er ist auch eine Schönheit!! Mh ... ganz in schwarz!

Sowas fehlt mir noch ...
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 18.09.2009    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
also die zähnchen der dame sind mehr als gut... sie knabbert trotz diverser "legalen" knabberstellen mit vorliebe an meinem bettkasten, an meinem holzboden, an meinem tisch.... aber wenn man ihr dann was anderes hinhält, gibt sie sich auch schnell damit zufrieden... und lange böse sein kann man ihr auch nicht... sie kann so zuckersüß gucken...
seit der VG eifert mein dickerchen rocco ihr leider etwas nach... das objekt seiner begierde ist dummerweise mein dicker zeh oder mein lieblingsschuh!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 18.09.2009    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly

beim buddeln:





Ahh.... mich hauts schon wieder von den Socken.
Wo kommen all die süssen Wollsocken her.
Ganz doll verliebt bin.

Und bitte bitte, noch viele Bilder zeigen Ja??
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 18.09.2009    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Was für süsse kleine Mäuse. Pollys Ohren sind wirklich total süss... besonders, wenn sie den Böden aufwischen Hach die Öhrchen würd ich zu gern mal kraulen
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 19.09.2009    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
ok...ich leg mich mal auf die lauer... dann gibbet irgendwann auch hoffentlich schöne kuschelfotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 20.09.2009    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
so noch ein paar kuschelfotos:







  Top
"Autor"  
Nutzer: Elina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2009
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 20.09.2009    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Hey! dein Rocco sieht aus wei meine Happy in klein!!!
echt süß die zwei!
Viele Grüße von Elina mit Happy!
Sunny, für immer mein Sonnenschein- wir werden dich niemals vergessen.
  Top