Auf den Beitrag: (ID: 97421) sind "535" Antworten eingegangen (Gelesen: 51419 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 22.02.2010    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert


Oh gott, sind die süß und schon soo schön groß.

Super, dass sie sich so toll entwickelt haben

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 22.02.2010    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
wah, sind die süß. wie kann man nur so goldig sein? kein wunder dass du die nimmer hergeben magst.

aber den handfeger würd ich gerne auch haben. der ist so süß. *mal schnell zur sylke fahr und ne große handtasche mitnehm*
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 22.02.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert


die sind aber auch zu putzig, schön das alle 3 Mädels bleiben dürfen, bin schon auf deine Lösung gespannt

Scheint das Jahr der Mädels bei dir zu sein

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 23.02.2010    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
wah, sind die süß. wie kann man nur so goldig sein? kein wunder dass du die nimmer hergeben magst.

aber den handfeger würd ich gerne auch haben. der ist so süß. *mal schnell zur sylke fahr und ne große handtasche mitnehm*
*mitkomm**nach Handtasche wühl*
So ne Farbkombi würde mir doch glatt noch fehlen........
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 23.02.2010    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Die Lösung des Problems kann man nun im Vermittlungsboard nachlesen. Die 3 Mädels bekommen einen Mann und ein Außengehege.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.02.2010    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Die Lösung des Problems kann man nun im Vermittlungsboard nachlesen. Die 3 Mädels bekommen einen Mann und ein Außengehege.



Ich drücke die Däumchen, dass ihr nen tollen kleinen Kerl findet.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.02.2010    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
*auch mitmach*


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 23.02.2010    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
..wie iss'n der hier, wenn er denn Frühkastriert wird...? >KLICK HIER!<
Das einzige Problem ist quasi NRW, oder nicht?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 24.02.2010    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
..wie iss'n der hier, wenn er denn Frühkastriert wird...? >KLICK HIER!<
Das einzige Problem ist quasi NRW, oder nicht?
Tja....dazu müsste man das genaue Alter wissen, denn eventuell ist das gar keine Frühkastra mehr. Er ist ja zwischen 10 und 12 Wochen und da kann es schon zu spät sein bis die Kastra erfolgt ist. Ansonsten wäre das echt toll gewesen, wenn man mal von der doch recht weiten Strecke absieht.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 24.02.2010    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss hier auch mal meine Freude loswerden! Das ist ja super genial dass du die Bande behalten und sogar erweitern darfst!
Dein Mann ist ja mal echt der Hammer! Richte ihm mal mein Kompliment aus!
Und dir ist ja klar, dass wir alle spätestens im Sommer bei dir einfallen und die ganze Horde mal kräftig durchknuddeln?!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 25.02.2010    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, ich freue mich für euch, Sylke!

Und die drei kleinen Wuschels sind echt zu süss. Toll, dass es alle geschafft haben. Dir dafür ganz großen Respekt und Dank!

Ich oute mich dann schon mal als Schwänli-Fan.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 25.02.2010    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Die kleinen süßen können ja sowas von froh sein, dass DU sie gerettet hast

Ganz ganz toll!

Ich hab ja auch Nachwuchs hier, aber ich weiß nicht, ob ich es, wie du, schaffen würde, sie alle mit der Hand aufzuziehen!

Respekt...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 25.02.2010 um 12:46 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 03.03.2010    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Den 3 Zuckerschnecken geht es weiterhin sehr gut. Sie wachsen schön und verstehen sich auch noch glücklicherweise. Aber ich bin froh, wenn Stripe hier einzieht und den Mädels mal zeigt, was ein richtiger (kastrierter) Kerl ist.
Das Außengehege ist schon in Planung und der Standort steht auch schon fest. Demnächst geht es an den Materialkauf, wobei wir schon sichten waren. Der OBI hatte ein Carport im Angebot mit 15 qm, aber das hat nichts getaugt. Bei einem Sturm, wie er gerade erst hier war, wäre das Teil zusammengekracht oder weggeflogen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 03.03.2010    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Hey Sylke,

es freut mich zu hören, dass es den drei Süßen weiterhin gut geht! Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast, wenn der kleine Mann eingezogen ist. Die vier werden bestimmt ein zuckersüßes Bild abgeben. *schmacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 03.03.2010    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was passendes findet.

Und ich bin auch schon ganz gespannt auf den kleinen Stripe.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 03.03.2010    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
WOW, ein ganzes Carport! Wahnsinn! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.......schade, dass das Ding nix getaugt hat.
Ich kann die Bilder von Bande und Gehege kaum erwarten, die werden bestimmt traumhaft!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 03.03.2010    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Damals haben wir auch kein stabiles Caport gefunden, mein Vater hat dann schlielich selbst eins gebaut. War zwar etwas aufwändiger, aber dafür auch sehr stabil....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.03.2010    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daniii
......mein Vater hat dann schlielich selbst eins gebaut. War zwar etwas aufwändiger, aber dafür auch sehr stabil....
Genau das werden mein Mann und ich auch machen. Da weiß man wenigstens, was man hat und da mein Mann und auch ich handwerklich recht begabt sind, wird das auch besser, als das OBI-Carport.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Supermpb
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2009
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 04.03.2010    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Hi
Schön das deine kleinen ein tolles zuhause bekommen aber reicht denn 1 Mann für 3 Frauen? (klingt blöd aber nachdem ich auch bei Susi mal gelesen hab das in ihrer Gruppe bissl Stress durch ungleichgewicht entstand frag ich mal nach) - Ansonsten würd ich lieber 2 männchen dazunehmen (bei 15m² geht das ja)
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 04.03.2010    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supermpb
Hi
Schön das deine kleinen ein tolles zuhause bekommen aber reicht denn 1 Mann für 3 Frauen? (klingt blöd aber nachdem ich auch bei Susi mal gelesen hab das in ihrer Gruppe bissl Stress durch ungleichgewicht entstand frag ich mal nach) - Ansonsten würd ich lieber 2 männchen dazunehmen (bei 15m² geht das ja)
lg
*räusper*
Sylke hat einen zweiten Beitrag in dem steht, dass nicht nur Stripe, sondern auch Aramis einziehen darf

Und ich platze immernoch vor Neid!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 04.03.2010    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ja auch sooo neidisch! Hätte ich doch nur einen eigenen Garten
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 04.03.2010 um 13:18 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 04.03.2010    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Supermpb
......reicht denn 1 Mann für 3 Frauen? (klingt blöd aber nachdem ich auch bei Susi mal gelesen hab das in ihrer Gruppe bissl Stress durch ungleichgewicht entstand frag ich mal nach) - Ansonsten würd ich lieber 2 männchen dazunehmen (bei 15m² geht das ja)
Joa, was heißt reichen? Eine Gruppe mit besserem Gleichgewicht ist wahrscheinlich harmonischer.
Im Vermittlungsboard bei den Rammlern kannst Du sehen, dass Stripe Verstärkung von seinem Bruder Aramis bekommt um die Mädels zu bändigen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Supermpb
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2009
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 04.03.2010    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
ah super
2 rammler für 3 weibchen. Ein schönes Leben :D
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 09.05.2010    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert
Fräulein Sylke,
ob Sie uns wohl noch einmal mit schicken Fotos füttern wollen?




Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.05.2010    um 08:33 Uhr   IP: gespeichert
Ok, ich werde mich die Tage auf die Lauer legen und fotoknipsen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: magdaninchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2010
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 17.05.2010    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
ich muss mich hier jetzt auch mal melden: wircklich klasse aktion sylke und die nickels sind wircklich zuckersüüüühhhüüüühhüühüß! ich glaube das ist der traum und gleichzeitig der alptraum von jedem kaninchenliebhaber;.)
lg magdaninchen
<3Viele liebe Grüße von magdaninchen mit ihren beiden Schnuggels<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.05.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Ok, ich werde mich die Tage auf die Lauer legen und fotoknipsen.

Welche Tage meinst du denn?? Im nächsten Jahrtausend??




Fotos!! Fotos!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 18.05.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Welche Tage meinst du denn?? Im nächsten Jahrtausend??




Fotos!! Fotos!!


*auchauffotoswart*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 19.05.2010    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi


*auchauffotoswart*



Warte mit!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 19.05.2010    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Meine Cam ist aktuell in einem der 20 Umzugskästen, da wir hier kurzfristig das riesige Wohnzimmer komplett renovieren müssen. Zudem ist unsere Kleine krank und ich war diese Woche schon mehrfach beim Kinderarzt.

Mit Fotos kann es also dauern. Meistens hat es einen Grund, wenn ich versprochene Fotos nicht einstelle.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 19.05.2010    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Meine Cam ist aktuell in einem der 20 Umzugskästen, da wir hier kurzfristig das riesige Wohnzimmer komplett renovieren müssen. Zudem ist unsere Kleine krank und ich war diese Woche schon mehrfach beim Kinderarzt.
Kurzfristige Renovierungen sind ätzend und kommen immer zum absolut falschen Zeitpunkt.

Aber vor allem: Gute Besserung für die kleine Maus!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Meine Cam ist aktuell in einem der 20 Umzugskästen, da wir hier kurzfristig das riesige Wohnzimmer komplett renovieren müssen. Zudem ist unsere Kleine krank und ich war diese Woche schon mehrfach beim Kinderarzt.

Mit Fotos kann es also dauern. Meistens hat es einen Grund, wenn ich versprochene Fotos nicht einstelle.

Gruß Sylke
Dann mal gute Besserung für die Kleine!!

Wir warten dann gern noch ein bisschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, gute Besserung an die kleine Maus und toitoi für die renovierung.
Hoffentlich habt Ihr es bald geschafft.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 20.05.2010    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, wie blöd. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schneewitchen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.12.2010    um 06:20 Uhr   IP: gespeichert
danke dani ,die 2 ersten link haben funktioniert, danke für die schnelle antwort. gebe bescheid sobald ich mehr herausgefunden habe lg
  Top