Auf den Beitrag: (ID: 50131) sind "151" Antworten eingegangen (Gelesen: 19891 Mal).
"Autor"

Neue Bilder von Puh, Cayley und Kopernikus - Ninitower und so Neu: 11.09.

Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 15.05.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

So, ich hab wieder fleißig Bilder von meinen dreien gemacht und kann nun sehr gut meine These, Puh liegt immer nur faul rum und Cayley liegt daneben, untermauern:





Wenn es was zu Leckeres gibt, sind die beiden aber wach:




Kopernikus hat natürlich auch ein paar Haselnusszweige bekommen:




Und zum Abschluss noch was für die Puh-Fans unter euch:



Liebe Grüße
Anke und ihre Bande
  TopZuletzt geändert am: 11.09.2010 um 19:28 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 15.05.2009    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
mei wie süss.......

*mehrsehenwill* büdde

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 15.05.2009    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch ,ich auch mehr sehen will.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 15.05.2009    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Deine Schnuffis sind ja super süss ! Das letzte Bild ist der Hammer !


mehr Bilder !




  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 15.05.2009    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
süße kerle hast du da, besonders puh aht es mir angetan. ich liebe schlappohren!

kleine anmerkung von meiner mod-seite: du hättest die bilder in deinen alten thread machen können. man muss nicht für jedes neue bild nen extra thread aufmachen!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 15.05.2009    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh,wie süß!!!!
Dein Puh sitzt genauso Andächtig in seinem Klöchen wie mein Paulchen!
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.05.2009    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
sehr sehr süsse Fotos...und die Knopfaugen...Hammer!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.05.2009    um 01:04 Uhr   IP: gespeichert
... wie himmlisch

*abknuddeln will*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 16.05.2009    um 01:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Und zum Abschluss noch was für die Puh-Fans unter euch:



ballack, ähhm puh wat für eine freche nauze - immer wieder schöööön dich anzuschauen!!!
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 16.05.2009    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Wie süß!
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 16.05.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Total süße Bilder!!

*mehrsehenwill*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 05.06.2009    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo mal wieder.

So, dann kommt hier mal der lang erwartete Nachschub. Aber vorher noch kurz die Meldung: Cayley hat keine Babies bekommen. Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken.

Hier sieht man den morgendlichen Alltag von Puh: Am Teppich kratzen. Cayley schaut sich das Ganze interessiert an.

Das ist ganz schön anstrengend. Kurze Pause.

Zur Belohnung bekommt Puh auch noch die Ohren geputzt, bevor es wieder weitergeht (zurück zu Bild 1).

Hier ein Vollgepinkeltes-Heu-ist-das-Beste-Bild.

Cayley versteckt sich in ihrem schon total zerstörten Kuscheltunnel.

Puh schaut herzzerreißend traurig, weil er Kopernikus so vermisst.

Und Kopernikus freut sich auch schon darauf in zweieinhalb Wochen endlich mit den anderen beiden wieder vergesellschaftet zu werden.

Cayley und Puh freuen sich über ihr neues Spielzeug.

Kopernikus heuchelt nur kurz Interesse. (Ich hab es dann auch noch tiefer gehängt, fand er aber deswegen nicht spanndender)

Und noch ein Kuschelbild zum Abschluss.


Liebe Grüße von Kuschel-Cayley, Zerstörer-Puh und dem einsamen Kopernikus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 05.06.2009    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Och nein, wie goldig /love
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 05.06.2009    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


wie süss.....voll relaxt und locker.....hihi

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.06.2009    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
*** grins *** das Teppichkratzen kenn ich nur zu gut, und selbstverständlich muss sich danach erstmal ausgeruht werden.

Sind wieder schöne Bilder!

Danke für den bezaubernden Nachschub
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 05.06.2009    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Du hast echt ne niedliche Bande! Puh hat es mir besonders angetan, denn ich schwärme für Schlappohren.
Wie nennt man denn die Fellfärbung? Bin da nicht so bewandert drin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 05.06.2009    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Auch das sind wieder tolle Fotos ! Deine Schnuffels sind wirklich ober süss




  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.08.2009    um 04:22 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

So, ich hab mal wieder ein paar neue hübsche Bilder rausgesucht.

Fangen wir mal damit an, wie liebevoll Kopernikus Puh putzt



Im Moment gibt es leider ein wenig Stress bei den Dreien, aber ich hoffe sie kuscheln bald wieder so schön wie hier


Soll mal einer sagen, die Heuraufe wäre zu klein für drei Kaninchen


Puh hat sich einen Tunnel durchs Heu gegraben


Und hier noch mein Freund, der seinen Puh beschützt, weil Cayley Puh immer ärgert


So, das wars dann vorerst, aber ich sammel natürlich fleißig weiter.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.08.2009    um 07:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Im Moment gibt es leider ein wenig Stress bei den Dreien, aber ich hoffe sie kuscheln bald wieder so schön wie hier


Soll mal einer sagen, die Heuraufe wäre zu klein für drei Kaninchen


Oh, ich hoffe der Stress legt sich schnell wieder

So zu dritt ist es doch viel schöner!

Tolle Fotos, Danke schön!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.08.2009    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Oh, ich hoffe der Stress legt sich schnell wieder

So zu dritt ist es doch viel schöner!
Sag das mal den Dreien hier. Vielleicht glauben sie ja dir.
Ich erzähl denen das schon seit über einer Woche vollkommen erfolglos.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.12.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Ich dacht, ich könnte auch mal wieder ein paar neue Bilder von meinen drei Frechen zeigen.

Erstmal zur Erinnerung: Das ist meine Cayley


Das ist der kleine freche Kopernikus


Und mein gemütlicher Puh


Vor einer Weile (als die Bäume noch Blätter hatten) haben sie einen Knabberbaum bekommen. Eine Freude beim Zuschauen.




Inzwischen hat der Baum ganz schön gelitten, aber er erfüllt immer noch seinen Zweck.






Cayley und Kopernikus verputzen die letzten Krümel von dem selbstgebackenem Leckerlie.


Kopernikus bewacht den Eingang seiner Höhle.


Wenn der Chef grad mal nicht aufpasst, darf auch Puh mal in die Höhle.


Er hat wohl doch was gemerkt...


... und drängt sich offensiv ins Bild.


Und hier noch ein Beispiel von Cayleys Vorstellung von Ordnung: Stroh hat in der Toilette ja wirklich gar nichts zu suchen.


So, das war dann mal ein ganzer Schwung neuer Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Liebe Grüße
Anke und ihre Rasselbande




  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 19.12.2009    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
ui, da ist ja der süße puh *schmacht*

schöne fotos deiner 3er bande
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.12.2009    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
ui, da ist ja der süße puh *schmacht*

schöne fotos deiner 3er bande
Ich versteh gar nicht, was immer alle am Puh finden. Ganz ehrlich, Cayley und Kopernikus hab ich mir nach dem Aussehen ausgesucht. Puh hab ich mir am Telefon aufschwatzen lassen.
Ich hätte mir keinen Albino ausgesucht und ich find auch spitze Schnuten hübscher als diese knautschigen Widderschnuten.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden. Ich find alle drei zum Knuddeln und liebe sie sehr, aber vom Aussehen her wäre Puh wohl nicht meine erste Wahl gewesen. Deswegen bin ich immer fasziniert, dass Puh so beliebt ist.

Ach, es sind alle drei richtige Schätze und ich will keinen missen!!!

Ich hoffe, ich hab jetzt genug Smileys eingebaut, damit niemand denkt, ich wäre oberflächlich oder hätte meine Kaninchen nicht lieb genug.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 19.12.2009    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
jedem das seine! das ist doch auch ok dass jeder einen anderen geschmack hat, sonst wären wir ja alle gleich

ich persöonlich bin ja ein riesen-widder-fan. find die einfach zum knutschen mit ihren hängeohren die beim hoppeln fliegen. und wenn die ohren beim schlafen auf dem boden schleifen - einfach göttlich. dafür kann ich mit stehöhrchen nicht so richtig was anfangen. gefallen mir einfach nicht!

so richtige albinos sind ja auch nicht so mein ding. puh ist da schon was anderes. er hat zwar rote augen, aber durch das grau im fell fällt das nicht so auf, find ich. er ist einfach ne zuckerschnute *kuddeln will*
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 19.12.2009    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag sie alle!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.12.2009    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Ich mag sie alle!!
Ich doch auch!!!!

Ja, diese fliegenden Ohren finde ich auch immer toll.

Ich kann ja auch Widderfans gut verstehen. Vielleicht bin ich tief in mir drin nur ein ganz ganz ganz klein wenig traurig, dass niemand die Schönheit von Cayley und Kopernikus sieht (oder erwähnt), die ich jeden Tag sehe.

Ich glaube ich beende das Thema lieber wieder. Das klingt irgendwie so gemein dem Puh gegenüber. Puh, ich hab dich lieb!
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 21:12 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 21.12.2009    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Die sind ja alle ZUCKER . Würd die allesamt mitnehmen :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.12.2009    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Wenn der Chef grad mal nicht aufpasst, darf auch Puh mal in die Höhle.





und er geniesst es in vollen Zügen





okay, wenn auch nur kurz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.12.2009    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Heisst die Höhle "Almhöhli" und ist von Kaninchenladen? Die ist ja voll toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
und ich find auch spitze Schnuten hübscher als diese knautschigen Widderschnuten.

Huhu Anke,
schöne Fotos haste gemacht.

Und das mit den spitzen Schnüsschen geht mir auch so, die finde ich besonders schön.
Deshalb gefällt mir Deine Cayley so sehr. Ich finde sie wunderschön.

Aber natürlich habe ich hier alle gleich lieb, ganz egal wie sie aussehen (habe sie auch nicht nach Aussehen ausgesucht, sondern entweder gefunden oder die eine genommen die da war oder nach Charakterbeschreibung aufgenommen).

Und es gibt hier auch immer wieder Kaninchen, denen mein Herz auch ohne spitze Schnüss zufliegt (z.B. der Karli von Marie).
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 23.12.2009    um 03:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Alexina
Deshalb gefällt mir Deine Cayley so sehr. Ich finde sie wunderschön.

Danke. Das wollte ich hören.

Ich finde es toll, drei so unterschiedliche Kaninchen zu haben.

Und ja, die Höhle ist das Almhöhli vom Kaninchenladen.
  TopZuletzt geändert am: 23.12.2009 um 03:32 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 23.12.2009    um 07:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL

Erstmal zur Erinnerung: Das ist meine Cayley



Wenn der Chef grad mal nicht aufpasst, darf auch Puh mal in die Höhle.


1. Bild:
Ich liebe dich. Ich steh einfach auf diese Farbe. Zum knutschen:

2. Bild:
So viele haben dieses Almhöhli und da sitzen sogar Kaninchendrin! Ich glaub ich muss das doch mal bestellen, dachte bisher meine würden da eh nicht reingehen, aber soooo viele von euch haben da schlafende Wollies drin. Sehr süß der Puh in dem Höhli.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 23.12.2009    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Am Anfang fand ich ja, dass Cayley durch ihre Farbe und die dünnen Beinen aussieht wie ein Reh, wenn sie rumrennt. Inzwischen ist ihr Körper so rund geworden, dass sie mich eher an ein Känguruh erinnert. Ein sehr elegantes Känguruh natürlich

Erst hab ich auch gedacht, dass das Almhöhli nur rumsteht, nachdem es am ersten Tag mal etwas beknabbert wurde. Aber jetzt zum Beispiel hockt Kopernikus grad wieder da drin. Puh hab ich erst zwei oder dreimal da drin gesehen und Cayley noch nie. Aber wenn es ab und zu mal benutzt wird und dabei so lustige Fotos rauskommen, dann war es den Kauf schon wert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 18.02.2010    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Süßen.

Kopernikus und Cayley kuschelnd


Puh hat richtig dunkelgraue Ohren bekommen.


Cayleys Rexfell ist der Wahnsinn!


Kopernikus sieht richtig klein und unschuldig aus.


Cayley und Kopernikus freuen sich über ein bisschen Sonne (Puh als Albino natürlich nicht).




Es gab mal wieder ein Paket vom Kaninchenladen.




Das Almschlößli wurde gleich von allen Seiten untersucht.


Auf diesen Bild sind drei Kaninchen, zweieinhalb davon im Almschlößli.


Die Buddelkiste (im Hintergrund) hat übrigens ein halbes Dach bekommen. Die Kaninchen findens super.






Hier nochmal eine sich sonnende Cayley.


Und zum Schluss nochmal mein kleiner Kopernikus mit seinem zweifarbigen Auge.


So, ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Bilder auf einmal.
Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 18.02.2010    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Puh hat richtig dunkelgraue Ohren bekommen.


Puh komm in meine Arme..... Ich liebe den süssen Fratz und der Name dazu...... Einfach toll

Die Ohren sind aber wirklich sehr dunkel geworden. Aber damit ist er noch niedlicher!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 18.02.2010    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Cayleys Rexfell ist der Wahnsinn!



Hier nochmal eine sich sonnende Cayley.


Da ist sie wieder, Cayley . Sie ist ein so Schöne.

Ich habe noch nie ein Kaninchen mit Rexfell gestreichelt.


Und nein, es waren auf gar keinen Fall zu viele Fotos.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierpsie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2010
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 18.02.2010    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
niedliche Ninichen hast du da. Dein Kopernikus sieht ein bisschen aus wie meine Paula.
LG Tierpsie mit den Schmuckstückchen Paula, Brad und Fritz

♥♥ Pitt und Maggie, ihr seid immer in unseren Herzen ♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.02.2010    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Mensch tolle Aufnahmen .. von ganz tollen Models!!!

Zum verlieben!!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 18.02.2010    um 23:45 Uhr   IP: gespeichert

Was für süße Wollsocken
Die Bilder sind echt toll geworden!
Will mehr
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 19.02.2010    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
wow - puh sieht mit dunklen ohren noch viel viel süßer aus
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 19.02.2010    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Hier nochmal eine sich sonnende Cayley.


Und zum Schluss nochmal mein kleiner Kopernikus mit seinem zweifarbigen Auge.


Anke, die Fotos sind alle sehr sehr schön, diese zwei hier mit den Sonnenstrahlen finde ich besonders schön
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 19.02.2010    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
Das Almschlößli scheint der Hit bei deinen Mäusen zu sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 19.02.2010    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Kopernikus und Cayley kuschelnd


Puh hat richtig dunkelgraue Ohren bekommen.


Huhu, Anke!

Kopernikus hat eine so schöne Zeichnung! Ceyley ist zum knuddeln!
Und Puh sieht immer ein kleines bisschen aus wie ein Koala! Mit diesem Nasenstups

Total süß, Deine Bande
  TopZuletzt geändert am: 19.02.2010 um 21:31 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.02.2010    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Vielen Dank für eure netten Worte.

Ich finde Puhs dunkle Ohren auch total süß. Bin sehr gespannt, ob das so bleibt, oder ob er im Sommer wieder ganz blass aussieht.

Das Almschlößli wird bisher eigentlich recht wenig benutzt. Manchmal geht jemand rein, schiebt das Teil ein wenig durch die Gegend, und kommt wieder raus.

Ich finde Kopernikus Fellzeichnung auch toll. Ich mag dieses Dreifarbige so gern, auch bei anderen Tieren, Hunden oder Katzen. Und die unterscheidlich farbigen Ohren sind auch total süß.

Cayleys Rexfell würde ich auch gern viel häufiger streicheln, aber leider darf ich nicht sehr oft. Aber sie nur zu beobachten ist schon ein großer Spaß.

So, dann lasst uns mal auf mehr Sonne hoffen. Winter ist doof, so langsam! Dann kann ich auch wieder schöne Fotos von sich sonnenden Kaninchen machen.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Mein Freund hat heute morgen noch ein paar tolle Bilder von Kaninchen in der Sonne gemacht.
Außerdem sieht man auf den Bildern auch noch sehr gut, was aus einem Heuwürfel wird, wenn man ein paar Tage wartet. Nämlich eine große Schweinerei!!!

Kopernikus sonnt sich auf der Korkröhre und Cayley leistet ihm Gesellschaft.


Mein erstes Zungenbild. Ich liebe Zungenbilder!!!


Puh versteckt sich lieber im Schatten, das ist angenehmer für seine empfindlichen Augen.


Und noch einmal Rexfell zum Bewundern und neidisch werden.


Cayley will geputzt werden.


Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Kopernikus sonnt sich auf der Korkröhre und Cayley leistet ihm Gesellschaft.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL

Was'n Lappen!

Ich liebe Puh!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 06.05.2010    um 01:31 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Ich hab mal wieder eine kleine handvoll neuer Bilder.

Cayley schaut mich immer so misstrauisch an.








Mein aktuelles Lieblingsbild:


Das wars auch erstmal schon wieder.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.05.2010    um 07:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Mein aktuelles Lieblingsbild:


"mama, hast du was zu futtern für mich? bin doch so ausgehungert"

süße fotos deiner 3-er bande
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 06.05.2010    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Anke, also ich denke Kopernikus würde sehr gut noch den einen Platz im Klo füllen

Süße Bande!

Liebe Grüße Tanja.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 06.05.2010    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert


Ich finde die Maus so....klasse!!! --->
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.05.2010    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
DANKE, ANKE!! Voll süß, Deine Socken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 06.05.2010    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Anke

Die sind ja voll knuffig Deine drei ! Und Puh hat es mir ja besonders angetan, wat nen süßes Schlappohr
GLG Nadin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 06.05.2010    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder deiner Drei sind einfach klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.05.2010    um 00:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Hallo Anke, also ich denke Kopernikus würde sehr gut noch den einen Platz im Klo füllen

Süße Bande!

Liebe Grüße Tanja.
Nix da!

Außerdem soll der Schlingel erstmal lernen, den Platz in seinem eigenen Klo zu füllen, statt immer auf mein schönes Sofa zu pinkeln.

Übrigens hast du gleich Post von mir.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 07.05.2010    um 00:54 Uhr   IP: gespeichert
Das sind richtig klasse Bilder! Kopernikus ist ja ein richtiges Traumkaninchen.

Der würd sich auch sehr gut in meiner Truppe machen!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.05.2010    um 00:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Das sind richtig klasse Bilder! Kopernikus ist ja ein richtiges Traumkaninchen.
Ja, das ist er wirklich. Das schlimme ist nur, dass er das auch weiß.

Den letzten Satz hab ich jetzt einfach mal überlesen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.05.2010    um 01:20 Uhr   IP: gespeichert
Deine drei sind wirklich super niedlich! Eine schöne Mischung
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fleckchen100
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2009
Anzahl Nachrichten: 249

geschrieben am: 08.05.2010    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
jaa!!!!!!!!!!!!
Die sind echt süüüüüüüüüüüüüüüß
♥ Hab euch alle ganz doll lieb ♥



Lg Fleckchen mit der kleenen Nicki♥

..gedenken an meine Flecki :( ♥ du bleibst für immer in meinem Herzen!
werde dich nieeee vergessen !
  TopZuletzt geändert am: 08.05.2010 um 16:49 Uhr von Fleckchen100
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.05.2010    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

So, bei uns war in der letzten Woche viel los. Wir haben unser Wohnzimmer komplett renoviert, was natürlich auch ein neues Kaninchengehege zur Folge hatte.

Hier erstmal die letzten Bilder im alten Wohnzimmer:





Dann mussten sie für eine Woche in einem Übergangsgehege wohnen, was auch sehr schön war.













Und nach einer Woche ging es dann in das neue Gehege und alles wurde genau inspiziert.
































So, das war jetzt echt viel, aber ich konnte einfach nicht noch mehr aussortieren.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 01.06.2010    um 00:48 Uhr   IP: gespeichert


Was für ein schönes Bild liebe Anke.... Das ist echt toll geworden
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.06.2010    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert
Bin ein bekennender PUH Fan :o) Auch wenn se alle nieldich sind ;o) Gute Besserung an Deinen Süßen...und LG von mir :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 01.06.2010    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Ahhh hier sind sie ja.

Also ich würde Kopernikus immer noch nehmen, liebe Anke!

Und das Plüschnasen-Haus ist auch endlich in Betrieb. Lieben sie es auch so wie meine?

Wer guckt denn da im Hintergrund hervor?!

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 01.06.2010    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert


Hier guckt schon wieder einer im Hintergrund hervor ...
Vielleicht möchte Puh nicht immer in der ersten Reihe und somit im Rampenlicht stehen ...
Ganz tolle Bilder von deinen wirklich super süßen Schnuggels.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 01.06.2010    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Wahrscheinlich will gar nicht Puh immer im Hintergrund sein, sondern Kopernikus will immer im Vordergrund sein. Der wird nämlich bockig, wenn er denkt, er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit.

Tanja, bist du sicher, dass du Kopernikus wirklich willst? Du glaubst gar nicht, wie frech der ist. Zwickt immer meinen armen Puh. Ich vermute ja inzwischen sogar, dass er Schuld ist an Puhs kaputtem Auge. Er zwickt Puh ja häufiger mal ins Gesicht. Möglicherweise hat er dabei einmal richtig das Auge erwischt...
Na, willst du ihn immer noch?

Das Plüschnasen-Haus ist bei mir auch sehr beliebt. Aber so schön zu dritt drin kuscheln tun sie noch nicht. Unter der Weidenbrücke liegen sie im Moment auch sehr viel. Also meistens liegen sie gut verteilt.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 01.06.2010    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Also meistens liegen sie gut verteilt.
Wie geil Anke!!

Dann würde Kopernikus noch besser zu meinen passen!! Besonders Amir entwickelt sich immer frecher. Hat die beiden Kleinen schon voll im Griff und fängt nun bei mir an.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 01.06.2010    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann dir Kopernikus ja mal ausleihen, damit er Amir mal ordentlich respekt beibringen kann!!!

Wenn das funktioniert, kann ich ja ein Geschäft draus machen: Rent a Kaninchen-Super-Nanny!

Aber aufpassen: Kopernikus bekommt immer Verstopfung wenn ein anderes Tier krank ist (die Sache mit der Aufmerksamkeit... du verstehst...).
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 01.06.2010    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Aber wir lieben sie ja trotz allen Macken Wäre ja doof, sonst hätten wir ja gar nichts zu tun oder zu lachen.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 01.06.2010    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Und wie ich sie liebe!!! Auch wenn Puh mich momentan nicht mag, Cayley mich grundsätzlich nicht mag und Kopernikus super frech ist!

Aber das stimmt schon, ohne die Kaninchen würde einem vielleicht so manche Sorgenfalte erspart bleiben, aber auch ganz viele Lachfalten!

Hachja, jetzt würde ich die drei gern knuddeln, aber die schlafen grad unter dem Tisch (das ist der Lieblingsplatz bei Wohnzimmerauslauf).

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 01.06.2010    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
deine knuffels sind sehr hübsche dinger mußich sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 01.06.2010    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert


Voll süß, wie Kopernikus und Cayley gucken, so nach dem Motto, was macht DIE denn da schon wieder

Sieht sehr gut aus Dein Gehege, Anke, und noch sooo sauber

Das Klo hab ich auch , hihi, aber sie schaffen es, trotz Rand, alles überweg zu buddeln.

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen, liebe Freunde!

Ich hab eben mal ein bisschen geknipst und fand die Ergebnisse ganz amüsant.

Puh, mein süßer Knuddelbär.


Alle turnen auf und unter der Weidenbrücke rum.








Und wer versteckt sich da wieder im Hintergrund?


So, das wars auch schon.
Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 11.06.2010    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Anke, sag mal habt ihr sogar die Heizung grün angestrichen?!

Was macht Puh´s Auge? Hält er sich an DEINEN Zeitplan für nächste Woche? ;)

Liebe Grüße!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
Ja, die Heizung ist auch gestrichen (Scheiß-Arbeit). Deshalb war ich ja so unpünktlich bei dir. Die Heizung war schuld!!! Ich fand die riesige, weiße Heizung vor der schönen farbigen Wand so hässlich.

Gleich gehts zur Tierärztin und dann kann sie uns sagen, ob Puh sich an meinen Zeitplan hält. Ich ich finde ja, sein Auge sieht schon ganz gut aus, aber was weiß ich schon? Kannst mir die Daumen drücken!

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 11.06.2010    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen!!!

Ich drücke die Daumen für Puh!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyGodiva
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 11.06.2010    um 10:37 Uhr   IP: gespeichert
oh gott ich steh auf puh.. soo süß :D der würde gut zu harri passen :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.06.2010    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Oooooh darf ich bitte bitte bitte einziehen? Ich bin auch brav und stubenrein, drängel mich nicht in den Vordergrund und krieg auch keine Verstopfung

Ich will zur grünen Heizuuuuung

Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 11.06.2010    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
für die tollen Bilder!
Also süß sind sie ja wirklich alle...
aber Puh... absolut klauverdächtig!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert


alle wollen Puh, ich nehme Kopernikus

Warum macht man eigentlich imme Fotos im sauberen Gehege??
Weil man sich dann auch mal setzen und hinlegen kann, nicht wahr, Anke?


Das grün ist WELT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 11.06.2010    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Und wer versteckt sich da wieder im Hintergrund?


Kopernikus, ich finde dein Fellfarbe so superschön... Anke meinst du es gibt noch mehr Kopernikusbilder *lieb frag
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt versuch ich das mal zusammenzufassen: Daggi nimmt Kopernikus, Puh wird meistbietend versteigert und Cayley, die Menschen nicht wirklich mag, muss alleine hier bleiben und sich das Gehege dann mit Annki teilen.
Also ich weiß ja nicht, ob mir der Plan gefällt...

Daggi, soll ich dir sagen, warum das Gehege so schön sauber ist? Weil die drei jetzt ganz brav nur noch in die Buddelkiste machen. Kopernikus macht das sogar ganz raffiniert. Der setzt sich auf die Weidenbrücke, die die Buddelkiste zu Hälfte abdeckt, und pinkelt dann von da oben in die Buddelkiste, sodass man es schön plätschern hört. Jaha, so einer ist das nämlich in Wirklichkeit!!!

Shawen, ich fürchte, alle scharfen Fotos, die ich von Kopernikus hab, sind schon hier im Forum. Der Kleine ist ja immer so munter und neugierig, der hält ja nie still vor der Kamera, deswegen ist ein scharfes Bild von ihm wirklich eine Seltenheit.
Aber sobald ich neue scharfe Kopernikus-Bilder hab, stell ich sie natürlich hier rein. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du uns auch weiter so fleißig mit Schnuti-, Elmsi- und Emil-Fotos versorgst.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 11.06.2010    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Der setzt sich auf die Weidenbrücke, die die Buddelkiste zu Hälfte abdeckt, und pinkelt dann von da oben in die Buddelkiste, sodass man es schön plätschern hört.
wie geil

typisch Männchen halt

mach doch mal bitte ein Video davon *liebguck* aber mit Ton
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
wie geil

typisch Männchen halt

mach doch mal bitte ein Video davon *liebguck* aber mit Ton
Muss ich direkt mal versuchen. Aber ich kann nichts versprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 11.06.2010    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Nein Anke, Cayley bleibt nicht alleine, denn sie zieht nach Neuss am Rhein zu Sabina.
Aber das weisst Du doch !
Ich will jetzt nicht durchzählen, aber ich behaupte mal, dass es von Cayley die wenigsten Fotos gibt.
Ich finde Cayley und wenn sie Menschen nicht so mag, dann passt sie gut zu mir , das kann ich oft gut verstehen.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Hey, ich mag Menschen auch nicht. Vor allem die nicht, die mir immer meine Kaninchen klauen wollen!!!

Na Annki, willst du auch noch hier im Gehege wohnen, wenn alle Kaninchen verteilt sind?

NEIN!!! Die bleiben alle hier! Jawohl!!!

Ja, Cayley ist auch schwer zu fotografieren, eben weil sie von mir und dem Fotoapparat nicht viel hält. Nur Puh kann man immer fotografieren, weil dem das alles egal ist.
Aber ich gebe nicht auf. Ich will von allen dreien schöne Fotos haben. Und ich werde sie auch bekommen!!! Egal wie!!! Muahahaha!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 11.06.2010    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Hey, ich mag Menschen auch nicht.
Du machst mir Angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 11.06.2010    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Ähhh hier war auch noch ein Kopernikus Fan!!

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Ähhh hier war auch noch ein Kopernikus Fan!!

Oh, Entschuldigung! Ich dachte, du wolltest ihn wieder hergeben, wenn er Amir genug Respekt eingeflöst hat.

Ach Mensch, macht doch mal ne Liste!

Nein! Ich wollte doch gar niemanden hergeben. Das vergess ich immer!
Wie soll ich denn sonst Fotos machen!

Daggi, manche Menschen mag ich natürlich (die, die ich in 8 Tagen sehe zum Beispiel), aber nicht alle. So!
In dem Zusammenhang: Eines meiner Lieblingslieder ist das hier: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 12.06.2010    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Na Annki, willst du auch noch hier im Gehege wohnen, wenn alle Kaninchen verteilt sind?

Och ich kann ja meine dann noch mitbringen



Nee ich merk schon ich muss mir wohl meine Heizung selbst grün streichen. Schade
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
Puh zu mir, Puh zu mir !!!! *hier hier hier* Hüpf und sing und kreisch :o) Also nochmal langsam...Duuu darhhhrfst mihrrrr Puhhhhh gerhhhhrneeee mitnringäääännnnn... DANKÄÄÄÄÄÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 12.06.2010    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Puh zu mir, Puh zu mir !!!! *hier hier hier* Hüpf und sing und kreisch :o) Also nochmal langsam...Duuu darhhhrfst mihrrrr Puhhhhh gerhhhhrneeee mitnringäääännnnn... DANKÄÄÄÄÄÄ
Och nö, du hast schon so viele!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Och nö, du hast schon so viele!!!
Lach..Anke, Du bist EISKALT
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.06.2010    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Ich hab schon wieder ein paar neue Bilder. Nur so um nochmal zu zeigen, dass noch alle hier bei mir sind!

Cayley hockt da so lustig.


Und Puh hat natürlch den Heuwürfel aus dem Rumsauschutz rausholt.


Aaaaabendessen!!!!


Puh taucht förmlich in den Napf ein.


Cayley versteckt sich hinter Puh vor der bösen Anke.






Und wer liegt da wieder im Hintergrund rum? (Und ich glaube, er ist wirklich dick geworden)


Dann noch schönen Abend an alle und guten Appetit
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.06.2010    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert



Pöööhhseeee Anke, was machst Du nur immer mit der armen Cayley?

Nach dem ersten Foto wollt ich schon fragen: Wie, Deine lassen den Heuwürfel in dem Kasten?
Daaaaanke Puh, uff, nu muss die Anke auch die Teppiche fegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.06.2010    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi

Pöööhhseeee Anke, was machst Du nur immer mit der armen Cayley?
Ich schlepp sie immer zum Tierarzt!
Sie muss sich ihr Wohnzimmer mit mir teilen!
Ich bin ein Mensch!

Willst du noch mehr Gründe?

Auf dem ersten Bild sieht man übrigens auch schon, dass der Rumsauschutz nicht sooo viel bringt, aber immer noch besser als ohne.
Und ich fege doch gerne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.06.2010    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL

Auf dem ersten Bild sieht man übrigens auch schon, dass der Rumsauschutz nicht sooo viel bringt, aber immer noch besser als ohne.
...
Ach, und ich dachte, das wär Dein Einstreu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.06.2010    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Hast Du die Weidenbrücken verbunden??
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.06.2010    um 22:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Hast Du die Weidenbrücken verbunden??
Das fällt dir jetzt erst auf?

Ja, ich hab die verbunden, weil die eine Brücke nur eine kleine ist und es sich nicht lohnt, die einzeln aufzustellen. Das ist zu wenig Platz drunter. Also hab ich die kleine Brücke an die große angebaut und die Kaninchen haben viel Platz zum drunter liegen, zum drüberhoppeln und außerdem steht das so noch viel stabiler.
Ich bin ganz schön schlau, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.06.2010    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL

Ich bin ganz schön schlau, oder?
Du bist so, so guuut!!, Samstag darfste Dich hier austoben mit guten Ideen, bitte

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.06.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Du bist so, so guuut!!, Samstag darfste Dich hier austoben mit guten Ideen, bitte

Hach, jetzt werde ich ja fast ein bisschen rot.

Na mal schauen, was bei euch so für Potenzial da ist.

Übrigens: Gleich Seite 2. Juhu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:05 Uhr   IP: gespeichert
Also, stimmt, der Puh ist wirklich ein bissle viel PUUUUH geworden. Am Besten bringst du ihn zu mir und ich setz ihn bei mir die nächsten 9 Jahre auf Diät.















-
Superschöne Truppe hast du da und ein feines Gehege
  Top