Auf den Beitrag: (ID: 89761) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 21019 Mal).
"Autor"

Kaninchenzimmer reloaded

Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 30.10.2009    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben,

gestern haben meine Freundin und ich meinen Süßen ein neues Wohnzimmergehege gezaubert, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Es ist größer als das alte und auch ein paar neue Einrichtungsgegenstände sind dabei.
Ich hoffe es gefällt euch.





Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 24.01.2010 um 11:23 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja schön geworden

Besonders das Sofa und dass Bettchen Wie eine richtige Kaninchenwohnung

Das ist richtig schön geworden.

Aus was ist denn der Bodenbelag? Es sieht ein bischen aus wie Teppich.


Aber nicht dass sie übers Sofa auf den Käfig hüpfen und dann auf Wanderschaft gehen

Toll das du den Hasen zuliebe dein Wohnzimmer zubaust
Aber wir werden ja alle nur von unseren Hasen in ihren Wohnungen geduldet
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillyundHoney
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2009
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja ein tolles Gehege
Ich mag die Möbel
Wie groß ist denn das Gehege?

LG
Viele liebe Grüße von uns dreien :]

  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Cat13,

schön das es dir gefällt.

*Hihi* du hast recht.
Mein Freund und ich werden wirklich nur geduldet.
Ich bin auch richtig froh, das mein Freund die Leidenschaft teilt.
Er hätte ja auch sagen können, dass er so ein Monstrum nicht im Wohnzimmer haben will.
Aber was tut man nicht alles für die Babys.

Mein Vater hat heute Mittag übrigens schon gefragt, wo denn der Kleiderschrank ist *hihi*
Denn der würde ja schließlich noch fehlen.

Du hast recht.
Der Boden ist Teppich.
Wir haben nämlich hier eine ganz besondere Spezies.
Wir sind uns nämlich zu fein mit unseren zarten Pfötchen über PVC zu laufen


Ich glaube die Wörter "springen" oder "hüpfen" sind in dem Wortschatz unserer Süßen nicht vertreten.

Wir haben jetzt schon seid über 2 Jahren die Abtrennung nie höher als 50 cm gehabt.
Nie ist auch nur einer unserer Süßen darüber gesprungen.
Ich glaube die können das gar nicht
Die einzigen Gegenstände wo sie mal rauf springen ist unser Bett und unser Sofa, aber auch nur um sich dort stundenlang schlafen zu legen.

Wir sind wirklich so glücklich das wir eigentlich 4 Steifftiere bei uns aufgenommen haben


Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo LillyundHoney,

dankeschön.
Ich finde es auch total süß.
Wie ein eigenes kleinen Wohnzimmer *hihi*
Ich bin ja mal gespannt, was mein Freund sagt.
Er kommt erst am Sonntag wieder.

Es sind leider nicht ganz 4 qm.
Das Gehege ist 2,55 cm mal 1,30 cm.
Aber auf jeden Fall schon größer als vorher.
Davor waren es 2,10 cm mal 1,20 cm.
Aber wenn wir zu Hause sind, haben sie sowieso die ganze Wohnung für sich alleine.

Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Meine Tiffy "kann" auch nicht springen.

Als ich sie neu hatte dachte ich schon sie wäre krank. Sie kommt aus sehr schlechten Verhältnissen. Sie hatte die ersten 2,5 Lebensjahre nichtmal die Möglichkeit sich umzudrehen. Ich dachte damals, dass ihre Wibelsäule durch die Haltungsbedingen nicht richtig entwickelt ist.

Dem ist aber nicht so. Sie ist einfach nur ein Nin, dass nicht gerne auf Sachen hüpft.

Die anderen springen dafür um so mehr

Ein Freund der mitzieht ist schon viel wert
Meinen habe ich auch schon mit dem "Ninchenvirus" infiziert.


Zu dem Kleiderschrank gehört aber auch noch eine kleine Einbauküche



Puschern sie dir nicht auf den Teppich, bzw. wie hälst du den sauber?
  TopZuletzt geändert am: 30.10.2009 um 21:46 Uhr von Cat13
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 30.10.2009    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh je.
Das hört sich aber schlimm an.
Gott sei Dank hat die kleine Maus jetzt ein wunderschönes zu Hause.

Oh mein Gott.
Die Küche.....
Wie konnte ich die nur vergessen

Meine Süßen sind Gott sei Dank alle Stubenrein.
Sie hüpfen immer brav in ihren Käfig um Pipi zu machen.
Kleine Schäden wie vielleicht mal ein platt getretener Böbbel (was wirklich äußerst selten passiert) habe ich immer mit heißem Wasser und einen Klecks spüle beseitigt.


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 30.10.2009    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Du musst aber umbedingt ein Foto davon einstellen, wie die Süßen auf dem Sofa liegen und kuscheln




Aber 3,3 qm ist ja leider etwas wenig für die Nins.
4 Nins hast du, oder?
Leben alle in diesem Gehege oder ist es nur für 2?

Bei 2 würde es ja gerade noch so gehen, wenn man ein Auge zudrückt und ihnen viel Auslauf bietet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 30.10.2009    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss die Pärchen leider getrennt halten, da die beiden Böcke sich nicht mögen.
Ein Pärchen ist daher im Wohnzimmer und das andere im Arbeitszimmer von meinem Freund, oder eben, wenn es warm draussen ist, auf dem Balkon.
Dort haben wir ja auch einen Spielplatz gebaut.
Jetzt im Winter ist natürlich keiner draussen.
Hier mal ein Foto davon



Ich tausche aber die Pärchen jeden Tag, damit sie alle mal in den Genuss kommen.
Wie gesagt.
Wenn wir zu Hause sind, haben die 4 sowieso die komplette Wohnung in Ihren Pfötchen.
Das witzige an der ganz Sache ist ja, dass die dann auf einmal wie die Profis auf dem Laminat laufen können

Hier habe ich auch ein Sofa-Bild von Niggi und Zoe.
Das stammt von heute Mittag.



Von Mausi und Teddy bekomme ich auch bestimmt bald eins.
Vielleicht ja auch auf dem Bettchen


Liebe Grüße



Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 30.10.2009 um 23:31 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: Lillypold
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 31.10.2009    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
Echt schön .

Und wie ich sehe hast du diese Hasenlandschaft aufn Balkongehege . Benutzen sie die denn auch ? Ich find das ding total genial ;).
Lg von Gina mit Emma , Lana , Eddy und Enya .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 31.10.2009    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein






Das weiße ist doch nicht echt. Das ist ein Plüschtier


Ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin auf deine Einrichtungsgegenstände. Einer schöner als der andere....


Wenn im Wohnzimmer nur 2 leben, geht das mit den 3,3qm ja noch gerade so
Aber man sieht auf dem Foto ja auch, dass du es nicht wirklich hättest größer bauen können.

Trotzdem schade, dass die beiden Böcke sich nicht verstehen :-(

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat jedes Paar sein eigenes Gehege und in den warmen Monaten dürfen sie abwechselnd auf den Balkon?
Es ist zwar nicht so gut, dass sie dann immer das andere Paar riechen, wegen Revierverhalten, etc.
Aber du kannst ja auch nicht täglich alles neutralisieren.

Und wenn du wochenweise wechselst? Sodass du vorher immer alles mit Essig und Glasreiniger neutralisieren kannst?


Aber ich muss nochmal sagen, wie schön die beiden Gehege sind. Du gibst dir wirklich viel Mühe es den Mäusen schön zu machen. Man sieht förmlich wie sehr du sie liebst.
Gibt es denn auch Bilder vom Arbeitszimmergehege?
Das sieht bestimmt genauso toll aus

VLG Cat

  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 31.10.2009    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja cool....wir sind auch noch grad am einrichten.
Erbitte Bauanleitung für das Bettchen...hab hier nämlich nen Schreiner am Start. Was ist das für Holz, Fichte?

Gruss
Ramona
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 31.10.2009    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SpikeFFM

Erbitte Bauanleitung für das Bettchen...hab hier nämlich nen Schreiner am Start. Was ist das für Holz, Fichte?

Hallo Ramona,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Bettchen gibt es bei Ikea in der Kinderspielzeugabteilung.

Es hatte meine ich ab und zu schonmal jemand sowas im Gehege stehen

LG Cathrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 31.10.2009    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Gabi,

ist echt schick geworden, hätte nur ein bißchen Angst dass die Süßen über Sofa und Käfig ausbüchsen. Aber ansonsten wirklich sehr schön geworden Hast du noch mehr Bildchen von den Nuggis für uns *liebfrag*

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.10.2009    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
@ Cat13

Ok.
Du hast recht.
Ich dachte es merkt keiner, wenn ich ein Plüschtier mit auf das Sofa setzte.





Genau.
Im Sommer tausche ich die Pärchen jeden Tag.
Aber auch nur, weil es die kleinen anscheinend nicht stört.
Er wird nichts mit Pipi markiert und es wird auch nicht gejagt.
Ganz im Gegenteil.
Sie laufen 3 Meter und danach wird sich hingelegt und geschlafen
Deshalb.
Mit Kaninchen hat das nichts mehr zu tun, so faul wie die 4 sind.

Vom Arbeitszimmer-Gehege habe ich noch keine fertigen Bilder.
Denn seid gestern Abend bin ich dabei dies zu renovieren und neue Elemente zu bauen.
Das dauert wohl aber ein bischen länger, da ich die Elemente noch anstreichen muss.
Im Moment sieht es so aus.





Das Gehege ist dann 2,50 m mal 2 m.
Momentan dürfen Teddy und Mausi daher hier im Schlafzimmer hoppeln.
Obwohl.
Seid ungefähr 3 Stunden machen sie das hier






@ Ramona

Schön, dass es dir gefällt.
Das Bettchen ist von Ikea aus der Spielzeugabteilung

>KLICK HIER!<

@ Moni

Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt.
Wie oben schon geschrieben.
Zum ausbrechen sind sie einfach ein bisschen zu dusslig


Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 31.10.2009 um 14:34 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.10.2009    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
@ Moni

Bilder stelle ich gleich in die Galerie der Langohren, ok?

Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 31.10.2009    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein

Im Sommer tausche ich die Pärchen jeden Tag.
Aber auch nur, weil es die kleinen anscheinend nicht stört.
Er wird nichts mit Pipi markiert und es wird auch nicht gejagt.
Ganz im Gegenteil.
Sie laufen 3 Meter und danach wird sich hingelegt und geschlafen
Dann scheint es ihnen wirklich nichts auszumachen. Sonst würden sie ja wie du sagst alles vollpullern und kötteln. Ich denke dann kann man das ruhig so machen. Ist ja auch schön für die Nins, wenn sie alle 2 Tage raus dürfen.

Die Kleinen haben es echt gut bei dir
Da würde ich auch Hase sein wollen

Das Arbeitszimmergehege sieht aber so auch schon echt gut aus.

Aber wo lebt ihr?
- Im Wohnzimmer ein riesen Gehege
- Im Arbeitszimmer ein riesen Gehege
- und im Schlafzimmer liegen schon die Nins im Bett
Aber so ist das wohl.....

Ich muss dich übrigens vorwarnen:
Wenn irgendwann ein Mann mit Transportbox bei dir vor der Tür steht, ist es mein Freund der deine Nins stehlen will.
Er hat sich gerade total in deine wuscheligen Nins verliebt.
Er konnte gar nicht glauben das es solche Nins gibt. Er kannte bis eben nur Kurzhaarige Nins.
Und jetzt sag er und
Also nimm dich in Acht vor fremden Männern mit Transportboxen


VLG Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.10.2009    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cat13
Aber wo lebt ihr?
- Im Wohnzimmer ein riesen Gehege
- Im Arbeitszimmer ein riesen Gehege
- und im Schlafzimmer liegen schon die Nins im Bett
Aber so ist das wohl.....

Na hör mal.
Es gibt doch schließlich auch noch ein Badezimmer.
Da lebt es sich gar nicht so schlecht

Danke
Wir geben uns auch alle Mühe, dass die kleinen es gut haben.


Oh mein Gott

Dann darf er sich auf keinen Fall die Bilder in der Galerie der Langohren anschauen.
Was mach ich nur


Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 31.10.2009    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein
Oh mein Gott

Dann darf er sich auf keinen Fall die Bilder in der Galerie der Langohren anschauen.
Was mach ich nur


Zu spät....er hat sie schon gesehen.....


Ich verstecke schnell die Transportbox und die Autoschlüssel.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: magge
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 02.11.2009    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein


Da im Hintergrund dieses tolle Teil, ist das selbstgebeut oder gekauft?
WOHER HABT IHR DAS??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Maya und
Campino, Vomit, Kiwi, Mandala, Shiva und Elmo :]

Für immer in unseren Herzen!
♥ Polly ♥ Yanosh ♥ Yasuo ♥ Snoopy ♥ Emma ♥ Milla ♥ Nemo ♥ Charlie ♥ Coco ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Havanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2009
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: magge
Da im Hintergrund dieses tolle Teil, ist das selbstgebeut oder gekauft?
WOHER HABT IHR DAS??
Ou~h, damit habe ich in unserem Zoo&Co auch schon geliebäugelt.
Das sind doch Einzelteile des "Tade" von Trixie, oder?

LG
Liebe Grüße von Sammy, Houdi, Nunu, Momo, Poppy und Kashi,
sowie Möhrchensklave und Futterspender Isabell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube ich habs gefunden

>KLICK HIER!<

tolles Teil
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 02.11.2009    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert



oder Schau hier kaninchen/139928" target="_new">>KLICK HIER!<


da ist es noch etwas größer

Lg Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.11.2009    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben,

genau.
Das ist ein Teil der Trixie Burg Tade.
Ich habe damals ganz viel die Preise verglichen.
Im Zoogeschäft sollte diese 159,95 € kosten.
Ich habe sie dann bei diesem Anbieter für 127 € incl. Porto bestellt

Kaninchen-Frettchen_W0QQitemZ260482632426QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item3ca5f98aea" target="_new">>KLICK HIER!<

Ich kann nur sagen, dass meine Süßen diese Burg lieben.
Vor allem Niggi.
Er schläft den ganzen Tag darin und kommt nur zum Pipi machen und zum fressen runter.

Wie ihr vielleicht seht, habe ich die Brücken an den Seiten nicht mit aufgebaut.
Die sind vor allem für Teddy und Mausi ein bisschen eng.
Sie springen aber alle vier ohne Probleme vorne durch die Öffnung.

Der Tunnel auf dem Bild (neben Teddy) gehört übrigens auch noch zu der Burg.


Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.11.2009    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe übrigens auch wieder ein paar Sofa Bilder.







und sogar Bettchen Bilder sind entstanden.





Ich hoffe das wir morgen auch mit dem Bau des Arbeitszimmer-Geheges fertig werden.
Dann gibt es natürlich auch wieder Bilder.

Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 03.11.2009 um 15:16 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.11.2009    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
Die Sofa & Bettchenfotos sind ja geradezu unglaublich!

Ich glaube soviel niedlichen Plüsch auf einen Schlag habe auch noch nicht gesehen.



Viel Spass beim weiteren Bau
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 03.11.2009    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Ooooooh ich bin so verzückt - HINREIßEND
  Top
"Autor"  
Nutzer: magge
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 03.11.2009    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Das Teil ist echt toll..leider viel zu teuer für mich
Aber das war eh zu erwarten :D

Deine Nins sind echt knuffelich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Maya und
Campino, Vomit, Kiwi, Mandala, Shiva und Elmo :]

Für immer in unseren Herzen!
♥ Polly ♥ Yanosh ♥ Yasuo ♥ Snoopy ♥ Emma ♥ Milla ♥ Nemo ♥ Charlie ♥ Coco ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 05.11.2009    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Gabi,
hier geht es zwar um die Gehege, die ich wirklich toll und so liebevoll eingerichtet finde, trotzdem muss ich hier was zu Deinen Nickels sagen.

Die sind einfach zuckersüß, zum dahinschmelzen.
Aber gut dass sie bei Dir sind, denn gerade diese Plüschkugeln werden wohl gerne als Schmuse- und Kuscheltiere gehalten.

Ist das Fell immer so, oder musst Du regelmäßig Kaninchenfriseur spielen. Bei vier Schnuckels kommt da ja richtig was zusammen.

Bei mir müssen sich zwei Kaninchenpaare, die auch getrennt im Haus leben, den Gartenauslauf teilen. Also immer nur ein Pärchen in den Garten. Das klappt sehr gut und hat bisher keine Aggressionen oder ungewöhnliche Verhaltensweisen hervorgerufen.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 27.11.2009    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben,

ihr wundert euch bestimmt, warum ich bis heute keine Bilder von unserem Arbeitszimmer-Gehege eingestellt habe.
Es hat sich bei uns etwas ganz tolles ergeben.
Ich bekomme mein eigenes Kaninchenzimmer.
Wir sind schon seid bestimmt 2 Wochen ganz ganz fleißig dabei.
Und nächste Woche müsste es dann komplett fertig sein.
Ich freu mich ja so.
Die Muckels übrigens auch.

Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 27.11.2009    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

das sind ja tolle Nachrichten

Mensch, da werden sich die Süßen aber freuen, bekommen wir auch Bilder *liebfrag*

Grüßle Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 27.11.2009    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Wow....das hört sich klasse an

Das wird bestimmt super werden...ich bin sehr gespannt. Viel viel Freude weiterhin beim werkeln und herrichten
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 27.11.2009    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
ein Ninchenzimmer

Und wie ist der Baustand? Und wie macht ihr das mit den 2 Gruppen, wird das Zimmer geteilt?

VG Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 21.12.2009    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr lieben,

es ist vollbracht.
Das Kaninchenzimmer ist fertig.
Es kommen nur noch ein paar Bilder der Süßen an die Wand und ich bekomme noch ein kleines Sofa, welches dann unter dem Fenster stehen wird, damit ich auch schön bei meinen Kleinen entspannen kann.
Die Süßen fühlen sich auch schon Pudelwohl.
Jedes Pärchen hat jetzt über 4 qm zur Verfügung.
Im Sommer dürfen die kleinen natürlich auch wieder mit auf den Balkon.

Hier die Bilder.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.












Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 21.12.2009 um 17:33 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 21.12.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Gabi,
zwei Puppenstubenzimmer für zwei Traumpaare

Sieht wirklich ganz toll aus, da möchte man Kaninchen sein.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 21.12.2009    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Solche süßen Plüschkuschelwuschel brauchen aber auch genauso ein "Puppenstubengehege"

Das ist dir wirklich so schön gelungen

Aber 2 Fragen hätte ich noch:

1. Wo lebt ihr denn jetzt?

2. Wann kann ich mit ins Gehege ziehen? *Kuschelalarm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 21.12.2009    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Wow....nun bin ich platt! Das ist ein traumhaft schönes Zimmer, so liebevoll eingerichtet, einfach schön. Ich denke Deine Wollsocken fühlen sich mehr als wohl.

Hammer!

Sind die Elemente denn hoch genug. Mein Stoffi würde vom Sofa locker mal rüber schießen und gucken, was da so los ist

Ich glaube, würde ich bei Dir wohnen, würde ich mir dort mein Lager richten.

Hast Du klasse gemacht

Alles Liebe für Euch, wunderschöne Stunden mit Deinen Wollsocken und alles alles Gute
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.12.2009    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Wow, super schön geworden das Zimmer.
Ich würd ja auchgern mal mitkommen zum Kuscheln.

Nur eine Frage: Die 4 sind jeweils in 2er Gruppen getrennt und leben jeweils zu zweit in einem Gehege. Hmm... Müsste man da nicht noch einen Sichtschutz einfügen? So wegen den Aggressionen?
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.12.2009    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh man ick seh das jetzt erst, das sind keine 2 Gehege nebeneinander, da ist nen Spiegel an der Wand. man Marie* oder doch nicht?

Ahhh die Bilder verwirren mich...
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  TopZuletzt geändert am: 21.12.2009 um 21:02 Uhr von MarieRabbit
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 22.12.2009    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde auch, dass das Zimmer superschön geworden ist *traum* Deine Gehege gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen *hihi* Woher hast du die schönen Blumen an der Wand? Ich könnte neidisch werden. Mir gefällt dein Zimmer so gut
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 22.12.2009    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Es ist wirklich hübsch geworden und noch so ordentlich

Und was meinen die Wollsocken dazu? Das Sofa was noch hinzukommt, ich glaube das wäre mein Lieblingsplatz.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.12.2009    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Wow...ich bin sprachlos...Megaschick

Wirklich klasse gemacht Gabi

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Wow, das Kaninchenzimmer ist ja echt superschön geworden Wir haben leider nicht genug platz um ein Zimmer nur für die Nins einzurichten ;-( Diese Abenteuerlandhschaft - kostet bei zooplus 150 Euro- kannst du sie für diesen Preis empfehlen? Sie ist ja extrem gross und sieht superschick aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rübilly
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.12.2009    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Suuupi schön! Da können deine en sich glücklich schätzen )
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 06.01.2010    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Das Ninchenzimmer ist echt toll geworden!Das sieht echt gemütlich aus,richtig liebevoll eingerichtet!!Schade nur das die Ninchen sich nicht verstehen!
Auch der Balkon ist der HAMMER!!!!
Ich habe dieses tolle Häuschen von Trixi bei Zoo & Co,jetzt noch eine Nummer größer gesehen!Mein Mann und ich waren davon auch sehr begeistert.

LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 06.01.2010    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Wow ist das schöööön geworden. Da werden sich die Süßen bestimmt sehr wohl fühlen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pocahontas
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2009
Anzahl Nachrichten: 256

geschrieben am: 09.01.2010    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
wow das ist toll! auch deine nins sehen aus wie süße kleien kuscheltiere also so richtig plüschig! und wow...dein Balkongehege hat mich dazu inspiriert im frühling auch eine ecke des balkons für die nins so schön herzurichten, zusätzlich zum innengehege.

also das ist echt super toll geworden!! *applaus*
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 24.01.2010    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Komplimente
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in den letzten Wochen nicht so oft online war, aber da wir langohrigen Zuwachs bekommen haben ( diesen habe ich heute auch bei sweetrabbits & friends vorgestellt) hatten wir hier alle Hände voll zu tun.
Ic war aber dennoch fleißig und habe das Zimmer noch etwas verändert.
Das Sofa ist nun endlich da und die Süßen haben einen dunklen Teppich bekommen (wirkt irgendwie wärmer und schöner finde ich)
Hier das Resultat













Unsere tollen neuen Heuraufen







Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 24.01.2010 um 11:21 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 24.01.2010    um 11:24 Uhr   IP: gespeichert
Boah Klasse! Da bleibt aber nicht mehr viel vom eigenen Wohnzimmer übrig??? Darf ich fragen, wo die Heuraufen her sind? Selber gebaut? Die sind echt der Hammer! Auch die Ninchen sind wunderhübsch - wenn auch teilweise schwer zu erkennen... Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen zu Hause...
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 24.01.2010    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia,

ganz lieben Dank
Das ist nicht unser Wohnzimmer, sondern ein Raum, den wir übrig hatten.
Da ein eigenes Kaninchenzimmer ja schon immer mein Traum war hat mein Freund mir diesen Erfüllt und so durfte ich los legen *

Die Heuraufen haben ich aus diesem Shop
>KLICK HIER!<
Es sind Sonderanfertigungen, damit die Größe auch stimmt.
Ich habe pro Raufe 23 € bezahlt.
Die kleinen haben auch große Freude daran und können sie vor allem nicht mehr umkippen.

Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 24.01.2010    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Oh Klasse, ein eigenes Zimmer ist natürlich noch besser! Beneidenswert! Aber ich hab meinen Schatz jetzt endlich soweit, mit ein Innengehege für unser Wohnzimmer zu bauen und die Heuraufen sind echt superklasse. Die können nicht umgeschubst werden? Ich hab ja etwas größere Hasis... werde mir die Seite mal anschauen... hab ja in 2 Wochen Geburtstag...
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 24.01.2010    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
Wie schon einmal gesagt das Zimmer ist echt toll!
Es strahlt eine total warme und gemütliche Atmosphäre aus.Da möchte man am liebsten gleich Platznehmen und deine süßen Zuckerschnuten(die sind aber auch echt zum) beobachten!
Auch die Heuraufen sind der Hammer,passen so richtig in das Zimmer.
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 26.01.2010    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
Das Zimmer ist total schick und süß eingerichtet!!

Bleibt das immer so sauber??

Und der Link - den hätt´st mal besser nicht reingestellt....



... da sind sooo schöne Sachen drin!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 26.01.2010    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde dein Zimmer auch wunderschön

Man sieht richtig, wie liebevoll du es eingerichtet hast!

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 26.01.2010    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Gabi,

wann darf ich mit Struppi & Wuschl bei euch einziehen? Das Zimmer ist wunderschön geworden und die Herzraufen sind ja der Knaller

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runny
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2010
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.01.2010    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
Ich muss einfach mal sagen WOW sieht das toll aus!!!
Und du hast Bildschöne Nasen Magst du mir verraten wo du solche schönheiten gefunden hast?

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 30.01.2010    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert


WOW! Das sieht ja wirklich richtig klasse aus.
Und die Seite hättest du wirklich nicht einstellen können, ich könnt schon wieder soooo viel bestellen

Noch eine spezielle Frage zur Heuraufe:
Können die Süßen den Deckel oben nicht abnehmen, wenn sie an dem Band ziehen?
Und dann eventuell reinfallen?

Liebe Grüße
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.01.2010    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Danke Ihr Lieben,

ich freue mich total darüber, dass es euch so gut gefällt.

@ Clau84dia

die Heuraufen habe ich mir extra größer anfertigen lassen.
Meine haben es bis jetzt noch nicht geschafft sie umzukippen.

@ Moni88

wir erwarten dich und deine Zuckerschnuten am Montag

@ Bibi4387

der Deckel ist oben festgeschraubt und kann nur zur Seite geschoben werden.
Find ich auch total praktisch.

@ Minihase

Ich muss vorweg sagen, dass ich damals als ich mir die Süßen geholt habe, weder in einem Forum angemeldet war, noch mir Gedanken darüber gemacht habe, dass es so viele arme Kaninchen in Tierheimen oder auch in Organisationen gibt.
Teddy und Mausi habe ich daher aus einer Zoohandlung und Niggi und Zoe sind von einer Hobbyzüchterin.
Ich möchte wirklich keinen meiner Süßen Missen, denn sie sind das beste was mir passieren konnte, aber heute weiß ich, dass meine nächste Anlaufstelle sicherlich kein Züchter oder eine Zoohandlung sein wird.
Bei meiner Mutter haben wir auch schon den Anfang gemacht.
Anfang 2009 mussten wir leider unseren fast 9 Jahre altes Böckchen gehen lassen.
Er hatte e.c. und hatte einfach keine Kraft mehr
Ein paar Wochen später ist dann Rogi bei uns eingezogen.
Ihn haben wir im Internet über eine Tierschutzorganisatin gefunden
Er war quasi ein "Unfall".
Ich habe noch nie erlebt, wie ein Kaninchen so extrem nach Muff und Staub riechen kann.
Das ist übrigens unser kleiner Löwe



Nur ein paar Wochen später musste auch unsere 5 Jahre alte Frau Schlapp von uns gehen
Sie hatte überall Abszesse.
Zum Schluss bildete sich auch noch eins in der Luftröhre.
Sie hat uns gezeigt, dass sie nicht mehr möchte und so haben wir sie gehen lassen.
Und kurz darauf zog Flöckchen bei uns ein.
Sie haben wir durch unseren Tierarzt vermittelt bekommen.
Wie auch Rogi war sie ein "Unfall".
Und das ist unsere kleine Flocke



Sorry,
Ist jetzt ein bisschen lang geworden.

Ganz liebe Grüße






Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.01.2010    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
Hab ja noch was vergessen.

Ich habe jetzt auch noch eine Magnetwand gebastelt, wo unsere Wichtel nun Ihre Ehrenplätze haben und die kleinen haben zu ihrem Zimmer natürlich auch die passenden Näpfe bekommen.
Ich hoffe es gefällt euch.












Ganz liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2010 um 10:58 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 31.01.2010    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde euer Kaninchenzimmer sooooo toll

Und die Näpfe erst....

Mensch da müssen sich deine süßen ja wohl fühlen Und ich zieh da gleich mit ein
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 31.01.2010    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Ich finde euer Kaninchenzimmer sooooo toll

Und die Näpfe erst....

Mensch da müssen sich deine süßen ja wohl fühlen Und ich zieh da gleich mit ein
Nadinchen zustimmt...das Kaninchenzimmer ist wirklicht toll, bis ins letzte Detail sehr sehr liebevoll gestaltet.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 31.01.2010    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen!
Auch die Näpfe sind ja mal wieder zauberhaft und fügen sich farblich auch wieder hervorragent ein!!Sind das Sonderanfertigungen?
Mich würde ja auch mal interessieren ob es immer so schön sauber und ordentlich ist?!
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.01.2010    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
Vielen lieben Dank ihr Lieben

@pepina

Ja.
Die Näpfe sind Sonderanfertigungen.
Schau mal hier >KLICK HIER!<
Die Näpfe gibt es in verschiedenen Größen und du kannst sie dort nach deinen Wünschen gestalten lassen.

Ganz Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 31.01.2010    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Gabi, Gabi, Gabi.... Wegen Dir sabber ich die Tastatur voll!

Ich bin so begeistert von Deinen Nins, Deinen Gehegen und nun auch noch die Näpfe! Einfach nur WOW!
Ich glaub, ich zieh in Dein Ninchenzimmer ein

Bitte noch mehr Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.01.2010    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Ganz lieben Dank Iris

Ich habe gestern ein paar Bilder von den kleinen gemacht.
Bitte nur nicht lachen.
Niggi und Zoe sind etwas explodiert







Teddy ist etwas verpennt :schnarch:





Liebe Grüße



Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2010 um 20:30 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 31.01.2010    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein
Vielen lieben Dank ihr Lieben

@pepina

Ja.
Die Näpfe sind Sonderanfertigungen.
Schau mal hier >KLICK HIER!<
Die Näpfe gibt es in verschiedenen Größen und du kannst sie dort nach deinen Wünschen gestalten lassen.

Ganz Liebe Grüße
Leider klappt es mit dem anklicken nicht!!
Ich finde deine beiden einfach nur zuckersüüüüß ich liebe explodierte Ninchen!
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 01.02.2010    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
also mir gefällt dein zimmer ja auch super...und die magnetwand is auch sehr praktisch und auch noch schön anzusehn...
aber sag mal sehen niggi und zoe überhautp noch was durch die ganznen haare...ich kann nämlich gar keine augen mehr erkennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 01.02.2010    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein


@ Moni88

wir erwarten dich und deine Zuckerschnuten am Montag

Unsere Koffer sind gepackt
  Top